Bayrische Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
ladies.de
youtu.be
youtube.com
youtube.com
twitter.com
amazon.de
twitter.com
youtube.com
twitter.com
*dreht den Gashahn auf*
youtube.com
YEAHÖHÖÖHÖHÖH
schreibt eine Bewerbung für mich pls
>Bayrisch
Wer /hypebeast/ hier?
Bin zwar ein Rassist, aber habe mir gerade eine Dönerrolle vom Dönermann geholt. :3
Duellierts eich
Rennrunter für Fallentor?
Heil Hitler
Hab unironisch damals einen Traum gehabt wo ich ein Mettchen geküsst habe. Im echten Leben ist das so noch nicht direkt vorgefallen. Lel.
Mal ne Frage, was kann man eig zum ersten Treffen mit einem Mettchen machen um die besser kennenzulernen. also rein theoretisch. Jop.
side fact:
youtube.com
schaue mir seit einer halben stunde an wie ein nigga fast food frisst und finde das entspannend. kek
sehr schön
Wie Kolle damals noch aussah. Schrecklich.
*fordert dich zu einem Bierduell heraus*
Einfach nicht jensen und den kidsla finden
Na ihr Husos
Jetzt erstmal Middach
*atmet tief ein*
STABILER DEUTSCHER
neigespeichert
nicht Kino
lauf halt draußen rum, Wetter ist gut. Bisschen quatschen, Kaffee trinken usw.
Guck halt auf Google Maps wo es nice Natur gibt und so.
Erstes Date bin ich immer in einen Park oder so labern und rumlaufen
Danach Café
Zweites Date Bar und Küssen
unironisch was für ein spastiker account. der ist unironisch 16 stunden am tag am rumscheissen
>Mal ne Frage, was kann man eig zum ersten Treffen mit einem Mettchen machen um die besser kennenzulernen. also rein theoretisch. Jop.
Swingerclub oder Sauna.
wuff wuff :DDD
randanblanD :DDDD
1. Date: ficken
Sieht doch okay aus. Man muss doch nicht immer trainieren nur um "männlich" auszusehen. Diese ganze Maskulinität ist doch schwachsinnig.
Sei einfach du selbst
xD
-t. sojabübchen
ob er wohl endlich seinen sklaven gefunden hat?
>Kopf so groß wie Körper
der sieht immernoch aus wie ein duhmer poser
>sei auf einem Discord
>werde überredet dich wie eine Falle zu kleiden und Fotos zu machen
>werde gedoxxt
>Discord droht den Gedoxxten die Bilder an Familie und Freunde zu schicken, falls sie keine Hormone nehmen
Weiter hab ich nicht mitbekommen, ist mir dann auch zu degeneriert
t. Minihoden-Alpha
Danke für deinen Tipp. Werde darüber nachdenken.
>Guck halt auf Google Maps wo es nice Natur gibt und so.
sie wohnt in einem noch schlimmeren kaff als ich, da ist wohl nur Natur. Ich könnte sie natürlich mitnehmen und wir fahren nach Bremen rein, wäre das eine Idee?
>Kaffee trinken
Mag keinen Kaffee. Trinke nur Tee und Wasser und frisch gepressten Granatapfelsaft mit meiner Citruspresse für 50,00€
(wenn ihr bestellt bekomm ich provision)
Sie ist 18, oder 19 und ich fast 22. Die sagt dass sie nicht so eine ist.
Lieber kleine Hoden als kleinen Körper
Mit einem dicken Kontostand.
Bin ich, das ist ja das Problem.
Nein
schöne miehmzusammenkunft
Warum tut man sowas?
Da habe ich nun wirklich kein Mitleid und hoffe insgeheim dass alle darin involvierten Selbstmord begehen.
kennt wer noch boxxy?
wie findet ihr die
Verlinkt mir mal ein Assad Fashwave T-Shirt.
-t. jungfrau
>wir fahren nach Bremen rein
große Reisen für erstes Date meistens nicht so eine gute Idee.
Wenn die Chemie nicht stimmt wird können beide Parteien sich schnell vom Acker machen.
