Mal ehrlich, was ist dieses Leben schon wert?
Nichts und warum sollte man das anderen Personen nicht antun dürfen?
Was ist schon der Sinn dieses erbärmlichen Lebens.
Sowas lässt einen wenigstens einmal als Gott fühlen. Die absolute Macht über einen Menschen zu haben. Entscheiden zu können, was mit diesem Menschen passiert, diese gebrochenen Augen, die nur noch nach dem Tod lechzen und die Pupillen die sich zusammenziehen, wenn sie deine Schritte hören, die sich langsam nähern, das zusammenzucken, wenn du sie berührst.
Wie befriedigend muss es sein, für eine Person, Gott oder Teufel zu sein?
/deutsch/
Ich brauch meistens auch für den Hintergrund am längsten, so wie hier. Bei dem hat der Apu aber etwas etwas länger gedauert, weil ich keine gescheiten Referenzbilder gefunden habe (darum hat der auch keine Pistole).
Warum liegen die Anarchisten eigentlich im selben Bett mit den Marxisten und Technokraten?
Wenn sie wirklich an Freiheit glaubten, müssten sie sich vielmehr mit uns verbünden.
Wenn das Leben überhaupt keinen Wert hat, dann hat dein Leiden auch keinen Wert.
duhm? jetzt ist nicht die zeit, um sich vom klassenfeind spalten zu lassen
das kommt später
Singularisierts eich
ist der trutzburg raucher auch von dir?
meine raucher sind simplistisch und hochqualitative und ich brauch 5 minuten
t.massenproduzent
>trutzburg
Du meinst den hier? Ja. Für das autistische Muster des Kettenhemds hab ich gefühlt drei Tage gebraucht. Ich hab mehrere Sachen versucht, alles sah irgendwie scheisse aus und dann hab ich einfach wild durcheinander kurze Striche gemalt.