/deutsch/

Lörsdag Edition

Attached: 1520708260639.jpg (1401x2203, 2.49M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=t1dwk9xCOsE
youtube.com/watch?v=6JO6yjSCe9A
de.wikipedia.org/wiki/Kupon
twitter.com/NSFWRedditVideo

Why is hitler wearing that funny hat?

wh*toid subhumans have no sense of fashion

kaka pupu

Alda hab noch nichts gegessen und meine schwester fragt mich ob ich einen döner möchte
Habe natürlich ja gesagt aber ist dennoch zu früh für mich

phoenix einschalten! SOFORT!

Attached: viktor-orban-143153.jpg (559x600, 29K)

Neue Heimat Ungarn - Orban rettet Ungarn und wird dafür vom GEZ-Fernsehen beschimpft, unbedingt ansehen!

Attached: Basierter Orban.png (480x480, 304K)

>Lörsdag
aber ich will keine wäsche waschen brudi

Zum Frühstück gibt es erstmal Grillgemüse vom letzte Jahr.

>Ja hallo natürlich sind Menschenrechte voll der Scheiss
Ich traute ehemaligen Ostblockstaaten ja nie.

Attached: saufi_noi.png (485x443, 32K)

Was passiert wenn man Christell Mess und Soja nimmt?

Habe gerade ein Aufnahmetest für eine Lehre gemacht. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich eine Antwort erwarten kann?

>Bin nicht schüchtern, aber etwas zurückhaltend und wenig emotional im Ausdruck. Fühlen sich viele wohl vor den Kopf gestoßen von.
Das kenne ich aber über die Zeit wird es einfacher. Die Leute in meinem Alter(20) suchen nicht nach irgendwelchen Abenteuern in anderen Ländern die meisten wollen hier etwas machen. Leider ist es so ein Kuhdorf wo fast nichts ist aber wir machen das beste daraus.
>Ist ja etwas einfacher in der Geschlechterrolle.
wenn es darum geht Sex zu bekommen ja aber ansonsten nicht unbedingt. Man wird oft nicht so richtig ernst genommen.

Wirse zum junky und punker

Die Absage ist schon unterwegs...

Zeig mal wie du Menschenrechte benutzt um solche Aktionen wie dieser eine Silvester auf der Kölner Domplatte zu rechtfertigen.

Dafür ist die Polizei da du Hirnlein.
Und das hat mit Menschenrechten nichts zu tun.

>etwas zurückhaltend und wenig emotional im Ausdruck.
Ist halt unironisch typisch preußisch-deutsches Verhalten
Mehr Sein als Schein und so

Nur dass dieses Volk tot ist, und solche Charaktermuster dementsprechend nicht mehr wert geschätzt werden

Mehr Sozialhilfe + psychologische Beratung durch 25 jährige Süßkuchentherapeutinnen für alle Täter?

no, you have no fashion sense

Fucken für Alle!

youtube.com/watch?v=t1dwk9xCOsE

nunja, man kann es ja auch so sehen, dass diese Schwarzen eins A integriert waren

fickt enk

Ich werde jetzt jeden zweiten oder dritten Tag Leigestütz trainieren. Oge wa alles.

>Wochenende
>schönes Wetter
>Auto is in der Werkstatt

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll
Was macht man draußen überhaupt ohne Fortbewegungsmittel?
Ich glaub ich bleib das Wochenende einfach zuhause

Hey Mambo!
Mambo Italiano
Go go go

Attached: 1510083271206.jpg (1140x798, 140K)

Dieses kriminelle Ungeziefer kann schalten und walten wie es will, weil es nicht deportiert wird. Der Grund dafür ist, dass hinter jedem dieser Sandnigger ein Beschützer steht, der was von Menschenrechten faselt, wann immer eine Abschiebung wegen eines Verbrechens stattfinden soll.
Je öfter sowas vorkommt, desto weniger werden deine Menschenrechte respektiert.

>solche Charaktermuster dementsprechend nicht mehr wert geschätzt werden
nicht oft aber manche schätzen diese Muster/Werte noch. gerade mein Vater legt noch viel Wert auf die Deutschen Tugenden.

