Linksextreme Ausgabe
/deutsch/ und /Nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
sueddeutsche.de
twitter.com
Erster für Rechtsextremismus.
Warum sind deine Ausgaben eigentlich immer so schlecht?
anime und so
aminosäure
ganz schön versaut.
uff
Weil ich jedes mal 10 wütende Antworten kriege die mir detailliert erklären, dass /deutsch/ ja gar nicht links sei
Oder bunt.
Oder weltoffen.
Oder eine Abteilung der SPD.
dies uezs
wichtig
richtig
gibt keinen dritten Reim schade
sag mal animebayer, wie lange reicht das geld von deinem opa noch?
Also nur für die (You)`s. Naja wer es braucht.
wie hieß der israeli?
>rape me and call me a whore
Du ungewaschene Kuuh, du.
EEEEEEEEEEEEEEEERIKA
(You)s für alle!
>sag mal animebayer, wie lange reicht das geld von deinem opa noch?
is schon alle, er ludschd jeds negerschwänse im park gegen geld
wenn jeder (You)s hat, dann sind sie nichts wert
mfg
Danke. Ich brauchte das. Fühle mich letztens unsichtbar.
muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war als mir der brite cider von lidl empfohlen hat. aber es war keine schlechte idee.
lieber bölfischen rechtsrogg, wa
Muss mich kurz korrigieren, Brudi. Sehe gerade, dass es zwischen '45 und '48 gewesen sein muss, '48 wurde die IDF nämlich offiziell gegründet.
>cider
sowas trinken doch nur inselaffen und froschfresser
*schickt den Ösi zurück in die Schattenbannung*
und weiter?
wie hieß der gute mann denn?
Meinst du der ist mit dem zu vergleichen den man hier beim Lidl bekommt?
88203505
Für sowas schlechtes bekommst du kein (You)
Mein Judengold reicht bis in alle Ewigkeiten. Lebe zufrieden von 200€ im Monat. (Miete ausgenommen)
Aber ich ludsch auch jeden Abend im Park Negerschwänze gegen Geld.
Danke Bernd
ach ja, sorry, habe nicht auf deine flagge geguckt
weitermachen, du inselaffe
endsmett
weiß leider nicht was für cider man in deutschland bekommt
hab uezs noch nie cider getrunken bis ich in england war
Naja, fug, muss ich den halt mal so probieren, wäre allerdings auch wenig überrascht, wenn der Briten Cider süßer ist als der hier.
Musste gerade nochmal googlen, war Martin van Creveld. Und ich muss mich leider nochmals korrigieren, er war unter Garantie nicht bei der Konzeption dabei (geboren 1946). Aber im Buch ("Kampfkraft: Militärische Organisation und Leistung der deutschen und amerikanischen Armee 1939-1945") erwähnt er öfter, dass die IDF zu großen Teilen die Wehrmacht als Vorbild hat.
so kann man auch sein geld verdienen
wenn du pro schwanz 20 verlangst und pro schwanz 10 minuten brauchst
dann sind das bei einer 40 stundenwoche 57000 netto im jahr.
gutes geld.
>57000 netto im jahr.
Da muss man erstmal schlucken
oge dange
HALT STOP
sind etzala eine viertelmillionen
hab im betrunkenen zustand woche und monat verwechselt
bitte um verzeihung
Ich weiß nicht, 8 Stunden am Stück dauerlutschen hört sich ziemlich heftig an.
ich denke auf hamburg, für studieren und party. In Norwegen, ist es niemand große städte
youtube.com
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich brauch aber immer ein bissl bis de nächste vorbeikommt. An Wochentagen verdien ich dabei sehr wenig. Das holt das Wochende in der Technobar auch nich mehr auf, da gehts dann hoch auf ne 1 Mann/5 Minuten Kadenz
Und dies. Man spart sich so das Essen.
