Weihnachtsmann-Ausgabe
/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/
I HOB KA ODIE
/balt/
ÖSTERREICH DU NAZI
I HOB KA BURGER
Deswegen wirkt das bei mir leider nicht mehr, bin immer paranoid, dass irgendetwas kommt.
Gibt leider viele Troll ASMRs die halt absichtlich einen Lauten Ton einbauen
auch hier, fast 2 minuten entspannung, dann plötzlich eine kleine laute Stelle:
youtube.com
Ist doch perfekt? Assad vergast erst die Islamisten. Und Trump haut danach den Diktator weg. Freiheit gewinnt. Alles gut.
>Nicht alle Islamisten sind IS, Ronny
Stümmd. Ein paar sind auch milder als der IS, die erschießen Ungläubige nur, statt sie mit dem Messer zu enthaupten.
Fick dich!
Im Krieg gibts Verluste, Sören. Insbesondere unter Unbeteiligten. Was ist denn daran neu?
Es reicht jetzt. Ich weigere mich, ein weiteres Mal bei mir selbst Hand anzulegen. Ich hab einfach keine Lust mehr. Es macht keinen Spaß, sondern ist nur ermüdend. Ich muss demnächst wieder Sex haben, sonst sterbe ich noch an dem Samenstau.
der gute seibt hat sich wirklich gehen lassen
s-s-sind fotzen hier?
Zu wenig Animui im Faden
wichtig
traurig
>aber auf /b/ kannst du sogar echte schokostangen posten, das macht dich doch so geil
Nicht wirklich, Sören. Ich kann auch mit dem Bildnis leben. Du auch?
alter musste gut lachen
>Im Krieg gibts Verluste, Sören. Insbesondere unter Unbeteiligten. Was ist denn daran neu?
nichts, man sollte nur versuchen sie so gering wie möglich zu halten. das erreicht man nicht, indem man giftgas auf islamisten wirft, die sich hinter zivilisten verstecken (vorausgesetzt assad hat es wirklich getan, was keinen sinn macht)
bewertet diesen code
hoffe morgen kommen die inears für asmr. direkt mal probieren
sehr schön, gibts davon mehr?
Solange die Ausländerpolitik basiert ist, schluckt das Volk jeden Filz und jede Korruption.
Bist du dir sicher, dass die Logik richtig ist... :^)?
das muss einfach ein troll sein
hab mich auch schon gewundert uezs
Alt und flach, aber...
Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit.
Wer hier also das Giftgas geworfen hat, werden wir beide nie zuverlässig wissen. Und ich gebe Dir recht, für Assad ist das an sich nicht sinnvoll, es sich so zu verscherzen.
Tatsache ist aber eben auch, dass beide Seiten selten bis nie ein Interesse haben, die Zahl ziviler Ofer gering zu halten. Das war nicht so bei den den Bombardierungen von Hamburg, Dresden oder Lepzip, bei der Bombe auf Hiroshima und Nagasaki, bei den Bombardierungen von Krankenhäusern in den beiden Irakkriegen, und es ist allen Seiten auch jetzt egal im Krieg in Syrien.
I HOB KAN GOLF R
das ist ein mehrjahres op
der plant was großes
hmmm und trotzdem wollen CDUSPDSEDGrüne die Umvolkung weiter vorantreiben, obwohl es bei den Wahlergebnissen schadet. Gibt es da etwa ein hintergründiges Motiv?
ist nicht mein code, also ja
>der asiatendschebb spricht von umvolkung
nein, da täuschen sie sich, einscheißen können sie sich selber
Hiro sollte mal das Uploadlimit auf 7mb erhöhen :/
Muss die Bilder ständig komprimieren
In meiner Kleinstadt hat ein Türke einen anderen Türken erstochen.
Nun ist auch Nachrichtentechnik draussen.
53% Durchfallquote.
MHHHHHH
Kannst du dir überhaupt noch das ergebnislose Geplänkel und den permanenten Stillstand der GroKo der letzten Jahre vorstellen?
Ich kaum noch. Schwarz-Blau machen permanent irgendwas und hauen Miems raus als gäbs kein Morgen.
wo ist jetzt das problem?
fasthochschule?
Irgendwas muss ich ändern. Habe jetzt nur noch einen günstigen Laptop an Elektronik, Rest verkauft. Vielleicht kann ich jetzt eine Freundin finden.
die slowakischen rechtspopulisten sind halt schon meistertrolle
Ja.
