/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Ausgabe zur Geisterstunde

Attached: ichigo fence.jpg (2150x1000, 1.15M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WIslELNY_Qk
twitter.com/AnonBabble

*Let's Played Resident Evil 4 mit Spielejoscher*

Attached: 1520199186850.png (378x357, 81K)

emina

Attached: 1517943447473.png (197x247, 38K)

Attached: 1507135902809.jpg (880x1042, 163K)

Attached: 1521330604144.png (740x715, 115K)

>Beksinski
Ah, weidere intelegduele answend

Attached: brainwojak.jpg (764x551, 263K)

Attached: 13382262805_dec3969b5c_o.jpg (876x1016, 731K)

>let's played
>lass gespielt

Attached: [gender dysphoria intensifies].png (353x332, 164K)

lobemie

Attached: Cirno in front of the computer.jpg (400x400, 25K)

dfw angetrunken

>sogar die katze ist ärgerlich

Attached: 1521749664844.jpg (220x220, 8K)

Schon viel zu spät. Nun aber schnell ab ins Bett!

Attached: yuri in the franxx 2.png (1024x1024, 792K)

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE

Attached: schlafi.jpg (800x800, 86K)

Du hast meine Pfost () geklaut, du Neger.

Attached: 1460571590541.gif (220x165, 930K)

DAS IST DER PERFEKTE TAG

bis eben mit der gf gevögelt. jetzt ist sie unter der dusche die sauerei abwaschen. und bei euch so?

richtig, korrekt und lobenswert

Attached: black cat of ill manicure.jpg (694x1024, 105K)

Attached: 1522704607830.png (850x659, 55K)

Attached: fuck_yuri.png (487x488, 115K)

Bei mir ist der Hund unter der Dusche

Ohne beweis ist es nicht geschehen

Attached: 1519077078235.jpg (800x900, 54K)

Hab noch nie ein Resident Evil richtig gespielt

Code Veronica war eins der ersten DC Spiele das ich gespielt habe, aber da war ich noch jünger und das hat mir zu viel Angst gemacht

Tut es immer noch

Attached: High intensity Reimu.png (412x368, 157K)

Sag ich ja, dass du das nicht raffst. Deswegen bist du auch Ronny.

Attached: 1519852203750.png (499x338, 38K)

Attached: Rumia erlaubt.jpg (600x600, 57K)

Die Sockentragekultur der 2Hus gefällt mir uezs (besonders die der Doremy)

Der Bajuware

Attached: ramsau.jpg (880x1042, 263K)

Hab eben gedacht dass die alle ziemlich stinken müssen wenn die so viel Kleidung tragen bei der Hitze

Attached: Sagume and Doremy cooking.jpg (867x883, 103K)

Es geht nicht darum jemanden zu zwingen irgendwas zu tun - wenn er sich selbst erhält kann er machen was immer er will. Es geht viel mehr darum, die Allgemeinheit nicht dazu zu zwingen brutale Steuern zu zahlen damit faules Pack den ganzen Tag zuhause rumliegen kann. Es ist meines Erachtens das gute Recht der Allgemeinheit solchen Leuten zu sagen, was sie zu tun haben. Das ist nicht angenehm, aber jeder kann sich davon befreien indem er sich einfach einen Job sucht.

Was genau tun "die Reichen" dir persönlich denn? Ab wann ist denn jemand reich? Oder ist mehr so ein abstrakter, neiderfüllter Hass, einfach weil jemand - warum auch immer - mehr Geld hat als du?

>Einheimische in der sozialen Hängematte genauso
die meisten einheimischen langzeitarbeitslosen haben irgendeine krankheit und das kann dich auch treffen. brauchst nur nen schlaganfall haben oder schizophren werden und schon bist du defacto arbeitsunfähig. viel spass dann wenn dich unsere tolle schwarze erbenpartei enteignet. die freuen sich schon wenn du dein mühsam erarbeitetes haus an sie verkaufen musst und selbst das sparbuch, dass dir oma geschenkt hat, noch hergeben musst, während dich irgendwelche arroganzler faul nennen.

was für ein dialekt ist das?
youtube.com/watch?v=WIslELNY_Qk

Attached: 1503609208658.jpg (657x527, 42K)

das kannst du ja alles machen, aber arbeitslose enteignen ist ein ganz anderes kaliber. da bestrafst du ja leistung.

checkst du das nicht?!!!