Kein Ding. Kann das Buch auch nur empfehlen, fand es sehr lesenswert. Hat mir damals ein Leutnant beim Bund ausgeliehen zur Lektüre. Gerader Mann.
youtube.com
Gute Nacht Brudis, bin mal im Bettchen
>Die Kommentare der Homebrew Bibliothek lügen obwohl direkt darunter der Code ist
Was soll den das
youtube.com
Bestes Lied. Habe seit Tagen einen Ohrwurm.
ich erinner mich, dass du mal gesagt hast, dass die ganzen leute die bei CTFs teilnehmen hochfunktionierende autisten sind
hab etzala mal nachforschungen angestellt und anscheinend ist die autismus-rate in dem bereich deutlich höher als in der normalbevölkerung
oge wa alles
>Gehe auf TS
>"Wisst ihr was mich grade wirklich stört?"
>3x "Die Juden"? schallt mr entgegen
Ich glaub ich war einmal zu besoffen beim zoggen.
Hättest du mal Musel gesagt
Ist das ein Hartzi TS?
Na ihr dummen Fodsen.
Mal wieder (oder besser Wie immer) nix zum Ficken abgekriegt, dass ihr euch sogar am Donnerstagabend hier auf /deutsch/ gegenseitig einen runterholt?
Ich werde jetzt gleich die Ische ficken, die ich mir eben aus der Disse mit nach Hause gebracht habe und die sich gerade die Möse duscht.
Vielleicht denke ich an euch arme Wiggs-Fodsen wenn ich ihr ihn gleich schön langsam reinschiebe.
Aber höchstens ne halbe Sekunde lang.
Fodsen!
youtube.com
Bestes Lied. Habe seit Tagen einen Ohrwurm.
>reddit spacing
Deine Meinung ist Müll, wie auch du es bist.
Glaub ich hab über ICPC geredet, aber ist ja quasi das gleiche
Hab auch nicht beim Google Codejam teilgenommen am Wochenende fällt mir gerade ein, aber was solls
>Vielleicht denke ich an euch arme Wiggs-Fodsen wenn ich ihr ihn gleich schön langsam reinschiebe.
Ziemlich schwul uezs
>Hab auch nicht beim Google Codejam teilgenommen
>Van Creveld kritisiert in seinem Traktat die zunehmende Dekadenz junger Männer, die durch Infantilisierung und Feminisierung erzeugt werde. Nach einem kulturellen Niedergang dieser Art komme geschichtlich gesehen der Fall. Die Verweichlichung mache heutige Männer unfähig, die Belastungen eines Krieges auf sich zu nehmen. Im ersten Kapitel (Unterwerfung der Jugend) geht er der Frage nach, wie durch die moderne Pädagogik die Selbstständigkeit der Jugendlichen verhindert werde, die sich durch zu viel Betreuung in „hervorragende Schafe“ verwandelt hätten. In Kapitel 2 (Demoralisierung der Truppe) versucht er aufzuzeigen, dass diese Feminisierung auch in der militärischen Ausbildung geschehe, in der Männer nicht mehr tun dürften, was ihnen angemessen sei. Das dritte Kapitel (Der Krieg gegen den Mann) untersucht, wie die Verweiblichung der Soldaten ihre Kampfkraft beeinträchtige. In Kapitel 4 (Die Konstruktion der posttraumatischen Störung) wird die Frage erörtert, inwiefern Soldaten diese Störung mithilfe von Ärzten künstlich vermittelt wird. Im fünften und letzten Kapitel geht es um den Verlust des Pflichtgefühls in der modernen Gesellschaft. Statt von Pflichten ist nur noch von Rechten die Rede, diese Haltung führe schließlich zur Delegitimation des Krieges, der in erster Linie Aufopferung sei.
basiert
W- warum
war was besonderes? Oder wurde der abgesagt wie der Facebook Hacker Cup?
>Mal wieder (oder besser Wie immer) nix zum Ficken abgekriegt, dass ihr euch sogar am Donnerstagabend hier auf /deutsch/ gegenseitig einen runterholt?
Gestern Abend erst die gf beniert. Bin aber heute nicht zuhause.
