/deutsch/

Neue Ausgabe für den Abend

Attached: sexy sabers.png (1440x1800, 1.66M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZPFkmwo8DQU
youtu.be/HLylQlUwySs
livetv.sx/dex/
newsweek.com/russia-threatens-attack-us-forces-if-trump-strikes-syria-again-843128
vocaroo.com/i/s0I0M01ZBt6S
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/cdu-politikerin-kassiert-zehntausende-euro-fuer-fluechtlings-hotel/
vocaroo.com/i/s0AmDUu2VFg7
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Attached: oni 02.jpg (2328x3229, 3.85M)

im wlan gemeinschaftsraum und durchaus angeheitert

anime ins gas unironisch und ernst

Attached: 31c9ecf7d7f06614a2bf15b04877a2cb--german-soldier-german-army.jpg (736x542, 67K)

Warum sind hier so viele Animösen vertreten? Das ist doch Krebs.

NRW? wo?

Bist du obdachlos oder in einer Nervenklinik?

ASTRA MILITARUM

Attached: warhammer-40k-mordian-iron-guard-2.jpg (1280x960, 291K)

yeaaööööööööhhhhhhh

Attached: 88qlx48ba3c01.jpg (1936x2592, 384K)

dies aber ironisch

Alman gfs sind 1 Fehler uezs. Lieber eine süBe Französin.

youtube.com/watch?v=ZPFkmwo8DQU

YEEEAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ja bin im männerwohnheim, weil mein haus gepfändet wurde

Ihr könntet die Uhren 5-10 Jahre zurückdrehen.
Was würdet ihr ändern und anders machen?

Attached: 1523275793618.jpg (337x343, 49K)

Yeeäääääööööööhhhh

...

Schokoelfen uezs

Attached: 6856786785450.jpg (1080x1349, 84K)

>Österreich dankt Deutschland für die Möglichkeit, bald schon wieder den Pass unseres Vaterlandes zu bekommen
AfD-Regierungsbeteiligung wann?

Dies uezs

Attached: franxx flirting.webm (1280x720, 2.81M)

>steh seit 10 stunden im flughafen und jetzt kommt mein gepäck nicht ausm baggage claim
Bin ein wenig verärgert uesz

ich hätte schon viel früher vitamin d nehmen sollen.

Attached: vshop340795916-1439192874515-73161-s1.jpg (750x750, 77K)

würde mich erhängen uezs.
Eure Löhne wären gar nicht so beschissen, würde euch der Staat nicht so extrem viel davon wegnehmen. Und dann kriegt ihr es nicht mal hin ein funktionierendes Eisenbahnnetz oder einen verfickten Flughafen zu bauen.
Erst als ich letztes Jahr mal eine "Steuerkarte" von Europa anschaute, wurde mir klar warum einige Leute "Steuern sind Raub" schreiben und weshalb sowas wie Reichsbürger existieren.

>t. lebe in einer "eher teuren" gemeinde wo ich 13% einkommenssteuer bezahle

>AfD-Regierungsbeteiligung wann?
unironisch nie, wann kapierts ihr endlich?

kek
(gemeldet)

Bist du der, der am Müncher Flughafenf est sitzt?

>Winkler über den Vorlauf zum Irlmaier-Szenario:

Sind es nur noch ein paar Stunden bis zum Dritten Weltkrieg? Wohl eher nicht, auch wenn Trump "ernste Reaktionen" in Syrien angekündigt hat. Es ist zwar richtig, daß die USA gerne False-Flag-Operationen durchführen, um sich in einen Krieg zu mogeln, doch der aktuell geplante Krieg bricht nicht wegen getürkter Giftgas-Vorwürfe aus. Die USA sind eine absteigende Macht, ein Agrarland mit einem riesigen Militär. Dieses Militär muß mit den Gegnern Rußland und China gleichzeitig aufräumen, sonst ist der Krieg verloren. China ist in Syrien nicht involviert, da kann man nur Rußland provozieren. Bei einem Krieg allein gegen Rußland ist die Gefahr zu groß, daß China den Amerikanern in die Flanke fällt, wenn sich die USA ausreichend abgenutzt hat. Wir sind sicher, weil der Krieg, der im Augenblick droht, noch eine Nummer zu klein ist.

Attached: stabelqaiil.jpg (408x408, 38K)

>baggage claim
Hurensohn!

