/bunt&weltoffen/ vormals /deutsch/

Die österreichische Sängerin Conchita Wurst ist seit mehreren Jahren HIV-positiv. Das gab die Künstlerin, die 2014 für Österreich den Eurovision Songcontest gewann, auf der Plattform Instagram bekannt. "Inhaltlich hat der Künstler damit alles gesagt", sagte René Berto, der Manager von Conchita Wurst. - derstandard.at/2000077994426/Conchita-Wurst-Bin-seit-vielen-Jahren-HIV-positiv

>der
>gender assumet

Attached: progressiv.jpg (1600x901, 141K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: monika the sun will shine again doki.jpg (1776x2000, 410K)

1. obligatorischer Post für Animui

Attached: __drawn_by_koruri__69881e2e13d610ce1bd936ae1c96d762.png (860x1200, 1.43M)

amei

Attached: ayy.jpg (501x523, 103K)

ANIME RUHEEE

/balt/

Attached: franxx doctor red eyes.jpg (360x432, 25K)

>Das gab die Künstlerin
>hat der Künstler
>die
>der

ja was denn jetzt?

so ich bin raus. im gegensatz zu euch muss ich nämlich morgen zur arbeit und bin kein menschlicher müll.

tschüß fickt euch ihr versager

Das, aber unironisch

Attached: [GJM] Urara Meirochou - 02 [D9FAA8C9].mkv_snapshot_05.33_[2017.01.13_19.51.47].jpg (1280x720, 89K)

na, überfordert von der Realität?

ブルヂのため!

Attached: 1520773874413.png (1106x1300, 1.59M)

Attached: monday morning neet work glad suffering.jpg (543x768, 133K)

ja

Attached: Little ran and cats.jpg (1500x1900, 534K)

>word hard in Offices
>2 Stunden effiziente Arbeit, 5,5 Rumpimmeln, halbe Stunde Pause
>"Ich Leistungsträger!"

LÖSCH DAS

Sae 1 süß uezs

Attached: 5.png (647x1200, 371K)

Nein, ich will nicht mit den selbstmitleidigen, selbsthassenden, widerlichen NEETs/Studenten abhängen.
Die erinnern mich zu sehr an mich selbst und ich hasse mich und wenn einer was sagt, gibt es ein Kreisgewichse

Attached: 1516812678032.png (650x520, 617K)

nicht löschen
niemals löschen

Attached: Kagerou under Kotatsu.jpg (791x704, 37K)

[Bap]

Attached: __kirisame_marisa_touhou_drawn_by_tigern__40ac314885178c5c06cacf65be18c6ec.jpg (1302x1518, 1.28M)

Das speicher ich rein.
Das spiegelt mein Leben 1:1 wieder

Attached: __miyamoto_musashi_fate_grand_order_and_fate_series_drawn_by_ks__ab69df2ec5dd19c42f823936ac0d1fe7.pn (992x1403, 2.18M)

2.500€ Brutto Job nach 3 Jahre studieren
Gut oder schlecht?

was ahst du studiert?

Bap?

Attached: proud wasted my entire life.png (870x1249, 1.04M)

>schaue auf Interpals nach japanischen Mettchen
>3/4 davon irgendwelche Gaijin Mädchen, die Japan als ihr Heimartort eingetragen haben

Mein Hass

Der Junggeselle ist nichts wert, daher völlig ok

Wirtschaftsinformatik

>conchita

>sie

wenn du nur nen Bachelor hast ist es ok denke ich, würdest aber mehr Kohle mit ner Klempner Ausbildung.

Nunja. Hatte als Werkstudent bereits 1750~Brutto. Das mit 20 Std/Woche.

Kannst ja das Mal als Vegleich nehmen. IT.

Persönlich würde ich als Festangestellter mit Abschluss nicht unter 4k Brutto gehen.

Bap!