Irgendwelche Supernerds hätten dich eh geschlagen.
>2013 bezeichnete er in einem Artikel für das Magazin Focus die Unterstützung Assads für notwendig, um eine drohende Destabilisierung des ganzen Nahen Ostens abzuwenden. Assad mache wohl nur weiter, um ein noch größeres Blutbad zu verhindern: die bei einer Niederlage drohende Vernichtung der 1,2 Millionen Alawiten. „Anstatt über humanitäre Belange zu klagen und über Waffenlieferungen an die Rebellen zu streiten, sollte sich der Westen Russland anschließen und auf eine Verhandlungslösung drängen. Wenn nötig, sollte er die Hilfe an die Rebellen einstellen und Assad erlauben, auf seinem Posten zu bleiben: Er ist die einzige Person, die das Land zusammenhalten kann“. Van Creveld berief sich dabei auf Bismarck: „Politik ist die Wahl zwischen Schlimmem und Schlimmerem.“[50] In einem Vortrag der Konrad-Adenauer-Stiftung Brandenburg plädierte er im gleichen Sinne dafür, in Syrien „pragmatische Wege“ zu gehen.[51]
>2016 plädierte Creveld – ebenfalls im Focus – für ein Zweckbündnis mit dem Assad-Regime: „Wenn der Westen den Krieg gegen das Terrorkalifat gewinnen will, darf er bei der Wahl seiner Verbündeten nicht zimperlich sein.“ Es gehe hier nicht mehr um die Auseinandersetzung mit einem Despoten, sondern um den Kampf gegen einen neuartige Form des Terrorismus mit dem Ziel der Auflösung der bisherigen staatlichen Ordnungen in der ganzen Region. Nur die syrisch-alawitischen Soldaten seien wirklich bereit, im Kampf gegen die Terroristen ihr Leben einzusetzen, die europäischen und US-amerikanischen Versuche, den Blutzoll von Bodeneinsätzen zu vermeiden und sich auf Luftangriffe zu beschränken, würden historisch gesehen im Kampf gegen Guerillaeinheiten wirkungslos bleiben. Ein Scheitern des Kampfes gegen IS und Al Nusra würde zur unberechenbaren Konsequenzen für den ganzen Nahen Osten und Europa führen. Im Vergleich dazu sei Assad der kleinere Teufel. [52]
a-aber muh judne
Sagte doch, der Typ ist basiert. Wobei die beste Lösung gewesen wäre, sich garnicht erst in den Kack einzumischen. So wird's halt Vietnam 2.0.
mir sind hackathons und programmierwettbewerbe etzala ziemlich egal aber ich denke mir, wenn man sich dafür interessiert dann muss man schon beim google code jam teilnehmen
>schon wieder nicht in die Top 1000 in Runde 2
Naja, die Turboguten vom KIT haben da auch nie mitgemacht die letzten Jahre
Dose schon ne Weile leer, aber ich will noch das Danheim-Album fertig hören.
suhm suhm suhm
mal ehrlich Leute, die Kopiernudeln sind doch älter als die Flüchtlingskrise
Hass auf Juden und Israel ist doch in unserer Altersgruppe Volkssport uezs. Tut quasi jeder den ich kenn.
Hass auf Musels müsste ich schon wieder verteidigen weil die sind ja auch gegen die Juden.
Keine Ahnung, bin erst seit 2016 auf /deutsch/ uezs. Aber seit 2006 auf Jow Forums.
A-aber wenn ich beides hasse?
t. gigamusel
...
reismuschis?
irgendwie erinner die mich an elliot rodger
Gamergate ist zurück, Leute! Das wird ein Spaß!
>the rodge
Wer /hat das Manifest gelesen/ hier? Kringeligster Text seit Jahren.
der supreme gentleman hat eine geile halb schlitzaugen sis
bild relatiert, dort leider noch jung, zweites bild kommt gleich
jungs, was geht ab?
ob sie wegen ihres bruders gestört ist und einen kräftigen schwanz zum trösten braucht?
nah boi
Erinnert mich als er in sein Manifest schrieb, dass er sie stöhnen hörte und sie mit ihrem Stecher immer klatschen hörte während sie ihn ritt. Das während er an der Wand saß und wohl sein Schwermut lebte.
