/deutsch/ Spaßfakten über die AfD

Oder postiert seltene Höckes

Attached: AfD im Bundestag.png (800x800, 407K)

Other urls found in this thread:

lvb.li/nachricht.aspx?id=192364&src=vb
youtu.be/5qUq7fm0B20
welt.de/vermischtes/article175380235/Hamburger-Innenstadt-Kind-und-Frau-durch-Messerangriff-toedlich-verletzt-Vater-festgenommen.html
welt.de/politik/deutschland/article175381099/Syrien-Einsatz-Heiko-Maas-positioniert-sich-zu-Deutschlands-Rolle.html
tagesschau.de/inland/deutscher-niger-entuehrung-101.html
faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/juve-torwart-gianluigi-buffon-wuetet-nach-elfmeter-in-madrid-15538238.html
youtube.com/watch?v=8VcRqZ0NhfU
twitter.com/AnonBabble

lvb.li/nachricht.aspx?id=192364&src=vb

>Während sich die Zahl der Langzeitarbeitslosen in Österreich innert der vergangenen 10 Jahre verdreifacht hat, zeigt der Trend in Liechtenstein in die andere Richtung. Im März hatten 66 Personen seit mehr als einem Jahr keine Arbeitsstelle.

ÖSIS AUSGEBLASEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR

>wortwörtlich 1 migrantischen Abgeordneten mehr

8.7% wie das Wahlergebnis löl

Attached: 674654356656.jpg (435x500, 33K)

>muss heute aufräumen, abspülen und joggen gehen
I moag net

Attached: a_ev003_a_02.jpg (1280x720, 147K)

brudi von nix kommt nix
denk ans positive

Attached: 1017308C-FC02-41C2-92DB-FC5119A5A2AB.gif (600x338, 113K)

:DDDDDDDR

Attached: DaM0qzgWkAIpVQK.jpg (1200x948, 237K)

>Nur für den Fall das ihr noch nicht wusstet, wer das geniale AfD-Logo entworfen hat...

Martin E. Renner

Liebe Freunde, liebe Mitbürger, liebe Zeitgenossen

…und dann kam die Zeit der wahlalternative2013. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass ich in der wa2013 und in unserer Partei ein Mann der allerersten Stunde bin.

…weil ich den Auftrag unserer Mitstreiter bekommen habe, den Namen unserer Partei und das Logo zu entwickeln.

…ich arbeitete also am Namen der Partei. Und da dachte ich: „Es wäre endlich an der Zeit eine Alternative für Deutschland zu haben.“

Attached: martin-renner.jpg (332x450, 20K)

>mein gassad der turbomörder
glaubt das überhaupt noch jemand?

BAM OIDA, FIX OIDA!!!!!

Nachdem ich nun die Aufmerksamkeit der Ösis habe, folgende Frage: Sind Nuri-Sardinen nur ein Miehm oder echt gut?

>Mit Fug und Recht

Attached: 1494075831485.gif (720x403, 64K)

*bbbrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttt*

nicht persönliches kind

Attached: 1200px-A-10_-_32156159151.jpg (1200x815, 153K)

>BRRRRRT HAHAHA

Attached: 1519456105346.png (644x800, 15K)

BRRRRRRRAAAAAAAPPPFFFTTT

Attached: 1479081718091.jpg (1242x1342, 289K)

Attached: 20915288_1252478074861110_8671360221107019551_n.png (612x612, 341K)

DUCE! DUCE! DUCE!

Attached: mussolini.jpg (515x731, 51K)

alter das ist ein faschist...

ja heil

Es ist auf den ersten Blick völlig harmlos und kann auch auf Fähnchen an Schulen verteilt werden. Aber durch den dicken, nach oben weisenden Pfeil schwingt doch unterschwellig die Vorstellung geballter Manneskraft mit.

Attached: AfD-Logo (1).jpg (1000x666, 166K)

Yeeäääääööööööhhhh

einfach mal Turmspringen vom 10er ins leere Becken

X D
D

Kagge den Falschen eingeladen!

youtu.be/5qUq7fm0B20

Attached: facepalm.gif (350x233, 2.11M)

Deutsch lernen ist eine gute Idee?

