/deutsch/

Ehrenmann Ausgabe.

Attached: 1401052761452.jpg (3504x2336, 2.84M)

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/multimedia/video/livestreams-109~_end-20:16_start-20:00_title-tagesschau.html
washingtonexaminer.com/opinion/its-time-to-assassinate-assad
unitjuggler.com/energy-umwandeln-von-cal-nach-keV.html
twitter.com/NSFWRedditGif

>dieser Tagesschau Beitrag zum Syrienkonflikt gerade

Ich hoffe ihr habt euren Frieden mit dem Herrn gemacht, der Beitrag hat mich an einen happening thread erinnert.

Attached: man-praying.jpg (480x722, 162K)

Alder, hab so übelst Gliederschmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Was ist das für 1 komischer Infekt?

nennt sich 'ne muschi sein

Wäre kühl. Dann ärgern sich alle, dass sie ihr Leben mit Studium und Arbeit verschwendet haben und ich als 8-Jahres-Neet gehe dann als Gewinner aus dem Leben :^)

Attached: evilkek.gif (400x300, 903K)

>Äh, nein. Ich spiele kein Instrument

Attached: 1480702845363.jpg (645x773, 56K)

Ist übrigens das dritte Mal, dass Assad gewinnt und Chemiewaffen einsetzt.

Hat er nach Aleppo auch gemacht.

Echt ein Idiot.

gicht

DORRR BAYERN FUSCHBALL

DORR DORR DORR

DORR DORR

Attached: 1507408558370.png (408x450, 34K)

>Krieg endlich mein Leben auf die Kette
>BIn im Master, verstehe endlich worauf die ganze Scheisse hinaussoll
>Jeden Tag stehe ich mit einem lachen im Gesicht um 6 auf und fahr bis 18.00 in die Uni um da mit Freude zu arbeiten und zu lernen
>An den Wochenenden geh ich mit den Leuten einen Saufen, hab schon die Assistentin gefickt
>Tonnen von Geld, da Oma mir viel vererbt hat
>Leben kann nicht besser werden
>Der dritte Weltkrieg startet

Danke lieber Gott

Attached: 1497627670082.jpg (900x973, 204K)

Lauerst du viel? Kann unironisch eine Sehnenscheidenentzündung sein :^)

Vergasts eich

Fast so, als wäre es ganz bestimmt keine Rebellenfalschflagge

Attached: smoker-assad.jpg (960x540, 218K)

geht leider nicht so wirklich, als dritte Dimension musst du die Tabellenblätter (Sheets) nehmen

Was haben sie gesagt?

ist selber fußballspielen ok?

scheiß lohnschafen

:3

Attached: DagSrAgWsAEqkBw.jpg (900x600, 84K)

>stolz darauf sein, acht Jahre deines Lebens mit nichts verschwendet zu haben

wurde das Bild eigentlich hier im Faden erstellt?

Attached: DKf87BuW0AAaSN3.jpg:large.jpg (1024x636, 164K)

ja

>sie lassen sich jedesmal von Fußball auslösen

Serienjoscher hast du ein gf?

warum kommen die net her alda

Du überschätzt meinen Arbeitsplatz

*tippt Windows 7*

Attached: marisa ate the precious thing.png (650x354, 147K)

tagesschau.de/multimedia/video/livestreams-109~_end-20:16_start-20:00_title-tagesschau.html

Dazu brauchst du Excel? Hört sich so sehr nach mehr Schein als Sein an. Mit bunten Bilder aus Excel kannst niemanden beeindrucken.
Wirst dir ja wohl die CBs anschauen können und daraus deine Schlüsse ziehen.

beim bund haben wir auch windows 7 auf den gesicherten netzwerken

>Neuer Winkler, Kameraden

"Mach dich bereit Rußland, denn sie werden kommen, hübsch und neu und intelligent!" Mit diesen Worten hat Donald Trump einen Feldversuch für die russischen Raketenabwehrsysteme in Syrien angekündigt. Es ist wirklich nett von ihm, den russischen Forschern so die Möglichkeit zu geben, die modernsten amerikanischen Fernwaffen aus dem Himmel zu blasen. Danach wissen die Vertreter des "Deep State", also der dunklen Seite Amerikas, wo sie tatsächlich stehen und wie weit sie das Land heruntergewirtschaftet haben. Amerikas Streitkräfte haben seit 1945 keinen Krieg wirklich gewonnen, wenn man von Grenada absieht, trotzdem genießen sie immer noch eine weltweite Reputation. Wenn diese über dem Himmel Syriens zerbricht, gerät der Koloß USA endgültig ins Wanken.

Attached: 1523255706569.png (642x371, 9K)

"etzala ham wir richtig scheisse am Arsch"

Mehr als 100keV


Beispiel: Ich sollte eigentlich mit Leuten essen gehen, und habe dafür einen abend freigehalten. Dann fand ich heraus das die mit dem ich essen gehen wollte unbedingt irgendwo essen wollten wo ich nicht hingehen konnte weil mein rad geklaut wurde. Sie gingen aso ohne mich dahin.

