/deutsch/ - Sieg des Islam ausgabe

Attached: German_Truck_Simulator_cover.jpg (1049x1500, 257K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/FreavonWegen/status/982669761904611328
twitter.com/HaasMeiko/status/982652794846015488
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

zweiter für AfD

dritter für basel

Dritter für voreilige Schlüsse

Ich distanziere mich hiermit von diesem Faden und den darin veröffentlichten Inhalten. Ich habe mit den Leuten, die hier posten, nicht das Geringste zu tun und verurteile ihr schändliches Treiben aufs Schärfste. Keiner der vermeintlich von mir stammenden Posts spiegelt meine Meinung wider oder hat notwendigerweise etwas mit mir zu tun.

Jungs Python ist mal ne richtig coole Sprache

>>> str0 = "hal"
>>> str1 = str[1:] + "lahu snackbar"
>>> print(str1)
allahu snackbar

أفصل نفسي عن هذا الموضوع والمحتويات المنشورة فيه. ليس لدي أي علاقة بالأشخاص الذين ينشرون هنا ، وأنا أدين بشدة أنشطتهم المشينة. أيا من المنشورات التي أعتقد أنها تعكس رأيي أو بالضرورة لدي أي علاقة لي

Deutschland für Deutsch

anime uezs

Attached: 1523034545939.png (585x803, 747K)

Abspann läuft noch

Muss immer noch tierisch auf Toilette, wieviele Leute haben das den gemacht, verdammt

Attached: pure furies.jpg (443x700, 243K)

twitter.com/FreavonWegen/status/982669761904611328
überraschende entwicklung

Attached: 1504814605912.jpg (602x512, 25K)

Wie werde ich ein Spezialpolizist?

Attached: 1523118756393.jpg (1280x720, 855K)

Far Cry 5 ist echt gut alter

>/deutsch/

Attached: 1461616758620.jpg (460x817, 39K)

du musst deinen arsch abgeben

>/deutsch/

Attached: naso_apu.jpg (900x900, 186K)

>taktisches Karohemd
>maximale Magazinkapazität der Kleidung
>unterschichtige Tattoo-Arme

lel, jedes mal

LOL

Als ob es kein Musel gewesen ist? Ich bin seit über zwei Stunden auf allen Kanälen am feuern was zum Fick

RÜCKZUG KAMERADEN

Medizinerbrudi da?

> kein Hinweis auf Terroranschlag
> Attentäter ist Deutscher
> 46jähriger Täter, Radikale sind meist jünger

/DEUTSCH/ UND Jow Forums WIEDER AUSGEBLASEN

KEINE FUSSBREITE DEN RECHTEN HETZERN

einer von uns

Attached: 24572575773e4.jpg (487x375, 150K)

Kek ich unironisch auch

gleich mal bei dem melden

Attached: DaMoe0LWAAAP0YU.jpg:large.jpg (612x974, 81K)

Duhm gelaufen

Na zum Glück bin ich kein AFD Offizieller auf Twidder

Attached: 1518066999460.png (1140x767, 117K)

das Wort "Deutscher" hat an Bedeutung verloren. Jeder ist Deutscher, sogar die Ösis

UUUUUUUUUUUUUND es war ein geisteskranker Nazi. Uuups. Zu früh gefreut, ihr Würmer.

„Handwerk hat goldenen Boden. Und das wird auch in Zukunft so sein. Deutsche Handwerker sind auf der ganzen Welt gefragt. Nur derzeit nicht in der deutschen Heimat. Schuld trägt die CDU-SPD-Bildungspolitik. Mit aller Macht und ohne Verstand wird seit Jahren versucht, Schüler in die Unis zu drücken. Dafür wurde das Abi-Bildungsniveau gesenkt, so dass jeder mit ‚sehr guten Noten‘ studieren kann"...

>In den 50er-Jahren sprach man schon von der "Vermassung" an deutschen Unis, obwohl es in Westdeutschland nicht einmal 200.000 Studenten gab. Heute sind es 2,8 Millionen.