Attached: 1521755758047.png (500x332, 242K)

>Das darf also nicht der Maßstab sein.
Geht darum, was Menschen tatsächlich machen, nicht was sie moralisch gesehen machen sollten. Geld ist auch nur ein Aspekt geht mehr um sozialen Status generell. Deswegen wollen manche Kriminelle für ihre Kinder eher solche Karrieren.

>Man muss sie zur Arbeit anhalten. Und wenn sie darauf keinen Bock haben muss man ihnen eben einen Stoß in die richtige Richtung geben (das gilt natürlich für Einheimische in der sozialen Hängematte genauso).
Ist der Ansatz in den USA und etwas radikaler in Südamerika. Hat zur Konsequenz, dass es mehr und schwerere Kriminalität (Tote durch Gang-Auseinandersetzungen mit Waffengewalt gibt). Funktioniert also nicht so richtig.

Attached: 1520173417011.jpg (640x427, 34K)

kiki ist süB

Außer Chen natürlich

Attached: 1448788647180.jpg (535x362, 15K)

Attached: 1371123543874.jpg (500x334, 42K)

Attached: 1520455594744.png (913x696, 156K)

PREUBEN ERWACHE

>Wenn man auf sein Tagwerk schaut und merkt, dass man absolut NICHTS gemacht hat
Geil

Attached: looking at mirror franxx.jpg (1920x1080, 648K)

>wenn der staat dazu zahlt
Nein, das sehe ich nicht so! Den aufgeblähten (Hof-)Staat braucht niemand mehr. 10% Steuern um Energie, Abfallwirtschaft, Wasserwerke Instand zuhalten und das wars! Der Bruttolohn wäre völlig ausreichend bei 10-15 € Stundenlohn. Alles andere abschaffen und dann werden wir sehen, wer als harter Kern noch übrig bleibt von all den Parasiten. Wer Arbeitet, zahlt für seine Rente, Versicherungen etc. . Wer nicht arbeiten geht, der geht halt gnadenlos unter. Wo gibt es da ein Problem?
>die meisten einheimischen langzeitarbeitslosen haben irgendeine krankheit
Dann sind in erster Linie ihre Familien dafür verantwortlich! Wenn er innerhalb der eigenen Sippe noch tragbar ist, wird sie sich um ihn kümmern und wenn nicht hat er Pech! Dieses ständige herum Pudern am Arsch, hat bei euch nur Furunkel im Gesicht verursacht.

>Was genau tun "die Reichen" dir persönlich denn?
schalt endlich dein hirn ein, sie wollen dich wortwörtlich enteignen so bald du arbeitslos wirst. wer wird denn die ganzen immobilien kaufen, die die arbeitslosen abstossen müssen???

wer profitiert den von arbeitern die ihm nur 2-3 euro die stunde kosten?

die reichen! das hat noch nicht mal was mit neid zu tun sondern mit dem verhindern eines raubes und mit gerechtigkeit.

von mir aus können die ferraris fahren und champagner schlürfen soviel sie wollen aber wenn sie kommen um mein haus zu holen dann ists aus mit dem spass.

>Es geht viel mehr darum, die Allgemeinheit nicht dazu zu zwingen brutale Steuern zu zahlen damit faules Pack den ganzen Tag zuhause rumliegen kann.
Was kostet die Alimentierung des "faulen Packs" denn so im Vergleich zur Bankenrettung? Oder warum sind irgendwelche Erben, die von Unternehmensanteilen leben kein "faules Pack"?

