Bayerische Ausgabe.
/deutsch/
echte liebe herrscht zwischen jungs
Scheiß Animu
Erster nicht für Anime
kiki
OH SCHEISSE TÜRKES PATIENT HAT EIN LYMPHOM
fickts eich
entschärfts eich
Das würde das Deutsche Volk für alle Zeiten mit einer Schande belasten
Gute Ausgabe
Du bist scheiße
Lmao. Nur 4 von 20 Leuten gekommen, die sich zum Tutorium eingetragen haben.
Bildungselite Loide
DES WOR A FAUL
lobby
Sei doch froh. Weniger Stress und deutlich produktiver
Muss wohl an dir liegen
welcher studiengangbang?
Freistoß Bayern!!!
Glei Tor
TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Doch nicht
Abseits :/
hör tatsächlich Leute draußen frustriert Aufschreien bis in den 3. Stock
>asjhfad REEEE
klassischer winkler
>Bayerische Ausgabe.
>Schwuchteln
Das kommt davon, wenn man eine Hobbytranse wie den Söder zum Ministerpräsidenten wählt.
YEAHÖÖÖÖÖÖÖ
youtube.com
TOOOOOOOOORRRRRRRRRRR zählt doch!
BAYERN BAYERN BAYERN!!!
STERN DES SÜDENS!!!
bayern ins gas
DORRR DORRR DORR
ABSCHEITS
AHAHAHA....A NEGER
FAUL FAUL
*PFEIFF PFEIFF*
DORR DORRR
*EINWURSCH*
DOOOOOOOOAAAAAHHHHRRRRRR
>Er schaut Paradebeispiele für Marionetten des Kapitalismus zu wie sie einen Ball von einem Ende des Rasens zum anderen verfolgen.
SUHM SUHM
MEISCHTER SIN WA
nächstes mal vorher duschen
Rin uezs
ELF FREUNE
Nur für Vergleichszwecke: So sieht ein ECHTER Bayer aus.
REEEEEEEEEEEE
Die Wichsa werfen die Trikots auf den RASEN
Schaust es dir wohl auch an?
Mei, was macht die Verteidigung!!!!
Vorwärts gegen Leverkusen! Vorwärts! Niemals umkehren!!!!
BAYERN!!!!
FEZEH BAIIIIIAAAAAAHNNNNNNNN
Joscher?
Falsch. Fußball ist die Definition von Hahnrei. Du feuerst fremde Männer, bezahlst das damit du das sehen kannst und die fremden Männer verdienen dadurch Millionen.
>jungfrauen, die in der schule vom fuBball-tschäd ausgeblasen wurden, machen sich im internet über fuBball lustig
Also ich mag ja den Hummels an leibsten ; )
der ist soooooooo süüüüüßßßßß
Hätte gerne 1 Rin GF.
PENAAAAALLLLTTTTTYYYYYYYYYY
FUAWÄTZ EFFZEH
MIA SCHAN MIA WIR SIND DE BAYERN
*elf neger auf dem feld*
tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Er hat sogar eine neue Frisur, schaut gut aus :3
2:0 für BAYERN!!!!
SIE SIND ALLE DREI GESTORBEN ;-;
ne brudi lymphom, das ist ein lymphknotenkrebs.
nicht lymphödem
er ist nicht gewählt
I MOAG BAYAN GANZ DOLL
dachte das heißt lymphhoden
Die haben glaube ich nur 2 Neger.
kek
freue mich schon die ganzen anderen haider am 20ten zu treffen
du
typisch /deutsch/, wenns mi fragen
DAS ENDE DIESER FOLGE WAR MEGA TRAURIG
ICH WOLLTE ENDERDÄIND WERDEN UND NICHT TRAURIIG SEIN
Aber nein Brudi! :3
gehst du hin? bidde film des
Wow, das Spiel ist mal wieder extrem spannend.
Das ist bestimmt der Serienjoscher
endsmett, weil ich die wahrheit sage
Ist es doch, was hast du denn?
