/deutsch/ Harald-Weyel-Ausgabe

Auf vielfachen Wunsch endlich wieder eine Harald Weyel Ausgabe.

Attached: Der Schwarze Ritter.jpg (625x528, 73K)

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/im-ausbildungszentrum-in-eschwege-minderjaehriger-bundespolizeianwaerter-von-kollegen-mit-cola-flasche-vergewaltigt_id_8741608.html
youtube.com/watch?v=nq_J2C6Hrz0
youtube.com/watch?v=AjTZYzHIlSw
twitter.com/NSFWRedditGif

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Mal was ganz Neues...

?immuguak rhi tbah sgnuj ye

ARTE gucken

Rübezahl uezs

Attached: 000.jpg (505x740, 53K)

Schokoelfen uezs

Attached: 6786.jpg (1080x1080, 283K)

nien

Wo ist der Luxemburger?

Muss noch 3 Kilo bis zum Sommer abnehmen

Will kein 78KG-Fetti mehr sein

wohl total schwul geworden

Möchte keinen richtigen dschobb haben, sondern nur eine Aushilfstätigkeit und dazu gemütliches Studieren und Fideospiele uezs

So was vonem Mohr

konsequent....?

Es ist Sommer uezs

Einmal lag der BVB in Rückstand, Trainer Kloppo schrie herum und zog wilde Grimassen. Die Mannschaft reagierte umgehend und gewann doch noch mit 6:1. Kloppo hinterher gewohnt schlagfertig: "Einfach nur geil!"

Eines schönen Trainingstages war Sven Bender etwas faul und lief nicht die geforderten 100 Kilometer pro Trainingsspiel. Kloppo nahm den Jungen zur Seite, schrie: "Hast du 'nen Lattenschuß? Das hier is 'ne Vollgasveranstaltung!" Im nächsten Spiel lief Bender dann 200 Kilometer. Kult-Motivator Kloppo!

Kult-Fußballehrer Kloppo wurde vor einem BVB-Heimspiel mal gefragt, wie er die Atmosphäre im Stadion fände. Kloppo nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund: "Einfach geil!" Einfach Kloppo, sagen wir!

Vor einem Spiel gegen Real Madrid wurde Kloppo nach den Qualitäten des Gegners gefragt. Da mußte der Sprüchepapst nicht lange nachdenken: "Real is'n Brett!" Bewundernde Zuhörer allenthalben.

Vor dem Duell mit dem FC Bayern, einem Team mit "brutaler Qualität" (Kloppo), forderte Kult-Kloppo Jürgen Klopp von seiner Mannschaft "brutale Bereitschaft" ein. Das Spiel ging dann 1:1 aus. Kloppo nach der Partie: "Daß Lewa noch den Ausgleich macht, war brutal wichtig!" Top-Analyse à la Kloppo.

Einmal verletzte sich Kevin Großkreutz schwer im Adduktorenbereich. Kloppo mitfühlend: "Das ist brutal für den Kevin." Als Großkreutz wieder gesund war, lief er wieder die gewohnten 150 Kilometer pro Spiel und schoß sogar ein Tor. "Das ist richtig geil", erklärte Wort-Genie Kloppo auf der anschließenden Pressekonferenz.

Fixie/Singlespeed: meme oder realität?

Attached: FIXIE_Inc__Floater_grey_glossy[1470x849].jpg (1470x849, 182K)

Wie groß?

Hüpster Ruhee

kek

Attached: 1523390100987.jpg (900x1200, 187K)

wer /ferngesteuert/ hier

Attached: 2l.jpg (500x500, 139K)

in deinem herz, deinem kopf & deiner mutter :)

Attached: stoeger.jpg (850x560, 88K)

180

War aber früher Gigafetti mit über 120 Kilo uezs

>er ist wie ein roboter?!? :D

>focus.de/politik/deutschland/im-ausbildungszentrum-in-eschwege-minderjaehriger-bundespolizeianwaerter-von-kollegen-mit-cola-flasche-vergewaltigt_id_8741608.html

Taste The Feeling

Bedingungsloses Grundeinkommen würde uns alle frei machen

Nicht du, der RICHTIGE Luxemburger.