>mann rollen stein über grugs

Attached: 1518044584578.png (485x443, 24K)

>KEINE FUSSBREITE DEN RECHTEN HETZERN
oder den linken Lügnern

wer gerade alles im park

Wer kann ausschließen, dass es sich nicht um eine klassische Blitzradikalisierung handelt?

Dieses Phänomen ist in letzter Zeit häufig aufgetreten - in ganz Europa.

TRUCKED.com

>Deutscher
Kanake mit deutschem Pass
>psychisch auffällig
Moslem

Attached: pislamdreck.jpg (815x607, 158K)

Die Störchin hats halbwegs eingefangen

>Als ob es kein Musel gewesen ist?
Passdeutscher ist doch das neue konforme Wort für AUSLÄNDER, mehr nicht.

>Na zum Glück bin ich kein AFD Offizieller auf Twidder
Zum Glück. Behinderte Jungfrauen nimmt ja auch keiner ernst

He did the mash
He did the Muenster mash
The Muenster mash
It was a highstreet smash

Attached: blitz.jpg (1077x142, 69K)

fährmann is so fucking shit

Sonne geht unter, was machst du noch draußen?

>so hart nach Strohhalmen greifen

War nur ein Irrer, nix zu sehen, kann passieren, weiter machen bitte!

>Erste Sonne
>Eltern am grillen

Gleich erstmal fett essen.

Attached: hiro-fujiwara-3073972.jpg (640x1000, 117K)

Die Wummen sehen wie SCAR aus. Irgendein Jow Forumsommando anwesend um zu verifizieren?

kannibale?

>es war ein geisteskranker Nazi. Uuups. Zu früh gefreut, ihr Würmer.
Also Peter Schmidt war es zumindest schon mal nicht, denn dann wäre dieser allgemein unmissverständlich deutsche Name längst in allen Propagandamedien als "Peter S., deutscher Staatsbürger rast mit Lieferwagen in Menschenmenge" veröffentlicht worden. Aber mit Ali, Achmed, Abdul ist das halt nicht so einfach...

Attached: 26.jpg (614x748, 88K)

Sieht mir auch so aus. Kein Jow Forumsommando, bloß ’n PUBG-Spieler.

Wenn das der Führer wüsste.

>Geheime Notfall-Gesetzgebung zur Schnelleinbürgerung von Attentätern

>Mit aller Macht und ohne Verstand wird seit Jahren versucht, Schüler in die Unis zu drücken

warum eigentlich genau? Macht keinen Sinn das duale Bildungssystem zu untergraben uezs, nicht mal für die Elite ergibt sich daraus ein Vorteil.

sind famas

Ja der hat irgendwie ne Krise grad

>verderbe
VERDIRB, du duhmer Analfabet!
Erst Blitzkrieg, jetzt das.

das sind AK47

TÄTER DOCH NICHT 49 UND OBENDREIN EIN SAUERLÄNDER.

Attached: Bildschirmfoto 2018-04-07 um 19.45.48.png (612x634, 429K)

So, jetzt, musste schon während den 30 Minuten vom Endboss unglaublich auf Toilette, aber dank immer-online Spielen gibt es ja so etwas wie Pausieren nicht mehr

jetzt muss ich die Arbeit nachholen die ich letzte Woche verpasst hab

58:53:49

Hab irgendwann aufgegeben alle optionalen Missionen zu machen, es wurde zuviel

Attached: M- MASAKA.jpg (1000x1000, 436K)

>sogar die Ösis
Österreich ist frei erfunden.

kackösis

Attached: ö.jpg (757x341, 122K)

>zwei bratwürste
>drei steaks
>kräuterbaguette
>kartoffelsalat
>nudelsalat

mjam mjam erstmal essen

Attached: 54c90fb3216f6188bb585b6aa9e7ded3.jpg (400x600, 34K)

Ich wette, der "deutsche" Täter wird gerade noch auf "deutsch" getrimmt, blond gefärbt, hell geschminkt und nicht zu vergessen: der Reisepaß auf dem Beifahrersitz !!! Wird dann wahrscheinlich ein Detlef oder Manfred oder Klaus oder Max werden...... am besten mit Nachnamen "Mustermann". Das fällt dem blöden Michel keinesfalls auf !!

