Kartoffeln-ins-Gas-Ausgabe
/hengameh/ & /anti-alman/, alles nur nicht /deutsch/
Other urls found in this thread:
quizlet.com
sueddeutsche.de
youtube.com
sueddeutsche.de
twitter.com
Christian Schmacht steht in seiner WG in Berlin-Kreuzberger, kocht Tee. In seinem Zimmer entschuldigt er sich für die Unordnung. Die Wände sind bunt, die Möbel vintage. Jedes Mal, wenn eine U-Bahn über die nahe gelegene Brücke fährt, scheppern die Fenster.
„Als ich den Satz ‚Zu viel Revolution in zu wenig masculinity‘ geschrieben habe, wollte ich meine Trauer ausdrücken, weil ich als trans Mann nicht so wahrgenommen werde, wie ich mich selbst wahrnehme“, sagt Schmacht und setzt sich auf einen Stuhl. „Andererseits gibt es tatsächlich zu viel Männlichkeit in der Revolution, oder zumindest darin, was man sich darunter vorstellt.“
Schmacht wurde bei der Geburt das weibliche Geschlecht zugeschrieben, obwohl er ein Mann ist. Von Beruf aber ist er Frau: Der 27-Jährige arbeitet in einem Berliner Bordell, tritt dort als Frau auf. Und er schreibt darüber. Sein erstes Buch „Fleisch mit weißer Soße“ ist eine höchst persönliche Novelle, die vom Alltag eines Sexarbeiters und trans Mannes handelt. Seine Gedanken kreisen immer wieder um Machtverhältnisse, Klasse, Rassismus und Benachteiligungen von Sexworker*innen, Migrant*innen, Frauen und LGBTQIA.
YEEEAAAAÖÖÖÖÖHHHHH
>das weibliche Geschlecht zugeschrieben, obwohl er ein Mann ist. Von Beruf aber ist er Frau: Der 27-Jährige arbeitet in einem Berliner Bordell, tritt dort als Frau auf
Über Christian Schmachts Kleiderschrank liegen zwei Perücken, eine blonde und eine pinke. Rechts steht ein Schminktisch mit Make-up-Döschen und vielen Pinseln. Schmacht ist sehr gut darin, feminin auszusehen, Selbstdarstellung und Körperinszenierung spielen eine große Rolle in seinem Beruf. Geld ausgeben nennt er „Selbstliebe“, in seiner Novelle beschreibt der Sexworker seine Performance im Bordell bis ins letzte Detail: High Heels, lackierte Fingernägel, Perücken, Dessous. Häufig bekomme er von Freiern zu hören, dass er „so schön natürlich“ aussehe, sagt Schmacht. Also: „Nicht so girly. Nicht so künstlich. Nicht so feminin.“
Was damit gemeint ist: Er komme „als Mittelschicht“ rüber, so ohne künstliche Fingernägel, Haarextensions oder Silikonbrüste, die mit einer bestimmten Klasse oder Herkunft assoziiert würden. „Menschen freuen sich selbst im Puff darüber, dass jemand die bürgerlichen Schönheitsideale vertritt“, sagt Schmacht genervt. „Aber diese Natürlichkeit ist für mich ein ekelhafter Begriff, weil ich denke, dass er nur dazu dient, Leute zu entmenschlichen.“
YEEEEAAAAHÖÖÖÖÖ
muss mal schauen ob ich das grosse Hakenkreuz aud Strandsteinen noch wo abgespeichert habe, das ich mit meinen Brudis dort mal vor der Abreise platziert habe
meddel leude und sieg heil
Auch Schmacht findet es wichtig, über Zwangsprostitution zu sprechen. Doch für ihn geht es bei diesem Gesetz nicht um Schutz, sondern allein um staatliche Kontrolle – und um die Kriminalisierung von migrantischen Sexworker*innen und Sexworker*innen of Color.
„Deutschland zwingt Menschen dazu, im Mittelmeer zu ertrinken, weil es kaum legale Wege für sie gibt, einzuwandern“, sagt Schmacht. „Aber wenn Menschen von Zuhältern erpresst werden, weil sie keinen Pass und damit keine Recht haben, stören sich plötzlich alle daran. Wie passt das zusammen?“
Wie das Gesetz diesen Menschen helfen soll, versteht er nicht. „Sollen diese Menschen vom Zwang der Zuhälter befreit werden, bloß um anschließend abgeschoben zu werden?“
ja, heil
Schatzbasler Ruheeeee
*zwingt euch, im Mittelmeer zu ertrinken*
Absolut unmenschlich von dir
Ich bin schwarz, bin aber ein deutscher. Darf ich hier bleiben?
