ALLE EINSCHALTEN! Heute um 22:10 im MDR, grosser Miehmsprech mit Björn Höcke zum Thema „Was heißt hier Heimat – Geliebter Ort oder politischer Kampfbegriff?“
Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag Björn Höcke sieht im neuen Zuschnitt des Bundesinnenministeriums ein parteitaktisches Spielchen der „Altparteien“. Er findet das nicht ehrlich, weil andererseits keine heimatbewahrende Politik gemacht werde. So zerstöre beispielsweise der Bau von Windkraftanlagen nicht nur die Natur, sondern auch das Heimatgefühl der dort lebenden Menschen.
Was werden denn Windkraftanlagen immer so überdamatisiert? Sind demnach auch Autobahnen gänzlich deplatziert an Orten, die zwar natürlich aber nicht Natur sind?
Kevin Sullivan
gurgel Infraschall
Zachary Bailey
>Windkraftanlagen liefern keinen wesentlichen Beitrag zum Vorkommen von Infraschall in der Umwelt; die von ihnen erzeugten Infraschallpegel liegen deutlich unterhalb der menschlichen Wahrnehmungsschwellen. Es existieren keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die vermuten lassen, dass von Infraschall in diesem Pegelbereich schädliche Wirkungen ausgehen.[1] Wissenschaftlicher Konsens ist, dass der von Windkraftanlagen ausgehende schwache Infraschall keinen gesundheitsschädlichen Einfluss hat. Für bisweilen geäußerte Befürchtungen, dass von Infraschall Gesundheitsgefahren ausgehen, gibt es keine wissenschaftlich belastbaren Belege.[19][16] In der öffentlichen und medialen Debatte werden verschiedene Krankheitsbilder wie „Wind Turbine Syndrome“, „Vibro Acoustic Disease“ oder „Visceral Vibratory Vestibular Disturbance“ benutzt, von denen aber keines wissenschaftlich bzw. diagnostisch anerkannt ist.[20]
"ok"
Leo Myers
>Besonders schlimm sei das mit Windrädern verbundene Problem Infraschall, den man nicht bemerke, der sich aber verheerend auf die Gesundheit auswirke. So seien in Dänemark ansonsten völlig friedliche Nerze auf einer Farm in der Nähe von Windkraftanlagen plötzlich ungewöhnlich aggressiv geworden und hätten sich gegenseitig totgebissen, worüber 2013 auch eine Studie veröffentlicht worden sei.
Schachmatt!
Alexander Murphy
alter scheiss doch auf windkraft >sieht scheisse aus >liefert keinen besonderen strom >fluktuiert
Das eine hat das politische Vorbild vorangetrieben. Windkraft halt nich.
Levi Robinson
>nur 17 Ergebnisse >nur 1 Seite Was soll der Krampf? Gibt es einen speziellen japanischen Begriff für den Fußfetisch oder was ist da los? Das reicht doch niemals
Bin unironisch für Atomkraft. Wenn das Akw regelmäßig modernisiert und nicht von Vollidioten bedient wird, dann passiert hierzulande auch nichts schlimmes. Und im Vergleich zu Kohlekraftwerken sind die Unweltbelastungen relativ niedrig.
Landon Jackson
Ja schon. Also ich bin noch Jungfrau. Küssen würde mir für den Anfang reichen oder kuscheln. Händchenhalten würde meine dopamin Spiegel auch schon stark erhöhen. Sowas schreib ich mir im Kalender. Glaube aber nicht dass sie auf Sex aus ist
Wie kommst du darauf ? Besitze sowas wie Anstand. Wie soll ich sonst mit ihr schreiben ? Sie ist halt ne putzige, leicht verspielte :3 konnte fast nicht schlafen als ich an sie denken musste und masturbierte ^^
Kayden Wilson
Ja aber leider nicht meine brudis uezs
Carter Gomez
Jens ich kenn dich doch alter die tussi ist unironisch geil wenn du das auch noch versaust hau ich dir echt eine runter gruss hanni
Carson Phillips
einziges Atomkraftwerk, dass explodiert ist in der nahen Vergangenheit war Fukushima oder? Und die halt auch nur wegen der Tsunami, Atomkraft ist die grünste Energie wo gibt
Ich erkenne sowas. Entweder lunzt du da rein in den nächsten 2 Wochen oder du bleibst für immer ein Betaorbiter.
Adrian Wilson
Ha ha xD^^
David Smith
AAAAAAAAA der rechte kopfhörer hat sich verabschiedet Schon mein drittes paar innerhalb von 18 monaten
Jace Ward
>die ist geil. Glaubst du wirklich ? Warum sagen mir dann alle dass ich keine Chance bei der have .. hmm. Sie ist bisher auf Dirty Talk nicht eingegangen und auch so wurde nur sex am Anfang ganz kurz angeschnitten, aber da hat sie nicht drüber geredet
Xavier Allen
Die klingt brutal gelangweilt. Sie hat so gar keine Lust auf dich. Omegaumkreiser. Du hast keine Eier.
>erzähle meiner psychotherapeutin von meiner jungfräulichkeit >freue mich insgeheim schon auf meine verschreibungspflichtige gf >sie quittiert dies mit einem "mhm" Psychotherapeuten sind eine Meme, Brudis.
