/deutsch/e /nationalstolz/e Nachmittagsausgabe
Schluchtenscheißer und Bergjuden dürfen rein, wenn sie sich benehmen.
Frage: Was macht Euch besonders stolz auf Euer Land?
/deutsch/e /nationalstolz/e Nachmittagsausgabe
Schluchtenscheißer und Bergjuden dürfen rein, wenn sie sich benehmen.
Frage: Was macht Euch besonders stolz auf Euer Land?
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
tagesspiegel.de
polizei.gv.at
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
die tatsache, daß wir immer weniger werden
zweiter für Ausländer
Geh zum Hausarzt! Hat mir wirklich geholfen. (Tannosynt) Ess auch mehr Äpfel jetzt .
>Frage: Was macht Euch besonders stolz auf Euer Land?
Trotz erbitterter Feindschaft der restlichen Welt über weit mehr als 100 Jahre, haben wir ein wirtschaftlich starkes Land wieder und wieder aufgebaut.
German people are cancer of Europe.
Der Faden stinkt schon wieder
Ist eigentlich sonst noch jemand Mett, dass in vorgehenden Schuljahren mehr in der Schule gemacht wurde, und noch was gelernt hat bei?
Auch: Praktische Schüler-Versuche/Beobachtungen ->Chemie/Physik/Biologie.
Tiroler hier
die Tatsache, das wir so gut im ausrotten von Tieren sind, dass wir sie neu besiedeln, nur um sie dann wieder auszurotten
Ach Sören. Heute schon deine Schokistange gehabt?
Soll ich Thor Steinar Kleidung kaufen?
Warum, ist Thor Steinar nackt und arm?
>Der Faden stinkt schon wieder
/b/ hat auch grade Schulfrei.
>mgw /deutsch/ wirklich denkt alte Mullen hätten eine Chance gegen Lolis
youtube.com
>Frage: Was macht Euch besonders stolz auf Euer Land?
All die verschiedenen Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude
Bei uns in Biologie wurden nicht mal mehr Frösche siziert, was wohl früher irgendwas in der Mittelstufe gemacht wurde. Aber jetzt nicht mehr, weil das 'zu barbarisch' ist
>hab Vorlesung am Abend
>Folien werden nicht vorher online gestellt damit der Prof sich wichtig fühlen kann
>muss den Tag rumhängen ohne Sinn und bis spät in die Nacht nacharbeiten deswegen
Danke, Sie Dreckspisser.
>Soll ich Thor Steinar Kleidung kaufen?
Aber natürlich!
>siziert
Also, erzählen mir über Hamburg.
Fresse
>stolz sein auf etwas sein, das man nicht geleistet hat
Warum sind Ronnies so duhm?
>sich schämen für etwas das man nicht verbrochen hat
Warum sind Sörens so duhm?
Auf was kannst du denn stolz sein?
Gleichzeitig das Sie mit großen S verwenden. Sehr humorvoll, dange
alle frauen sind schlampen
Dubletten!
Kamen nicht so gut an in der Uni heute
>man muß alles mit den eigenen Händen erreicht haben, um darauf stol sein zu dürfen
Warum sind Sörens so dumm?
Solltest du jemals auf das Werk deiner Kinder stolz sein. Schlucks runter, Du Nazi. War ja nicht Dein Werk. Und wehe, Du sagst ihnen, Du seist stolz auf sie. Das gleiche gilt natürlich für Taten deiner Eltern oder Geschwister, du Depp!
alle frauen sind schlampen in basel
?????
Habe noch nie von einem Studenten gehört, der sich über Freizeit beschwert.
Und warum musst du das nachts nacharbeiten? Was machst du denn bitte während der Vorlesung du dummer Penner.
warum?
afd
der juden
Krieg Bruste
Fühlt schlecht Mann
Weniger Soja fressen
So siehts aus!
wos mechst?
Einziger Sojakonsum ist in Sojasosse
Glaube ich hab Gyno
Will Zuhause sein und schlafen uezs
Das kommt halt, wenn man was mit mehr als 2 Stunden Arbeit die Woche studiert. Solche Loide gibts es auch.
*schüchtert euch ein*
Zauberhaft. Überprüft sie.
>Einzelbett
Definitiv Jungfrau.
So, Volksgenossen.
Ronny muß jetzt nochmal 6 Stunden raus zum arbeiten. Haltet den Faden sauber! Sörens und Mr. Goldstein lauern überall. Seid wachsam!
alle frauen sind schlampen
Einmal mit Kedschubb bidde
Hab Snapchat von nem Brudi aus den Staaten bekommen. Er steht in nem Supermarkt und JEDER EINZELNE dort is fett wie Sau.
Und weiter!
>alle frauen sind schlampen
Bild relatiert.
WIE KANN MAN SICH NUR SO HART GÖNNEN
Liegt das jetzt am Körper oder am Gesicht?
Postier mal Bilder
JA UND ICH BEKOMM NUR DIE MIT ADS UND AUTISMUS UND BIPOLAR
Bin kein Aufnehmkünstler. Aber vermutlich ist es die Kombination.
