/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Bayrische Ausgabe.

Attached: DVKiN-dXkAACKkr.jpg (1140x1200, 259K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ERw2kMMHNmE
drch.gq
twitter.com/NSFWRedditVideo

aenm

Attached: nett.png (895x211, 19K)

Findet Ihr die schick? Weiß nicht so recht uezs

Attached: Lange-1815-Auf-Ab-Up-Down-Rotgold-pink-gold-234-032.jpg (440x720, 154K)

gemessen am Schatten vom Pimmel, nicht anders

Attached: elektrikermiez.jpg (500x353, 34K)

youtube.com/watch?v=ERw2kMMHNmE

Attached: blenden_wie_fick.jpg (1200x675, 455K)

*stopft das Loch in eurer Seele mut Konsum*

>A.Lange

Würde
t. Rolexanon

I HOB KA OIDE

Attached: 1390244517943.jpg (558x515, 24K)

Wäre mir mit dem Band zu altmodisch.

Ist einfach nicht das korrekte Datum

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Attached: Germania_Rudesheim.jpg (524x800, 88K)

I A NED

Attached: 1514516402023.jpg (484x497, 48K)

hat noch jemand das foto von dschebbs rolex?

Das ist meine Uhr du Homo

I A NED ABA I WÜ ANE

Was ist das eigentlich mit den ganzen Miniuhren dadrauf? Angeberei vom Chronoarchitekten? Wird ja wohl kein Besitzer in Vollzeit Pilot oder Taucher sein

der tat weh
habe neulich geld verballert und jetzt kommt der postbote jeden tag

Lieben heißt Leiden.

Attached: 1455577796261.jpg (1016x1022, 114K)

schonwieder küchentücher, toilettenpapier und kaffee auf arbeit geklaut

Attached: 1506265702861.png (748x756, 168K)

>Mit meiner Uhr auf dicke Hose machen

Erbärmlich
t. Rolexanon

Attached: meine.jpg (1280x960, 84K)

>Bernd

na boi

Attached: 1486732418439.png (570x792, 391K)

>Weil Frauen mit dem Strom schwimmen und machen was auch immer modisch scheint
>Gillt für alle Teile des politischen Spektrums
Du meinst also mit etwas anderen Worten, dass Frauen gar keine Meinung zu Politik haben? Oder liegt es vielleicht nicht doch eher daran, dass die nicht zurück unter die Knute von Männern wollen, die gerne in die 50er zurück wollen (gerne auch mit Abtreibungsverboten etc.)?

Ich rechts, selfiemachend für Mögungen

Abubakar, a Nigerian businessman, goes to see his old university buddy Lao Wang, now living in Beijing. He arrives at Lao Wang’s apartment and notices a brand new Audi A6 parked outside, an Hermes belt gracing his belly and a brand new Rolex on his wrist.

“My friend,” says Abubakar, “You have done well for yourself!”

“Well,” says Lao Wang proudly, bringing him to the big bay window in his apartment, “Do you see that bridge over there?”

“Yes I do! It’s a beautiful bridge.”

“That’s my project!” Lao Wang grins, pointing a thumb at his chest.

Abubakar is impressed, and leaves Beijing with many thoughts on how to get rich. Years later, Lao Wang finds himself in Lagos and hits up his old friend Abubakar, who invites him to his home.

Lao Wang is almost bowled over by the opulence of the place. It is a mansion made of marble and gold. Two Rolls Royce are parked outside. He enters Abubakar’s massive office and immediately blurts out:

“My friend, you have done VERY well for yourself!”

“Well,” says Abubakar proudly, bringing him to a big bay window, “Do you see that bridge over there?”

Lao Wang looks and looks, but turns to Abubakar, confused. “What bridge?”

“That’s my project!” grins Abubakar.

>Angeberei vom Chronoarchitekten?
kurz: ja
je mehr komplikationen und je komplexer, desto "hochwertiger" - auf jeden fall jedoch desto komplizierter zu fertigen.
uhren sind grundsätzlich eben auch nur kreiswichserei.

Ihr trägt Uhren. Ich trage das Lederarmband meiner Schwester. Wenn ich wissen will wie spät es ist, schaue ich einfach auf mein Schlaufon.

wie inzu süBmödchen finden?

Attached: 1520714134339.png (804x830, 1.19M)

......jössas

Attached: 1392308320972.png (680x377, 821K)

Das sind die Anzeigen der Stoppuhr und eine Mondphase als Spielerei.
Die Stoppuhr verwende ich sogar regelmässig.
Die Mondphase stell ich schon garnichtmehr.

t. Rolexanon

musste gut schnaufen uezs.
duhme neger lassen sich immer von den diktatoren unterdrücken.

WELCHE UHR TRÄGT ER

Ich nutze auch Schlaufon. Gibt aber schon paar schöne Uhren, wenn man das Geld über hat. Sollten aber nicht zu prollig (z.B. golden) sein.

versteh ich net

kek
wie transportierst du das alles?
hast du schonmal seife geklaut?
irgendwas technisches?