Attached: 1523389605176.jpg (378x503, 55K)

konsequent

Attached: 1522178842270.jpg (944x960, 71K)

Kann mir einer von euch mal umstandshalber ein VGA-Kabel ausleihen?

78kg bei 1.80 dürfte doch schon fast Normalgewicht sein, bei entsprechender Muskelmasse, oder?

Jo, sag Adresse

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

rechte und linke buhmer mit den fungis zusammen abschieben uezs

fick di, ich will mein fahrrad nicht auf der straße abschließen und hab hühnchenarme

>Zwei Polizeimeisteranwärter gelten als Hauptverdächtige, ein dritter soll die Cola-Flasche an die beiden anderen Männer gereicht haben.

Ich als Der Dritte Mann

Das ist auch absolutes Normalgewicht. Will aber nicht mehr über 80 Kilo kommen und im Sommer sind die ganzen Grillfeste und so

lol du glaubst du bist jemand

ich kann auch belanglosen bruudi-smalltalk machen:

>Mgw ich dein postli sehe mein brüdli! kadse!

w-wie war dein tag heute?

Attached: 1523126534407.jpg (800x714, 124K)

Ich als die Flasche

dies aber unironisch

Kann ich eine Frage stellen, Pastor?

des is a richtig und b falsch

Ja mein Sohn?

Frog Mi ois

Was bist denn heute so giftig, Emil?

So muss eine gf aussehen leute

Attached: 1523136200486.jpg (804x678, 83K)

>lol du glaubst du bist jemand
Nein, ich will nur den echten Luxemburger haben, nicht so ne billige Kopie.

wie nen vogel

türk diasporası varmı?

Attached: 2000px-Flag_of_Turkey.svg.png (2000x1333, 38K)

>Kurioser Moment im Anhörungsraum: Zuckerberg wird auf die enorme Macht, die das soziale Netzwerk hat, angesprochen. Dann sagt er überzeugt: "Facebook hat kein Monopol." Daraufhin bricht lautes Gelächter im Saal aus. Offenbar sehen das nicht alle so wie der Facebook-Chef.

Lustig, weil die sonst bei Monopolen die Augen zudrücken

wieso b falsch?

Sind Traps schwul?

Wenn ja, dann bin ich kurz davor eine Sünde zu begehen.

>wie nen vogel
>nen

Attached: 33544.png (454x597, 394K)

Attached: 1522632631270.jpg (4325x3178, 1.22M)

drıfter dıeter

youtube.com/watch?v=nq_J2C6Hrz0

>Habe nun Freundin, Sex und Erfolg an der Uni
>will mich immer noch umbringen

Anscheinend muss ich wohl sterben um glücklich zu sein

Es gibt nichts schwuleres.

Attached: 3298.png (231x218, 7K)

Legs einfach unter deine Fußmatte, ich hols dann. Bist ja nicht umgezogen, oder?

>>Habe nun Freundin, Sex und Erfolg an der Uni
Gib mal Hinweise, oder ist dir alles nur irgendwie in den Schoß gefallen?

:(

Was soll ich bloss tun, Pastor?

did you just say you like gülen?

Attached: fethullah-guelen-ist-das-geistliche-oberhaupt-der-islamischen-guelen-bewegung-.jpg (610x342, 58K)

stell dir es einfach vor:

>du sagst etwas
>ein ja-sager plappert bestimmte sätze nach
>du bist zufrieden gestellt

Figgts eich! Das apuchen, kek

Attached: 1522871898743.jpg (1600x900, 634K)

alles in den Schoß gefallen um ganz ehrlich zu sein

>er denkt das leben wird jemals gut wenn man die roten pillen gefressen hat

Attached: 1521144984572.jpg (720x720, 68K)

Singularisier di

Attached: transhumansmoker.png (734x778, 79K)

So läuft es halt
Lass nicht los Brudi

*blockiert*

Attached: 29433101_10156089629146718_8906236212973404160_n.jpg (960x640, 69K)

Mein Sohn ist seit November wieder single, soll ich euch mal vorstellen?

