So isses!
/Ralle/, auch /deutsch/
Other urls found in this thread:
journalistenwatch.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
twitter.com
Martin Sellner ist doch nicht weiß.
Dunkle Haare, dunkle Augen, leicht dunkle Haut. "Sellner" ist nicht mal ein germanischer Name.
Der ist vielleicht höchstens Italiener oder Grieche, aber wahrscheinlich Araber
Rsldf Strefgner
guten abend deutschland
ach chris
/balt/
/balf/
Hamburg: Augenzeuge behauptet: Baby wurde von Vater Mourtala M. geköpft!
Unserer Redaktion ist heute Nacht dieses Video zugeschickt worden. Es soll kurz nach der Ermordung der jungen Hamburgerin und ihrem Baby auf dem U-Bahnhof Jungfernstieg entstanden sein. Bei Minute 1:10 hört man, wie der Augenzeuge sagt: „Dem Baby wurde der Kopf abgeschnitten“. zusehen auf liveleak...
WzF?
bewertet mein gf
dies uezs
>dFw du kostenlos Google beim Aufbau seines Datenmonopols hilfst
Danke Hiro.
wenn das der schweizer sieht
Brei gebaut, Kalorien verbrannt, 100 Kilo Hantelbank
Ihr seid alles Kacknazis.
Im Zweiten Weltkrieg sind Millionen von Juden aus Deutschland/Europa geflohen und sind z.B. nach Amerika gegangen. Als Asylanten!
Und das hat Amerika zu einem der reichsten und mächtigsten Länder der Welt gemacht.
Schaut nur zu. In 10 Jahren sind wir an der Weltspitze, dank der Syrier.
der am besten dokumentierte Mensch aller Zeiten
>deutsche männer
bewertet mein gf (midde)
Welche Frucht ist Alkoholiker?
Beeren
hahahahahahaha
als wäre der deutsch
soll ich mir die chris chan doku geben oder weiter auf /deutsch/ lauern?
Warum wählen die Deutschen keine Anti-Einwanderungsparteien?
>Lese über die Demos gegen zu hohe Mietpreise in Berlin
>Keiner will irgendwo leben außer im Zentrum
>Keiner will mehr zahlen für besseren Wohnraum
>"Warum enteignet man nicht einfach andere Leute und lässt mich da wohnen?"
>"Warum baut keiner mehr? Sie müssen ja nur ein Verlustgeschft machen und 20€ kalt im Monat verlangen und ich wär zufrieden!"
Sind Berliner wirklich so besrengd?
Wie bekomme ich eine österreichische Freundin
war wohl nicht seins
kann mir ein experte erklären warum er nichts gegen schwarze mit freundinnen hat?
oder spricht er von männern mit schwarzen freundinnen, weil die unattraktiv sind?
*Zieht zum Animebayer aufs Land*
Wie bekomme ich eine wohlhabende jüdische Freundin die Teil der Weltverschwörung ist?
Du musst eine zu ihr passende Persona finden. Wenn du ihr gefällst, wird sie eine rauchen und das ist dann deine Chance mitzurauchen
Flieg nach Wien und fahre dann in eine andere Stadt.
AfD hat bei Emnid auch 14%
Bei FORSA mal wieder 15%
Wärt ihr mit 20% im Jahr 2021 zufrieden?
Ja
Wir können grillen wenn du willst :3
ich am chillen
Kann solche Thots nicht mehr sehen
Wenn du eine österreichische Freundin bekommst, dann muss ich eine isländische Freundin bekommen, damit das Universum im Gleichgewicht bleibt.
Hasst halt weiße Männer, die heterosexuell sind.
>chris war der erste letsplayer
Ich will auch eine österreichische Freundin, bitte eine mit einem süßen Dialekt
Habe die übelste ScheiBerei, brudis. Inzwischen ist es schon zum Dünnschiss mutiert. Es brennt.
Jeder normale Typ in unserem Alter kuschelt gerade mit seiner gf und wir hocken hier
Lese gerade die Selbstbetrachtungen von Aurelius, soll ich danach die Reise ans Ende der Nacht lesen um quasi ne Gegenposition dazu zu haben, oder mich weiter in den Stoizismus einlesen?
hier ist sie
verstehe kein Wort, ist die behindert?