Du hörst dich wie ein Gymnasiast aus der oberen Mittelschicht an, der sauer ist, dass der Vater so viele Steuern und Sozialabgaben zahlen muss.

Preußen is dood

Attached: it will trouble the kaiser galactic.png (1280x720, 1.39M)

dann haste auch nichts verkehrt gemacht

Attached: 1485198658008.png (1000x600, 55K)

*füllt die socken mit natto*

Attached: 1511203560443.jpg (1000x1000, 316K)

Du hast meine Frage vorhin nicht beantwortet: Hattest du auch so ein süßes Töpfchen, als du noch ein kleiner Emil warst?

Attached: toepfchen.jpg (481x500, 25K)

Attached: 1518135956276.png (800x599, 64K)

Hab mich über die letzen Monate etwas in Doremy verguckt. Das ist eins meiner Lieblingsbilder von ihr.

Attached: 1475872071446.jpg (468x331, 59K)

Attached: 1521305359036.jpg (1024x1024, 92K)

*kauft ihr zur Strafe nicht das neue Weinset*

Attached: Remilia really wants this.png (1253x1770, 1.85M)

>Wo gibt es da ein Problem?
Dass du damit Südamerika auf Speed bekommst. Da bleibt die Kriminalität nicht am Alex und in Kreuzberg, sondern kommt direkt vor deine Haustüre. Und davor kann dich keine Polizei beschützen, die können nicht überall sein.

>wenn nicht hat er Pech!
Du wirst der Erste sein, der hier rumheult, wenn dann einer auf die Idee kommt, dir dein Schlaufon zu ziehen und dir noch eine blutige Nase verpasst.

>dFw kein intergalaktisches preußisches Königreich um Polen und Bayern wegzusprengen
Kein schönes Fühl

Attached: 1523454971325.png (1920x1080, 2.84M)

>Du hörst dich wie ein Gymnasiast aus der oberen Mittelschicht
Das wird er wohl auch sein.. und wohnt mit Sicherheit noch im Hotel Mama. Die Jungs sind halt noch recht kurzsichtig. Der Staat wie wir ihn kennen, ist einfach zu aufgebläht. In der Betriebswirtschaft, spricht man da gerne von Blindleistungen. Das sind Leistungen, die niemand braucht und nur Geld Kosten. So sehe ich den Beamten Apparat mit samt seiner Ämterpatronage mittlerweile. 10 % Steuern und alles was darüber hinausgeht ist Wucher und Bereicherung vom allerfeinsten.

AAAAA ICH WOLLTE EINEN LUSTIGEN WITZ MACHEN JETZT HAB ICH EINS MEINER LIEBLINGSBILDER ÜBERSCHRIEBEN

Attached: Sagume curious.png (400x250, 33K)

Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu

>Du hast meine Frage vorhin nicht beantwortet: Hattest du auch so ein süßes Töpfchen, als du noch ein kleiner Emil warst?
mmmhhhhhh

VIELLEICHT BRAUCHTE ER KEINS WEIL ER ANDEREN IN DEN HALS GESCHEISST HAT!

Naja
>Startet 2 Weltkriege
>Wird zerschlagen
>Die Hauptstadt ein russisches Bordell
Selber Schuld uezs

Attached: russia konosuba.png (1572x2222, 3.03M)

>Wer nicht arbeiten geht, der geht halt gnadenlos unter.
also erbschaftssteuer und vermögenssteuer von 100% weil nur so ist das auch gerecht. nur wer arbeitet soll leben dürfen. wer nur kohle anhäuft oder gar nur von kapital lebt der soll unter gehen. wo ist da das problem?

>Da bleibt die Kriminalität nicht am Alex
Ab ins Zuchthaus, das sind die zukünftigen Straßenarbeiter in Ketten. Hab kein Problem damit. Arbeiten formt ihren Charakter.. .

>Hab mich über die letzen Monate etwas in Doremy verguckt.
Such dir Hilfe. Das ist ein verfickter Animu!