Ich trage zehn Konzertarmbänder, um Versager einzuschüchtern

Ich klau auch viel auf der Arbeit uezs. Halt immer nur eine Rolle Klopapier, viel Bürokrams usw.

>duhme neger lassen sich immer von den diktatoren unterdrücken.

Attached: 1514664720802.jpg (604x605, 71K)

ach brudi. du denkst zu gut vom neger.

Komm mir nicht wieder mit deiner ominösen Bewegung. Wenn wir gesamtgesellschaftlich Reden.

Ich habe keinen Schimmer von Rechten Bewegungen und deren aktuellen Aktivitäten.

>>Weil Frauen mit dem Strom schwimmen und machen was auch immer modisch scheint
>>Gillt für alle Teile des politischen Spektrums
>Du meinst also mit etwas anderen Worten, dass Frauen gar keine Meinung zu Politik haben? Oder liegt es vielleicht nicht doch eher daran, dass die nicht zurück unter die Knute von Männern wollen, die gerne in die 50er zurück wollen (gerne auch mit Abtreibungsverboten etc.)?
Vielleicht meint er auch, das Frauen sensiblere Fühler für Zeitgeist habe und Ihr Fähnchen nach dem Wind richten? Ich kann nicht Gedankenlesen.

Warum schenkt meine Schwester mir kein Lederarmband?
Faule Kuh
Nächstes Mal wenn ich die irgendwo hinfahren soll fahr ich von ner Klippe

Das wird ihr eine Lehre sein

Wer Jow Forumswt/ hier?

Ich nicht mehr uezs.

Attached: ich damals 1459525876766.jpg (4160x3120, 2.21M)

>mgw ich so beta bin, dass ich bisher nur eine maus, ein hdmi kabel und einen usbstick von arbeit geklaut habe

Attached: 1491772392797.jpg (619x453, 26K)

Attached: 1521208179909.png (1124x1130, 850K)

Kameraden, wieso reagiert Ihr überhaupt noch auf Sören Beiträge? Ich antworte nur noch auf völkische Pfostierungen uezs.

Attached: 1511981706603.jpg (768x768, 132K)

Der Chinese im Witz beschränkt sich in seiner Korruption, sodass die Allgemeinheit trotzdem etwas davon hat (eine Brücke).

Empfehle "Empire of Dust".

Ah, verstehe
Bin müde uezs, ich war schon irgendwie in der Richtung glaube ich
Habe die Doku schon gesehen, sehr interessant

>Reicher Unternehmer und Hallenanon hat immernoch nicht gepostet ausser mit meinem eigenen Bild von vor zwei Jahren auf dicke Hose zu machen

Zeit dich selber umzubringen Brudi.

1/4 des Semesters vorbei und noch nichts gemacht. Wird wieder ein schönes Bulimielernen.

Attached: 1507383777262.jpg (1600x1063, 959K)

>Ich habe keinen Schimmer von Rechten Bewegungen und deren aktuellen Aktivitäten.
Mir wären die anderen Ronnys auch peinlich und ich würde mich auch von denen distanzieren. Ändert aber nichts daran, dass du dich offenbar mit deren Werten identiffizierst.

>Vielleicht meint er auch, das Frauen sensiblere Fühler für Zeitgeist habe und Ihr Fähnchen nach dem Wind richten?
Woher sollten sie die haben? Da geht es einfach um persönliche Interessen und niemand lässt sich gerne entmündigen.

Warhammer

dies

Attached: KOEDER_niedrigster_qualitaet.png (1000x1000, 2K)

Geile Wohnung
Wieviel Quadratmeter?

Hat im Endeffekt eh keinen Sinn mit Ihm zu Diskutieren, denn selbst wenn man Ihn Überzeugt, behauptet er am nächsten Tag, von nichts zu wissen, und beharrt auf seinen Standpunkten.

jeder mann kennts

drch.gq

FETTI STREAMT UND HAT EINE NEUE HAARFARBE+FRISUR

Attached: DZ-ghVGX4AE4jpd.jpg (852x849, 80K)

das ist doch wohl sehr offensichtlich keine deutsche bude

Wie ein kleines Kind, dass glaubt, dass es etwas ändert, wenn man sich die Ohren und Augen zuhält. Willkommen in deiner Parallelwelt, Ronny.

Habs nur gespeichert. Keine Ahnung Brudi

Attached: 1507383756670.jpg (3600x2400, 1004K)

Da gings um Korruption?

1/2 hier, auch noch nichts gemacht
YEEEAAAHÖÖÖÖ

+++ BRECHEND +++

DER LARD IST AUF DUJETZT ANSCHNUR

+++ BRECHEND +++

naja das gleiche kannst du auch über ronnys sagen

>es ist real

Attached: 1442173212778.png (327x316, 208K)

nehme einfach meine laptop tasche und warte bis der letzte aussem büro ist. technische sachen hab ich noch nicht geklaut aber würde sich lohnen. vielleicht was für die zukunft

Attached: ok.jpg (1300x957, 68K)

DER NEUANFANG!