>Trinke nur Tee
Dann trink halt Tee, Autist.
>Sie ist 18, oder 19 und ich fast 22. Die sagt dass sie nicht so eine ist.
Alle Frauen sind so, alle. Kannst mit ihr auch clubben gehen oder ins Kino. Kann man sich super unterhalten.
Ich frag sie mal ob sie Animes schaut, wenn ja, definitiv Waifu Material. Wenn nicht, dann hat Kontakt mit ihr keinen Sinn mehr.
Hab die Miehmbilder gelöscht, also gar nicht
Ok luigi das war dein Auftritt für heute. Haben wir uns verstanden?
welches ist der beste SCP foundation beitrag? ich kenn die bekannten wie treppe, eidechse oder rote scheibe (was ich ziemlich überbewertet finde) schon
>Putin sagt es wird Konsequenzen geben wenn Syrien gebombt wird
>Es gibt keinen Konsequenzen
Warum zieht er es nicht mal durch und versenkt wenigstens ein Schiff oder so.
Alles klar.
>Mit einem dicken Kontostand.
kek
muss 300€ geldstrafe zahlen für einen fb-kommentar
Duhm?
Der fickt jetzt die Ukraine
>trump bombt 2 leere gebäude
>putler versenkt einen flugzeugträger
schlau
hmm, weiß auch nicht, irgendwie langweilt mich die. naja egal
kay'
Wäre ich Putin würde ich ein paar Bomben auf saudi-arabische Städte regnen lassen mit dem Verweis dass hier Islamisten ausgebildet werden und die Waffen hergestellt werden, die im Yemen Leben vernichten.
>ja natürlich poste ich unter Klarnamen und mit meiner eigenen IP
Ich denke, es ist besonders wichtig, darauf hinzuweisen, dass toxische Männlichkeit und Patriarchat an sich sowohl für Frauen als auch eben für Männer problematisch ist. Ich glaube, für Männer ist das teils noch schwieriger, weil die Regeln bzw Ansprüche strikter sind. Dass das Frauenbild der 50er Jahre.
#JustRonnyThings
ich finde es immer wieder überraschend wie ähnlich unsere gesellschaft mittlerweile der zu augustus' zeiten ist
Wachsen die Brüste schon?
>er hat kein vpn
>du wirst niemals in shenzhen leben
>er benutzt keinen VPN, um sich bei TOR einzuloggen
>er benutzt kein VPN in einem Internet-Cafe um sich bei TOR einzuloggen und katzenvideos zu schauen
Nein das Anastrozol erledigt seinen Job
>verbreite männerhass, mache männer unsicher, zerstöre beziehungen, bringe männer dazu alles zu hinterfragen
>bemängele, daß männer jetzt unsicher sind und alles hinterfragen
schlau! typisch frau halt
REDDE LEGIONES
Fange nach dem Sommer wieder an zu arbeiten, Vertrag unterschrieben etc. und die scheiss blöde Fotze vom Jobcenter hat mir schon wieder eine Einladung geschickt. "Bitte suchen sie sich bis dahin eine Helferstelle" wer ist denn so bescheuert und stellt jetzt für 4 Monate noch jemanden ein, inkl. anlernen usw. nur um sich dann wieder Ersatz zu holen? Was mach ich jetzt, Krankschreibung holen oder so tun als hätte ich mich beworben?
b- beschattest du mich?
Sei einfach du selbst
Duhm?
In vielen Internetcafes können die Administratoren deinen Bildschirm sehen, weil die keine Lust auf nen Polizeieinsatz wegen Käsepizza haben
t. "echter Mann"
vielleicht
dann nimm dir halt nen laptop und geh in ein shisha cafe
Augustus hat aber zumindest versucht die traditionelle römische Familie & und die alten Kulte wieder zu etablieren
jetzt reichts. am montag gibts ne digge fette anzeige
twitter.com
määääähähähäääää
Ist das nicht eigentlich was gegen Brustkrebs? Werd euch Östrogenjunkies wohl nie verstehen.
Amerikanische Leben sind nicht viel mehr wert als Syrische Ziegelsteine uezs.
