Nadine Jansen ausgabe
/Deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
douglas.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Gott, ich wünschte, das wäre ich
Du kannst auch eine Büsi sein und dich dessen schämen. Aber nur wer erhobenen Hauptes durch das Leben geht, wird es genießen.
abgelehnt
macht mal wer neu
Minititten > solche Mördertaschen
ICH BIN SO BEHINDERT FUCK
Diesa
Hab keine
Was bringt einem ein Schwerinordnung Ausweis?
Überlege mir endlich einen zu holen
das beste sind pneumatische Titten, die in die Luft zeigen
Dann poste deine Hundehütte.
ICH HAB EINFACH SO HALLO GESAGT
Glurak, bitte
Es gibt neue Informationen aus Münster: Es waren zum Glück nur zwei Tote, nicht drei, wie zunächst vermeldet. Der Attentäter war ein 48jähriger Deutscher namens Jens R., es sind keinerlei politische oder religiöse Hintergründe bekannt geworden. Und weil der Mörder immer der Gärtner ist, wird auch in diesem Fall das Klischee vom "psychisch labilen Einzeltäter" bemüht. Außerdem ist er ein "Kleinkrimineller", gegen den Verfahren wegen Bedrohung, Fahrerflucht, Drogenhandel und Betrug allesamt eingestellt worden sind. Warum auch nicht? Er hat vermutlich niemals den Holocaust geleugnet oder Worte veröffentlicht, die dem System oder seinen Denunzianten nicht gefallen, da drückt ein Staatsanwalt gerne zwei bis drei Augen zu, anstatt einzugreifen und schwerere Untaten zu verhindern. Da alles eingestellt wurde, ist es blödsinnig, von einem "Kriminellen" zu sprechen, da eben keinerlei Vorstrafen vorliegen. Der Mann verfügte über vier Wohnungen und vier bis fünf Autos, war demnach recht wohlhabend.
In Ost-Ghouta halten die Terroristen noch eine Stadt namens Duma besetzt. Und wie immer, wenn es den Terroristen an den Kragen geht, wird von Giftgas fabuliert. Mal werden Symptome von Sarin geschildert, dann wieder Chlorgas gerochen. Beeindruckende Archivbilder von Kindern an Inhalatoren unterstreichen den gewünschten Eindruck. Vielleicht ist es aber auch Novitschok, Überschußproduktion aus britischen Militärlabors, die man für den Ex-Doppelagenten Skripal nicht mehr gebraucht hat. Jedenfalls ist die rechtmäßige Regierung Syriens auf dem Vormarsch, die Überlebenden der Terrorgruppe wollen sich in die nordsyrische Stadt Dscharablus absetzen. Frühere Bewohner Ost-Ghoutas, die derzeit noch in Merkeldeutschland leben, sollten sich bereitmachen, in die Heimat zurückzukehren und dort beim Wiederaufbau zu helfen.
Dein Leben wird billiger, ist ja auch schließlich weniger wert :^)
Ich für meinen Teil bin sehr glücklich dass unsere Generation akzeptiert hat als Wohn- und Lohnsklaven zu leben
>a oide mit gigatitten
nicht zu empfehlen. gibt permanent nur
>muh rückenschmerzen
>bitte massier mir den rücken
>es tut so weh
>wären sie doch nur kleiner
ausserdem sind das ab mitte 20 nur noch schläuche die in den kniekehlen baumeln.
C ist obergrenze. B herrenrasse.
Lel Wetten ich verdiene mehr als du trotz schwerbehindertenstatus?
One million ist ein Miehm für elende Normieschwuchteln
Versuch Davidoff Cool Water oder CK Free
Ne benutzt May Wang oda wie das heißt so
Dünne Mödchen mit A-Körbchen sind noch besser uezs
Käfer ... leicht auf die Aluhüte
Kann Irisch Moos und James Bond 007 empfehlen.
So jetzt schonmal Haare waschen
Hab keinen unreinen Kläffer
Hexts eich
kek
kek
oh! oh! Benjamin Blümchen als nächstes :3
Gibts schon eins mit Pettersson und Findus?
Wie groß sind die Titten die ihr zuletzt gefickt habt?
Haut mal stories raus chillen gerade mit Kollegen am Rhein und kiffen bisschen
ich votiere für 1 martin sellner raucher.
nur echt wenn eingenässt.
Joscher Ruhee.
schnaufte
>88004980
ach der ist noi? muss ich jetz auch barren geben?
Wer /Joscher/ hier?
>Vater kommt gerade rein
>fragt, ob ich nicht mal für paar Tage in irgendeine Stadt fliegen will, er würde mir das zahlen.
>sage nein danke, aber ich würde mir gerne was zum Essen bestellen
>er schließt kurz unironisch die Augen und sagt leise: "Ja. Bestell dir irgendwas. Ich zahls"
lel.
Hätte ich einfach meinen Mund gehalten.
Endsmett
>Wie heißt der Kackfilm aus dem das Bildchen ist?
Bepissts eich
Donke
Alles richtig
kek
macht mich unironisch bisschen traurig
frag doch lieber ob ihr was zusammen essen gehen wollt in einem restaurant
>bist du am gewinnen sohnemann?
Ich mag ja "Acqua Di Gio"
douglas.de
Aber ich bin ein Schlipsträger auf Arbeit, weiß also nicht, ob es zu dir passen würde. Die 60 EUR Flasche hält übrigens locker länger als ein Jahr.