Dann kam ich voll angepisst nach hause. Meine wg-genossen fragten mich wie es mir ging, ich war ehrlich und habe meine ganze frust rausgelassen. Dann kam meine belonung 2-3 später als mein hausgenosse mich fragte wie er am besten umgehen kann mit seiner sterbenskranken Opa, der nicht mehr so lange zu leben hat. Aso man tauscht vertrauen gegen vertrauen aus. Der andere hat mir später auch vertraulichkeiten gesagt. (Aso der tipp heißt eigentlich sei offen über deine gefühle bei anderen, dann sind sie das auch bei dir.

Arbeite auch über drei Ecken an Bundeswehrzeug, vielleicht ist das deshalb

Oge hab nix gesagt

Attached: just sitting around.png (1600x1200, 510K)

washingtonexaminer.com/opinion/its-time-to-assassinate-assad

Kriegsanstifter
Kriegsverlängerer

>Mehr als 100keV
hurensohn antworte richtig und ernst

Facebookronny Ruhe

schreibt echt scheiße

Die Frage ist nicht, was wir jetzt machen, sondern was die von uns machen, welche die Apokalypse überleben.

Attached: chinaman.jpg (355x397, 8K)

echt?

Mit Bund meine ich nicht das Militär sondern ein Bundesministerium
Ja

Ist dieser Hitlerbart geshopt?
Außerdem
>alle gemäßigten und selbstständigen Frauen bleiben in Syrien
>nur die radikalen Moslems kommen zu uns

Da kann man nur Heil sagen

ja hat er

t. Fadenexperte

warum sind die usa und uk einfach gegangen an der nato konferenz als der syrische sprecher dran war

den bart trägt er immer
ne

Bunt ist Bunt

ALLAH
SOURIYA
BASHAR W BAS

Attached: 1504630660486.jpg (960x720, 85K)

unitjuggler.com/energy-umwandeln-von-cal-nach-keV.html

Jetzt zufrieden?

Doch, aber er ist unglücklich mit ihr

Erkennen die Regierung nicht an

Attached: 1504618832864.jpg (704x904, 216K)

doch hat er

Langsam müssen wir uns überlegen wie wir nicht als Jungfrauen sterben

Gucke jetzt Fußball und dazu gibt es Pidser und Koler!

Hab gerade ein stinkige Mail an so einen Management-Idioten geschrieben. Habt ihr auch solche """Jobangebote""" per Uni-Verteiler?


Sehr geehrter Herr Anon1,

wir danken Ihnen vielmals für die Challenge, denn sie hat uns den Abend sehr versüßt.
Wir Technik-Studentinnen und -Studenten bekommen wöchentlich ähnliche Mails, aber Ihre ist die beste im Jahr 2018! Als ich sie laut vorgelesen habe, ist eine Kollegin vom Stuhl gefallen und ein Kollege hat sein Milchbrötchen inhaliert und hustet noch immer.
Wir fragen uns immer wieder wo man diese Wörter fürs BS-Bingo eigentlich lernt, denn die werden immer ausgefeilter. Zunächst die CHALLENGE, dann das INNOVATIVE START-UP und sogar HOCHSKALIERBAR sollen Ihre Lösungen sein. Welche Charakteristika soll denn Ihre Kosmetik-Serverfarm haben (in Terraflops und Petabyte)?
Die Absolute Krönung sind mit Sicherheit die BIG DATA ANALYTICS und das MACHINE LEARNING, da sind die ersten Tränen geflossen!
Als kleiner Tipp am Rande: schreiben Sie anstatt Machine Learning gleich ARTIFICIAL INTELLIGENCE und vergessen Sie die BLOCKCHAIN nicht!
Aber eines hätte uns alle noch interessiert: gibt es für die CHALLENGE eigentlich auch eine Bezahlung, oder ist die in Form von SUSTAINABLE PERSONAL DEVELOPMENT gegeben? Oder soll STAY HUNGRY - STAY FOOLISH das auch abdecken?

Bitte verschonen Sie die Informationstechnik (wissen Sie überhaupt was das genau ist? Stichwort: UI/UX, JS, Web) mit diesen Managementworthülsen, sonst kommen Sie auf die schwarze Liste des Verteilers. Oder tun Sie sich selbst einen gefallen: gebrauchen Sie keine Wörter, von denen Sie nicht einmal im Ansatz die Bedeutung kennen und geben Sie das auch an Ihre Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Anon2

BLUMPF BITTE

Attached: Screenshot_20180411-204501__01.jpg (1080x921, 170K)

Sind wir jetzt die letzten die von einem Politiker betrogen wurden? Sind wir jetzt die Bernouts?

Nein.

Nein.