Na sichi, brudi.
*flext dein hakenkreuz weg*
etzala will ich an hengameh smoker machen uezs
>Wie das Gesetz diesen Menschen helfen soll, versteht er nicht. „Sollen diese Menschen vom Zwang der Zuhälter befreit werden, bloß um anschließend abgeschoben zu werden?“
Männliche Flüchtlinge abschieben, weibliche Flüchtlinge zur Prostitution zwingen!
Digital Blackface Gilt ned
fühle mich gerade voll anxious
>anxious
Mehr Schutz als der sogenannte „Hurenpass“ würde ein gesellschaftliches Klima bieten, in dem Sexarbeiter*innen über ihre Gewalterfahrungen sprechen können, ohne Victim-Blaming zu erfahren, sagt Schmacht.
„Auf der Arbeit wurde ich einst von einem Nazi vergewaltigt, und habe darüber in meiner Kolumne geschrieben“, erzählt er. „Eine Person hat mir schrieb mir daraufhin, ich sei doch selber schuld. Nach dem Motto: ‚Deine Sexualität ist frei zugänglich, also kann man dich gar nicht vergewaltigen.‘“
Meint ihr die Rentner waren mett? War nämlich ziemlich offensichtlich, dass es wohl die Schweizer waren, wenn wir so ziemlich die einzigen jungen Menschen dort sind, die gleich am selben Tag abreisen.
Meine Frau Chino ist so süß
anxiös? Was soll das bedeuten?
>Deine Sexualität ist frei zugänglich, also kann man dich gar nicht vergewaltigen
to be anxious to - gespannt darauf sein zu Letzter Beitrag: 25 Mär 09, 00:16
Also beim besten Willen - nicht einmal im Übertragenen Sinne kann es sich hierbei um eine ir… 12 Antworten
soliticious - showing concern or care; fearful or anxious - besorgte, ängstliche Anteilnahme, Fürsorge Letzter Beitrag: 03 Jul 10, 20:24
showing concern or care; fearful or anxious (quizlet.com
The anxious Kaiser Letzter Beitrag: 19 Mär 07, 16:12
Die Bedeutung von "to be anxious to" ist innerhalb von LEO umstritten (es gibt vier Fäden, i… 3 Antworten
Ängstlich sein? Fearful or anxious Letzter Beitrag: 11 Aug 15, 18:38
Hallo zusammen, Wie ist das mit "anxious" macht es Sinn das bei einer Charakterbeschreibung … 16 Antworten
, because women are more anxious to eat healthily than men Letzter Beitrag: 07 Nov 11, 21:50
müsste es nicht "healthier" heißen? 2 Antworten
anxious-advoidant - ängstlich-vermeidend Letzter Beitrag: 27 Jun 09, 22:00
Young people in receipt of physical violence have difficulty forming and maintaining long-te… 1 Antworten
unruhige Gedanken - anxious mind Letzter Beitrag: 08 Feb 16, 10:09
Songtext. Im Sinn von: ständig nachdenkend, ängstlich 3 Antworten
to be anxious - gespannt darauf sein Letzter Beitrag: 25 Sep 03, 14:07
gespannt auf ein Geschenk sein Kann ich to be anxious verwenden für gespannt sein im positiv… 4 Antworten
I am really anxious about going to this pub tonight. - anxious anstatt excited? geht das auch... Letzter Beitrag: 29 Jan 08, 23:27
Normalerweise wird anxious immer mit ängstlich etc übersetzt. Aber in vielen Büchern kommt e… 9 Antworten
anxious misery Letzter Beitrag: 30 Nov 08, 17:01
anxious misery
erregt
ja, geil
tot wie das volk
arrrghh ich hasse montag morgen
und wie schlimm muss das erst sein wenn man nen job hat und kein neet ist...
Hasse es auch, aber es ist eine Möglichkeit, meine Oneitis zu sehen. Da nimmt man dann auch die 8 Uhr-Vorlesung in kauf.
>Oneitis
deine was?
