Kek
Kurze Werbeunterbrechung auf /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
bild.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
/balt/
Bekennts eich
wie gehts, meine mitbürger
Wie kann man herausfinden ob eine Lampe UVb ausstrahlt
kann man rassist sein wenn man auf bbc pronos fappiert?
Schleich dich, Kim
*Eröffnet ein antifaschistisches Dialogforum zum Kirchenasyl um sich atheitsischen Linken anzubiedern*
YEEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Wenn man nicht weiß ob depri oder euphorisch
mit ner kamera, die können auch ultraviolett sehen
DYSON UND SOHN STREITEN SICH ABER SOHN UND VEX VERSTEHEN SICH
WAS ZUM FIGG
LAUREN HAT IMMER MEHR PECH ABER BO GLÜCK UND BO VERHÄLT SICH WIE EINE KATZE
+++ GIGABRECHEND NEUER GÖNNER +++
youtube.com
youtube.com
KIM RUHE
Aber die Lampe strahlt auch anderes Licht aus
ALLE HABEN ABGESAGT
WAS SOLL ICH DENN JETZT AN EINEM FREITAGABEND MACHEN? ICH NASCHE SAUFE UND AUSRASCHTE
RRRRIIIII WOFÜR HABE ICH DENN EINEN Jow Forums GOLD ACCOUNT WENN HIER WERBUNG KOMMT
B OVERWANDELT SICH IN EINE KATZE
Du scheinst hier etwas misszuverstehen. Menschen als Individuen zu begreifen schließt in keinster Weise das bilden von Interessengruppen aus. Es sorgt allerdings dafür, dass selbige nicht plötzlich über dem Individuum stehen.
Du kannst mit Individuen ruhig auch richtige Staaten haben (mit Gesetzen, Militär und was so dazu gehört), allerdings mit Bottom-Up und nicht Top-Down Machtstrukturen.
>Ready.Player.One.2018.720.NEW.HD-TS.X264.HQ-Mr.Hive
heute wird sich gegönnt
YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Wie oft habt ihr schon zu Sailormoon gewichst?
Sicher 20 mal schon uezs.
Okay, das macht mehr Sinn.
D.A.Kts eich
Den Film möcht ich nicht mal geschenkt haben uezs
YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
oh fuck mir war nicht bewusst wie enorm der Gönner ist.
Hat der mal ne coop mit dem Drachen geplant?
>16
>Mutter zweier Töchter (10 und 15)
>Ready.Player.One.2018
rennrunter?
Scheint bei euch auch so schön die Sonne ?
Neuer Film vom König der Filmemacher Steffen Spielberg
>antifaschistisches Dialogforum zum Kirchenasyl
Joa, Luft ist aber noch kühl. Hatte daher vorhin ’ne schwarze Jacke an, die dann danke Sonne aber viel zu heiß wurde.
Direkt mal ein dislike dagelassen
>.HD-TS
Sein physischer Körper kommt halt nicht mit der unerreichten Gönnerhaftigkeit klar. Seine Klasse und sein Edelmut sind einfach zu viel für die primitiven Forderungen der menschlich-animalischen Physis.
Prima, bist’s stolz?
Eine Jeansjacke ?
Die evangelische Kirche ist doppelt so gepozzt wie die katholische.
Das is aber wie sich zu streiten ob Pozzhahnrei oder Metahahnrei härter am hahnreihen sind.
schaue es aufm handy
da ist die qualität perfekt!
Nein, tu nur mein Pflicht
Seit ich neuerdings ne Wohnung mit Balkon habe, muss ich noch seltener raus gehen. Wenn ich Bock auf Sonne habe, setze ich mich einfach auf den Balkon raus. Perfekt.
der anhänger sieht scheibe aus uezs.
werde es trotzdem ziehen und dann die ersten 15 minuten bewerten.
ne, im zimmer nicht
jemand von euch /deutsch/ ?
>Die.Zuercher.Verlobung.1957.GERMAN.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM
YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Nee, eher was in die Richtung.