TAMMY DENKT SIE ON BO SEIEN ZUSAMMEN
OH UND EIN TORNADO HAT DIE STADT ZERSTÖRT

Dein Vater ist ne Faschosau

ich denke FUCKEN sollte ein menschenrecht sein

Attached: 1520288729613.jpg (600x600, 39K)

kennst du niemanden der dich mitnehmen kann?

Meinte damit, dass Frauen noch deutlich mehr soziale Auffangnetze haben. Als Mann wandelt man da oft auf Messers Schneide. Große Wertschätzung existiert für ruhige Männer heute nicht wirklich nach meiner Erfahrungen. Gibt auch keine Vorbilder oder Rollenmodelle für Menschen wie mich in der modernen Kultur- und Medienlandschaft, sondern nur abfällige Repräsentationen. Sehe leider im echten Leben nur sehr wenige Männer wie mich, die das Leben mit 30-40 ansehnlich überstanden haben ohne einzuknicken.

und?

Spazieren

OH KACKE STROMAUSFALL IM KRANKENHAUS
ABER DIESE EISKISTE DER MORRIGAN MIT DEM SCHRECKLICH BÖSEN DRIN

Wir könnten uns treffen und dann gemeinsam mit dem Zug nach Schleswig-Holstein fahren und das Gebiet annektieren

OH OKE
DIE NEGERIN IST DIE GÖTTERBOTIN HERAS; IRIS; DER REGENBOGEN

>Große Wertschätzung existiert für ruhige Männer heute nicht wirklich nach meiner Erfahrungen.
das stimmt nicht. am ende gewinnt der ruhige typ immer und der blender verliert. außer die frau ist grenzdebil und eine vom typ "ich krall mir nen """17""" jährigen rapefugee". aber die normalen frauen mögen ruhige, zuverlässige typen.

oge wa ales?

Götterbotinnenelfen uezs

Attached: 57633.jpg (680x450, 97K)

WAS ZUM FICK DAS IST JA EKELHAFT
MARK DIE SCHWUCHTLE BLÄST VEX EINEN

ne geht noch weiter

youtube.com/watch?v=6JO6yjSCe9A

Attached: pepe beat.png (354x286, 28K)

holtets die goschn

>Meinte damit, dass Frauen noch deutlich mehr soziale Auffangnetze haben
da muss ich dir Recht geben. Aber oft sieht man doch in Medien wie der kühle and ruhige dem impulsiven und mehr aggressiven überlegen ist. Ausser vielleicht in direkten Faustkämpfen oder so etwas. Im echten Leben sieht man meist auch sehr wenig wenn man nicht öfters umzieht oder viel neue Leute kennenlernt.

Why were there so many elderly German couples in China when I visited

Attached: Screenshot_2018-04-07-05-01-47.png (1080x1920, 735K)

fick die

welche?

Attached: 1519848543001.png (343x324, 170K)

gespeichert

E A S T E R N
A
S
T
E
R
N

Brudis ich bin jetzt bei "in Stahlgewittern" bei der großen Schlacht anfangen 1918 an der westfront angekommen

Jetzt geht's ab

Fickts euch bin selber Jungfrau und am wohnenden immer alleine im Wohnheim

Man wird Amerikaner.

>am wohnenden immer alleine im Wohnheim
hört sich traurig an. Ich hab öfters was am Wochenende zu tun aber am ende ist man doch immer allein am einschlafen.
>dGw kein BF

Verstehe nicht warum die Höhlenmenschen sich damit begnügten in einer Höhle zu leben und Mammuts zu jagen. Hätten die sich nicht ihre Menschenrechte auf bessere Konditionen einklagen können?

German anons, I want your opinion. Are Europeans actually that much poorer than Americans?

Wieso bin ich zu dämlich zum Scheißen

YEAAHHÖÖÖ SWITCH SPIELEN

Attached: 1523041170302.png (1098x1232, 2.08M)

BING BING WAHOOO

de.wikipedia.org/wiki/Kupon
>Kupon

wollt ihr mich verarschen uezs

Was tust du denn so am Wochenende?