Ich habe von Anfang an davor gewarnt, Trump zu hoch einzuschätzen. Habe mich eigentlich nur auf die Seite Trumps geschlagen, weil die Medien ihn derart zu unrecht verteufelt haben.
(Ja)

>Erstaunt sein das politiker einem betrügen

Attached: basler.png (600x420, 13K)

Ich würde Drumpf immer wieder unterstützen, selbst wenn er den Dritten Weltkrieg auslöst. \o

Loide
Heute wieder Miehmsprech??
Maischberger mit Philipp Amthor.....

nö der hat kein leben und ist die ganze zeit hier

gönn dir fetti

TAUSCHE DEN HOLLöNDER GEGEN EMIL

>Äh, nein. Ich spiele E-Bass.

Attached: 1427293548988.gif (300x269, 903K)

>\o

Trump ist ein Zionist, spreng dich weg.

nein, das wäre dann ich

Ich wünschte niemand hätte mehr Erfolg

Ja und total nicht ein Schoop.

Moment, willst du jetzt den Holländer behalten, oder soll er verschwinden und der Luxemjoscher dafür erscheinen?

Erster Weltkrieg nicht von TEUTSCHEN gestartet bald?

Attached: 1523442682154.png (960x1092, 1.26M)

nein du autist

>Er hat keine Flaggen in seinem Zimmer

Attached: IMG_8484_21.jpg (900x1200, 111K)

oge waren ale?

will den Holländer behalten vong Sympathie her

>Ich spiele Schlagzeug

Attached: brainlet wojak bottomless pit.png (1416x1600, 606K)

>Ich habe von Anfang an davor gewarnt, Trump zu hoch einzuschätzen. Habe mich eigentlich nur auf die Seite Trumps geschlagen, weil die Medien ihn derart zu unrecht verteufelt haben.

Attached: fettikrebs.png (661x716, 1.81M)

Kantig. Was sagt Mama dazu und weiß Papa davon? Besser nicht sonst gibts wieder Stubenarrest.

BWL-Wichser gesichtet.
Schleich di.

KANN DER WICHSER MAL AUFHÖREN MICH WEGZUSCHUBSEN

Attached: Hitler and Rumia.jpg (503x797, 45K)

>Studentinnen und -Studenten
soviel zum Thema BS-Bingo

oge etzala neue version

vergasts eich

Attached: fat assad2.jpg (960x540, 229K)

BLOCKFÖTE
L
O
C
K
F
L
Ö
T
E

Dange :3

Attached: kadsen.jpg (500x372, 26K)

naiße nummern von quadrupletten her
schließe mich dem volksbegehren an

Alter
sollte Bayern nicht eigentlich gut sein?

Weiss nicht, ob ich den Apu als Seele eines Verstorbenen erkennen würde, hätte ich den Post nicht gelesen, uezs.

F A S S B O M B E N

servus pfiat de

Attached: fat bayer2.jpg (729x767, 134K)

>Rubin has lectured in history at Yale University, Hebrew University, Johns Hopkins University,
>Hebrew University
Ich sehe wieder Muster

Wir sind so konditioniert worden. Ich krieg das nicht mehr weg.

Versteh um was die da diskutieren wollen, wenn man sich die Standpunkte der Gäste durchliest, sind alle einer Meinung. Lel

BADUM
BADUM
BADUM DUM TS
BADUM DUM TS
BAM

Attached: 1522189415337.jpg (894x894, 237K)

>Ich singe.

Attached: 1515796121089.gif (500x378, 3.98M)

duhm? der stalin projiziert den apu an den abendhimmel

komme im Sommer mit den Jungs nach Berchtesgaden um Urlaub zu machen
darf man bei euch noch gepflegt abhitlern?

DAS IST GENAU DIE SCHEISSE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB

Attached: DaWuhIdXUAAhL3z.jpg (771x1024, 116K)

in berchtesgaden immer
gönn dir den obersalzberg

Einziges Bundesland wo Alkoholismus noch gut ist und die Menschen noch wie vor 100 Jahre (leben) denken.

Attached: sam-baer-DW-Politik-Nuernberg-jpg.jpg (1024x1001, 60K)

werde es mir vormerken
kann man dort schön wandern?

Warum sind alle so geil auf Krieg? Ich packs nicht mehr uezs. Und den ganzen Unsinn mit Assad find ich extrem seltsam. Hat Trump nicht vor ner Woche gesagt er will aus Syrien raus, und Assad hat mit den Russen ganz gute Fortschritte gemacht gegen ISIS und der FSA? Und jetzt ein Gasangriff von ihm? Wirklich?
Ich bin skeptisch uezs.

Attached: meintheback.webm (1280x720, 2.22M)

>ja hallo, ich hole auf Partys meine Autistikgitarre raus, setze mich auf einen stuhl, kreuze die Beine wie eine Foddse, fange an wie eine Pussy schmalzige Liebeslieder zu jammern und hoffe so bei einer Tussi zu landen.

Attached: sojahannes.jpg (642x880, 135K)