Wofür gibts sonst Politik? Wenn es mir finanziell schlecht geht arbeite ich halt mehr. Es gibt immer was zu tun.
Das einzige was ich nicht im Griff habe, ist, wenn mir nichts, dir nichts Staatsbürgerschaften verschenkt werden, wodurch ich jedes mal ein klein wenig enteignet werde.
was bin ich da sehend?
Alle paar Jahre passiert hier mal ein Mord.
Das ist wirklich sensationell.
Das letzte mal was es auch ein Türke der einen anderen damals mit einem Schraubendreher erstochen hatte (Vor 7 Jahren).
Die Geschichte damals war wie aus einem guten Film. Ich wundere mich was diesesmal der Hintergrund war.
Die 3/4mb und der Mangel an Ton sind echt ein Krampf. In 5 Jahren hat jeder nen 4K daheim und dann ein .png oder was auch immer dann als Format gilt hochzuladen kann man auch lassen weil es kein Schwein mehr sehen kann. Wenn das nicht irgendwann mal an die Zeit angepasst wird geht 4Kanal vor die Hunde. 3mb sind grade mal ein Bild.
Der Parteivorsitzende verteilt Schecks an bedürftige Familien
>gestern ganze Nacht gezockt am Fenster
>heute erkältet
;_; I will ned
bist du kein deutscher muttersprachler?
kein angriff, nur interesse.
Ich bin nur Müde und einbisschen aufgeregt.
Kein Mobbing bitte.
>wird nie ein Gamergrill abbekommen
hört sich ganz normal an
Verstehe nicht, warum er es für Pass-User nicht einfach erhöht.
Dann gilt der Pass halt nur für 6 Monate, statt einem Jahr....
Außerdem könnte er mal Boards wie /mlp/ und ähnliche schließen.
watzefack
mich würde die offizielle begründung für diese summe mal interessieren
Das Deutsche Volk wehrt sich halt nicht an der Urne, wenn die Politik Scheiße baut.
Beim Nationalsozialismus ging es ja nicht nur ausschließlich um Rassenhygiene, sondern auch um Eugenik.
Folglich ist ein IQ120-Hapa besser als ein weißer IQ80-Chav
plot twist: die meister pass nutzer sind /mlp/ pferde-kissen-wixxa
>und einbisschen aufgeregt
warum? wegen der stecherei?
Macht ihr euch Wochenpläne Brudis?
>Macht ihr euch Wochenpläne Brudis?
ja, natürlich
Mo: dein mudda figgn
Di: dein mudda figgn
Mi: dein mudda figgn
Do: dein mudda figgn
Fr: dein mudda figgn
Sa: dein mudda figgn
So: dein mudda figgn
Webp wär auch toll.
Die Entscheidung von Moot hat sich halt gehalten, da er meinte das Leute dann Anime-Episoden dumpen.
Mei. Hätt er halt 24*4=96MB traffic pro Episode. Er könnt aber Episoden-Dumper einfach bannen. Oder die Anzahl an Sound-Webms per Thread limitieren (im Bezug auf IP-Blöcke).
bewertet mein gf
Erstmal überhaupt ein Grill. Großartige Ansprüche kann ich mir bei meinem bisherigen Verlauf leider eh nicht erlauben
hab ich aufgeben da ich mich eh nicht dran halte
Ich hab Ymir gezockt.
Es bringt meine Nerven an die Grenzen.
Ich suhle mich in Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexen
Hahaha Komplexe.
Oder das Archiv um 90% kürzen. Es gibt Archive außerhalb der Seite. Keine Sau braucht das 4Kanal Archiv. Kein Schwein benutzt es.
Es gibt uralte Fäden die niemand anschauen will, warum speichert er dann die Bilder?
Wer schaut sich solche Fäden an?
Man kann ja auch ein Limit einführen. Nicht länger als 2 Minuten. Und bei der weiten Bandbreite an Torrent und Ströhmungsdiensten benutzt doch keiner 4Kanal für Serien, Animus oder ähnliches
Die Begründung:
>"This is not a matter of symbolism or numerological occultism. We can't be expected to rank even numbers according to whether somebody believes they might be racist. On the other hand, if we were to have made this a round number, then our long-term, systematic aid to the poor would never be noticed by the media."
meistertrolle konfirmiert
Habe geträumt, dass ich reich bin, mich in mein Auto setze und einfach in Europa herumfahre und mir alles ansehe, das mich interessiert.