Attached: 10701818.jpg (700x1198, 102K)

In Liechtenstein leben auch nur Briefkästen

Immer!

EY ICH SITZ MIT LAPTOP IM STADTPARK
SCHAUE IN MEIN EMAIL POSTFACH
SCHON WIEDER FANPOST VON SAVAS

Syrien-Krise gelöst Loide

Attached: IMG_20180412_121937.jpg (1024x507, 45K)

*schickt ne Hellfire, auf sein Haus, vorbei*

>Twitter Diplomatie
wie tief kann der Westen noch sinken?

Haha der Drampf^^ aber hier hat er schon recht !!

Attached: 1523433978849.jpg (480x720, 84K)

>Geert Postel
>nicht einfach die grösste Aufmerksamkeitsschwuchtel auf dieser Seite der Erdkugel

>Tübingen
Unironisch ins Gas

Schöne Grüße aus Tübingen!

Würde gerne russisch lernen uezs

>seit 2 Tagen nicht geduscht
>der Geruch meiner Leisten ist selbst durch die Hose und Boxershorts riechbar
Geil

Attached: tüningen.png (676x140, 19K)

Bei mir auch aber ich geh jetzt hallenbad
Dusch mich da aber fairerweise vorher

Oh man
Nachmittag auf eine neue Baustelle
Da braucht man immer so lange bis man sich zurecht findet
Hoffentlich finde ich den Eingang

LG

> Nicht persönliches kind

Bist du ein pozzhahnrei?

Bild fagesn

Attached: kaze.jpg (704x703, 48K)

Ich bin 1 ZDU Hahnrei

Attached: 671347373427182446-.jpg (650x650, 51K)

Verstößt eine Kriegserklärung nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Twitter?

Attached: unknown-2.png (2625x2619, 2.25M)

>Dusch mich da aber fairerweise vorher
Sollte man ohnehin machen, du Widerling.

Der sieht ja jetzt schon aus wie ein Rentner
PS zdu hahnrei...
Würd gern wissen was das ist

>DnD
rolls nat 20

Attached: 1514904756549.png (647x740, 14K)

Der Typ ist 25(!)

Attached: 800px-Philipp_Amthor.jpg (800x1066, 124K)

Ja ich weiss
Das is ja das traurige

>Das Mem ist tatsächlich aus DnD
Wusste ich noch nicht, gut dass sich Leute wie du damit auskennen

Ich bin chaotic good

Man muss halt die schlechten Sachen kennen, um sich an den Guten zu erfreuen.

Also der fat smoker

>Alter: 14-55

Bin Chaotic Neutral uezs

Ankündigungslord

Attached: Screenshot_20180412-125045__01.jpg (1064x1616, 298K)

>Milchbubis in schlechten Anzügen
Erinnert einen an die Abi"bälle" wo Kinder meinen sie seien jetzt erwachsen und sehen immer absolut kringelig in ihrer Abendkleidung aus.

Hamburg? Hamburg.

welt.de/vermischtes/article175380235/Hamburger-Innenstadt-Kind-und-Frau-durch-Messerangriff-toedlich-verletzt-Vater-festgenommen.html

Bekommen wir jetzt, statt einem Verteidigungsminister, einen Kriegsminister?

>Der Mann ist 33 Jahre alt und stammt aus dem Niger

Attached: Tollcollect-logo.svg.png (2000x903, 63K)

>welt.de/vermischtes/article175380235/Hamburger-Innenstadt-Kind-und-Frau-durch-Messerangriff-toedlich-verletzt-Vater-festgenommen.html
>Der Mann ist 33 Jahre alt und stammt aus dem Niger, wie die Polizei in einer Erklärung zur Identität mitteilte.

