18-Prozent-Partei-Ausgabe
/ralf/ ehemals und nie wieder /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
myredditnudes.com
twitter.com
ralle!
Die gf
österreich
Stehe vor der Wahl Deutsche oder mich selbst (Deutscher) zu hassen. Grund ist die soziale Inkompatibilität der beiden Elemente.
Was ist die bessere Wahl u d Wieso?
Wann wählen die Deutschen endlich Anti-Migrationsparteien?
Hoffentlich nie
Migration ist gut, das Problem ist der Sozialstaat, der den Bodensatz der Welt anlockt statt die Leistungselite und die hohen Steuern, die Leistungsträger nochmal extra vergraulen
/Norgetråden/ ist jetzt Deutsch, neu Name /Norwegenfaden/
>Migration ist gut
Ja natürlich ist das gut, aber wie beschrieben nur wenn man es richtig macht statt 180 Grad verkehrt wie in Buntland
soso? und wie macht man es gut?
>Migration ist gut
wenn du hartz iv hast und den abschaum der welt anlockst nicht. da müßten dann schon raketenwissenschaftler, chirurgen und facharbeiter kommen, so wie die ganzen tollen syrer laut mainstreammedien vor 1 jahr kek
Z.B. indem man die Deutschen MINT-Master lasterweise importiert statt Welcomeparaden für lebenslange Sozialfälle zu veranstalten
Ist genau das was ich gesagz habe
>18 Prozent
völkisch wie fick die SPD
also ist migration eben NICHT gut. denn wir haben hartz iv und keine grenzkontrollen.
du sagst also eine neue oberschicht importieren ist eine schlaue idee?
Problem ist also nicht Migration an sich sondern Armutsmigration
einfach gebildete Leute und nicht ungebildete Unterschicht aus anderen Kulturen die sich fortpflanzen wie Ratten
Bloss weil du nen BMW von deinem Drogengeld fährst bist du nicht erwünscht, Ahmed.
grandios. schau mal nach kanada
Bin sozialretardierte Megakartoffel
Du kannst einfach nicht klar denken
Migranten zweiter Generation schneiden in Kanada besser bei PISA ab als Kanadier
ja eben. bildet sich eine neue oberschicht aus super iq auslenders, die du ja so abfeierst.
>Ich bin deutsch!!!
sagen sie alle, David Ali
Translated your texts into English Via Google. You all are right!
Warum so tot?
lern deutsch brudi
Sind alle mit Freunden unterwegs oder bei der Freundin. Schreibe gerade vom Handy.
ANDERER FADEN IST OBEN
gucke die chris chan doku
orbit kek
suche süßmädel (weiblich) =)
Brudis, bin mit meiner Hausarbeit fast fertig.
Aber mir fehlt die Energie, um mein letztes Kapitel zu beenden. Ich habe keine Lust mehr, mich durch die ganze Literatur zu lesen.
Was tun?
Oge wa ales.
Jetzt sofort tun sonst schmeiß ich dir die Brüggl raus.
Vielleicht einfach hinschmeißen und hartzen?
Ich glaube an dich Brudi
Hast du jemals geträumt diesen Mann?
Was isst die Doremy gerne?
Die dann den Einheimischen gutbezahlte Jobs und ultimativ die Lenkungspositionen des Landes wegnehmen.
Wie schlau du doch bist, du neoliberales Brainlet.
Leider ist er damit keine Ausnahme. Gibt massenweise strategisch minderbemittelte MINT-Joachims, die sagen: Überfremdung ja bitte, aber nur durch intelligente=gefährlichere Invasoren statt durch dumme Musels/Neger.
Das ist so die WELT/FDP/Tichys Einblick Fraktion.
Nicht leider
Werde langsam müde
Was machen?
Will noch nicht schlafen gehen
Sind mir zu viele Animösen und Kissenwiggser in dieser Nachtschicht. Bin raus. Besamt mal noch schon eure Animödchen, Ihr Loooooser!