Attached: __kijin_seija_touhou_drawn_by_hiro_pqtks113__9df4eef9b8a87fa5379edccd4a759500.jpg (1000x920, 616K)

>Bachelor
ist nix Wert Brudi vorn allem als Wirtschafts basic bitch

wurde nach meinem einspruch wieder entsperrt bei twitch und heute die 100€ auszahl martke erreicht. fühlt reich

Attached: twitch moneyy.jpg (1726x227, 36K)

Oge

Bin gleich wieder da nach dem Pizzaessen und Shokugeki schauen

Attached: thumbs up.gif (350x197, 179K)

>tripfag
>twitch streamer
beende dein Leben bitte

Attached: 9dc191af9ce7788c669b84a227926393e56a7118e2b67510345246b0437a6893.jpg (436x436, 30K)

ETZALA BIST DU ZUWEIT GEGANGEN

Attached: TELED.jpg (500x465, 31K)

@88320435
Melde dich, wenn du Ninjas Einnahmen erreichst

was

Attached: Da2rzPDXcAExhZF.jpg (626x874, 69K)

Glückwunsch Brudi

Puh, Duplo auch schon Ewigkeiten nicht mehr schnabuliert

>dgw keine Seija Tochter
Ach Brudis

Attached: Seija coming home from school.jpg (719x1000, 96K)

Unwert.

>Persönlich würde ich als Festangestellter mit Abschluss nicht unter 4k Brutto gehen.
Echt??? Ich finde das ist etwas hochgestochen.

WO IST DER LIECHTENSTEINER

Im Bett, der muss um 7 raus

Attached: just sitting around.png (1600x1200, 510K)

Tot. Genauso wie die Zahnpasten

Für dich vielleicht. Persönlich kenne ich aber meinen Wert. Habe nicht 5 Jahre studiert und nebenbei gearbeitet und mich spezialisiert um mit 2.500 Brutto nachhause zu gehen.

>schon genug white people in my life
westerwelle.jpg

>dFw keine Reimu gf um Youkais zu mobben

Attached: __hakurei_reimu_houjuu_nue_kasodani_kyouko_and_kijin_seija_touhou_drawn_by_fuantei__47b6da12acbe961f (1200x1696, 291K)

oge stimmt
ich hab mein studium als NEET zeit genutzt, naja das hab ich jetzt davon

Gurke hat zwar einen zweifelhafter Charakter, er lieferte jedoch, im Gegensatz zu anderen Tripschwuchteln, einiges an originellem Inhalt.

Würde auch gerne mal geküsst werden

Aber Kakao wird doch von Negern gepflückt

*Küsst dich auf die Wange*

Danke

Mich hat mal ein Mädchen in der Schule auf's Bäckchen geküsst, weil ich ihr meinen Kugelschreiber geliehen habe. :>

Doppelte und die Grünen fliegen zumindest aus der Salzburger Landesregierung in einer Woche

Attached: Landesregierungen_in_Österreich_04-2018.png (967x518, 123K)

Schlampen machen Schlampen-Sachen
Töpferei

I HOB NO NIA A FUT G'SENG

Normiesau häng dich weg

Niemand holt sich politische Meinungen oder Informationen aus Punklieder. Warum denkt das aber jeder, wenn man RAC hört?

weil RAC halt rechte kackscheisze ist

I WOID SCHO IMMA MOL AN TIROLER AM BEIDL UMMAZUPFN

Attached: bonerland.jpg (500x667, 188K)

duhm? natürlich lassen sich leute von musik beeinflussen

Ich wäre sogern ein Normie.
Dann hätte ich eine
>Jugendliebe gehabt
>hätte schon mal Sex gehabt
>würde studieren und Spaß auf der Uni haben
>etc.

Mein Leben ist ein Fehler

Punk ist linke kackscheiße und trotzdem denkt niemand man wäre Kommunist oder Sozialist, nur weil man Punk hört.

was studierst du den so

Bin der 8-Jarhes-Neet
Studiere gar nichts. Habe nicht mal Abi

Wer sich von Musik so beeinflussen lässt, der sollte sein Wahlrecht verlieren.

Wenn du jetzt kein Normie bist, dann bist du auf der Uni auch keiner, hab das schmerzhaft selbst erfahren müssen.

Dein Wert wird durch Angebot u. Nachfrage bestimmt, nicht wie lange du studiert u. zusätzlich gearbeitet hast.

weil linke halt so drauf sind. man kann stalin verehren und trotzdem humanist™ sein, aber wer irgedwas rechtes mag, kann nur kaggnazi sein

Habe auch keine Freunde auf der Uni, fühlt schlecht

Attached: country-balls-separatio-allergica.png (1456x2864, 93K)

Realschulabschluss?