Naja ich hab eine schwere Depression laut Psychiater und deswegen mag ich es eigentlich alleine zu sein. Nur muss ich gleich raus in die Apotheke und später Wäsche waschen

GIGAELE

Attached: 409exd0n5gq01.jpg (791x1187, 76K)

(Du) und er gehören ins gas

>schwere Depression
Du bist einfach nur faul und tust dir selbst Leid.
Die Krankheit "Depression" ist ein duhmes Miehm, etabliert von duhmen Milleniums, die einfach zu faul sind, ihren Arsch mal richtig hoch zu bekommen und bei dem kleinsten Stress oder Streit zusammenbrechen, wie ein Streichholz.
Erbärmlich, dass sowas von der Schul-Medizin auch noch anerkannt wird.

Ich würde ihn vermöbeln, aber er hat Polizei.

XDDD der Böhmi
was der sich alles traut

HUMOR BRAUCHT DER MENSCH
dies

Hmm soll ich etzala Sport machen oder mich ansaufen?

Erklärt mir das Asiatenmiehm. Habe Asiatinnen bis jetzt noch schlimmer erlebt als einheimische Mettchen was Geld und Status angeht, aber besonders Geld

>Ja Hallo, natürlich sollten Menschenrechte auch für nicht Menschen gelten
Ich habe den Bergjuden ja noch nie getraut.

Die Arschlöcher für Deutschland...

Attached: böhmi xdd.jpg (1200x630, 35K)

Bild vergsn

Attached: 1522905501283.jpg (801x876, 244K)

>asiatische Frauen schauen bis 45 unglaublich jung und süB aus
>Bernd hat keine Chance bei einheimischen Frauen, die eh ab 30 abbauen
>er flüchtet sich ins Exotische

Relativ einfach, oder?

Geh doch einfach wieder ins Bett uezs.

Attached: 76552.jpg (258x360, 55K)

Attached: zbcn52iwvbq01.jpg (600x800, 71K)

Soll das lustig sein?
Ich versteh unironisch die Pointe nicht.

NAH BOI

Duhm? Ich hab ne Behinderung

Attached: Rassendiagnose Zigeuner.jpg (360x166, 16K)

DAS MONSTER IST UNSICHTBAR UND HAT DAS GESICHT VON LAURENS HILFE GEGESSEN

behindart?

mimimi wenn es nicht Blutet ist es keine Krankheit
du hast keine ahnung

>wenn es nicht Blutet ist es keine Krankheit
Dies aber unironisch

t. 2001 Geborener
Soso

OH
OKE
DER MANN IST HERA
WUSSTE NATÜRLICH DASS DIE MIT ZEUS VERHEIRATET IST

DACHTE ABER NICHT DASS BEIDE ROLLEN TAUSCHEN

AUSSERDEM HASST DOCH HERA HERAKLES WARÜM WÜRDE SIE/ER IHN UNTERSÜTZETEN

gestern hatte die Freundin von einem guten Freund Geburtstag gefeiert also haben etwas gegessen und sind dannach an so einen Aussichtspunkt gefahren um zu trinken. Wir waren die Woche auch bowlen und heute kommt jemand vorbei. Mein Vater fährt zu meinem Onkel zum grillen und wir könnten auch dort hin aber ich weiss noch nicht.
naja solange es dir gefällt. Ich bin auch depressiv aber allein daheim zu sein macht es nur schlimmer für mich.

>griechische Mythologie
Degeneriert
Da gehts doch eh nur um Inzest und Hahnreis

>Inzest und Hahnreis
>Degeneriert
Ich glaube du meinst heiB
du hast außerdem Tiersex vergessen

BATZZZZZZZZZZZZ

Ins Brausebad mit dir!

Ja

Lel. Das ist keine Depression was du hast

Inzest ist völlig in Ordnung solange es in der Familie bleibt
Und alle mal besser als pädoabschaum

>>Bernd
alteeeeer! es heisst "user" hier.

>Boah Brudis, ich war letzte Woche mal einen Tag niedergeschlagen, ich bin so depressiv XDD

Attached: 1518176534043.png (640x795, 174K)

Stinkt schon wieder nach KC hier.

Drei Arme und vier Beine sind also völlig in Ordnung? Dazu noch die geistige Behinderung?

Afghanischer Stammesmensch, bidde ferlass uns

Attached: 1522611112419.jpg (250x240, 4K)