Bin nicht mal ich.
FUBALL!!!!
REKUADMAISCHTER
>Neuer Winkler
"Darf man heute noch 'Neger' sagen?" Mit diesen Worten hat der mdr eine Ausgabe der Radiosendung "Dienstags direkt" beworben. Das Ergebnis war ein "shitstorm" der politisch Korrekten, die sich allesamt über das Wort "Neger" aufgeregt haben. Offenbar darf man das heute nicht mehr sagen, es sei denn, man ist Neger, dann darf man sich gegenseitig sogar als "Nigger" bezeichnen. Ist man jedoch Weißer (das darf man, soweit ich weiß, noch sagen), ist jenes Wort, das sich aus dem Schwarz der Hautfarbe ableitet, Rassismus. Andererseits, das Wort "Rassismus" ist heute derart wohlfeil, daß es keine wirkliche Bedeutung mehr hat. Vielleicht sollte man rassisch neutrale Worte benutzen, wie beispielsweise Saupreiß. Das geht auch in "Saupreiß, japanischer!" oder in "Mei Vota hot mi herg'haut, der Saupreiß, der elendige!" Ganz nebenbei: Es ist auch Rassismus, wenn man vorschreibt, welche Worte für eine bestimmte Rasse nicht benutzt werden dürfen.
"Ich möchte nicht zu einer Generation der Schlafwandler gehören", sagte Frankreichs Präsident Macron in Straßburg. "Ich möchte zu einer Generation gehören, die standhaft entschieden hat, ihre Demokratie zu verteidigen." Welche Demokratie möchte er da wohl verteidigen? Jene, die es im totalen Merkelstaat schon längst nicht mehr gibt? Ein deutsches Wahlrecht, das seit 1956 ungültig ist? Eine Gewaltenteilung, die der Parteienfilz längst durchwuchert hat? Den Obrigkeits-Willkürstaat, zu dem die BRD geworden ist? Die Demokratie der Redeverbote, in der Meinungsäußerung mit Gefängnis geahndet wird? Eine Presse, die nicht die Mächtigen kontrolliert, sondern die Meinungseinfalt fördert? Zugegeben, ich sehe das von der anderen Rheinseite, mehr die deutschen als die französischen Demokratie-Defizite. Doch ich bin sicher, dieser Satz gilt für Frankreich ebenso wie für Merkeldeutschland: Um eine Demokratie verteidigen zu können, müßten wir erst mal eine haben!
Fußball
22 Affen laufen einem Ball hinterher
und am Ende gewinnt Deutschland
Wirtschaftswachstum ausgebremst
Deutschland leidet unter Fachkräftemangel
Das große Jammer-Märchen der Industrie um den Fachkräftemangel reißt nicht ab. Dabei kommen doch seit 2015 die ausgewählten Fachleute zu Hunderttausenden ohne Ende! Sie alle haben eine sogenannte „Talentkarte“ wie Vergewaltigungs-Koryphäe, Tottret-, Messer- und Macheten Spezialist, Pyro-Techniker (Pyromane), Traumata Kapazität, Menschenhändler Experte oder einfach nur angelernter Sozial Systeme Plünderungs-Sachkundiger. „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als GOLD!“ – Martin Schulz
HEBÖÖÖÖN YEAHÖÖÖÖÖÖ \o \o \o
Vom 20ten wirds eh genug Videos geben, sind ja weißt Gott wieviel Haider dort dann.
Spiel mit deinem Pferdedildo, Sören
boomermüll gehört auf twitter oder facebook. halte dich daran
fresse winkler
REEEEEEEEEEEEEEEEEE
Tor für Leverkusen, das war aber unfair.
