Sonnige Ausgabe
/deutsch/
Zeit für Thunfisch und Tiefkühlgemüse
WICHTIG!!! WICHTIG!!! EXTREM WICHTIG!!!+
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
WICHTIG!!! WICHTIG !!!
gute ausgabe und wahrscheinlich korrekt
okay.
fickts mi
Ne. Mein sozialer Zirkel besteht nicht aus Versagern und Leuten mit Ambitionen. Drogen konsumieren nur Schade.
t. WHU Absolvent
Reisen kostet halt ein Schweinegeld. Allein ein Flug kostet 100+€
>Right Observer
Wie traue ich mich ins Fitnessstudio?
Habe die Rollos unten uezs
Brauch neues Fahrrad, brandneue Fahrräder sind stinkend hässlich, und von OIdiefahrrädern hab ich keine Ahnung. Was tun?
Nicht alleine gehen, sondern mit Freunden
100 Euro ist doch net viel???
Kennt ihr das Gefühl wenn die GF vor dem pegging wieder mal will dass man Sojamilch kauft, man aber nur mehr 20€ in der Tasche hat?
UK (London), Kroatien, Polen, ... kosten alle kaum was Flüge angeht.
Hab keine
Brauch neues Fahrrad, brandneue Fahrräder sind stinkend hässlich, und von OIdiefahrrädern hab ich keine Ahnung. Was tun?
Bleiche
bin amol anen rasen mähn
Dir selber eins zusammenbauen. Habe ich auch gemacht.
Kennt ihr das Gefühl wenn die GF vor dem Deito wieder mal will dass man ihr Schmuck kauft, sie aber nicht real ist?
dümmste Empfehlung
geh früh morgens oder spät abends, fast leer dann.
Freunde lenken nur vom Training ab
Ein Flug von hier nach Griechenland kostet 20€. Nimm dir ein Zelt und schau dir die antiken Städten an. Ich mein wenn du sowieso nur rumsitzt kannste das auch mit nem Ziel vor Augen und an nem warmen Strand.
Viel Spaß Bernd
Danke Bernd
oge
Gin Tonic, du Kackbratze. Es ist DAS Wetter dafür.
Das Leid wenn kein Arschmüllchen zum Brüten
Man muss ja nicht in die Ferne schauen.
Reicht doch aus, an einen schönen Tag, wie diesen, einfach in den Wald zu gehen und entlang eines Flusses zu wandern. Pack dir noch was zum naschen und trinken ein und es wird toll.
Lausche der Natur, mach paar Fotos, lade die Fotos auf /deutsch/ hoch, dann bekommst du noch paar (you)'s, sonne dich und anschließend gehst du noch eine Pizza essen.
Oder geh in ein Museum und verbring den Tag dort.
Hock dich in ein Cafe und beobachte Menschen, während du so tust, als ob du irgendwas arbeiten müsstest.
Auch immer sehr lustig.
Gibt zig Möglichkeiten, wie man einen Tag, wie heute, draußen verbringt, ohne gleich 100te von Euros los zu werden.
Gottgeschwindigkeit
Griechenland ist zu heiß. Meine Beine schwellen stärker an bei solchen Temperaturen und am Strand halte ich es deswegen nur kurze Zeit aus
Das Opfer stammt aus dem Landkreis Passau, bei den Tatverdächtigen handelt es sich deutsche, polnische und tunesische Staatsangehörige. Solch ein Vorfall sei ein absoluter Ausnahmefall, sagte der Kriminologe Christian Pfeiffer der Deutschen Presse-Agentur.
rib daniel
Wie hast du die Lager eingepresst?
Deine Freundin ist eine materialistische Goldgräberin uezs
Auch wenn sie nicht real ist
Duhmer Faden
Scheiß Rassist, geschieht ihm recht.
>Deutschland
>Natur
Genieße deine ausgewiesenen Wanderwege und Radwege, auf denen zahllose andere Michels unterwegs sind, um "Natur" zu spüren.
Hier im Keller is das Wetter immer gleich
Ja, ein absoluter Ausnahmefall. Normalerweise werden die Opfer nur schwer verletzt, nicht getötet.
>ausgewiesenen Wanderwege und Radwege
dieses
Natur macht nur offroad Spaß
>Untermenschen töten andere Untermenschen
Wen juckt's...
>gehe vor paar Tagen spazieren zwecks Erkältung
>alles voller Boomer im Park, die mit ihren Walking-Sticks, lauten Kindern mit Kinderwagen oder leuchtenden Joggern die Wege und Sitze blockieren
Heh, schön.
Und wo geht sie dann hin?
Zurück nach Südafrika wo sie auf Grund ihrer Hautfarbe enteignet wird, und vermutlich in wenigen Jahren wenn das Land dann komplett fertig hat von Mbutu mit der Machete enthauptet wird, nur weil sie weiß ist?
Nicht ich
Naja, da gibt es nicht viel zu erzählen. Sind halt die gleichen Weiber, die man mit 16 schon gefickt hat. Aber glaube, dass das in einer Stadt anders ist
Scheiß deutsche Kinder!
Deprimierend.
absoluter Ausnahmefall ist das neue Einzelfall
>Hock dich in ein Cafe und beobachte Menschen, während du so tust, als ob du irgendwas arbeiten müsstest.
Warum müssen die Menschen iegentlich immer so tun als wärs peinlich nix zu tun zu haben?
