/deutsch/

Teils-Mann-Teils-Maschine-Ausgabe.

Attached: Robert Cop.jpg (2000x1334, 1.56M)

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/politik/erwiderung-von-sigmar-gabriel-wo-jens-spahn-recht-hat-und-wo-nicht/21153002.html
journalistenwatch.com/2018/04/12/politisch-pleite-sigmar-gabriel-meldet-insolvenz-an/
youtube.com/watch?v=DvSwLLJCP7k
duden.de/rechtschreibung/Gelump
twitter.com/SFWRedditGifs

ein tag ohne shockobons....

Attached: 61sS2Vszd0L._SY355_.jpg (355x355, 25K)

Ja lecker, aber ich bevorzugte heute Abend Pidser.

Wenn man es sich genauer überlegt, sind die gar nicht so geil. Krieg davon Pickel.

... ist wie ein Haus ohne Balkon.

Bin ich uezs

jameni

Attached: Glomp.jpg (480x480, 41K)

>sind die hier verboten?
Das weiß ich nicht. Aber ich meinte, dass sich die Person beschweren könnte und so. Also wenn du plötzlich irgendwelche Koran-Zeitschriften in der Post kriegen würdest, wärst du ja sicherlich sehr genervt

Hatte seit über 2 Jahren keine dschoko Bons mehr

Könnt ich auch mal wieder. In letzter Zeit nur selber gekocht oder Döner geholt.

>ich, beim abwichsen

Attached: 4524.gif (500x279, 971K)

*boxxt dich weg*

kinder Country uezs

Kinder riegel sind absolutes Teufelszeug!
Kann nicht aufhören,bis die Packung leer ist

/deutsch/ mehr wie /fetti/ haha

Hab mir heute nur Zitronensorbet (ganzen Becher) und Nudeln gegönnt.

Attached: no1kehrs.jpg (800x475, 302K)

Lass das mal checken glaube du hast Krebs

Bin IMMER NOCH hungrig, selbst nach einem ganzen Raviolitopf

muss, bin doch defensive end für die Frankfurt Universe

>shockobons
>Kinder riegel
Na Malte, bei den Wörtern Schoko und Kinder schon wieder ganz den Kopf verloren?

Dieser Fresssucht solltest du lieber mal
einen Riegel vorschieben
*wechselt wieder auf den reddit tab*

Facebookronny Ruhee. Hast du keine anderen Themen?

als ob ihr das in der ddr habt, ronny

Attached: lz.jpg (720x564, 89K)

>710 Kalorien pro Packung

Kann man sich etzala 3 Packungen neischüren

Es heißt SÖREN!

Evtl. gibt es hier einen user der Malte heißt und keinen Bock mehr auf diese scheiße hat.

Ich mein kann ja sein..

Du siehst auch überall den Facebookronny

Politisch pleite: Sigmar Gabriel meldet Insolvenz an - Realität ist das, was Mächtige für sich und andere daraus machen. Gabriel war für viele Jahre das Gesicht der SPD. War deren Anführer, Meinungsmacher und zuletzt auch noch Bundesaußenminister in der von Angela Merkel gelenkten und gesteuerten GroKo-Regierungstruppe.
Die Reflexe auf seinen Beitrag im Berliner „Tagesspiegel“ dürften noch interessant werden, eine Art anschwellender Kommentargesang steht uns bevor, denn Gabriel haut mit wahren, klaren Worten ins System der fast schon autokratisch regierenden Altparteienkaste unter der „Staatsratsvorsitzenden“ Merkel (Ex-SED/FDJ), dass es nur so kracht und staubt.

tagesspiegel.de/politik/erwiderung-von-sigmar-gabriel-wo-jens-spahn-recht-hat-und-wo-nicht/21153002.html

Gabriel durchlebt offenbar gerade einen Realitätsschock und reflektiert diesen – kurz nachdem er keine politschen Ämter mehr bekleidet, von Merkel nicht mehr beaufsichtigt wird, in keine Kabinetts- oder Parteidisziplin mehr eingebunden ist. Und es geschieht ein Wunder: Siggi aus Goslar sitzt auf der Hinterbank des Merkelschen Bundestages und bewirft das gesamte Parlament mit Schmutz. Dieser Dreck besteht aus Brocken, die der intime Kenner des moralisch herunter gekommenen Ladens, aus ganz realen Fakten, sinnhaften Erklärungen und unabweisbaren Zuständen der Berliner Elitenrepublik formt.

Gefunden auf:
journalistenwatch.com/2018/04/12/politisch-pleite-sigmar-gabriel-meldet-insolvenz-an/

Attached: 745624.jpg (800x1000, 75K)

Was isst etza die für a …

*Trommelwirbel*

… Glump?

