"Bei mir ist es fast ein bischen so wie bei Hermann dem Cherusker, genannt Armenius, der ja so bischen was mit den Römern zu tun hatte, also den Amerikanern der Antike. Sonst hätte er die ja nicht besiegen können im Teutoburger Wald. Also von daher betrachte ich den amerikanischen Hintergrund als ganz hilfreich für unsere gemeinsame Sache."
der döner schmeckt so geil, krieg ich fast gute laune von und werde traurig wenn ich den auf hab ... ich fülle meine leere mit essen
Carter Martinez
>er fiel für den PUA-Juden
Joseph Parker
das ist klar, aber zumindest zeitweilig geht das schon auf der Autobahn an Frankfurt vorbei sind wir jedenfalls auch schon mit 270 rumgebrettert
Ethan Jackson
das wird doch eh nix
Charles Davis
Ich hab das "Konsequent Deutsch" Miehm leider schon in den letzten Faden gefeuert, aber ich möchte doch alle wissen lassen das sie sich schämen sollten ausgerechnet im Professor-Weyel-Faden auf Englisch zu postieren!
Justin Brown
>dgw man drei Leberkäsebrötchen von dem Stand bei Real mitnimmt YEEAAAHÖÖÖÖ
Mason Mitchell
Das ist wohl der billigste, beschissenste Döner, den ich jemals im Leben gesehen habe. Hackfleischspieß, billigstes Brötchen, kaum Gemüse und Fertigsauce
E KEL HAFT (Silbentrennung, Loide)
Austin Adams
Gerade Nudeln Bolognese und gleich halbe Packung Eiscreme und dabei West World gucken
>lass das eis wech nah boi
Kevin Morales
Hätt ich in Deutschland auch ganze gerne uezs.
William Taylor
SIE KÄMPFEN GEGEN DIE ÄLTESTEN UND TAMMY BEKOMMT IHR KIND
Na siehste. Ohne seinen Krieg hätten wir ein Tempolimit.
John Moore
Dieses. Andere Mullen bedeutet sofort, dass du kein Interesse hast.
Robert Johnson
Ohne Boomer hätten wir auch kein Tempolimit auf Landstraßen.
Leo Howard
BO HAT HADES BESIEGT MIT IHRER LIEBE
Henry Peterson
>postet Animui >hat keinen e-hentai-Account Das musst du aber schleunigst ändern uezs Erkenne dich nicht. Habe dich erst registriert, als du vor paar Tagen, mit den selben Image-Namen gepostet hast. Für was bist du denn so bekannt?
Kenne das, immer erhält man widersprüchliche Tips. Muss halt echt zu 90% Zufall sein, wenn so viele vermeintliche Regeln existieren, die das Gegenteil aussagen
Lucas Evans
Der Spielejoscher und der Animebayer sind einfach ein unschlagbar schlechtes Team.
Anthony Barnes
Wölfe haben anscheinend ein Loch zwischen den Beinen und wenn man da seinen Penis reinsteckt werden die ganz schnell besiegt, so hat die Kagerou das dem Jungen erklärt
>>postet Animui >>hat keinen e-hentai-Account >Das musst du aber schleunigst ändern uezs Ich weiß was das is und der ganze quatsch mim Acc machen, Cookies löschen etc. Ich hab nur meta gemiehmt.
Behindert zu sein hat auch Vorteile. Muss nicht Arbeiten und beste Parkplätze.
Kevin Wilson
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Massenvernichtungswaffen gefunden werden. Wir sollten darauf vorbereitet sein, dass der Westen bald eine echte Demokratie nach Ungarn bringen wird.
TAMMY LEBT? ABER HADES MEINTE WALKÜREN STERBEN WÄHREND DER GEBURT
Jacob Watson
Quark. Bin behindert (Lymphödeme) und hab keinerlei Vorteile... Bin in ein paar Wochen bei einer ambulanten Vorstellung in einer Spezialklinik vielleicht bekomme ich dann endlich meine Schwerstbehinderung anerkannt.
Henry Adams
Bereichere den faden eigentlich schon seit mehr als einem jahr mit qualitativen animebildchen Weiß nicht warum du das erst jetzt merkst
FACK BRUDIS MARK DER HOMO UND VEX SIND EIN PAAR JETZT
Jace Johnson
wieso nicht ?
naja, was soll ich so groß erzählen, mein leben besteht nur aus computer und das wars.
Genau, um die HDL/LDL Blutfettwerte unter Kontrolle zu bekommen.
Isaiah Flores
>Hermann dem Cherusker, genannt Armenius *Arminius FAKT: Der nichtrömische Name von Arminius ist zwar eines der Hauptobjekte der Forschung über ihn, aber immer noch unbekannt. "Herrmann" als sein wahrer Name ist ein Meme des 19. Jahrhunderts.
Zachary Richardson
Töte ihn. Er will dir ans Leder. Es heißt du oder er, mach jetzt keinen Fehler.
Camden Reed
lupenreine demokraten
Caleb Anderson
>Genau, um die HDL/LDL Blutfettwerte unter Kontrolle zu bekommen. Du bist ein Trottel und ich glaube nicht mal dass das Ironie ist.