Das Ende der Welt-Ausgabe.
/deutsch/
dfw verkatert :(
Bin auch verkatert, hauptsächlich müde
Wir haben gestern Nacht gekokst
Xducksx hilft um den kater zu verjagen
youtu.be
Heute morgen voll schön geträumt ein süßer Kater zu sein und mit meinem besten Katerfreund zu schmusen
Zumindest hast du Freunde, mit denen du kannst verkatert wird.
Schlumpfts eich
ich habe sogar 1 gf aber seit die Körpergröße so ein Jow Forums meme geworden ist fällt mir halt täglich auf, dass so viele Leute größer sind als ich und ich hab Komplexe bekommen. davor war mir das nie aufgefallen
Das Ende der Welt macht mir unironisch Angst.
Kann mit dem Gedanken nicht umgehen.
DIAMANTEN SCHEINEN WIE WASSER
so ich vertschüss mich. cus und haltet mir den faden schön ronnyfrei.
Ich hab einen ganzen Ordner voll mit solchen Bildern, bin also abgehärtet. Das einzige womit du mich mad machen kannst ist wenn du neben mit stehst und mindestens 185 bist
Muss eine massiv veralterte Liste sein. Bin selber 1.80m und fast jedes Mädchen an der Uni ist so groß wie ich. Die Typen sowieso größer.
Musst wohl Giganormie sein, wenn dich der Gedanke nicht mit einer unerklärlichen Wonne erfüllt.
Danke mein lieber
Keine freunde, aber bekannte
DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE
an der Uni findest du halt vorwiegend junge Leute aus besserverdienenden Familien, ist halt nicht repräsentativ für den Bevölkerungsdurchschnitt
seit 2015 ist der sicher auch noch mal nach unten gegangen
für jemanden, der mit anderen Typen konkurriert, ist das natürlich egal aber für den Statistiker nicht
Wo ist der xducksx smoker du lohnsklave
kA mein Mitbewohner war 2m groß und ich bin 190 direkt nach dem Aufstehen, also wurde praktisch von morgens bis abends gecuckt
>mgw über 1,90
>mgw trotzdem KA OIDE und trotzdem hier gelandet
Groß sein ist auch kein Allheilmittel
Wer ist denn der Hauptprotagonist von den beiden Enten? Müssten wohl beide zum Smoker werden
ausgabe stands for edition right
Ich hänge ja nur mit Echsenmenschen ab
Sans beide der racher
Fick di.
t. genau 1,79m groß
hat ja auch nichts mit der größe zu tun
hättest halt ins gym gehen müssen
yes
no
Haha a frosch
Das schlimmste am Kleinsein ist ja, dass man niemals aus der Mentalität eines Jugendlichen herauswächst. 1,85m wäre für mich erwachsen sein, fühle mich aber mit 1,80m immer noch wie 14.
ja wir habens verstanden, hast dir gestern irgendeine Türkenmische für 60/gr reingezogen und bist jetzt ein ganz großer Junge
Warum sind hier eiglt. in letzter Zeit ständig reele Jungfrauenstunden?
/deutsch/ ist schwach
frage: kann man ein mädchen gleich beim ersten treffen ficken und dann versuchen eine beziehung mit ihr zu haben oder muss man geduldig sein ?
>Besuche Internetseite, die Menschen mit sozialen Problemen anzieht
>Alda warum wirds hier net gfickt
Richtiger Genius
kannst ja zurück auf fratzenbuch gehn wenns dir hier nicht gefällt
primitiver türke
Ja
Okay, das ist episch
Also wenn du nicht jungfrau sein mit türke sein gleichsetzt solltest du wicht dich schleunigst selbstliquidieren kek
Napoleon war auch nur 1,65
basierter SCHWARZER MANN triggert LIBTARDS epic STYLE xD
Mark Zuckerberg hat auch gf trotz sitz Erhöhung
Nennt mir mal ne gute Torrent-Seite bitte
Das sind die linksgenderveganverschwulten dummschwätzenden Kulturmarxisten, die nie ein Rohr verlegen durften.
habt ihr schon das von syrien mitbekommen?
kA wenn's dir so Probleme bereitet kauf halt Lifters
>schaue auf /deutsch/
>geht mal wieder um körpergröße
>autisten realisieren nicht dass körpergröße völlig egal ist sofern sie in der norm liegt (1,70m bis 1,90m)
>verlasse /deutsch/ wieder
google du wiggskrübbl
woher willst du das wissen? wann wurde er gemessen und wo wurde das publiziert?