Sehr schlimm ütz
T. Lohnsklave
Meine Eineistes, entschuldige.
wickts eich
>Eineistes
deine was?
was soll ich antworten?
Doppelte für nichts.
Duhm?
"endsmett"
Warum hassen Leute Drachenlord? Warum gibt es so viele Dislikes im seine Videos????
Er ist doch /ourguy/?
Dachte immer, dass sich das itis auf das Suffix bezieht und dementsprechend nicht dem Englischen entstammt.
nein uezs
ist aber trotzdem ein wortspiel auf krankheiten
Wiju. Zum Glück war ich noch niemals beim Psychologen.
zeit wirds
Für Euch, die "Das wird man doch noch sagen dürfen"-Gang, bin ich der Ausländer, der Flüchtling, der Nafri, der Moor, der Ziegenficker, der Drogendealer, der Neger, das Schokotörtchen, der Andere. Und ich dachte, ich sei einfach nur ich; wie dumm von mir.
Wer noch /arbeitslos und Welt der KriegsKunst/ hier?
Interessiert hier wortwörtlich kein Schwein. Würde Söder die Todesstarfe für Gefährder einführen dann würde das weniger Aufruhr geben als wenn jemand versuchen würde Kreuze aus Klassenzimmern zu verbannen.
Ob das jetzt gut is oder schlecht lass ich mal offen.
Duhm? Für mich bist du ja der Kanake
Dachte ich ursprünglich auch. Da war ich aber auch noch ne Neubiene.
Weiß natürlich wieder mal keiner.
Ich hoffe die CSU verliert wieder die absolute Mehrheit
Unironisch bedenkliche Entwicklung ütz.
Das ist doch aber auch absehbar. Dem wohnt eine gigantische Distanz zwischen Altparteien und jüngeren Generationen inne und das wird sich auch in 4-5 Jahren nicht ändern. Das würde vorraussetzen, dass alle Volksparteien ihr Wahlprogramm fundamental umstrukturieren. Dass das eintrifft, glaubt doch aber auch kein Mensch, oder?
>Weiß
ALETTE ALETTE
Da kann man nur noch heil sagen uezs
Kommt aufs nächste halbe Jahr an. Möglich isses.
Kommt nur drau fan wie glaubhaft sie ihren Müll verkaufen können.
Andrerseits geht es dem Land halt auch gut. Die CSU hat es nicht schwer wenn sie Argumente sucht.
Aber es funktioniert halt weil Kleinkindsprenger die Macht haben. Und Bayern wird älter.
Am Mittwoch wird die Regierungserklärung präsentiert, da wird dann wohl aus allen Rohren angekündigt.
>grad vor dem abu - lehrer abgehitlert
Aber ein allgemeiner Interessenkonflikt lässt sich doch aus der generierten Traktion der AfD ableiten. Man stelle sich nur einmal vor, was passieren würde, wenn eine Volkspartei annähernd nationalistische Programmpunkte anführen würde und das ganz ohne kantige Rhetorik.
Wird sie wohl auch, viele ehemalige CSU Wähler werden - wie ich - AfD wählen.
Die Gefahr besteht höchstens darin, dass sie sich in der Wahlkabine denken könnten "...aber eigentlich ist die Welt in Bayern ja noch in Ordnung" (ist sie nicht)
Apulehrer?
Ich glaube die AfD muss nur rausstellen dass sie das umsetzt was die CSU verspricht
Und natürlich dass eine Stimme für Söder eine Stimme für den Islam und Merkel ist
Die CSU will ja Islamunterricht einführen, das wäre schon mal eine massive Angriffsfläche
>wir haben gehört ihr wollt etwas im land ändern. haha pech gehabt
Die Boomer haben unser Land ruiniert
Mach eine animepartei auf und machs halt besser
ja dann könnt ihr scheisser alle gemeinsam ins gas
>Die CSU will ja Islamunterricht einführen
>sueddeutsche.de
Was sie dann macht weiß aber natürlich nur der liebe Herrgott.
Ist in Planung uezs
Dann wäre das nicht glaubhaft. Die Leute die jetzt die CSU leiten waren 2015 ganz vorne am Bahnhof zum Klatschen.
hmm
die afd ist genau mit dem slogan bei der btw angetreten. bezweifle aber, dass sie damit langfristig erfolg haben wird.
