/deutsch/

Nuklearer Winter - Ausgabe

Attached: 233681.jpg (954x1797, 301K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=LhPU_QWvE-8
youtube.com/watch?v=0lSeznt_3Ng
bild.de/regional/hamburg/polizei/vater-sticht-auf-tochter-und-frau-ein-55369416.bild.html
tagesschau.de/inland/auslaender-statistik-migration-101.html
twitter.com/SFWRedditGifs

erster fur suB Baschar :3

Attached: z9qlv1l72moz.jpg (400x480, 26K)

Doppelte für mich als Ersten wegsprengen

Attached: Höggelte.png (461x293, 93K)

LEL BRUDIS LAUREN MACHT WIEDER MIT BO SCHLUSS

Abgebildet: Die Relative Häufigkeit der vietnamesischen Staatsangehörigkeit auf Kreisebene 2014 im Verhältnis zu anderen ausländischen Bevölkerungsgruppen

Und dies ist der Grund, warum Ostdeutschland einfach besser ist als euer vertürktes Westdeutschland

Attached: Staatsangehörigkeit_Vietnam_in_Deutschland.png (800x1059, 520K)

Verfickte ScheiBe wie schaffe ich es auf der Arbeit in der Kantine gesünder zu essen?

Mir wachsen schon an den Schläfen zwei Pickel

Spielt jetzt keine Rolle mehr. Nächsten Monat wird alles mit Atombomben zugepflastert

>vertürktes
>oder vergüktes
>die entscheidung ist deine

Attached: 1508113324542.gif (320x225, 1.44M)

Einfach nix essen

MfG Askesenanon

*nukularer

kiki

Da darf man schon auch mal heil sagen.

Bruder die USA haben unironisch 50 Zerstörer oder was in der Ordnung.

Welcher Couchoffizier denkt das ist wichtig?

Aber die würden doch nicht ihre alten Alliierten, also die DDR, angreifen?

*Baathisiert euch*

Attached: 30030f579cb08d7b88f9addf179ed0b5_840.jpg (768x840, 64K)

soooo süüüüß

Attached: Kikixicht3.jpg (2560x1440, 1.19M)

wer kanns lösen?
Ich hab unironisch erst gedacht es geht nit.

Attached: 1522865860962.png (659x637, 958K)

Geile Socken und Knöchel

Ja kek, heut solls mir mal recht sein. Serienjoscher und Muselaustralier sind eh schon da, tob dich aus Brudi.

Bist du hungrig?

eazy

Attached: Unbenannt.png (1920x1076, 1.12M)

Nich mogeln

Duhm? Steht nirgends dass ich nicht dran vorbei fahren kann.

Geh gleich einkaufen um mir was zu essen zu kochen.
Vorschläge für ne Mahlzeit?
Tiefkühl-Fetties bitte nicht antworten.

Attached: 1516978034911.jpg (760x776, 121K)

Nudeln mit Scheiße

Rotpille mich auf, wer dieser Kiki ist

>Tiefkühl-Fetties bitte nicht antworten.

Attached: 1493919651453.jpg (747x754, 71K)

gas the jews
youtube.com/watch?v=LhPU_QWvE-8

ich bin ein Mann, der eine Vagina hat, aus der es noch einmal im Monat blutet - trotz Testosteron. das ist kein Grund zur Scham, überhaupt nicht schlimm und vollkommen normal. #bleedingwhiletrans

Attached: Unbenannt.jpg (800x1199, 115K)

Die Regeln sind nicht wirklich klar definiert. Darf ich mehrmals dieselbe Strecke passieren? Darf ich mittendrin umkehren? Schlechtes Rätsel.

Scheiße bin mett. Mache mir jetzt Nudeln mit Bolognese und dannach 30 Minuten Gesicht unter die Lampe halten (UVB)

Not whole Europe. Only Britain, France and Germany because you have american bases with nuclear weapon. But i guess little percent of germans will get damage. It will be your chace, guys. There will be no USA, no Russia. It will be possible for Germany rise again and make four reich or what you will want build.

Dachte erst das ist nur ne hässliche Frau haha

Attached: IMG_20180412_172705.jpg (659x637, 172K)

ist es doch auch

Attached: kikikik.png (1128x712, 395K)

Zeit für russefeiring. Kommst du hier, so sollen wir party mit schlampig norwegische mädchen :3

youtube.com/watch?v=0lSeznt_3Ng

Attached: 001239012391293.jpg (720x442, 100K)

Guter Mann
>Der Ösi und Schweizer sind zu duhm

Attached: 1508844446102.png (958x673, 489K)

Schlechtestes Miehm das hier je unironisch gepostet wurde

Seids ihr eigentlich auf Maturareisen gefahren?

Wzf ich will nach Sachsen ziehn jetzt

Attached: 1500171607481.png (732x633, 241K)

Attached: ach-komm-hr-auf.png (472x315, 244K)

Ja
War aber eher lahm.

[spoiler]hyperlinks[/spoiler]

bild.de/regional/hamburg/polizei/vater-sticht-auf-tochter-und-frau-ein-55369416.bild.html

Die Hamburger sind aber auch echt gewalttätig.

>make four reich
puh
one of it was difficult enough

Jo, war oge.