Wer war den der erste Videospiel Jutuber? Dachte immer es wäre der hier
ja
brauchst einen hohen ashkenazi-iq um das zu verstehen
>in unserem Alter
Das wäre?
Garantiert gibt es hier 17-19 jährige und 40+
Derselbe Struggle jedes Wochenende. Naja, gleich schlafen
rauch eine
ich habe deinen Fetisch nie verstanden
20-30 hast du vergessen
kannst du mal ein foto davon zeigen?
ich dachte den ganzen abend lang es wäre schon sonntag. bin gleichzeitig erleichtert und erschrocken
wird ungefähr hier erwähnt
aber ich glaube da ging es nicht um youtube
youtu.be
>Medizin, Psychologie oder Literatur studieren wollen.
Bekomme ich von ihr meine Pommes und eine ASMR Sitzung?
Geht mir derzeit auch so. Man hat einfach kein Zeitgefühl mehr. Richtig schlimm. Frag mich ob das im schönen Sommer anders wird
Technisch kann man es auf SomethingAwful zurückführen, da gab es früher schon Screenshot-Let's Plays uezs. Slowbeef vom Retsupurae war dann einer der ersten die mit richtigen Gameplay Videos anfingen
Lass dir halt im nächsten Leben Interesse an anderen Menschen einpflanzen
Aufm Land is halt auch nix los
I HOB KA OIDE
>Freundin geht mit Mutter zur Fete
>bekomme eben Anruf
>in Wohnung eingebrochen heute Abend
Natürlich in Hamburg. Irgendwas sagt mir das war kein Tim oder Martin.
Ist er jetzt ein Homo oder nicht
twitter.com
Sitze hier seit guten ~12h nun
Die Einsamkeit ist ziemlich erdrückend die letzten Tage und Wochen
In den 12 Stunden hättest du vieles lernen können Brudi
am geilsten ist, daß die berliner nicht verstehen, daß ihre geliebten dealer und andere fungis den wohnraum wegnehmen und verteuern. aber gut, was will man von einer stadt erwarten, die ein denkmal für dealer im park aufstellt?
In welchem Stadtteil wohnt sie? Frage aus Neugier
t. Hamburger
Ich feier Winter mehr, fühlt man sich zumindest nicht schlecht wenn man das Haus nicht verlässt
Billstedt
Sind in den 2. Stock über den Balkon gekommen
Naja, zum Glück ist nicht jeder Tag so aber heute waren es komplett 24h verlorene Zeit
>hätte 1 *zensiert* gf haben können
>schickte sie weg, weil es mich psychisch und dadurch physisch vollkommen überforderte
Es sollte nicht mehr nur virtuell sein, ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.
Wahrscheinlich der mit dem Paulaner-Biergarten.
Kähk, Billsted war unironisch das erste was ich mir dachte. Wilhelmsburg als nummer zwei
Wortwörtlich 50 Meter von der Uni weg uezs
Je mehr Grün desto besser uezs
Ich finde es in dem Zusammenhang auch interessant, dass unsere Regierung für das gesamte Bundesgebiet in Berlin residiert
>Er hat keine Tulpa
>Er lauert nicht mit seiner 2D-Waifu auf dem Schoß auf /deutsch/
Hatte Skyrim nur für mich lange Ladezeiten?
Ja, Recht hast du da. Man sagt ja immer dass man im Sommer sich gut fühlt wegen der Sonne, das Gegenteil ist der Fall, überall leicht bekleidete Frauen, man selbst hockt nur vorm Rechner während alle draußen am vögeln sind oder picknicken oder weiß der Geier was
Ding ist, die wohnt da seit Jahren. In den eher ruhigen, grünen Gegenden dahinten. Also nicht da am Assi-Bahnhof. Man hat Stories gehört aber nunja. Fahre nun dahin. Anscheinend wurden die ganzen Möbel mit dem Messer aufgefetzt und nach Geld gesucht. Ding ist ja, es war vor nicht Mal 2 Stunden noch hell.