Du wirst am Ende schon mehr Steuern brauchen. Das ist aber auch kein Problem, wenn du eine passende Gegenleistung dafür bekommst (z.B. funktionierende Infrastruktur oder ein gutes Bildungssystem). Und in dem Punkt würde ich dir zustimmen, da ist vieles künstlich aufgebläht und wenig zweckorientiert.

War beides Mal Östereich

Ich brauch ein Github mit Touhou Bildern

Attached: too angry to sleep.png (480x429, 184K)

Hört sich an nach ner Mischung aus nem Dialekt irgendwo bei euch da in dem Eck und aus ner Not nach einem ordentlichen Exorzismus

kek gebuttschmerzt

Attached: 1500563781813.gif (160x160, 341K)

Weiß nicht, mir kommt der Emil mehr wie ein Nascher vor. Ist früher sicher heimlich an die Nimm2 bei Oma gegangen.

>Lässt sich von Österreich zweimal übern Tisch ziehen
Das machts nich besser

Attached: dog explosion.gif (460x258, 599K)

>Startet 2 Weltkriege
Brudi, bitte.
Der erste Weltkrieg wurde von Österreich gestartet, beim zweiten kann man diskutieren

Attached: Feindpropaganda.png (576x403, 148K)

Erklär den Witz mal bidde

Die können doch nicht immer damit davonkommen!

>also erbschaftssteuer und vermögenssteuer von 100% weil nur so ist das auch gerecht.
Ich sagte schon 10 % Steuern von deinem Lohn an den Staat und das war es dann auch schon!!! Alles andere ist WUCHER vom biblischen Ausmaß her! Kapiert? Der kranke Gesellschaftszustand kommt nicht von irgendwo her, da gibt es tiefe Ursachen.
„Das Recht zur Kritik und die Pflicht zur Selbstverantwortung müssen geübt werden, damit allmählich ein genügend starker Widerstand gegen alle Arten totalitärer Führerherrschaft und Gleichschaltung aufgerichtet werden kann.
-Ich schreibe ‚alle Arten‘ und will damit sagen, dass die nazistische nicht die einzige ist.“

Der Witz ist dass der Brudi Sagume ist obwohl das gar nicht möglich ist weil 2hus kein Internet haben und selbst wenn würde ich nicht auf /deutsch/ abhängen

Attached: Sagume and Doremy what if.jpg (1000x750, 132K)

Dafür musst du sie erstmal kriegen und es wachsen zig Neue nach (z.B. die Kinder, der dann alleinerziehenden Mutter). Solche Konzepte wurden in der frühen Neuzeit ausführlich erprobt und haben eher wenig gebracht.

I HOB KAN KRIEG ANGEFANGA

hab dem emil sein haus gefunden.
deshalb ist er immer so garstig...

>Doremy ist lesbisch
Cool, schon zweites Mal auf gleiche Weise das Herz gebrochen auf diese Woche

Attached: 1456069104568.png (216x198, 11K)

Königsberg?

Quatsch Brudi das ist doch nur der Sagume ihr Traum

Attached: close friends close numbers.jpg (1000x1000, 77K)

ja

>Friedensvertrag von Versailles
>Artikel 231.

>Die alliierten und assoziierten Regierungen erklären, und Deutschland erkennt an, daß Deutschland und seine Verbündeten als Urheber für alle Verluste und Schäden verantwortlich sind, die die alliierten und assoziierten Regierungen und ihre Staatsangehörigen infolge des ihnen durch den Angriff Deutschlands und seiner Verbündeten aufgezwungenen Krieges erlitten haben.

Attached: smug but also disusted.jpg (600x800, 85K)

>Alles andere ist WUCHER vom biblischen Ausmaß her! Kapiert?
aso?

was gibt dir das recht gewinn anzuhäufen und sachen zu besitzen? das land gehört schliesslich dem volk und nicht nur dir. wenn du kapital und besitz willst und 2-3eurostundenlohnarbeiter, dann musst du dem volk als gegenleistung was zahlen.

das ist der freie markt baby! nur leistung wird belohnt.