Sitze ab un zu einfach da und sonne mich. Oder schau den Touristen beim rumwuseln zu. Und mit Leuten die das genauso ungeniert tun hat man die besten Gespräche.
Geh ich mal in die Großsstadt, dann sitzen alle da und tun beschäftigt. Wischen tlw. auf dem Schlaufon nur nach links und rechts oder "lesen" ein Buch ohne umzublättern.
als wärs peinlich einfach mal nix zu tun.
hahaha, könntest ja ihr neuer bester Freund werden, Hahnrei
wo ist der neue fat smoker
Bewertet.
Dehydrier di
ich wünschte die süBe kiki wäre hier
Australien oder Japan, wo sonst?
Naja komm schon. Paar stories kannst du doch raushauen
gigakek
>Altstädter
>nicht Nordhäuser
was für eine dumme Fragestellung
In welcher denn?
Wo wohnt ihr denn?
Wenn ich an der Isar entlang wandere, gibt es genug "Wege", die sonst keiner benutzt und die auch nicht ausgeschildert sind uezs
Mir werden dann immer mitleidige Blicke zugeworfen uezs.
Daher tu ich immer so, als ob ich an einer Arbeit schreibe.
Packe dann immer meinen Laptop, 3 Bücher aus und öffne eine uralte Arbeit über Statik.
Nordhäuser Doppelkorn ist aber ranzig
mspaint/10
ich glaube ich lass das mit lily. ihr instagram hat mich so geschockt dass ich freiwillig aufgebe. da kann ich ja 0 mithalten. entweder das sind all ihre lover da oder irgendwelche guten freundinnen .. aber solche chatverläufe .. mit mir schreibt sie ja nichtmal
Ungarn 10% Yeeehaaaa!
>als wärs peinlich einfach mal nix zu tun.
ES IST DEUTSCHLAND HIER
Wzf was geht bei den Sumpfdeutschen ab
Nur nahe an Großstädten. Abeseits davon siehst eim Wald nur den Jäger oder den Waldbauern.
>Mir werden dann immer mitleidige Blicke zugeworfen uezs.
Was kümmert dich was irgendwer meint? Du willst Kaffee trinken also trinkst du Kaffee. Soll das Lohnschaf doch schauen.
>verabredet sich zum Schlägern
>stirbt
Typisch Alman :D
Weil sie dich auch gar nicht kennt. Meinste das geht so leicht wenn man nur schreibt?
Is nur ok wenns eine adnere Dame is.
Anosnten haste verkackt und bist nun ein Orbiter.
Ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit der etwas präsenteren Berndkultur hier, seit das Kraut gejätet wurde. Ich hoffe, ihr fühlt euch willkommen.
>uralte Arbeit über Statik
Maschinenlandwirt oder Arschitekt?
Die ist total der outgoing type und will gar nicht wissen mit wie vielen jungs die schreibt ..oh man. also ich glaub ich lass das. da kann ich nicht gewinnen in der liga ...
>(((deutsche))) tatverdächtige
ICH BIN JA NICHT SCHWUL, ABER
>ABER
du bist schwul
Genau. Gib einfach gleich auf und bleibe der Lappen der du bist anstatt mal was zu verändern und über deinen Schatten zu springen.
I MOG NIT MEI WÄSCH AUFHÄNGEN
Gemüse Lasagne > normale Lasagne
Muss sagen seitdem ich auf Gemüse Lasagne umgestiegen bin, liegt das nicht mehr so auf dem Magen und macht gut satt ohne zu übersättigen.
Mach das, was ich dir im vorherigen Thread empfohlen habe. Das ist wirklich nicht schwer..
gute entscheidung, such dir was besseres
LEIBEN UMWELTSCHÜTZER, ETZELA HABTA RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH
t. zement user
Sehe auch kein Problem damit. Habe auch einige Freunde die Immigranten sind. Sogar Gf ist Immigrantin.
Zugegeben kommen die alle aus dem Osten und nicht dem Süden, aber wurde ja nicht gefragt ob man einen Teppichflieger als Freund möchte.
Kann man jemanden als schwul bezeichnen, der alles feminine begehrt?
Ich mein, es gibt auch übelste Mannsweiber, die jede Latte abwürgen. Aber deswegen würde man jemanden nicht als schwul bezeichnen.
von ihrem ex. okay ... wie gesagt .. eh ne, also ..wa
Im Artikel steht lediglich, dass Deutsche, Polen und Tunesier an der Schlägerei beteiligt waren. Kannst also davon ausgehen, dass es Deutsche & Polen gegen Tunesier war.
Ist sowas wirklich schwul?
Ich denke nicht!
Kennt ihr das fühl wenn ihr kein gf habt und 14h stunden täglich am pc sitzt und kein leben habt und keine freunde und kein geld und so XD
Ne ich glaube ich lass das mit Frauen einfach. Hab kurz mich angeschaut dann ihre ganzen Bilder + ihr Life. Und signalisiert was für ein Loser ich bin. Will die gar nicht länger mehr belästigen
>Bremen shirt
Abbrechen! Sofort
>Sei Umweltschützer
>Kauf Haus in der Näher einer Müllverbrennungsanlage
>Zahle fast nichts aus diesem Grunde
>Beschwer dich über Müllverbrennungsanlage
t. alter Grieche
gar nicht blöd