Hallo bruder ich suchte auch mal eine gute torrent-seite aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de
DU BIST KEINER VON UNS
UND WIRST ES NIEMALS WERDEN
du Kackboomer
Aldda gleich Fusball Schlagge gegen BXB
weiß scho aba verrat i net
der Typ rechts, Brock O'Hurn hat auch kein Problem damit zu behaupten er sei 201cm groß.
Auf dem Bild trifft er sich mit einem 188cm großem Model
wilhelmina.com
1,80m bis 1,90m ist normal. Kann Männer unter 1,80m nicht ernst nehmen
Würde eher sagen 175 ist noch normal beim mann.
Ich bin auch nur 1,78cm aber mit meinen Schuhen komme ich immer auf 1,82m
Für mich in Ordnung
Mein Bett ist 1,80m breit und 2m lang da kann ich mich ausstrecken ohne ans Ende zu kommen
Auf meiner 2 Mann Couch habe ich perfekt Platz
In Bussen und Bahnen und Flugzeugen stört mich nichts
Da ich vom Land komme und aus Süddeutschland sind die Menschen hier eh nicht so groß
Mein Penis ist dafür 20cm lang und recht dick ich glaube ich wäre lieber 1,70 mit großem Penis als 1,90 mit kleinem Penis
Duhm? Größe ist ein attraction trigger
Immanuel Kant war 1.57m gross und schaffte es trotzdem, einer der grössten Menschen überhaupt zu sein.
190 herrenrasse hier
Es ist primitives Verhalten über sowas in der Öffentlichkeit zu reden, besonders hier.
Wer größer als Hitler ist (175cm) ist kein echter Deutscher.
Unser Führer und Reichskanzler war 1,75 m und schaffte es trotzdem einer der größten Feldherren überhaupt zu sein
Wie das?
Dies. Schaut euch mal große Politiker an. Absolute Gehirnleins und Verräter wie Seehofer und Trump.
>1,70m
Das ist so normal, dass sich die Leute hinter deinem Rücken unironisch über dich lustigmachen
Meine Freundin ist 1,55 und hat einem ca. 172 Dozenten ins Gesicht gesagt, dass er einen Kopf kleiner ist als sie (ging um metrisch skalierte Merkmale in einer Vorlesung)
>femalesexposed.tumblr.com
Kann mir net vorstellen das der igendwas datet uezs
Finde diese Jagd- und Naturvideos aus den USA ja sehr spannend
youtube.com
Seit 1 Woche erkältet. Mit Halsschmerzen und co. Geht einfahc nicht weg. Was zum Fick.
War jahrelang nicht krank und früher war sowas in 2-3 Tagen weg. Irgendwas ist anders Brudis
Wer größer als 1,85m ist der ist automatisch Menschenmüll weil sein Gehirn nicht mit ausreichend Blut versorgt werden kann (die Distanzen sind zu lange).
Ist wohl Aids, Brudi
falsch
Stimmt bin duhm
>DU BIST KEINER VON UNS
>UND WIRST ES NIEMALS WERDEN
KEK! Das hatte ich auch nie vor, mein Unterschichtler. Ihr Mikroben seid nichts, das Milieu ist alles!
in dem Artikel dazu erzählt er, dass es Typen geil macht viel größer zu sein als er wenn sie ihn ficken und ihn "hochheben könnten"
Wow, echt krass. Dass deine Freundin nicht die hellste ist erkennt man schon an dem Studienfach, denn die Herrenrasse studiert Geisteswissenschaften.
influenza typ b
189cm und ET Master.
Nenn mich nicht duhm!
>ET Master
n-nach hause telefonieren!
Redet /deutsch/ auch mal über was anderes als über vorgeschobene Gründe, weshalb ihr kein Mädel abbekommt?
ist ein gerader Typ
Hat ihn schon getroffen, denn seine einzige Antwort war "E-heheh.. ja, genau" und ist dann weggegangen
Miehmsprech
news.at
>Typischer Österreicher: 74 kg schwer & 1,72 groß
Wer /Österreicher/ hier?
lösch das
Das ergibt nicht mal einen Sinn.
Nah boi
Alles ich
wer sonst hier /namelet/?
dGw Jens
Ich muss aber echt sagen dass hier in Bayern, Franken und Schweiz die Männer und auch die Franken tendenziell kleiner sind. Alle meine Schulkameraden und auch jetzt Kommilitonen sind so um 1,70 bis 1,85 groß gewesen. Mit 1,90 oder noch größer bist du da die absolute Ausnahme hier.
Warum sind jetzt alle selbsternannten "Retter des Westens" dagegen, wenn der Westen sich in der Welt behauptet?
Alois hier
Inwiefern behauptet sich der Westen in der Welt?
>Bayern
>und auch die Franken
es wird wieder anderen ländern in den arsch getreten. multilateralismus ist für schwuchteln