Ich muss kein "echter" Mann sein, um zu wissen, wie die Frauenwelt funktioniert.
80% der jungen Frauen sind hinter 20% der jungen Männer her. Und diese 20% der Männer haben dann 80% der sexuellen Kontakte, während 80% der jungen Männer weitgehend leer ausgehen. Zu diesen 20% der jungen Männer gehören z.B. die Athleten der diversen Sportteams. Nicht dazu gehören die Nerds, also die jungen Männer, die ihr Hobby zum Studienfach gemacht haben und diesem darum auch sehr viel Zeit widmen, ihrer Wirkung auf das andere Geschlecht darum entsprechend weniger.
Ein Alpha bietet einer Frau viel Excitement (Attraktion, Aufregung, Drama, Spass, Erregung) aber wenig Provision (Versorgungsleistungen, Sicherheit, Beständigkeit). Ein Beta bietet wenig Excitement dafür aber viel Provision.
Der Nerd rückt in das Blickfeld der Frauen, wenn er im Beruf angekommen ist, weil dort seine berufliche Leistung, nicht jedoch seine körperliche Attraktivität bzw. sein aufregendes Privatleben zählt. Das schlägt sich im Gehalt und damit im sozialen Status nieder. Viele Frauen, die nun an Familiengründung denken, die gemerkt haben, dass Karriere vor allem Arbeit, viel Arbeit bedeutet, entdecken ihr Herz für diesen Betamann. Sollte es zu Heirat und Kindern kommen, der Alltag eingekehrt sein, entdeckt ein erklecklicher Teil dieser Frauen, dass in der Beziehung das gewisse Kitzeln, der Reiz, das Abenteuer fehlt, das sie bei ihren Alphaliebhabern ehemals gefühlt haben. Die Frauen werden verbittert, fühlen sich unglücklich, fühlen sich in der (Ehe-)Falle gefangen und nutzen nun das Instrumentarium, welches der Gesetzgeber den Frauen als Waffe geliefert hat: sie kicken den Betamann aus ihrem Leben und aus dem Leben ihrer Kinder, behalten aber das, was sie an ihm am meisten geliebt haben: die Unterhaltsleistungen.
Wegen Anabolikamissbrauch?
>Ein Alpha bietet einer Frau viel Excitement (Attraktion, Aufregung, Drama, Spass, Erregung) aber wenig Provision (Versorgungsleistungen, Sicherheit, Beständigkeit). Ein Beta bietet wenig Excitement dafür aber viel Provision.
Kann nicht mal Geld vorweisen, was bin ich dann?
nein wegen kernbehindertem spastentum
>wer kein sojabub ist, der stofft
Ist selber Kochen völkisch oder Beta?
Komm, ist Wochenende. Da müssen allesistevolution-Pasten nicht sein.
So wahr einfach nur bruder .. so wahr, deswegen hab ich es schon aufgegeben. Entweder man ist ein Alpha oder nicht
wer soll augusts sein
Gehirnlein bitte, bin selbst ungeküsste Jungfrau aber das kannst du nicht einfach so generalisieren
Nette Pasta. Da fallen dann wieder so ein paar arme Würstchen der Marke "stiller Typ mit wenig Freunden" drauf rein und fangen an, den Mist tatsächlich zu glauben.
gute doku
youtube.com
>Nerds, also die jungen Männer, die ihr Hobby zum Studienfach gemacht haben
Man mag es kaum glauben aber man kann auch Nerd sein und trotzdem einem Sportteam/Gym angehören Herr Niceguy.
Ich studiere Chemieingenieurwesen und krieg es trotzdem hin nicht wie ein Autist auszusehen und mich zu verhalten.
Kann allerdings nicht das Selbe über meine Kommilitonen sagen.
>>wer kein sojabub ist, der stofft
In meinen Augen haben aber nur Schrank-Östrogenjunkies ein Bedürfnis sich ständig von anderen Östrogenjunkies abzugrenzen.
Wer /Peter-Pan-Mannkind/ hier?
Doppelte und Putin versenkt ein Nato-Schlachtschiff