/deutsch/-/Nachtschicht/

Nette Ausgabe

Attached: eating grass.jpg (1046x1910, 266K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Qw88zQTxq48
youtube.com/watch?v=zRXIB7J29_U
en.wikipedia.org/wiki/Sleep_deprivation#Longest_periods_without_sleep
youtube.com/watch?v=mizSUxxuCiY
twitter.com/Hideki_Naganuma/status/981952782746857472
de.wikipedia.org/wiki/Fußach
i.4cdn.org/wsg/1523147986162.webm
youtube.com/watch?v=5nfB4RxBCXU
twitter.com/SFWRedditVideos

SIEG HEIL KAMERADEN \o

HEIL HITLER

Ich fucke sie toten
groBe bruste

nett

Attached: 1317342231459.png (500x295, 80K)

\o

Hmmmmnnnn

Attached: 1522905384311.jpg (1205x1200, 713K)

Ich Scherze mit ihnen

ich werde selbstmord durch schlafmangel begehen
wünscht mir glück

Fick du Weiss schwein

Attached: 1515001198107.jpg (604x652, 137K)

Oge. Wieviel Geld hast du

Nur noch einen Schluck Koler

Attached: 1317323507567.png (630x473, 242K)

nicht, wenn man ein nur gescheiterter Normie ist

an schlafmangel kann man nicht sterben brudi.

Meine Mutter ist vor einigen Monaten gestorben und ich habe es keinem meiner Freunde erzählt.
Fürder, ich belüge sie wenn sie mich nach ihr fragen, sage ihr ginge es gut etc.

ist das "normal"? Werden meine Freunde das verstehen wenn ich es ihnen schließlich erzähle? oder werden sie mich hassen?
ich war einfach lange nicht bereit darüber zu reden und es war nie der richtige augenblick es anzusprechen als ich dann bereit war

Welche Person repräsentiert Wojak hier?

Au backe, Brüdelis, muss Strümpfe wechseln

Attached: 000179.png (321x308, 226K)

Das ist wie Luft anhalten, irgendwann rebelliert dein Körper, wird in dem Fall also einfach umkippen und du pennst ein

youtube.com/watch?v=Qw88zQTxq48

nicht? aber ich dachte es gab dadurch schon todesfälle

Die meisten versuchen halt sich an anderen hochzuziehen. Da hier oft wenig sozialer Kontakt vorliegt wird halt schon ein kleiner Erfolg direkt runtergemacht. Es kann ja nicht ssein, dass jemand besser ist als der andere.
Teilweise gehts auch einfach ums kantig sein, aber selbst bei normalen Banter geht auf Dauer die gute Laune flöten wenn man merkt, dass man nur mit Leuten zu tun hat die einen beleidigen und Dscheiss.

War noch vor ein/zwei Jahren selber so drauf aber irgendwann hab ich gemerkt, dass es auch der eigenen Laune nicht zuträglich ist. Und unabhängig ob jemand hier seine Frisur zeigt oder seine Katze, oft haben die Leute wenig anderen Kontakt, ein geringes Selbstbewusstsein und schon ein netter Pfost kann ihnen den Tag etwas schöner machen.

Attached: no matter you fail well pick you up again.jpg (720x720, 132K)

WÄHL ORBAN

>meine Freunde
verpiss dich einfach du stück scheisse. niemand will dich hier.
deine mutter hat glück, dass sie deine normie-existenz nicht mehr ertragen muss.

Von mir ein Prost mit Mexi Cola-Mix

Erzähl es wenn du bereit bist, niemand ist so unsensibel dir dann böse zu sein. Mich hat es eher genervt, dass mich alle wie ein rohes Ei behandelt haben nachdem meine Mutter gestorben war.

mein Beileid Brudi und klar werden sie das verstehen, bei sowas macht man halt komische Sachen und nen richtigen Vorwurf können sie dir ja auch nicht machen, wäre schön irgendwie arschig

Tut mir Leid Brudi, muss den Schluck noch was aufheben

Aber gönn dir

youtube.com/watch?v=zRXIB7J29_U
Ah Deutsches kultur :)
Orbán ist eine cigány und hat viele Jude freunde und hat juden in fidesz

danke brudis, das ermutigt mich
ich sorge mich schon lange darüber.
Sollte man sowas lieber am Anfang eines Abends erzählen und die Stimmung für den Rest trüben?
Am Ende und den schönen Abend traurig machen?
Es einfach irgendwann beiläufig erwähnen?

es geht mir auch gut sie müssen mich nicht mit mitleid überhäufen. ich will es ihnen nur einfach sagen und sie nicht weiter anlügen

Trink Tee Bernd
Sag es deinen Freunden. Meine wussten es sofort.
Was is der Grund warum du es ihnen nich sagst?