bewertet meinen Stammbaum

Attached: DaDNOqQVAAAL4Ug.jpg:large.jpg (413x565, 43K)

Nein, ist ein StGw 44

WIR SIND WIEDER IM SPIEL LOIDE

t. Witzeggsberden

Gönne dir

Attached: petafetti.png (1248x728, 47K)

>Erste Informationen über den Täter
>Wie die Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR erfahren haben, soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen namens Jens R. handeln.
>Er wurde 1969 geboren und soll in den Jahren 2014 und 2016 psychisch auffällig gewesen sein.
>Es gibt keinerlei Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.

dange, hab's studiert uezs

weil die anderen jobs immer weniger werden und das politische klima noch nicht reif ist um uns zu versklaven und in chinesische schwitzsshop-fabriken zu schicken.

Ich ganz rechts in der Mitte

Kannst mich aber auch Dude nennen

Ösis=Ostdeutsche

:|

hab keine freunde zum grillen

Attached: 1499914169513.png (478x489, 36K)

Meinste???

Unsinn, er heißt Samuel Heide und ist noch auf der Flucht.

Fest steht allerdings, Schuld haben die Österreicher

Lad mich ein, da ist doch sicher was über :T

Habsburger, wie?

>>verderbe
was ist klassische Ausdrucksweise?

>dgw mein Onkel hier offenbar auch lauert
Papa BITTE

>Österreicher
WIE ICH SIE HASSE

Und die Zwei wo rausgesprungen sind waren die Kidnapper und haben ihn erschossen. Die Selbsttötung gehört zum Mind Control Programm. Die beiden "Handler" sollen nur sicherstellen, dass er es auch durchzieht.

Das heißt ungefähr 1€ pro Stunde Spielzeit

Aber von denen waren nur so um die 30 gut, hm

Attached: tfw too smart.jpg (915x1154, 178K)

Ohne es nachzuschauen, würde ich jetzt auch behaupten, dass beides geht.

meine seiten

>Für diese Fälschung mein Freund werde ich dich jetzt such anzeigen ! Schönen Abend
AHAHAHAHAHAAA

ihr seid doch nur tsundere.

Nein, die ganze Familie isst im Garten. Zwei Schwestern, Bruder, Eltern, Nichte und Neffe.

Attached: full_abc0249e-a48d.jpg (750x526, 67K)

>bewertet meinen Stammbaum
Guggst du Antwort hier:>zwei bratwürste
>kräuterbaguette
>drei steaks
...

Bitte was implizierst du? :nachdenklicher Smiley:

FACEBBOKRONNY RUHEE

WASN JETZT?

Attached: 1521906000999.jpg (1600x1200, 359K)

Der Gyrosmann ist nicht ans telefon gegangen jetzt esse ich chinanudeln

twitter.com/HaasMeiko/status/982652794846015488

was für ein ehrenmann. niemand erzeugt so viel mett

Fetti was geht?

Kartoffel- und Nudelsalat sind dreck uezs, vor allem letzteres.

Ach Joscher
auch du wirst irgendwann Freunde finden.

mfg

kek

Attached: Unbenannt.png (603x676, 524K)

>Ohne es nachzuschauen

Attached: 1503146666019.png (576x74, 12K)

>dgw die ganzen Musel hier immer ihre Terroranschläge planen
Riiiii lasst uns in Ruhe

Attached: 1436219737042.jpg (714x574, 65K)

>All die Kommentare dass er zurücktreten soll
Ach Buhmer

Bleibt klassisch

>B-Brunzer, es ist ja nicht so, als ob ich dich mag oder so.

>Mutter fragt mich, ob ich ihrer Freundin, die erst gerade den Schweizerpass bekommen hat, bei der Gemeindewahl helfen kann
>spricht mich in gebrochenem Deutsch an
>sagt, dass sie für die Partei stimmen will, die mehr Ausländer will

Attached: wojak_frustrated.png (1166x1216, 658K)

kek
bin aber auch traurig da ich schon wieder 2 aufwendige Posts im alten Faden verfasst habe

Das hat jetzt aber lange gedauert, Malte-Sören.

Attached: 0fgidifh.jpg (343x389, 37K)