Da rotiert der Martin mit Lichgeschwindigkeit im Grab
>Abdullah ist ein junger Flüchtling aus Syrien, Beate G. (31) ist Mutter und Erzieherin aus Thalheim (Sachsen). Der Syrer floh im Herbst 2015 nach Deutschland. Mit gerade mal 16 Jahren!
>Als unbegleiteter Minderjähriger kam er ins Heim nach Bad Schlema, lernte dort die Erzieherin kennen. Anfang 2016 zog Abdullah mit der Mutter zweier Töchter (10 und 15) zusammen.
>In dem Frauen-Haushalt fühlte er sich schnell als Chef – und setzte den Anspruch auch mit körperlicher Gewalt durch. Für das erste Halbjahr 2017 listete die Staatsanwaltschaft sechs Übergriffe auf Beate G. auf:
>„Es war nicht meine Absicht, ihr wehzutun“, verteidigte sich Abdullah R. vor Gericht. „Dass der Finger gebrochen ist, war Zufall.“
>„Jeder macht mal einen Fehler“, sagt Beate G. verständnisvoll. Ihre Stelle im Heim hat sie verloren, lebt aktuell von Hartz IV. Nach kurzer Unterbrechung wohnen die beiden wieder zusammen, wollen heiraten.
>Das Gericht verurteilte Abdullah zu einem Jahr auf Bewährung nach Jugendstrafrecht.
Mir tun die Kinder leid.
> „Dass der Finger gebrochen ist, war Zufall.“
Ein (((Zufall)))
Nö, tun bloß so.
100% dass er sich an die Kinder vergreifen wird.
Schöne neue Welt : DDDDDDD
>klatsche einer deutschen hure eine
>sie heiratet dich
ja passt
3D wird 3Den
Kann man nix machen
>wird
die 15 jährige hat er warscheinlich schon geschwängert.
die 10 jährige hat noch ein oder zwei jahre zeit.
>Menschen als Individuen zu begreifen schließt in keinster Weise das bilden von Interessengruppen aus. Es sorgt allerdings dafür, dass selbige nicht plötzlich über dem Individuum stehen.
Das bekommst du ab einer gewissen Größe nicht mehr basisdemokratisch organisiert. Du wirst damit einen Nachteil gegenüber denen haben die ihre Freiheit gegenüber der Effizienz der Gruppe zurückstellen.
>Beate G. (31)
>Tochter 15
>lebt von Hartz 4
Aha, oge.
>Abdullah (damals wohl 18) verprügelt sie
>nicht einmal, sondern 6 mal
>war aber nur Zufall, meint er
>kann ja mal passieren, meint sie
>jetzt erstmal heiraten
>Abdullah (18) wird nach Jugendstrafrecht abgeurteilt
Deutschland hat feddich
Ich wünschte ich könnte die letzten 10 Jahre noch mal leben
Ich wünschte ich könnte endlich in Pension gehen
?
muss mir thrombosespritze selbst verabreichen
habe mega angst
Hamburg
Also Demokratie abschaffen und Diktatur einführen? Junge, Junge ...
>Das bekommst du ab einer gewissen Größe nicht mehr basisdemokratisch organisiert.
Wer redet von Basisdemokratie? Es geht hier um die Machtverteilung. Stell dir traditionelle Organisationseinheiten (Stadt, Kreis, Land, Staat) vor, ruhig mit Repräsentanten, aber die Assoziation mit den höhere Einheiten ist freiwillig und kann jederzeit gekündigt werden. Kannst ruhig ’ne Bundesregierung haben, aber falls die plötzlich Scheiße baut, dann können untere Einheiten frei sagen „Tschüss, macht mal alleine weiter“. Das reguliert automatisch Machtmissbrauch.