Attached: drunk drink alcohol awoo.png (500x400, 256K)

>Was is der Grund warum du es ihnen nich sagst?
Weil er keine hat! So einfach ist das

Am Anfang war es, weil ich extreme Vertrauensprobleme habe und nicht wusste ob ich ihnen vertrauen kann. Dann, weil ich nicht bemitleidet werden wollte und ich wollte es auch einfach nicht ansprechen.
Jetzt seit dem letzten Monat will ich es sagen finde aber nie den richtigen moment, siehe

>Orbán ist eine cigány und hat viele Jude freunde und hat juden in fidesz
hast du etwa gedacht die juden hätten nicht die macht über die gesamte erde?
der jude ist überall drin und sieht sich selbst als angehöriger des auserwählten volkes.
jeder goy (nichtjude) ist für ihn ein untermensch, verachtenswürdig und darf so schlecht behandelt werden, wie man möchte.

Ich meine es ist ja nicht erst gestern passiert und du sagst selbst, es geht dir einigermaßen gut, von daher könnte man das am Anfang schon sagen und gleich noch erwähnen, dass du gut genug drauf bist, auf die ganze Mitleidstour verzichten zu können

Gibt keine dokumentierten Todesfälle.
en.wikipedia.org/wiki/Sleep_deprivation#Longest_periods_without_sleep

>mgw du doch immer wieder auf abc def´s channel klickst

Attached: 1361329586912.png (960x717, 845K)

youtube.com/watch?v=mizSUxxuCiY

Der Komponist von JSR ist seit Jahren endsmett, das ist sehr ulkig mitanzusehen

twitter.com/Hideki_Naganuma/status/981952782746857472

Attached: Waggy swaggy.jpg (1920x1080, 131K)

>jeder goy (nichtjude) ist für ihn ein untermensch, verachtenswürdig und darf so schlecht behandelt werden, wie man möchte
kwelle, habe letztens 1 fideo über den Talmud geguckt und das scheint ne ziemlich verschobene Sammlung uralter Texte zu sein, in denen so mancher Scheiß steht, plus falscher Übersetzungen, etc.

Also ich als Jude muss dir da leider widersprechen.
Wir sehen euch nicht als Untermenschen, diesen Terminus haben die Nazis für uns verwendet.
Wir sehen euch eher auf einer Ebene mit Vieh.

Sag es am Anfang des Abends. Es ist selten, dass du als Mann soviel Unterstützung erfährst wie beim Tod der Eltern. Dann hast du auch mal einen Abend Leute bei denen du einfach alles raushauen kannst was dich bedrückt. Das kann sehr befreiend sein.
Was ist so schlecht daran bemitleidet zu werden? Deine Mutter ist gestorben. Du trauerst deswegen und deine Freunde trösten dich. Das ist das normalste der Welt und wer ständig versucht auf hart und emotional tot zu machen schadet nur sich selber.

Ich kenne

Ich kenne

Ich kenne

Attached: 1445762626403.jpg (300x360, 36K)

Der kommt schon wieder zurück

Wie kann nan denn 249 Stunden wachbleiben

>habe letztens 1 fideo über den Talmud geguckt und das scheint ne ziemlich verschobene Sammlung uralter Texte zu sein, in denen so mancher Scheiß steht, plus falscher Übersetzungen, etc.
weißt du wie sowas funktioniert brudi? bibel, koran, talmund, ja nicht einmal gesetze sind eine bedienungsanleitung. das alles wird ausgelegt. deshalb gibt es ja gelehrte. die legen das dann für die duhmen aus.

niemanden interessiert was im talmund steht, niemanden interessiert was die erfinder des judentums sich dabei dachten.
taten zählen.
und die taten sind eindeutig.

Einfach machen

Ich werde es am Abend sagen.
Ich mag kein Mitleid und ich mag es nicht wenn mir Hilfe angeboten wird.
Ich bin stur und war sehr lange Zeit alleine und es ist ungewohnt für mich andere Leute zu haben auf die ich mich verlassen kann. Wobei ich es noch nicht wirklich ausgetestet habe, also bin ich mir nicht sicher ob ich mich wirklich auf sie verlassen kann. Aber ich gehe davon aus.

Kennst du das, wenn du erstmal über die 20-Stunden-Marke bist und dann plötzlich nicht mehr müde bist? Vielleicht ist das ab der 120-Stunden-Marke nochmal doppelt so krass und du könntest nochmal 360 Stunden draufpacken

Attached: 1508268853577.jpg (333x284, 18K)

Au Backe Brüdelis Cousine kommt im Sommer nach Deutschland

Was an Computer für Hintergrundbild wählen?

Mal auf /wg/ gucken?

Attached: joscherwojak.jpg (231x250, 5K)

#jederbrudikennts

Amphetamine.
So 130 Stunden war ich auch mal wach allerdings hatte ich auch den Überblick verloren und dachte ich hätte zwischendurch geschlafen. Als mir bewusst wurde, dass ich wirklich 6 Tage am Stück wach war habe ich einen Panikattacke bekommen und nie wieder länger als eine Nacht durchgemacht.