(Keine Satire)
Ach Torben-Ingwer
>du wirst dich nie einen tag mal wie bei "schwerer Autodiebstahl" benehmen dürfen
fühlt ultra schlecht
Albträume oder so
Alternativ,
>What does a tapir eat?
>The tapir eats leaves, twigs, branches, buds, shoots, berries, fruits and aquatic plants.
Aufbleiben
dies uezs
süb uezs
fußmädchen
Lel
Ich bin schon sehr erbärmlich.
>26
>immer noch kusslose Jungfrau
>hatte nie eine Jugendliebe, die ich selbst entjungfert habe
>hatte noch nie eine Beziehung
Ich will wieder 13 sein
Mein Leben ist scheiße
wenns stimmt....üble sache
Moment, die ist gar kein Tapir, die ist ein Baku
Würde ich auch so sagen
Eine Muschi kannst du auch gegen kleines Entgelt mieten.
Das Leben ist immer scheisse. Ausser du bist extrem begabt, oder extrem dumm.
Ralleausgaben sind die besten
>Baku (獏 or ばく, Baku) are Japanese supernatural beings that devour dreams and nightmares. They have a long history in Japanese folklore and art, and more recently have appeared in Japanese anime and manga (see examples cited below).
>The Japanese term baku has two current meanings, referring to both the traditional dream-devouring creature and to the zoological tapir (e.g., the Malayan Tapir). In recent years, there have been changes in how the baku is depicted.
Ahhhhhhh
>wenn du dir den lachamol faden über den buttergolem gibst
......wahrlich, im endeffekt sind die haider halt doch die wahren spaten des drachenspiels
Das ist aber nicht das selbe.
Ich will eine Jugendliebe haben, mit der ich gemeinsam mein erstes mal habe, nachdem ich mit ihr gekifft und getrunken habe und dann Angst vor ihren Eltern zu haben, weil ich ihre kleine Tochter zur Frau gemacht habe
Es ist so erbärmlich. Ich werde sowas nie haben
Mir würde ein Normie-Leben total ausreichen
Bin schlimmer.
>26
>Keinen Abschluss, keine Ausbildung, kein Einkommen. Noch nie im Leben gearbeitet.
>Männlein (1,76)
>Hässlich
>Fett durch Faulheit
>Schlechte Zähne durch rauchen
>Haarausfall
>Hohe Stirn
>Narbe auf der hohen Stirn, da ich als Kind auf den Kopf gefallen bin
Möchte nur sterben.
>Narbe auf der hohen Stirn, da ich als Kind auf den Kopf gefallen bin
Vielleicht liegst du seitdem einfach nur im Koma und erlebst einen ewig dauernden Albtraum, bis du evlt. eines Tages doch erwachst.
YEEEEAAAAAAÖÖÖÖHHH hab Schweizern gerade Zigaretten verkauft und sie haben mir 3,60€ Trinkgeld gegeben
>>Narbe auf der hohen Stirn
das ist gut
>>da ich als Kind auf den Kopf gefallen bin
das solltest du niemandem erzählen
sag stattdessen etwas kühles
Eine 9/10 blonde Aufmerksamkeitshure mit großen Brüsten unterrichtete eine Klasse an der Beta Universität.
"Bevor der Unterricht beginnt müsst ihr eure Laptops öffnen und all meine Facebookupdates plus die neuen Strand- und Partyphotos liken, obwohl ich niemals eure Existenz bemerken werde"
In diesem Moment stand ein roboterhafter, jungfräulicher NEET Echtbernd, der über 1500 Fühl-Pfostierungen auf /b/ und /we/ erstellt, das erste Mal seit Wochen das Haus verlassen hatte und sich in vollem Umfang über das weibliche Privileg und die generelle Einfachheit des weiblichen Lebens im Klaren war, auf und hielt einen Stein empor.
"Wie fühlt sich dieser Stein an?"
Die selbstverliebte Lehrerin grinste reichlich dümmlich und antwortete: "Er fühlt sich grob an, meine Hand tut weh wenn ich ihn nur anfasse".
"Falsch. Wenn er grob ist und dir wehtut ... warum hast du ihn dann noch nicht auf dein Gesicht ejakulieren lassen?"