Attached: ewiger Österreicher.png (953x1760, 34K)

Für Leute die wirklich dauerhaft arbeitsunfähig sind, gelten natürlich andere Maßstäbe. Für die muss die Allgemeinheit aufkommen, das stimmt. Dass sie dabei ihr eigenes Vermögen zur Gänze erhalten dürfen, ist aber nicht einzusehen. Nein, das heißt nicht, dass die Leute unter der Brücke pennen sollen. Aber wenn der Staat im Grundbuch steht und das Haus nach dem Ableben verwertet ist meiner Erachtens fair.

Im Übrigen sind die meisten Sozialfälle durchaus arbeitsfähig. Oder meinst du die >50% ausländischen Mindestsicherungsbezieher in Wien sind alles schwer kranke Menschen?
Arbeitslosengeldbezieher werden auch nicht enteignet, davon redet keiner. Das ist eine Versicherungsleistung für die man eingezahlt hat. Aber Mindestsicherungsbezieher, also Leute die entweder noch nie gearbeitet haben oder es schon seit einer Ewigkeit nicht mehr getan haben? Ja sicher, deren Vermögen soll der Allgemeinheit verfallen. Die füttert sie ja auch durch.
Begreifst du Sozialhilfe eigentlich als eine Art Schutzgeld? Also wir müssenen Leuten Sozialhilfe zahlen, damit sie nicht Amok laufen und uns umbringen? So kommts mir langsam vor.
Bankenrettung ist reiner Sozialismus. In einer Marktwirtschaft werden insolvente Unternehmen abgewickelt. Siehe USA, siehe Island. Beide Länder gibts noch. Die Banken wurden nicht gerettet weil es wirtschaftlich Sinn ergäben hätte, sondern weil es aufgrund der politischen Verstrickungen erwünscht war. Volkswirtschaftlich betrachtet war das natürlich reiner Irrsinn.

Die Erben sind ebenso faules Pack. Da sie aber der Allgemeinheit nicht zur Last fallen, ist das nur deren eigenes Problem. Es geht ja nicht darüber jeden in Arbeit zu prügeln, sondern es den leuten unschmackhaft zu machen, auf Kosten des Staates zu leben.
Gegenfrage: Warum soll jemand, der sich selbst nicht selbst erhalten kann, dauerhaft auf Kosten der Allgemeinheit in seinem großen Haus leben dürfen?

>Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen.
>zurück
Schachmatt

Entschuldigung, aber ich konnte nicht überhören, das du gerade den SCHANDVERTRAG VON VERSAILLES zitierst hast.
Das waren alles die Juden, muss man wissen!

>Du wirst am Ende schon mehr Steuern brauchen.
Ich versteife mich da nicht auf die 10% Steuern! Wenn die anfallenden Kosten, um die Infrastruktur aufrecht zuhalten und weiterzuentwickeln "Transparent" einsehbar sind, dann kann auch mal mehr wie 10% gezahlt gezahlt werden. Diese Lösungen sollte man Kommunal verwalten, Die Bürger vor Ort sind nicht so blöd, wie der Staat einem immer weiß macht.

Wenn Ihr so weitermacht, gibts bald nur noch Gaming.

>>Friedensvertrag von Versailles
>>Artikel 231.
|
|>
|3
|

Was meintest du jetzt genau damit?

Hab Hunger

Attached: lqd0rtmmplq01[1].jpg (4032x2268, 1.58M)

>Die hetzen gegen die milden Friedensbestimmungen von Versailles, bei der der Kriegsbeginnerstaat Preußen sogar noch existieren dürfte
Edzadla drollierd ihr aber

Attached: versailles 2.jpg (238x400, 28K)

>dies gilt als weiße Frau in Amerika

Attached: white_woman.jpg (1271x786, 129K)

>wollte heute früher ins bett
>nachbarskinder kreischen rum

Attached: 1493556462828.jpg (400x400, 40K)