Kohlebrennerin kriegt was sie verdient
sueddeutsche.de
>During the war Alfred Rosenberg formulated a thirty-point program for the National Reich Church, which included:
>The National Reich Church claims exclusive right and control over all Churches.
>The National Church is determined to exterminate foreign Christian faiths imported into Germany in the ill-omened year 800.
>The National Church demands immediate cessation of the publishing and dissemination of the Bible.
>The National Church will clear away from its altars all Crucifixes, Bibles, and pictures of Saints.
>On the altars there must be nothing but "Mein Kampf" and to the left of the altar a sword.[51]
das ist also die macht des autismus
hamburg
mit der gelen schwester hätt er ja auch die vcard abgeben können, was ein loser
>sueddeutsche.de
"In der Regel berichtet die SZ nicht über ethnische, religiöse oder nationale Zugehörigkeiten mutmaßlicher Straftäter. Wir weichen nur bei begründetem öffentlichen Interesse von dieser im Pressekodex vereinbarten Linie ab."
KEKS
Sehr gut, sogar der Halbneger wurde noch entfernt
wichtiger wäre es dennoch, den neger nun zu entfernen, der ist doch in 2 jahren schon wieder draußen, weil er ein braves äffchen war, und dann messert er garantiert noch jemanden
*mischt euch estradiol unters frühstück*
heh nichts persönliches
Bin Hamburger. Nimmt es wie es wollt. Aber wenn man täglich mit der Bahn fährt und diese schwarzen Brudis so beobachtet, versaut es schon so ein Tag. Z.B. gestern 4er Gruppe Mädchen (Abiturienten-Jahrgang), während er sich ungelogen 20 Minuten lang im Stehen "unauffällig" durch die Hose seinen Schwanz massierte, seine Lippen leckte und immer wieder die Mädchen auscheckte. Auch sonst immer ähnliche Situationen. Die werden richtig aufdringlich und tanzen halb um die Mädchen. Mal schauen wo das in paar Jahren endet uezs.
*wundert sich, warum ihm titten wachsen*
Der große Knall kommt noch.
Heil Hitler \o
*BULLYHUNTER_88 betritt den Faden*
Wo soll das schon enden? Der Michel hält schön die Fresse und stirbt irgendwann aus. Da wird's enden.
\o
Was ist ein Kiffer?
Ein Kiffer ist jemand, der im Leben nichts erreicht hat und weiterhin nichts erreichen wird. Das Highlight an einem Tag eines kiffenden Hurensohns ist sich den „Blunt“ anzuzünden und sich die Birne zuzudröhnen. Dadurch schaltet dieser alle Schuldgefühle und Gewissensbisse für einen gewissen Zeitraum aus und sitzt nichts machend herum. Nachdem die Wirkung verschwindet fängt er wieder an über sein misslungenes Pennerleben nachzudenken. Das will der Hurensohn natürlich wieder unterdrücken und kifft weiter.
Alternative Worterklärung zu „Kiffer“:
Jemand der seine eigene Mutter fickt/vergewaltigt.
Beispiel:
Person A: „Hey Mathias, lass ma kiffen.“
Person B: „Nein danke, meine Mutter ist keine Hure und ich will keine gescheiterte Existenz sein.“
Person A: „Haa! Was ein Loser, du hast doch kein Plan vom Leben. Heute müsste mein Hartz IV überwiesen worden sein. Ab zum Dealer und danach gehe ich meine Mutter ficken.“
Nur weil der Kiffer seine eigene Mutter fickt heisst es nicht, dass er hetero ist. Es kommt sehr oft vor, dass Kiffer anderen Dealern einen blasen und deren Sperma schlucken.
So, ich mach mich ins Bett. Nacht Brudis.