>oder
>Alerta, Alerta, rufen Sie, als wären sie Antifaschisten im spanischen Bürgerkrieg, und keine urdeutschen Wohlstandskinder, die ihre moralische Überlegenheit zeigen wollen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt, eine Erklärung unterzeichnet oder gar denkt, es gäbe so etwas wie Meinungs- und Demonstrationsfreiheit, wenn es um die individuelle Sicht auf die konkrete Ausformung der Mitmenschlichkeit gegenüber Migration im Alten Europa geht. Alerta, Alerta rufen sie, denn Franco, Hitler, der ältere Nachbar und der junge Lederhosenträger, sie alle sind irgendwie eins, das muss man benennen und bekämpfen und ausgrenzen, nur kein Wort über Stalin und die SED und die RAF, immer nur vorwärts. Sie sind die Guten und passen auch auf, dass ihre Turnschuhe die richtigen Kinderarbeitssiegel haben, nur die nicht, die sie für die Wochenendrandale kaufen und schwarz färben, denn es wäre doch Verschwendung, dafür gute Schuhe zu ruinieren: So bürgerlich gehen sie schon mit den Transferleistungen ihrer Eltern und des Staates um.
>Die Linke kann vielleicht einen Aufmarsch der Identitären oder der Lebensschützer in Berlin aufhalten, aber bei mir daheim werden Eier ausgeblasen und butterglänzende Pfannkuchen mit Pflaumenkompott gefüllt, um den Kult der Heimat zu bewahren. Das schmeckt. Das ist Heimat. Nichts und niemand hält diese Erschaffung der neuen Traditionalisten in Heerscharenstärke auf, und sollte ein Ei gebrochen werden, malt man tausend neue Eier mit Wappen nach. Die Kronen fächern in Thüringen aus und penetrieren widerstandslos Brandenburg - irgendwann stehen wir damit auch in Berlin, die Blaskapelle Zuchering spielt auf, und kein Prenzelkind wird das laktosefrei östrogenhassende Alerta, Alerta der Mütter hören, wenn wir es mit dem Pfannkuchen locken, traditionell triefend mit Butter und dicker Marmelade der goldenen Marillen aus tiefschwarzer, fränkischer Erde.
Töpfe und Deckel, mein Brudi. Schnapp dir eine mit Autismus, Bipolar und ADS wirste behidnert von.
>Was macht Euch besonders stolz auf Euer Land?
Nichts, ich hasse euch alle.
*hebt den Arm zum Deutschen Gruße*
gleich und gleich gesellt sich gern
>Zu Beginn der Schulzeit lief alles gut. Ich hatte für meinen Sohn eine Schule ausgesucht, die von sich behauptete, sich gegen Rassismus starkzumachen, denn wir sind schwarz. Als er in der dritten Klasse war, begannen die Bemerkungen. Er wurde als „Affe“ bezeichnet, und es kamen Sprüche wie: „Du schmilzt bestimmt in der Sonne“, „Du bist Kacke“. So in der Art.
>Darum begannen wir die erste Therapie, bei der klar wurde, dass er keine „Verhaltensstörung“ hat, sondern eine Lernbehinderung. Diese Lernbehinderung – ein sehr schwacher IQ – war all die Jahre ein weiterer Grund dafür, dass er unter der Schule gelitten hat
Diese Kreatur in 10 Jahren.
tagesspiegel.de
Ist ja auch nicht dein Land.
Frohes Schaffen, Kamerad!
o/
Kann man nur Heil Bayern zu sagen uezs
Diese Ausgabe riecht nach /b/
Hätte ich gerne, dann könnte man auf gleicher Ebene spielen
Ne gehört bestimmt dir
Russländer sind die Krebs der ganzen Welt.
Das war jetzt nicht schwer zu erraten. Hat Ronny Steinar ja gestern abend im faden zugegeben, ein ekliger /b/sylant zu sein.
tot den faschisten
Auch das restliche Krebsgewürm hat das zugegeben.
für mich ist putin ja ein ziemlicher ehrenmann uezs
Stimmt, über 50%. Fremd im eigenen Faden. Was machen wr jetzt?
Dieser ist jetzt ein Spürdo-Faden.
Orban nicht vergessen. Die Zeckenpresse heult heute so herrlich.
Erstmal Spurdo
youtube.com
Putin selbst ist nicht ein schlimmer Typ, aber Russländer sind typisch Diebe und Verbrecher.
Ne Ölplattform, geil
>gehe einkaufen
>zwei große blonde Twinks in kurzen Hosen betreten den Laden
>bin innerlich so durcheinander, dass ich die Hälfte vergess
ZU VIEL
ZU VIEL
Bist du homosexuell?
ostdeutschland yeaöööööh
Wir können das ja davon ausgehen.
Wie soll man es bei diesem Anblick nicht sein?
nicht einmal ein Fisch oder Kuhauge?
lol
ich glaube aber das heißt Lügenpresse, und nicht Lückenpresse, und meines Wissens nach hat das Trump mit seinen "Fake-News" in die Welt gesetzt
>und meines Wissens nach hat das Trump mit seinen "Fake-News" in die Welt gesetzt
gigabehindert?
Findest du es schwer, andere Homosexuelle zu treffen oder bist kein khv mehr? Es soll ja sehr zugehen bei euch
Das wäre so viel lustiger ohne das Wort „Mods“.
Du kriegst Frauen?
vielleicht weniger Fleisch...
youtube.com
wirklich?
also soweit ich weiß war das wirklich Trump der mit den Fake-News angefangen hat
die (weit-)rechten Parteien haben das halt ins deutsche übersetzt und übernommen
Jo, aber ich bin ein fauler Hund.