1. setzt die afd nirgendwo irgendwas um und weiß auch genau, wie bequem es in der opposition ist (siehe pazderski-ergebnis beim letzten parteitag)
2. ist die partei in bayern ziemlich mies aufgestellt. bystron hat schon die spitzenkandidatur nicht geschafft und sein weggang nach berlin kann auch als seehoferade interpretiert werden; sein favorit für den landesvorsitz hats nämlich auch nicht geschafft
aus eigener kraft wird die afd in bayern also gar nichts reißen, sie muss voll udn ganz auf die schwäche der csu hoffen. und gerade dadruch, dass seehofer söder stets klein zu halten versucht hat, kann sich letzterer jetzt überzeugend als neuanfang verkaufen.
Alter ENDLICH 11:15
Mathe und Deutsch haben mich gerade so unironisch gestresst.
Der Lehrer ist so ein dummer Huso xD
Die Sabi, sie hockt vor mir, hat heute einen ganz kurzen Rock an, sodass ich ständig ihre Wadeln und Oberschenkel sehen kann. Mir platzen gleich die Eier.
Jetzt noch Geschichte und Physik
Alter ich will endlich nach Hause, wichsen und danach Naruto gucken.
Gott, wie mich die 7. Klasse stresst
unteralterjoscher raus
angezeigt wg hassrede
gemeldet
>überzeugend
Kein Mensch mag Söder. Der wird nur von den Medien gehyped.
Duhm? Der ist 24
Pädobernd, bitte.
Nur weil du dir vorstellt ein 7.-Klässler zu sein, macht dich das zu keinem.
Das funktioniert nur bei deinem Geschlecht :^)
Gibt hier mindestens einen Franken, der ihn manchmal shillt.
>Kein Mensch mag Söder.
Finde ihn sympatischer als den Seehofer uezs
ALERTA ALERTA ANTIFASCISTA!!!!!1!1!1!!!!11!!!!
Puh gerade 200 Gramm Pfannenkäse schnabuliert.
Jetzt hör doch mal auf, Bernd
ich weiß dass er ein arschloch ist
kann mir aber nicht helfen und mag ihn trotzdem irgendwie
ich hätt auch mal wieder bock nazis zu klatschen
Wann verbieten die Amis endlich Waffen für alle?
Was ist daran so schlimm, erst 2-3 Jahre in einem professionellen Schützenverein zu sein, einen psychologischen Test zu absolvieren und erst dann einen Waffenschein zu bekommen?
Außerdem sollte es verboten sein, Waffen und Munition zuhause zu lagern, außer man ist Jäger oder dergleichen (wofür man natürlich auch einen Test machen müssen sollte)
Habe mir gerade Nudeln gemacht und schütte mir jetzt gleich Pesto darüber.
Das esse ich zum 7. mal im Folge, weil ich unironisch zu faul bin, mir zusätzlich Fleisch zu braten.
>Was ist daran so schlimm, erst 2-3 Jahre in einem professionellen Schützenverein zu sein, einen psychologischen Test zu absolvieren und erst dann einen Waffenschein zu bekommen?
muh freedum
Bild fagessen
Besser als Seehofer uezs
beide scheisse aber Söder geht garnicht
Mr Islam gehört zu Bayern
>sehe neger der an die türe hämmert
>eröffne das feuer
sehe nichts falsches
Weil es als positive Freiheit gilt und endgegen jeder vorraussehbaren Kausalkette bedeutet das automatisch insgesamt mehr Freiheit.
In anderen Worten: Ameeeeeriiiicaaaaa, fuck yeeeeaaaaaaa.
Auch wenn du sowas einführen würdest würde das nix ändern.
Amerikaner sind von Natur aus schiesswütig und nicht die hellsten.
>Wann verbieten die Amis endlich Waffen für alle?
Warum sollten sie?
>ja hallo schau wie schlau wir sind, wir haben alle waffen verboten
erschießts eich
how bizarre
duh duh duh, duh duh duh, duh duh duh, duh duh duh, duh duh duh
>es regnet
>man meint es würde abkühlen
>es wird nur schwül und man schwitzt noch mehr
Jeden Sommer der selbe Trick
Wann kommt der Kollesmoker?
At what age do Germans graduate from high school/secondary education?
vielleicht mal abnehmen fetti?