Ein slip Träger?
>dfw für immer schlechte bartgenetik
soll ich es einfach beenden?
>Ziellos
Wortwörtlich ich
Wo ist der Unterschied zwischen Deo und Toilettenwasser?
yeeahhhööö mein neger
habe ich auch
Schmink dir Stoppeln.
Alta...
Angenehme Stimme uezs
>dFw keine Rose Süßmädchen gf
Das eine ist für unterm Arm, das andere für wenn du gut wirken wills
>das andere für wenn du gut wirken wills
Also eigentlich nur für sogenannte Dates?
Autismus maximus
Süßer Kerl
Ach joscher
Deo -> Deodorant, wörtlich: "Anti-Stink" und meist mit Aluminium-Ionen angereichert, um Schweißbildung zu vermindern, schmierst oder sprühst du dir unter den Arm
Toilettenwasser nutzt du (bitte in moderaten Mengen!!!), um einfach gut zu riechen und Eidruck zu machen, Tip: zweimal vor dir in die Luft sprühen und dann durch die Wolke durchlaufen
Und was ist parfüm
>Also eigentlich nur für sogenannte Dates?
Wenn du nur da gut wirken willst, klaro.
Zweifellos guter Film und gute Schauspieler. Nur mit dem Ende kann ich nichts anfangen. Was soll es aussagen? Jugendliche aus einer kaputten Familie mit Misserfolg, sei es beruflich und privat, haben eine solch niedrige Hemmschwelle?
Dann müsste fast jede dritte Person so reagieren, inclusive meiner. Diese ewige Frage, wessen Schuld es war, warum solch ein Unglück passieren konnte, ist meiner Meinung nach total überflüssig. Auch wenn die Mutter eine Schlampe war, dieser junge Mann wäre durchaus in der Lage gewesen, einen guten Lebensweg einzuschlagen.
Er wurde weder missbraucht, geschlagen oder sonst was. Er hat Schule und Lehre geschmissen. Aber grosse Erwartungen an das Leben. Von Nichts kann aber auch Nichts kommen. Und für seinen Misserfolg dürfen Unschuldige büßen!
Habe gestern tatsächlich meine Cousine gefickt.. und hoffe auf eine Fortsetzung. Moralisch verwerflich?
Story?! Hört sich mega interessant an ütz
Auch außerhalb eines Dates kann man den Wunsch haben, gut auf andere zu wirken. Also wenn ich mit einem Mitarbeiter was eine halbe Stunde bespreche, dann riech ich lieber etwas Toilettenwasser als den Geruch von Schweiß und Suppe.
Kommt auf deine Geschichte an, erzähl.
>Aluminium-Ionen
das sind anti-transpirante.
deodorant hat keine aluminiumsalze und ist nur zur überdeckung des gestanks.
>zig tausend VW's die im Endeffekt verrotten werden
>anstatt sie die in Deutschland für 5k-8k an Studenten und Geringqualifizierte verkaufen, lassen sie sie lieber verroten
Triggert mich schon
als ob
>Deos verwenden
>Parfüm verwenden
Können nichmal Frauen richtig und dezent.
Lieber gar nichts. Natur riecht auch am besten uezs
Brudi das sin Ami Karren die müsste man modifizieren oder so
Alles Automatik
In den Müll
>Eau de parfum
Das wäre an sich noch exquisiter, also nicht wie Toilettenwasser für täglichen Gebrauch.
Hemmt meistens aber auch den Bakterienwachstum /zumindest etwas).
Gehe jetzt joggen.
Hoffentlich treffe ich auch keinen anderen Jogger.
Fühlt joschig
Hättest lieber gesagt, dass du zusammen mit ihm wohin willst.
widerlich
Brudis ich hab nach vier Freundinnen eingesehen dass ich einfach nie eine Frau finden werde mit der ich zusammen bleiben will, ich will aber dennoch ein Kind grossziehen.
Ist es in Deutschland moeglich alleine ein Kind zu adoptieren oder eine Leihmutter zu ficken und die dann in den Wind zu schiessen?
Hab kein Bock mit meiner Krankheit
kek
Gibt es bei den Deos beides, Brudi. Deos nur zum Überdecken und Deos mit Antitranspirant.
Hast du mal über ein Haustier nachgedacht?
>Deos mit Antitranspirant
mag sein dass es kombinationen gibt.
aber klassische deos sind wie erwähnt etwas anderes als anti-transpirante.
letztere gibt es auch noch gar nicht soo lange.
Gibt es tatsächlich noch welche mit Alu?
>Keine Null Zwei Freundin
warum überhaupt leben?
Keine Ahnung, informier dich mal und postiere die Ergebnisse.
Trau dich, Joscher. Heute ist big beautiful also warum nicht auch Lymphödem?
basiertes Ungarn
Ja, der Großteil. Muss immer lange suchen für Eines ohne
Weil Anime bald real wird
Was macht man unironisch in fremden Städten/Urlaub? Normalos machen Sextourismus, aber als Brudi kann man nur Lauern in frischer Umgebung und Ortswechsel brauchen immer ein Tage bis ich daran gewöhnt bin
Hab bloß gemiehmt der Post ist net von mir
>das ist nicht Afrika
>das ist unironisch Berlin (Tempelhofer Feld)
lmao
Oh, very good girl, she can give m-much milk.
Ja, wobei das mit den Auswirkungen des Aluminiums vermutlich übertrieben ist.
>ich der Typ unten