Die Lehrerin war sichtlich geschockt und verlor ihre Kreide und Ausgabe von 50 Shades Of Grey. Sie rannte aus dem Raum während sie ihre Weißritter beschwörenden Krokodilstränen weinte. Alle Betas applaudierten, pfostierten Grüntextgeschichten und realisierten, dass wenn wirklich 20% der Männer alle Frauen abkriegen, sie den Schweizers 5:1 überlegen waren. Eine Katze namens "Jungfräuliche Muschi" rannte in den Raum, setze sich auf die deutsche Flagge und weinte eine Träne auf die Kreide. Nach einer Woche waren alle Frauen versklavt durch die Berndrevolutuion und wurden gereccht unter allen Männern aufgeteilt.
Die Lehrerin verlor ihre Lehrerlaubnis und wurde am nächsten Tag gefeuert. Sie beging Selbstmord nachdem sie bemerken musste dass unter den hundert Männern die sie heiraten wollten nicht ein Millionär war, und ihr Leben somit zu schwierig wurde.
Ps: Das Fühl wenn kein GF.
Nicht dürfen, aber können! Ich glaube an dich.
Ich fühl mit dir brudi. Bin aber ein klein wenig größer und 2 Jahre jünger.
Naja, immerhin sind die schlechten Zähne nicht meine Schuld. Meine Eltern haben das total vernachlässigt als ich ein Kind war.
Ich möchte an dieser Gelegenheit erwähnen, dass Leuete die süßes Popcorn essen suspekt sind.
Wenn es gedacht werden kann, dann kann es auch erreicht werden.
sekundiere: "habe zwar Narbe, bin aber trotzdem nicht auf den Kopf gefallen"
kiki ist süB
>Bilder in denen Doremy wie ein Junge aussieht
Verwirrende Empfindungen
Wow, sind wir die gleiche Person? Meine Eltern haben mir auch nie das Zähne putzen beigebracht und mich immer mit Eistee zugeschüttet. Deswegen hatte ich schon immer schlechte Zähne und dadurch kaum Selbstvertrauen. Rauchen hat das nur verschlimmert.
Wenn du etwas wirklich erreichen willst, dann ist es kein Traum.
besser!
„Es ist eine Schande“, sagte der alte Gaul, während die jungen Zebras auf dem Pegasusdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden Kleinpferden derbe Scherze in ihrer Reimsprache hinterherriefen. Twilight Sparkle wollte dem Gaul zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr ihr wie ein Messer durch den Hinterkopf und sie musste sich mit einem Huf an dem Alten abstützen, um nicht umzukippen. Als sie die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Ihr Blick fiel auf die Pferdefigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Pegasusdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Rücken war von einem Sattel bedeckt, das die Zebras mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Eines der Zebras lies gerade das Einwickelpapier eines Muffins darauf fallen und lachte sein schäbiges Zebralachen. Twilight konnte ihren Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihr, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur sie sehen konnte. Celestia, erwache, flüsterte Twilight. Der alte Gaul sah sie besorgt an. Celestia, erwache. Celestria, erwache, wiederholte Twilight etwas lauter. Sie sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Celestia, erwache! Die üppige Mähne hob und senkte sich zum ersten Mal seit tausend Jahren, als die equestrische Frühlingsluft in die starke Lungen des magischen Einhorns strömte. CELESTIA, ERWACHE! wieherte Twilight mit aller Kraft und ihre Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Bäumen auf und die Zebras blickten erschrocken in Twilights Richtung. Sie fühlte kein Mitleid mit ihnen, als der steinerne Huf sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
kombt mc server
GLAUBWÜRDIGKEIT DER SPD STEHT AUF DEM SPIEL, LOIDE
Sie kommt sogar im neuen Spiel vor, aber das hab ich noch nicht gespielt
haha die FP verliert
ronnys ausgeblasen
I will ned mehr
kagge
dann mal schön ahmeds schwanz lutschen yam yam dange
I will MEHR
hoffentlich kommen die Grünen wieder rein.