Attached: Hier wird Deutsch gesprochen.jpg (625x758, 124K)

GEILER SCHEIß

Hast du das auch mit Ton?

kek

Attached: 1523289895086.gif (486x540, 872K)

Attached: 439.jpg (680x679, 35K)

>Lieber eine süBe Französin.

Attached: average_feminist--1514496113111.jpg (1280x1714, 603K)

Was hat es für dich so gebracht? Also Vita D?

Mit dem Angriff von Reichskanzler Spahn wird das schon alles wieder in Ordnung kommen.

Attached: afd-macht.jpg (1024x768, 114K)

Würde sie jetzt 7 mal zurückdrehen und dann alle vor den Juden warnen.Ich versuche es zumindest.
Ihr werdet mein Werk an den Initialen A.H. erkennen. War eine Ehre zu kennen Bernds. Ich hoffe ihr wacht auf in einer besseren Welt

Attached: toradora salute.jpg (1280x720, 150K)

>nichts ist männlicher als ein rotes Aidsgeschwür aus deiner Nase herauszublasen

geg

Attached: duhm.jpg (240x182, 15K)

Attached: FB_IMG_1516115890820.jpg (720x460, 39K)

Attached: zero two.jpg (1049x595, 94K)

Das macht den Sojasören hart.

wird passieren

Attached: foryourtears.jpg (525x767, 45K)

Bitcoin investieren

BITCOIN
I
T
C
O
I
N

RIP Honsik

Gibt es reelle Chancen, dass sich Südtirol irgendwann wieder an Österreich anschließt?

der wiener flughafen war heute voller genervter piefkes, der zug nach münchen bummvoll.

Cant wait for next episode

Attached: fanxx dancing through security webm.webm (1280x720, 1.61M)

ihr habt doch schon mehr migraten als deutsche also nein
rechnerisch gar nicht möglich

youtu.be/HLylQlUwySs

weiß scho aba verrat i net

Ich würde zum Psychiater gehen und ihn bitten mir Leistungstabletten zu verschreiben. Aber zu spät, ich glaube Ritalin hätte mir geholfen.

Kennt ihr ein paar Sport-Streaming Seiten? ;_;

same

Attached: 1523222769684.png (600x900, 462K)

>mehr migraten als deutsche
was wir nicht haben ist Niggerwahlrecht

Facebook und Bitcoin, Sport und Fleiß, Psychiater

Dein Einkommen wird gar nicht besteuert, weil nämlich der Arbeitgeber das schon von deinem Gehalt abzieht bevor du das überhaupt kriegst.
Das heißt eigentlich wird dein Arbeitgeber besteuert, nicht du.

Bitte :(

ich meine STAATSANGEHÖRIGE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND

FUUUBAAAHHLLLL

Attached: wojak brainlet gehirnleins.jpg (733x464, 170K)

Is (40,000€ - 50,000€)/year a good salary in Germany (Düsseldorf) ?

Attached: 1514062937029.jpg (1000x563, 263K)

I also ran out of 002 pictures due to her lack of screen time

Attached: jean beach summer bikibi.jpg (975x1265, 838K)

Unironisch reddit. Geh mal zu Jow Forumssoccerstreams.

Achtung, achtung
Hier spricht die Stimme von Radio Deutschösterreich

Datenbankentwickler Stellenangebot
Wollen Gehaltsvorstellung wissen.
Schreib ich einfach mal 3.000/Monat Einstiegsgehalt, passt schon

Warum sprechen wir dann von einem brutto gehalt das ich bekomme ?

starke knochen.

Attached: Ogryn-Bodyguard-pic.jpg (1124x567, 163K)

möchte mit dem vocaroobrudi fummeln ;__;

Duhm? Biodeutsche bilden 80% der Bewohner von Deutschland

Attached: Screenshot_170.png (208x427, 14K)

sae

yes

livetv.sx/dex/

Netto oder Brutto?

>Dein Einkommen wird gar nicht besteuert, weil nämlich der Arbeitgeber das schon von deinem Gehalt abzieht bevor du das überhaupt kriegst.