Danke Rainer
Danke

de.wikipedia.org/wiki/Fußach
Gibt es eine blauere Gemeinde in Ö?
seit 1950 nur FPÖ-, bzw VdU-Bürgermeister

joscher?
nimm das bild hier als hintergrund

Attached: 1505423449-234-450.jpg (1280x853, 132K)

Boah bist du kluk

Uff

Nacht Brudis.. Man liest sich in der Frühschicht

so
werd etzala meinen neuen server aufsetzen

Nachti. Mach jetzt auch schlafi schlafi.

nimm irgendwas episches, am besten klassische Malerei
das imponiert ihr und du kannst an Fötzchen spielen

Attached: 1520446006264.jpg (3000x1705, 855K)

i.4cdn.org/wsg/1523147986162.webm

>Ich mag kein Mitleid und ich mag es nicht wenn mir Hilfe angeboten wird.
Das ist eine schlechte Einstellung. Freunde sind da um einen zu helfen und Leid mit einem zu teilen. Alles runterschlucken weil man stark und unabhängig ist beißt einem irgendwann in den Hintern und man fühlt sich schlechter.

Attached: smiling food alice.png (649x720, 688K)

ich versuche mich zu bessern, aber das geht nicht von heute auf morgen

Da wird Cousine bestimmt wieder so komisch lachen

Hab schon letztes Jahr nie gewusst wie sie das meint Haha du bist ja ulkig und so

Schuhe muss auch noch kaufen RREEEEE

klassische Malerei gute Idee mal gucken

Attached: 1505423449.png (527x487, 33K)

Nacht

Attached: victory sign.png (605x862, 351K)

Was ist denn heute Abend wieder los mit der Gefühlsschwuchtelei. Ist ja widerlich uezs

geh zurück

die VFreiheitlichen sind auch der sympathischte Landesverband uezs

w-war halt son Gedanke

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy MALLA

Verständlich. Wenn du einfach mit deinen Freunden über den Tod deiner Mutter redest ist das zumindest ein Anfang.
Wir haben dich auch lieb Bernd

Piss dich normie und geh mit Kumpels an See grillen

hab heut wieder gerochen

fapiss dich doch einfach

Attached: 1510826561392.jpg (279x285, 11K)

Nacht Brudi

dies
niemand mag euch (gescheiterte) normies hier. verpisst euch endlich.

selbiges gilt für deren Grüne lel

harakiri aaa aaa aaa aaa

Naja Brüdelis bin auch mal schlafen muss Rhythmus in Ordnung

/deutsch/ ist eine Bastion der (brüderlichen) Liebe, Zuneigung und Unterstützung.
Wer das nicht gut findet und unterschreiben kann, hat hier keinen Platz verdient und sollte sich besser nach /b/ verziehen.

Nacht Brudi

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Attached: deutschkunst.jpg (1097x718, 48K)

Gute Nacht an alle schläfrigen Brudis die jetzt ins Bettchen gehen :3
Zählt die Schäfchen so gut ihr könnt, schlaft schnell und tief ein und träumt süße Träume :3

:3

YEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖHH
wenn nur die Tagschichten so kameradschaftlich wären euzs

Attached: 1520104536853.jpg (900x900, 89K)

Über was so Themen schreiben deutsche Informatikstudenten ihre Bachelorarbeit? (ernst)

Videospielalgorithmen

Die Krone der Videospielschöpfung, Mirklings, und sein Kreator, Dogma.

>gute nachtschicht
>animebayer und gesocks kommen und murksen mit ihrem gefühlsquatsch und gespielter nettigkeit den faden ab
>einer heult rum wegen seiner mama wähwäh
>jetzt haben sich alle wieder lieb und mei :3 und "nachti XD XD"
hurensöhne

du bist im falschen faden, /b/ienchen

warum alles immer agil sein muss. (erstprüfer lehrstuhlinhaber stiftungslehrstuhl SAP)

KEK

youtube.com/watch?v=5nfB4RxBCXU

SAUFE NASCHE AUSRASCHTE

Halt einfach dein Maul Bienchen

Wahrlich, ein Geschenk der Götter, durch einen Kuss wohlbehalten auf die Erde gepflanzt und seither von ihren Engeln behütet, geführt durch heilige Visionen.
Wir sind seiner nicht würdig.

emil mach den proxy naus

biene, bitte. summ ab oder dir wird der stachel gezogen.

Deutschland is tot

yea– öh?

Ich weiß nicht mehr wer gerade ich ist

Wann wusstest du es zuletzt?

deutschland auf jeden fall.
aber nicht das deutsche volk.
wir sind stark dezimiert und werden weiterhin durch den juden genozidiert.
aber wir werden niemals knien.
wir werden niemals weichen.

Attached: 1452801056988.jpg (600x434, 178K)