Ich will nicht länger ohne meine Sigi
Okay, das gerade alle ihre Handicaps auspacken, fange ich auch mal an.
>25
>Männlein (170cm)
>ein bisschen Gynäkomastie, weil ich früher ein Fetti war
>Haarausfall und schneide meine Haare deshalb ein mal pro Woche auf 1mm
>behaarter Rücken
Bin zwar keine Jungfrau und hatte Freundinnen, fühlt aber trotzdem schlecht.
Ist schon echt scheiße, oder? Erinnere mich noch daran, dass ein anderes Kind in der Grundschule (oder Kindergarten) mal gefragt hat warum ich der einzige mit gelben Zähnen sei. Meine Eltern haben mich immer mit Cola und Süßigkeiten zugeschüttet. Fühl mich deshalb auch nicht Schuldig denen auf der Tasche zu liegen. Kann doch nicht so schwer sein sich einmal ein wenig über Erziehung zu informieren wenn man ein Kind hat, oder?
Fehlt doch nur noch der Consdaple-Pulli.
Vermisst du mi scho?
>nippel
user... ich
>>behaarter Rücken
Ich auch, Brudi.
Hab mich gestern geschoren. Rücken, Schultern, Bauch, Brust. Dazu noch die Arschhaare entfernt.
Es ist alles so mühselig
Tanzverbot hat die J*den durchschaut.
Also das größte Manko an meinem Körper is ja der Wiggser der ihn steuert uezs
Kennt sich einer mit Frauen aus?
Wie oft bekommen Frauen ihre Periode, wie lange dauert sie und was machen sie dagegen?
>25
>keine jungFrau mehr (wenn auch spätzünder)
>oide vorhanden
>keine scheiss gene/sonstigen krankheiten
>1,82m
>vernünftiger dschobb
warum ich hier bin? warum nicht
Nun nehme an, du sterbest als Jungfrau. Welchen Schaden würdest du davon nehmen? Würden deine Zeitgenossen dich bewerten, während sie doch selber eines Tages unter der Erde verrotten und von den Würmern gefressen werden? Würde ihr Fleisch nicht dem deinem ähneln? Gäbe es in der weiten Zukunft unzählige Menschen die sich daran erinnerten dass du einmal den Geschlechtsakt ausübtest, brächte dir das auch nur irgendeinen Vorteil gegenüber den zeitlosen Göttern und dem Universum? Kein erdlicher Status oder Titel ist es wert ihm nachzueilen, denn jeder von ihnen wird mit der Zeit vergehen, einzig und allein der Einklang mit der Natur und deiner ewigwährenden Seele ist wahrer Wert zuzumessen.
Ah, so bist du sicherlich nicht auf den Ruhm oder andere materielle Werte aus, sondern die Glücklichkeit die du dir von einer Frau erhoffst. So frage ich dich, ist die Frau ein anderes Wesen als du? Wie sollte sie dich dann je verstehen und glücklich machen? Versteht der Löwe die Bedürfnisse der Antilope? Dinge die verschieden sind, können auch nicht gleich sein. Wie sollen sie sich da bis auf das kleinste Detail verstehen? Und wenn sie sich nicht verstehen, wie sollen sie sich dann glücklich machen? Kein Arzt vermag es eine Krankheit zu heilen, die ihm unbekannt ist.
Ist sie es aber nicht, ist sie von der gleichen Art wie du, dann schätze dich doch glücklich, denn in dir wohnt derselbe Genius wie in dir, in anderen Worten, alles was dir zur Glücklichkeit genügt, ist bereits in deiner Vernunft vorhanden. Wozu machst du dich dann von ihr abhängig? Welcher Handwerker würde sich ein Werkzeug leihen, in dessen Besitz er sich bereits befindet? Wenn es dir an Glücklichkeit mangelt, so blicke in deine eigene Seele und erschaffe ihm Einklang mit ihr dein eigenes Glück
JOA
Ja, in Österreich ist das alles einfacher.
>1,82m
Warum sind Ösis solche Männlein?
>vernünftiger dschobb
was machst du?
Meine Mama nimmt immer Binden