Logisches Denken ist nicht so deins, oder?
Der Arbeitnehmer bekommt ein Gehalt, davon wird ein erheblicher Teil eingezogen. Nur weil der Arbeitgeber dies zu tun verpflichtet ist, sind das immer noch Steuer, die der Arbeitnehmer bezahlt, nicht der Arbeitgeber, Du Duhmbeutel.

wohl eher bioausländer mit passdeutschen eltern

Yeah. Wages in NRW are low.

leute heute nacht ballern wir endlich die russen ab newsweek.com/russia-threatens-attack-us-forces-if-trump-strikes-syria-again-843128

Attached: barron_trump.jpg (400x400, 141K)

>ihr habt doch schon mehr migraten als deutsche
Da ist a) richtig und b) falsch. Nur in Großstädten gibt es in jüngeren Alterskohorten bald eine 50/50 Gewichtung zwischen Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund. Das ist aber noch lange kein Grund für eine rechnerische Unmöglichkeit einer Regierungsbeteiligung der AfD. In vielen Städten wählen mehr Migranten AfD als CDU oder SPD. Da sollte sich kein Sören zu große Hoffnung auf sein linksgrünes Paradies machen. Viele Migrantenkinder sind viel konservativer als gleichaltrige Deutsche.

i don't know. the job posting didn't said

wow

Dortmund

solange es die EU gibt nicht, aber wer weiß was in den nächsten 50 Jahren so passiert.
Wundere mich auch wie weit sie es mit dem Doppelpass schon haben...

vocaroo.com/i/s0I0M01ZBt6S

50.000 Brutto is ungefähr 30.000 Netto salary. Dir remain 2500 Merkeldollar/month

>newsweek.com/russia-threatens-attack-us-forces-if-trump-strikes-syria-again-843128
GEIL!

KRÖÖÖÖÖÖÖÖK! Kanns kaum erwarten!

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/cdu-politikerin-kassiert-zehntausende-euro-fuer-fluechtlings-hotel/

Zuvor war bekannt geworden, daß die frühere Landtagskandidatin und Kölner CDU-Vorstandsmitglied, Andrea Horitzky, ihr Hotel seit Oktober zur Flüchtlingsunterbringung nutzt. Nach Informationen des Blatts leben in dem Hotel aktuell 31 Einwanderer. Die CDU-Politikerin kassiere den Höchstsatz von 35 Euro pro Person und Tag, was monatlich 32.500 Euro ausmache. Horitzky soll zuvor Schützenhilfe von Bürgermeister Hans-Werner Bartsch (CDU) erhalten haben. Dem Bericht zufolge machte er im Bauamt Druck, weil es Probleme bei der Baugenehmigung für die Nutzungsänderung des Hotels gegeben habe.

Attached: Andrea Horitzky CDU.jpg (299x168, 13K)

*Despacito spielt schon im Hintergrund*

Dumm? Deutsch bist du in der Statistik nur wenn ALLE deine Vorfahren nach 1949 die deutsche Staatsbürgerschaft hatten

düsseldorf

Das heißt eigentlich nicht viel. Meine Großeltern waren vor 1949 geboren, d.h. im Prinzip müssten nur meine Eltern deutsch sein.

kein wunder dass die alle pro-fuckuntermenschen sind

Und wie viele von denen sterben in den nächsten 20 Jahren an Altersschwäche? Oder auch: Wie viele sind jünger als 45?

vocaroo.com/i/s0AmDUu2VFg7

Ist es jetzt wieder online?

>häuptling von de burger stamm sagt häuptling von wüstenstamm hat höhle von wüstenstamm vergast
>häuptling von burgerstamm will jetzt höhle von stamm der zuviel komischen beerensaft trinkt angreifen
>sagt grug stamm soll auch mitmachen
>grug nicht verstehen

Attached: 1520342817971.png (235x215, 7K)

>Germans[47]
>[47]

Attached: 887.png (300x300, 91K)

Es wird doch nicht so weit kommen.

YEEEAAAAÖÖÖÖÖHHHHHH

Attached: 45709953145.jpg (500x500, 30K)

Wollen sich die Südtiroler die du kennst mehrheitlich den Pass holen oder nicht?

>►Fanpost an:
>Existiert nicht mehr
>__
>► Fanpakete an: Rainer Winkler Post Nummer 840617758 Postfilialen NR. 572 >91448 Emskirchen

kapier ich net

Gehörst wohl auch zu der Sorte, die sich dann wundert warum Anime so scheiße geworden ist.