Attached: okuu football.jpg (480x284, 47K)

na dann mal los

Attached: 1488570368191.jpg (400x209, 43K)

so ich geh ins bett. viel spaß noch /b/rüder.

Nettes Wortspiel
Will mir doch hier keiner erzählen,er isst nur 1Riegel...kommt schon

>Evtl. gibt es hier einen user der Malte heißt und keinen Bock mehr auf diese scheiße hat.
Tut mir leid für dich, aber da muss man manchmal durch.

Hab ich deine Seele verletzt, KC-Ronny?

Attached: ilovebeeingwhite.jpg (1023x675, 159K)

Hat jemand das geschaut? Gut oder?

Attached: 32413tg.jpg (1200x675, 75K)

>KC-Ronny?
Auch falsch, Brudi, da musst du schon tiefer graben.

Attached: dgdewlwkk.jpg (541x824, 573K)

Hab das geguhgelt, aber weiß immer noch nicht was es bedeutet

Attached: (((silverstein))).jpg (377x499, 39K)

wann gehts los mit dem krüg

Attached: R1OgNMT.gif (480x360, 2.11M)

Ist auch letztlich egal, Ronny ist Ronny. Gleiches dumme Gelaber, gleiche Erbärmlichkeit.

Alles Innsbruck-Anons wählen am 22. 4. bitte FPÖ und Rudi Federspiel. Dange

Attached: 14548435_web.jpg (600x348, 52K)

wenn Russland aufhört zur Besonnenheit aufzurufen

Ja und die Pidser und die koler??sind ja 3400 gigakilorien

normie detektiert

Attached: lazynignog.jpg (493x686, 109K)

>Es heißt SÖREN!
Bitte nicht ganz so hysterisch.. . Die linken Synonyme heißen entweder Andreas, Kevin, Malte-SÖREN oder nur Sören. Jeder im Faden weiß was damit gemeint ist..., der kulturmarxistische Mob mit seinen geistig tieffliegenden Hololerphrasen!!!

Attached: 326.jpg (640x480, 105K)

Hoffe, die Grünen machen es. Gibt feinstes Mett.

>Luxemburger nicht im Faden
>Facebook und KC Ronnys drehn am Rad
wann darf das deutsche Volk ruhn

wir haben jetzt die urinproben.

>Hast du keine anderen Themen?
Die Themenlage ist genau richtig, mein Wixxer vorm Herrn!

Haha ich in der Mitte

youtube.com/watch?v=DvSwLLJCP7k

Attached: 1510154024378.jpg (663x944, 359K)

>Ist auch letztlich egal
Man kann halt nicht alles haben, nicht wahr Sören-Malte?

Attached: 1523213275291.png (734x982, 227K)

lel der Drambb

Attached: Screenshot-2018-4-12 Cas Mudde 🤘 auf Twitter Man, the so-called alt-right is getting trolled so h (532x594, 151K)

Ich schrieb
>evtl. gibt es hier
Ich heiß doch nicht malte, wäre ja lächerlich..
Tss und überhaupt wäre ich ja nicht so blöd, dass hier zuzugeben da stände ich ja kurz davor weggedoxxt zu werden.

Meine überragenden Guhgelkünste haben mich gerade gelehrt, dass es das Wort sogar auf Hochdeutsch gibt

duden.de/rechtschreibung/Gelump

Attached: Sagume going through the reports.jpg (800x800, 81K)

>Haha ich in der Mitte
und man sieht dich nicht weil du mit offenem Mund vor ihm kniest, oder?

Ist sie nicht, Ronny. Du bist nur wahnhaft von Politik besessen, so dass nichts anderes mehr in deiner Welt vorkommt.

>kein GF
Leben ist fies und ein Bully

Attached: me again.jpg (371x371, 54K)

warum sind russen so behindert. die nerven doch total. nur damit die ihr kindisches veto einlegen, rufen die diese sitzung ein. so kurz vor 12. was wollen die? dämliche klingonen.

Attached: 544222.jpg (800x52, 44K)

EIN SCHÄBIGES GELUMP?

Attached: Suika wearing a sweater.png (652x652, 290K)

>Man kann halt nicht alles haben, nicht wahr Sören-Malte?
Danzig und Königsberg z.B. Und selbst der Osten fällt langsam aber sicher.

kiki da?

war am ende doch bloß der pissflaschenösi

ratiert mein programm ihr hahnreie

Attached: Capture.jpg (1214x684, 60K)

Denn musst "derjenige" halt nur meinen zweiten Satzteil erst nehmen.