Ich hab kein Auto, kein Geld um zu verreisen und bin eigentlich auch noch nie im Ausland gewesen. Zudem bin ich jetzt deprimiert und kann nicht mehr schlafen.
>dgw zu duhm für Selbstreflektion
*hat Sex vor 25*
habe geträumt, dass ich sie zufällig auf der straße getroffen habe und dass wir uns ausgesprochen haben. danach haben wir uns umarmt und rumgemacht
dann bin ich aufgewacht
>er kann sich wenigstens an seine Träume erinnern
Haha du bist arm
Hiro sollte endlich mal Eier beweisen und hier mal was verändern.
>eigentlich auch noch nie im Ausland gewesen.
auch nicht mit der Schule?
Und du würdest nur gucken in den anderen Ländern? Würde euch Reisefreaks gerne verstehen, aber ich bin leider zu pragmatisch und zielorientiert für Zeitvertreib ohne Grund
Geiheimtip: Crypto-Währungen sind gerade am Boden. Kaufe für 100 EUR ETH oder was ähnliches. Warte ein bis zwei Jahre. Verkaufe dann für 5000 EUR und kauf dir davon einen schicken gebrauchten kleinen Twingo.
Der einzige Grund warum Leute in Urlaub fahren ist um mit Statussymbolen bei ihren Normiekollegen angeben zu können.
Hör auf zu shillen. Es ist zuende.
t. ICON/LINK/REQ Portfolio und kurz davor zu verkaufen
Also ich fahre gerne in den Urlaub, da ich gerne Sachen sehe und gerne im Meer schwimme.
Dahinter steckt sicher eine traurige Geschichte. Willst du sie grüntexten?
Wenn sich mit seinen Träumen beschäftigt, also über das Thema ab und an mal nachdenkt, kommt das von ganz alleine.
Nein.
Wer sagt, dass die jemals wieder steigen werden?
Sachen ansehen kannst du dir auch hier, genauso wie im Meer schwimmen...
Aber nicht die Küche oder die Orte erleben, die du woanders erlebst. Ist halt ein anderes Gefühl in Thailand BBQ zu haben als hier.
Bist du einsam Brudi?
zeig mal anderes bild
Mach doch Anhalter. Und der Flixbus nach Budapest kostet 10€. Für 3€ (drei) fliegste dann mit Ryanair nach Nürnberg. Von da für 10€ nach Vilnius.
Reisen ist nicht teuer Bernd. Wenn du Zeit hast dann gönn dir. Du bist nur einmal jung.
Träume sowas auch schon wieder.. Ist jetzt 3 Monate her und ich hab immer noch keinen Bock auf ne andere.
Ich werde alt Brudis. Früher hab ich alles gefickt, heute ekelt mich der Gedanke teilweise an. Ich will einfach nur nicht alleine sein.
Würde echte gerne mal einfach nur in DACH rumfahren und mir die regionale Architektur der letzten 1000 Jahre gönnen. Es gibt bei uns so viele gemütliche kleine Städte, das glaubt man kaum.
Ihr habt ja so recht. Es ist komplett zuende. CC werden nie wieder steigen und auch schon bald nicht mehr existieren. Sorry.
>Flüge unter 40€
Duhm?
kohlchan.net berndi :3
>Aber nicht die Küche
Lol das ist dieselbe bescheuerte Logik die linksversiffte benutzen um Fachkräfte herzuholen.
Wenn du Türkenfrass essen willst, geh halt zum Döner.
Ausserdem nach Thailand fahren ist bescheuert und höchstgefährlich für Touristen.
Hoffentlich schmeissen sie dich bald auch vom Hochhaus. Passier häufig dort mit Touristen.
Mein Gott, da wird der Bolzen, der die Turbine am Flügel hält eben mal nicht nach Herstellervorschrift termingerecht inspiziert und getauscht. Wer kehrt. Sowas hält doch eh ewig!
Fahr mitm Rad fauler Sack
>Ausserdem nach Thailand fahren ist bescheuert und höchstgefährlich für Touristen.
>Hoffentlich schmeissen sie dich bald auch vom Hochhaus. Passier häufig dort mit Touristen.
Duhm oder Droll?
>40€ für nen Flug
Willste nach Panama oder was?
2 minuten in google