>Punk ist linke kackscheiße und trotzdem denkt niemand man wäre Kommunist oder Sozialist, nur weil man Punk hört.
es gibt auch unpolitischen punk.
wenn du jedoch sowas hörst, denkt jeder du bist ein antideutscher

youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

>habe keine Freunde
>auf der Uni
Scheiß Normie

Hauptschule

Mach halt Fernabitur.
Irre gemütlich.

gerade kinder werden durch musik beeinflusst, du heini. ich rede nicht von 40-jährigen mit gefestigtem weltbild.

Dann weiß ich, wer du bist..

>u. zusätzlich gearbeitet hast.

Natürlich, wenn es fachrelevant ist.
Wurde immer hervorgehoben. Und wenn ich verhandelt habe, konnte ich auch direkt drauf verweisen. Unter 20 Euro in der IT anfangen, lmao.
Dieselben Juden die versuchen einen als Studenten mit erweiterten Kenntnissen in 3-5 Frameworks, JS, Testing samt Github Portfolio und was weiß ich für 12,50 - 13 Euro/Std abzuspeisen.

Bezweifel ich. Habe unironisch keine Freunde

>Normeis verlassen Facebook wegen Datenklau
>Benutzen weiterhin Whatsapp und Insta
Lol

Ging mir genauso

Sei einfach du selbst

Der Name der Schule, auf die du gingst, fängt mit dem Buchstaben K an.

Thomas, Ich bin der DHL-Mann.

Also sollten Kinder auch keinen Punk hören kann des sein?

Falsch. Fing mit S an uezs

Bring mir mein Paket, Moruk. Warte schon seit Donnerstag auf neue T-shirts

man sollte kinder generell nicht mit politischer propaganda zumüllen.

Kein Kinder Pinguin oder Bueno mehr im Kühlschrank. Netto öffnet ers tin 5 Stunden.
Was soll das Loide

Attached: 1510570733533.jpg (700x700, 95K)

Nur dann, wenn die Wirtschaft nach vielen solchen Leuten nachfragt und das Angebot entsprechend knapp ist. Wenn das der Fall ist, passt es, ansonsten kannst man sich das Gerede von wegen hurr arbeite nur für x weil ich y bin in die Haare schmieren.

Korrekt, da schließe ich mir dir komplett an.

Warum ist eigentlich jeder so überrascht, dass Trump sich mit Assad anlegt? Er hat ja schon im Wahlkampf gesagt, dass er Israel in die Poperze kriechen und sich mit dem Iran anlegen will. Da ist seine Syrien-Position nur logisch.

böse transe

Attached: 1359836259490.jpg (450x682, 43K)

Jeder kriegt früher oder später einen Job in seinem Feld, die Frage ist nur wie gut der ist

Als Kind fand ich Kinder Pinguin total lecker, aber heute finde ich es schon fast ekelhaft.
Entweder haben die die Formel verändert, oder meine Geschmacksnerven haben sich weiterentwickelt.
Aber Kinder Bueno ist geil uezs

>Nur dann, wenn die Wirtschaft nach vielen solchen Leuten nachfragt und das Angebot entsprechend knapp ist. Wenn das der Fall ist, passt es, ansonsten kannst man sich das Gerede von wegen hurr arbeite nur für x weil ich y bin in die Haare schmieren.

Läuft vielleicht bei euch so. Es dreht nicht dass du Y bist sondern dass Du Z kannst. Und wenn Z etwas ist, was nicht jeder Ronny kann, kannst Du halt auf entsprechende höhere monetäre Kompensation pochen.

Das Angebot & Nachfrage ist so ein 1 Semester BWL Miehm womit Leute versuchen in einem Satz zu sagen, was rational eh schon klar ist. Sind 998 Müllmänner gesucht und 1000 bewerben sich, müssen sich halt 2 woanders was suchen. Aber irgendwer wird auch die 2 Müllmänner einstellen, irgendwann, irgendwo. Vielleicht nichtmal als Müllmänner. Aber wenn du im technischen Bereich bist, wie der Wirtschaftsinfo-Brudi, kannst du halt frech werden und auch unverschämt hoch pokern. Wer das nicht macht, ist ein dummer Hund.

>Inhaltlich hat der Künstler damit alles gesagt
Ja Moooooooomeeeent... Ich hab da doch noch mal ne Frage...
Bin ich jetzt auch HIV positiv weil ich den Eurovision Songcontest damals geguckt habe??

Hab noch Pinguine im Kühlschrank. Komm vorbei und gönn dir ein paar.

YEAHÖÖÖÖÖÖ

Attached: Screenshot-2018-4-16 Inland - derStandard at.png (252x394, 80K)