>Frei.Wild wird verjagt
>Antisemiten werden mit offenen Armen empfangen
Typisch

Attached: Muselpigs.jpg (630x824, 392K)

Attached: 1523565565639.jpg (1200x675, 35K)

Qualitativ hochwertiger Pfosten

kek

Ich muss die Uhrzeiten aus Selbstschutzgründen leider geheim halten

Das musst du leider selbst in Erfahrung bringen Brudi

Bleibt nur zu hoffen, dass sie unter dem Zuckerrausch nicht zerbricht uezs

Attached: Marisa wearing a pretty long hat.jpg (566x1699, 52K)

der obendrüber kifft schon wieder
erstmal Balkontür zu

>muss noch Müll rausbringen
>muss noch Wäsche aus dem Trockner nehmen
>muss noch neue Bettwäsche aufs Bett aufziehen

Ich bin überfordert und will mich am liebsten im Schrank verstecken.

>Hab ich deine Seele verletzt, KC-Ronny?
Nein mein lieber, der user hier, hat nur bemerkt, daß du eine Schraube locker sitzen hast. Tröste dich, das ist mir bei dir auch schon aufgefallen, Spassti.

Attached: 1460651885191.jpg (550x692, 61K)

wo, was ist los?

Das kam etwas spät

Pidser und Koler sind schon auf dem Weg

Attached: Marisa ate the precious thing.png (650x354, 147K)

Sechsdimensionaler Unterwasser-Doppelkopf, Aхмeд

Attached: putin-pepe-2.png (600x600, 201K)

Aber wenn Assad selbst die Syrer tötet. warum wollen die Amis die dann auch noch wegbomben?

das ist da wo du falsch liegst kindchen

Attached: 1520254069703.jpg (432x444, 196K)

KC-Ronny ausgelöst.

Hab eine gf und dachte damit muss ich sowas nie wieder machen. Habe falsch gedacht. Also gewöhn dich lieber dran.

Mann entreißt Familie das Kind und springt vor Zug
Die Eltern des Kindes standen demnach am Donnerstagabend mit dem Fünfjährigen und ihren beiden anderen Kindern im Alter von einem und drei Jahren am Bahnhof Wuppertal-Elberfeld. Plötzlich näherte sich der fremde 23-Jährige, griff nach dem Fünfjährigen, lief einem einfahrenden Zug entgegen und sprang schließlich ins Gleisbett.
Kurz vor dem Zusammenstoß legte sich der Mann mit dem Kind längs zwischen die Schienen. Der Lokführer bremste, konnte aber nicht verhindern, dass der Zug noch einige Meter über die Beiden hinweg rollte.
Ein Polizeisprecherin zu BILD: „Der Inder ist völlig unvermittelt auf die Familie zugegangen und hat sich wortlos den kleinen Jungen gegriffen. Dann sprang er vom Bahnsteig ins Gleis Nummer fünf und lief der einfahrenden S-Bahn der Linie 9 entgegen.

BUNT!

Zahnarztbesuche mit Sagume!
Plomben gefüllt bekommen mit Sagume!

Attached: Sagume getting impure.jpg (667x973, 117K)

Mach dich mal schön geschmeidig und zieh dir deinen Stöpsel aus dem Hintern. Der sitzt diagonal schief drin.

Attached: 229.png (662x431, 229K)

es geht in erster Linie um den s.g. Islamischen Staat
die klugen bomben werden sie aufspüren und zur Aufgabe zwingen

Der junge Denzel Washington hat was von Asap Rocky

Ronny hat wieder seine 5 Minuten.

>Cas Mudde
>wortwörtlich einer der international führenden Wissenschaftler im Bereich Rechtspopulismus
>schreibt dumme Kommentare auf Twitter
Social Media war ein Fehler.

>Zeugen hielten den unverletzten 23-Jährigen anschließend bis zum Eintreffen der Polizei fest.
so ein Pech. nicht mal dod das stück dreck.

HASSREDE
HASSREDE

Attached: Sagume crying.png (1000x1000, 351K)

Die Buntmenschen bekommen die Buntheit am eigenen Leib zu spüren.

Attached: ksksksks.png (1059x811, 586K)

ist 4kanal eigentlich auch söischel midia?

>Er nennt sich Patriot und weiß nicht, dass der Henryk ein Antideutscher ist. LÖL.

Hello Cowboy

Müssen Ronnys gewesen sein.

t. Sören

Die Schwaben in Berlin werden auch immer dreister

Nein, weil wir hier (fast) alle anonym sind und nicht wie Hurensöhne unter Klarnamen posten.