Attached: 1502383532332.png (1024x1148, 50K)

klingt doch nicht verkehrt, außerdem, beim Studieren hat man sowieso nur Zeit für eine Aushilfstätigkeit

solange dich der Schwanz nicht stört und die Trap nur ihn den Arsch fickst, dann ist es nur halbschwul

sie sollte nur nicht lesbisch sein
(könnte sonst ein wenig problematisch sein)

dann, kann ich dir auch nicht helfen

youtube.com/watch?v=AjTZYzHIlSw

>Die AfD ist auch emanzipiert genug das sie keine Migrantenqoute braucht, das ist bei mir jetzt ne optische Täuschung!

Attached: Harald Weyel in Bergisch-Gladbach.jpg (845x472, 95K)

Einfach mal wieder gönnen

Attached: 1523028625593.jpg (800x584, 172K)

schäl den äußeren Teil ab und setz die mitte in den Garten (oder in einen Topf)

>

?

Attached: 1523132503575.jpg (1328x1819, 374K)

>Pastor
>Sohn

Protestant, hm?

deinem Leben fehlt ein Ziel und Zweck

Attached: 1521412672936.png (507x640, 711K)

Katholiken uezs

luther raus

Attached: 1523178716947.jpg (600x788, 239K)

Attached: 1522160750078.png (470x752, 32K)

>kein Apfelstrudel?
Arni you had one job
(und irgendwie, habe ich jetzt selber lust auf Spaghetti mit Tomatensauce)

Was man nicht aus dem Keller lässt, kann Gott auch nicht sehen

Attached: 1504108071240.png (713x611, 26K)

er hat nichtmal unrecht. als pure social-media seite ist facebook natürlich immer noch die einzige option, aber viele andere dienste (youtube, snapchat) entwickeln allmählich features, die eigentlich in den social-media bereich fallen, z.b. stories. Das dezentriert sich langsam.

Warum sind die Amis plötzlich so endsmett wegen Facebook?

nunja, irgendein ehemaliger Pfarrer in meinem Dorf war auch bekannt dafür Bastarde zu haben

Denkste

Gott sieht alles.

Attached: 1522708324221.jpg (1280x960, 89K)

der mann mit dem totenkopf als gesicht erweckt nicht gerade Vertrauen in mir uezs.

gibt es einen tieferen sinn hinter /deutsch/? ein geheimes level?

Attached: 81c66f0ed41fa4ff276df03e8fb4df78.jpg (512x384, 47K)

Wenn man ihn richtig bestrahlt, sieht er fast weiss aus (bis auf die Haare halt).

"Gott mit uns"

?

>Bastarde
also ösis

Attached: 1521171778214.jpg (540x960, 53K)

fick di

*isst a Maultasch*

Habe mir eine Checkliste gemacht mit Dingen, die ich täglich tun sollte, um mich zu bessern.
Habe heute kaum etwas gemacht, aber meine Vitamine+Magnesium nehme ich jetzt.

Fühlt gesund.

Erfolg erwache!

Attached: 1509759725821.png (645x645, 423K)

ja.
er ist in bild relatiert versteckt.
Sieh genau hin.

Attached: 1449951881135.jpg (615x619, 35K)

Attached: til-schweiger-verzieht-angeekelt-das-gesicht.jpg (854x480, 38K)

Und hier bin ich.
>1,93 Meter
>79 Kilo
Ich seh aus wie ein KZ-Häftling. Bin kerngesund, fress aber halt nur Müll in mich rein. Ich habs vor Jahren mal kurzzeitig auf 90 Kilo geschafft. Ich glaube, ich hab mich nie wieder so gut gefühlt wie damals uezs.

gesagt wie inkontinenter 80 jähriger
verrecke
ja. tiiiefe füühls

meinen Wohlwollen zu gewinnen

Attached: 1486990600500.jpg (375x313, 77K)

*setzt für Morgen einen 30km-Marsch auf die Liste*

hier bin ich

Attached: apuimklo.png (486x580, 101K)