>90% IKEA
>Generische Inneneinrichtung

Warum soll das nicht Deutsch sein?

>1/4 des Semesters vorbei und noch nichts gemacht.
lel selbiges hier. die bude sieht gigacomfy aus uezs

WAS ZUM FICK REINER HAHAHA

DIESER TYP

Attached: Sagume turning rape into consensual sex.jpg (700x525, 254K)

was für ein punk
jetzt wird er zum gigasören

% IKEA
Ich bin ein SCHEIB Student ok??
Natürlich hätte ich gern vernünftige Möbel aber die kann ich mir nun Mal verfickt nochmal nicht leisten

Attached: delete-this-feel-men-s-t-shirt.jpg (300x300, 23K)

Speichere auch immer Kampfstationen als inspo

Attached: deskr.jpg (2000x2914, 1.09M)

Attached: 1497737411346.jpg (480x480, 23K)

>Mir wären die anderen Ronnys auch peinlich und ich würde mich auch von denen distanzieren. Ändert aber nichts daran, dass du dich offenbar mit deren Werten identiffizierst.
Sind doch eh alle Nazis die dir widersprechen. Woher willst du Wissen mit welchen Werten ich mich konkret identifiziere?

>>Vielleicht meint er auch, das Frauen sensiblere Fühler für Zeitgeist habe und Ihr Fähnchen nach dem Wind richten?
>Woher sollten sie die haben? Da geht es einfach um persönliche Interessen und niemand lässt sich gerne entmündigen.
Deine Antwort auf seinen Beitrag spielt in meine Antwort eigentlich nicht rein. Er glaubt/hofft, dass die Damen schon seine Sicht der Dinge rechtzeitig erkennen werden.
(Das Ergebnis wird wohl erst klar sein, wenn Bilanziert wird.)

Man muss kein Sören sein, um das Ronnytum kringelig zu finden. Richtige Sörens gibt es hier eh nicht großartig. Wäre sonst voller Diskussionen über Postkolonialismus, Kritisches Weißsein o.ä.

>Schwarzer Nagellack

>diese frisur
>diese haarfarbe
>"muss mir mal wieder schwarzen nagellack besorgen"
WINKLEEEEERRRRRRRRR

Hab auch nur IKEA

t.Rolexanon

Mal a bisserl die Glatze mitgefärbt etzala

Musste daran denken.

Attached: joker.jpg (598x355, 48K)

In Empire of Dust? Ja. Ging es auch.

finde die Frisur steht ihm irgendwie

Heute macht er mir ein bisschen Angst

Attached: im ok.png (128x128, 36K)

dies
dabei sympathisiere ich mit bewegungen wie der ib, unironische ronnys/nazis sind der krebs der politischen rechten uezs

was ich schon des öfteren überlegt habe:
was kostet eigentlich die installation und der betrieb einer klimaanlage in deutschland?

unberücksichtigt der tatsache dass in den meisten wohnungen überhaupt keine wärmetauscher im aussenbereich angebracht werden dürften.

Er wirkt seltsam, oder?

6 Millionen Reichsmark

Er wirkt sehr aufgedreht

Attached: 1297199080171.png (830x1600, 290K)

>naja das gleiche kannst du auch über ronnys sagen
Musst erstmal den Schritt schaffen wen zu Überzeugen. Nachdem ja so viel Links im Land ist, würd ich mal sagen, dass die Überzeugung (oder Unterwanderung ~68er) funktioniert hat.

was könntest du einfach klauen an technischen dingen die sehr wertvoll sind?
bei vw in wolfsburg wurden eine zeit lang mal neue autos vom werksgelände geklaut von mitarbeitern.

Meinte in der großen Geschichte. Dachte, dass der Chinese hart arbeitet und der Schwarze Kriegsherr ist und deswegen besser lebt als ein ehrlicher Typ

Glaub ers besoffen

Humorlord

vllt hat er sich die ammoniakfarbe nicht nur auf den kopf geschmiert.

>Sind doch eh alle Nazis die dir widersprechen. Woher willst du Wissen mit welchen Werten ich mich konkret identifiziere?
Wenn du dich wie ein Ronny äußerst, geh ich erstmal davon aus, dass du einer bist.

>Er glaubt/hofft, dass die Damen schon seine Sicht der Dinge rechtzeitig erkennen werden.
Werden sie aus dem von mir genannten Punkt nicht. Die AfD stößt gerade wegen der ganzen Chauvi-Männer auf Ablehnung bei vielen Frauen.

>(Das Ergebnis wird wohl erst klar sein, wenn Bilanziert wird.)
Es wird keine großartige Bilanz geben, denk ich. Schlimmstenfalls zersplittert die Gesellschaft in Teile.

>Der Beweis dass ich dusche kommt morgen im Video
OIDA

Attached: Kagerou seeing something lewd.jpg (300x300, 45K)

lel der Dreche xDD