Wenn dieser Hurensohn Trump Syrien wirklich angreift dann werden die Flüchtlinge nie zurückgehen und sogar noch mehr kommen.

Und ich habe für diesen (((Präsidenten))) geshillt. Der größte Fehler aller Zeiten.

Einfach, wenn man von hinten anfängt uezs

Duhm? Eskalation ist gut!

Wäre bei Shillary wohl früher passiert, aber wer weiß das schon.

>ein Millionärsbabby der sich durch alle instanzen miehmt is ein Idiot
was eine erkenntnis

>Ich habe für diesen Präsidenten geshillt
Hirnlein was geht?

>er glaubt, die würde ansonsten zurückgehen
ach Behindianon...

kek

Woas des

700.000 Syrer leben in diesem Land mittlerweile.
Bei einer Geburtenrate von 5,0 sind das wie viele in 2 Generationen?

Ääh... n paar mehr? ka

Bin net Joscher

na geil, habe die halbe thrombosespritze auf mein bein gespritzt statt in meinen bauch

Bilder von ihrem Gesicht?

Du nist einfach nur genau behidnert wie Trump
Er wird genau gar nix tun

>auf mein bein gespritzt statt in meinen bauch
mit der Thrombosespritze, is klar

Attached: 1509815877401.jpg (360x360, 51K)

Fotos sonst feek

ist so
bin der kniebrudi

Anästhesier di

Attached: arztsmoker2.png (2000x1500, 184K)

Moment joscher?

>er denkt man würde ein paar tropfen durchsichtiger flüssigkeit sehen
>er denkt ich würde mein bein für alle pfostieren

Völlig irrelevant. Deutschland ist sowieso verloren: tagesschau.de/inland/auslaender-statistik-migration-101.html

Bereits in einer oder zwei Generationen wird es unmöglich sein zwischen "reinen" Deutschen und Zugewanderten zu unterscheiden.

Die Flüchtlinge werden nicht zurückkehren, weil al-Assad nicht möchte, dass sie zurückgehen. Die Hälfte von ihnen gehört zu (((Jabhat al-Nusra)))

>lachende_wiebke_muhsal.jpg

Wenigstens isses einfach die und dein extra chromoson zu erkennen. Da ändert auch der Musel nix dran.

Das ist übrigens die Einwanderung, über jene die Medien kaum berichten: Jedes Jahr wandern hier legal um die 400.000 Menschen ein. Das ist die Replacement Migration, welche den Geburtenrückgang und Boomersterben aufhalten soll.

>das Bildchen

mehr mehr mehr sie ist sooo süß

Ich habe eine umstrittene Idee: Geburtenkontrolle und Abtreibung illegal zu machen. Macht die Deutschen, mehr Kinder zu bekommen. Sobald die Geburtenrate in Deutschland steigt, wird die Nachfrage nach Flüchtlingen geringer sein.

>sie

Man müsste das in mehreren Phasen machen. Erst mal Kondome und Pille verbieten.

Bilder von ihrem Gesicht?

Was gibts Neues zum Lard?

Nett

Attached: Screenshot_20180412-174301.jpg (720x441, 91K)

Attached: img_1957thu2g.jpg (586x505, 29K)

a-aber ist es da nicht fohl gefährlich, wo er herkommt? also in marokko meine ich jetzt

Bei der jetzigen Einwanderung wird in wenigen Generationen eine deutsche Rasse nicht mehr erkennbar sein. Das schaut dann aus wie in Amerika oder Argentinien, wo dann deine Partnerin Großeltern aus Rumänien oder Polen hat. Diese Entwicklung ist nicht mehr umkehrbar. Selbst die AfD fordert nur ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Modell.

knuuuuuuuffknuuuuuuuuuff

Ich kauf mir jetzt zeuch für ne asia pfanne.
Mit sojabohnen und ihr könnt mich nich stoppen.

Attached: 1509745348029.png (1110x1710, 343K)

Kann dann ja nicht so gefährlich sein.

Die Geschlechtsumwandlung ist schon unterwegs.

Lass mir einfach von meiner Oiden das Soja aus dem Schwanz saugen. Seid doch bloß mette Jungfrauen

Geistige Behinderung war noch nie so lecker.

Attached: 1508927849351.png (449x530, 201K)

Kann ja nich so schlimm sein wenn seine Familie noch in Syrien ist.

Und Frauen sollten ermutigt werden, Mütter und Ehefrauen zu sein, statt kinderlos unfruchtbare Hexen wie die (((Merkel)))

Argh, es ist nicht so wichtig. Ich werde niemals heiraten und niemals Kinder bekommen oder meine Jungfräulichkeit verlieren.

Attached: xI6X656.jpg (960x652, 60K)

Wie inzu gf?

Attached: 1519021690048.jpg (1200x675, 113K)

Wird mit dem Sieg Assads eh alles wieder in Ordnung kommen, und das weiss er auch.

und was regst du dich da auf
die menschen im land haben es so gewollt

Ana de Armas ist eine Verräterin, die weiße Männer hasst.

Ach joscher

>user hast du keinen hunger?

Attached: 29738618_230154290886451_3390962798581252096_n.jpg (1080x1183, 1.45M)

Doch, aber diene großen, hässlichen Ohrringe irritieren mich zu sehr.

Was gibt's bei euch dummen Vollfotzen so zum Abendsbrot?