Der Schiri hätte pfeifen müssen
REEEEEEEEEEEEEEEEEE
WAR EINKAUFEN
>brot
>1l multi saft
>6 bratwürstchen
>leberkäs aufschnitt
>1l milch
bulkerleben
>dgw du niemals mehr in der 3. klasse sein wirst
>dgw wenn du niemals mehr mit deinen brudis in der großen pause fussball spielen wirst
>dgw du niemals mehr die kameradschaft mit deinen brudis und die rivalität zur parallelklasse erleben wirst
DORAUF GÖNN I MIA ERSCHMA A WOIZEN
Ein völkisches Training dir Kamerad \o
He Loide, soll ich einfach in den sauren Apfel beißen und mir Tinder zulegen?
Bin ziemlich schüchtern, Jungfrau, kusslos, sehe okay bis gut aus (wurde mir zumindest von weiblichen Freunden gesagt), kann eigentlich sozial ganz okay mithalten, nur in sachen Frauen bin ich ein kompletter Vollhorst.
Hat sich schonmal einer einen Account gemacht nur um zu "schauen" ob man matches kriegt?
Ich hab jetz schon angst vor der Interaktion uezs, würde wahrscheinlich nicht mal schreiben.
Soll ich?
>fußball mögen
gigaele
spreng dich weg, facebookronny
YEAHÖÖÖ
1l multi hat unironisch 60g ZUCKER
Bewertet mein Essen heute:
>ein Knoblauchbaguette
>6 Maultaschen in Brühe
>200g Schokolade
>2 Butterbrezeln
Lel. Habe mir tatsächlich a Woazn aufgmoacht
Aber hallo!
War heute ebenfalls einkaufen
Ovomaltine Müsli
Ovomaltine Pulver
2 Liter Milch
Pesto ala Genovese
Bürger Maultaschen mit Rindfleisch
Barilla Spaghetti
6 Tomaten
1 Rettich
Bananen
Grapefruits
Paprikas
Sollte für diese Woche reichen
spreng dich weg, tinderronny
FAUL FAUL
MI SCHAN MIA DE BAYERN
>Ovomaltine Müsli
>Ovomaltine Pulver
ist das kakao?
Pesto ala Genovese
Bürger Maultaschen mit Rindfleisch
Barilla Spaghetti
6 Tomaten
1 Rettich
Bananen
Grapefruits
Paprikas
schaffe es nie grün zu kaufen ugezs
t. will champignons machen, bin kochlein
Auf /b/ existiert ein Faden, aber der ist halb tot. Der Jow Forums Faden wurde von einem buchstäblichen Scheisseposter infiltriert - ein Ami!
Alles so traurig.
HÄSSLICH!
ICH BIN SO HÄSSLICH!
SO GRÄSSLICH HÄSSLICH!
ICH BIN DER HASS!
wa ales?
diabetes und fettleibigkeit komme
LEGGA WEISCHWUASCHT
Hoffentlich gibts bald noch ein Tor für Bayern!!!!
Bin jetzt 1 Woche dabei und hatte 1 Match die mich blockiert hat nachdem ich Hallo gesagt habe. Bin halt auch a schircher taifl. Es geht ja auch nur um Oberflächlichkeit, da kann ich nicht mithalten. Ist halt auch nur voll von basischen Instanutten und so langweiligen Weibern mit den selben Hobbies und Aussehen.
Hastes Bild vergessen.
Ovomaltine Pulver ist viel gesünder als Kakao, Das ist so Trinkschokolade mit Malz
Das Müsli kann ich ebenfalls nur empfehlen. Beides natürlich nur mit fetter Frischmilch genießen
>er ist Jow Forumsacke UND /b/sylant
häng dich weg
Duhm? Bin Mitte Links.
bist du 1 heber?
OLEEEEEE
OLE
OLE
OLEEEEEE
ja aber nur von kuchenkindern. ich will eines aus der perspektive eines /deutsch/en
Bewertet mein Essen heute:
>1 TK Pizza
>2 Scheiben Brot mit Käse + Salat
>1 Portion Magerquark mit Banane
Also was du mir sagst, ist dass wenn ich das nur als Ego booster benutzen will kann das auch derbe nach hinten losgehen?