Ich bin 33 Jahre alt und stamme aus dem Niger

LIEBEN NIGERIANERS, ETZELA HABTA RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

Attached: Unbenannt.png (699x640, 559K)

Attached: IMG_20180412_125824.jpg (1024x570, 118K)

Ich bin Nigger und stamme aus dem Jahr 33

DAS MÄNNLEIN SPRICHT
welt.de/politik/deutschland/article175381099/Syrien-Einsatz-Heiko-Maas-positioniert-sich-zu-Deutschlands-Rolle.html

ist das die nigersche Gegenoffensive?

tagesschau.de/inland/deutscher-niger-entuehrung-101.html
>In Niger ist ein deutscher Mitarbeiter einer Hilfsorganisation entführt worden. Das teilte der Generalstaatsanwalt des afrikanischen Landes mit. Angeblich sind Islamisten für die Entführung verantwortlich.

Ist Hamburg die gewaltigste Stadt Deutschlands? Ich würde Berlin erraten.

Ich hasse die Scheiß juden so sehr, ich wünschte, sie würden alle sterben.

Ich mag die Kneissl, aber sie hat schon 1 Mondgesicht

Attached: karin-kneissl.jpg (3000x2000, 702K)

der Zwerg kann es wohl kaum erwarten seine Größe zu kompensieren.

Musel raus aus /deutsch/

Jetzt verpiss dich doch endlich

DIE FUNGIS MACHEN MIR MEIN MESSERMONOPOL KAPUTT

faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/juve-torwart-gianluigi-buffon-wuetet-nach-elfmeter-in-madrid-15538238.html

Dies ist ein christlicher Faden
Heiden und Musels raus

Attached: dca.png (600x627, 268K)

>Fußball
PFFFFTAHAHAHAHA

Irgendjemand hier der auf Fightcade spielt?

Die Juden sind nicht menschlich.

Den Elfer hat man aber geben können uezs, trotzdem ist extrem frustrierend.
Da haben sie so ein Spiel hingelegt und in der letzten Minute (und zwar wortwörtlich) bekommt Real noch einen Elfer....

Ist die Frau ne Kohlebrennerin? Hat jemand den Tributstatus schon ermittel?

Der Jude ist ein giftiger Parasit und muss ausgerottet werden.

Der Holocaust ist nicht geschehen, aber es sollte geschehen.

Ich brauch Leute die dieses Spiel mit mir zusammen spielen. Eine vierer Partie ist möglich.

youtube.com/watch?v=8VcRqZ0NhfU

Es spielt sich ähnlich wie Dark Souls.

Attached: 2f5dab67b4edf7aec52c006b74e84a67--hitler-laughing-smiles-and-laughs.jpg (500x367, 58K)

Attached: 06478a46ef547ed2aedce53d19878372.jpg (431x599, 133K)

hast du dissidia NT für die ps4? Es ist eine Schande, dass es keinen Einzelspieler gibt. Ich main als Cloud.

Duuuhm?

Für mich auch auf jeden Fall ein vertretbarer Elfmeter. Ist nur die Frage ob man in der 93. Minute eines Championsleague-Viertelfinales sowas geben muss.
Hatte mich schon ein wenig auf Verlängerung gefreut nach diesem Kommzurück.

Fasteh ich nicht

>Es spielt sich ähnlich wie Dark Souls.
Duhm?
Hab mal kurz reingeschaut, sieht aus wie Golden Axe, du ewiger Plebejer.

shoo shoo BND

Wir sind gute Jungen und haben nix getan.

Silvio RUUHHEEEEEE

Endlich mal gute Nachrichten.

Attached: Bildschirmfoto 2018-04-12 um 13.18.37.png (591x693, 355K)

Das Spiel ist um einiges besser als Golden Axe. Du kannst da mit Schild blocken, zwischen Wurfprojektilen und Zauber wählen, du hast Spezialattacken, selbst Kontern kann man da, ähnlich wie in Dark Souls.

>Gift angeblich als Russisch bestätigt
>Makaroni meint er hat Beweise für Giftgas in Syrien

Dritter Weltkrieg ich komme

Geilo.
Meint ihr, wir werden eingezogen?

>ähnlich wie in Dark Souls
Du bist einfach dumm wie scheiße. Viel spaß noch

syrer sind nur drittgrößte gruppe nach polen und türken. ich hätte gedacht sie wären #1

Attached: 1523483747025.png (1318x830, 1.92M)

>Typ der 33 ist mein er stammt aus Niger