Basti Donnerschwanz, was schreibst du den immer so mit deinen Gespielinnen?
Christopher Kelly
Warum denkt ihr alle gleich an sex, alter .. man kann sich ja erstmal paar mal treffen und so .. die ist 18. die wird nicht mit nem Kerl ins Bett steigen der fett ist und hypertonie hat. Mal schauen was sie nachher antwortet. Sie schläft ja noch :3. Denk was du willst, bist wohl neidisch
Habe Eier. Auch wenn Talgdrüsen dran sind. Warum denkst du langweile ich sie. Gib mir doch Verbesserungsvorschläge anstatt Hass zu verbreiten .. Gut dass ich noch zu keiner bin. Stehe aber wohl auf einer Warteliste
Kevin Rivera
Verreckt eh beim Sex
Grayson Kelly
Ist sie heiss? Wenn ja dann verpflichtet sie ihr Schwur mit dir sex zu haben.
Brody Phillips
nein. bundesregierung hat extra pipelines gekauft. um sich von russland abhängig zu machen. das bleibt jetzt so. auch weil russen für umweltschützend bekannt sind.
du sollst sie auch nich dumm unter druck setzen oder vollcringen das wird wieder so ein misaki fall alter kauf ihr zuckerwatte ich bitte dich laber sie nich wochenlang tot
Teilweise hast du recht aber keine 28 jährige Frau wird sich mit einem 30 Jahre alten glatzkopf abgeben. Und toll wenn meine Libido nicht mehr vorhanden ist ich durch die Medikamente impotent bin dann sollen Frauen interessiert sein ? Kann ich mich ja gleich erschließen
Matthew Wilson
>Sie schläft ja noch :3 Sie macht sich chic und trifft sich mit Chad.
Dann soll sie tacheless reden und mir nen Termin geben. Sie ist 18 und keine slut
Jackson Harris
pack den schwanz wieder ein!
Nicholas Fisher
>germany more like niggermany
Sebastian Brown
>trifft sich mit Chad. sie ist viel zu häßlich für chad. ich würde tippen, sie trifft sich mit den jungs von der dönerbude und es gibt ne kleine party mit ihr und den 5 typen.
Oliver Carter
Omegabernd. Ich will nur dein bestes. >Lösch ihre Nummer >Rede nie wieder davon >Mach dir ein Bier auf und schau irgendwas
gerade vor weiber masturbiert. auf einmal eine gruppe weiber. fangen an zu lachen.
Robert Nguyen
Ja und wie du sagst wegen einem Tsunami, was bei uns nicht passieren kann. Und dann noch Tschernobyl, was allerdings von Deppen in den 60ern betrieben wurde. Klar wenn so ein Ding hochgeht, dann ist die Kacke am dampfen aber heutzutage ist das bei sachgemäßer Bedienung sehr unwahrscheinlich. Und die Energie ist wirklich die grünste die man mit fossilen Brennstoffe kriegen kann.
Sie hatte Nachtschicht aber okay dein getrolle ist hier fehl am Platz und deine Intention Hass zu verbreiten ebenfalls. Wenn einer gehässigt sein darf dann nur ich, so jetzt weiter weiterarbeiten
Josiah Sullivan
>Dann soll sie tacheless reden und mir nen Termin geben so läuft das nicht jensi ausnahme ich hasse weebs is für nen alten "freund"
Adrian Powell
hast du sie alle umgebracht wie ichs dir gesagt hab?
Chad hat Pimmel für alle. Schließlich kümmert er sich ja nicht um die Drecksblagen, falls welche entstehen.
Ryder Baker
I heard old greek men pay young refugees to have gay sex with them. How come you have money for Greek love but not to pay debt?
Jackson Lewis
Schau dir doch mal die unterhaltung an null inhalt, nichts bewegt sich nach vorne es ist einfach nur behinderter smalltalk.
Entweder du redest mit ihr über dinge die dich wirklich interessieren, und lernst sie so besser kennen oder du machst eine sexuelle bewegung, bekommst einen mega korb und vergisst sie endlich
Christian Butler
Ja dann hast du eh keine Chance. Normale Frauen würden niemals mit Betaorbitern schlafen. Gib auf Brudi
wenn du nur frauen hinterherrennst die nichts von dir wollen brauchst du dich nicht wundern. Hör auf so eine pussy zu sein und sag frauen was du willst
Ryder Robinson
warum so schreibt /balt/ /balt/ ist mit viel anime verwundert Schade.
Ok, letzter Rat Du schreibst immer Sachen wie >Lass mal treffen und so xD das gibt ihr zu viele Möglichkeiten sich irgendeinen Müll auszudenken um dem zu entgehen Tschad Donnerschwanz würde jetzt hingehen und Dinge fragen wie. >Was machst du morgen? >Was machst du am Donnerstag, haste Zeit? Und dann gegen ihren Willen und Angst einen Termin ausmachen. Sie ist 18 Jahre alt und erzählt dir irgendeinen Bullshit von ihren Eltern die Ärger machen und so. Beta af