Hamburg
>Geh auf Toilette
>Vergesse die Tür zu schließen
>Alle hören dich strullern
Selbstschließende Türen als Pflicht wann
in paar wochen dann die meldung das kinder gefuckt wurden
europa, also deutschland ist so stark, es toleriert das russische aufbäumen und die naiven lügenspielchen. offenbar soll der kleinwüchsige putin weiterhin im sessel bleiben.
F: aber welchen nutzen hat europa, deutschland, von putin?
A: er darf den starken mann spielen, damit die russen ihn nicht durch einen total besoffenen ubootkapitän ersetzen.
>Also Demokratie abschaffen und Diktatur einführen?
Demokratische Elemente kann es ja durchaus geben aber man muss sich letztlich vor Augen halten, dass das Ganze - nicht der Einzelne - Souverän ist.
hau einfach rein das teil.
tut wirklich sau weh, aber du hast keine wahl.
Dafür dass man Hamburgern nachsagt, ihr Abi sei kagge, sind die schon sehr gut dabei,
Die Russen würden sich schon einen Putin #2 an die Macht setzen. Es ist nunmal so, dass unterschiedliche Mentalitäten unterschiedliche Herrscher wollen. Die russische Mentalität will offenbar einen eher autoritären Anführer der keinen Fick gibt. Dass plötzlich ein weichgespülter Sörenowski an die macht käme, wenn Putin weg wäre ist absolut lachhaft. Den würde das Land nicht akzeptieren.
Ein Depressiver ist ein fauler, sich selbst bemitleidender Spast
>mgw nur IQ von 120 Hirnlein
Rechter oder linker Oberschenkel, nimm deinen Daumen und den Zeigefinger und "klemm" etwas Haut ab, dann rein die Spritze wirst du nicht mal merken
ich schaffe das nicht brudi
ich habe kein problem mit den schmerzen, die sind nicht schlimm.
aber einfach der gedanke ist schon furchtbar
>man muss sich letztlich vor Augen halten, dass das Ganze - nicht der Einzelne - Souverän ist
Das ist ’ne reine Definitionsfrage.
mir wurde gesagt in den bauch
die schmerzen sind echt nicht so schlimm
aber ich kann mir einfach keine nadel in den körper stecken
Als ob in Wien nicht Deutsch gesprochen wird.
Stell dich nicht so an, Mann. Wo liegt das Problem?
wo war jelzin autoritär? er war eine verdammte partysau. aber zu unberechenbar für uns deutsche, und die NSA. youtube.com
>Sachsen
das erklärt einiges, so selbstabsorbiert wie die Bayern aber dümmer als ein Holzscheit
mehr wie mittelgroßdeutschland
Wieso? Dir will dir doch bloß helfen.
*leitet seine Musik in deine Neuronalen Netze ein*
Ist glaub ich egal wo du das machst, am Bauch kannst du es aber genau so machen wie gerade beschrieben. Ich hatte auch das gleiche Problem gehabt, habe dann aber einfach weggeschaut und gar nicht gemerkt gehabt das die Spritze drin war
dies 100 %
kein einziger von den opfern hier kann beweisen, dass er wirklich depressiv ist
alles nur gejammer
Preußen gibt’s halt nicht mehr und die Polen werden Pommern allein wohl kaum hergeben.
Kenne ich unironisch. Wollte mal rein aus Interesse meinen Blutzucker messen. Das Gerät gibts kostenlos in Apotheken, aber nur 5 Teststreifen dabei. Ebenfalls dabei lagen kleine Instrumente die man spannen musste und eine mikroskopisch kleine Nadel herausschiessen lassen sollten.
Ich habe es auch nach 5 Minuten unironischem Schwitzen nicht geschafft, dieses Teil auf meinem Finger auszulösen.
Da blockiert irgendwas.
Direkt mal ein dislike dagelassen
ich glaube der deutschfaden tut dir nicht gut. du bist nicht deutsch, mkay?
>Quelle: mein-wahre-ich.de
Hab auch ne IQ-Studie:
Laut die-wahre-religion.de haben Moslems einen IQ von 110, Christen nur einen von 100.