AfD Ausgabe.
/deutsch/
Erster für
DRÄÄÄÄÄSDN
i mog di
abke
>weine alein und bessofen in meinem zimmer
das dunkle mittlere kapitel meiner memoaren
Die Nummer wurde mittlerweile auf 12.000 erhöht kam gerade in den Nachrichten. Wahnsinn!
Kann durchaus passieren.
Ein Kumpel von mir sah früher wirklich gut aus, war schlank und beliebt bei den Mädchen.
Wir dachten er wäre Schwul weil er auf keine eingegangen ist.
Stellt sich raus er war ein Autistischer-Spätzünder und ist jetzt fett mit Halbglatze.
zu früh du hurensohn
Boah was
Da geht sicherlich noch mehr!
Kennt ihr das wenn man so fett ist, dass man für einen Spaziergang durch den Garten ein Sauerstoffzelt braucht?
xDDDDDDD
>12.000
was wäre das den in ehre umgerechnet?
Ich hab ein Basislager im Hauseingang.
I mog mi
卐 gleich heben YEAHÖÖÖÖÖÖÖ 卐
kann nicht relatieren
0.00012 EE
yeaööööööhhhhhhh
kennt ihr diesen hans entertaiment moment wenn man leute von früher wiedertrift, sich auch sofort erkennt aber beide einfach weiter gehen als wäre nichts gewesen?
>sei ich
>sei im Fitnesstudio und sehe ehemalige Schulkameradin
>"Hi, wie geht's?"
>"Heyy und ich dachte du ignorierst mich. Hab schon die letzten Male versucht Blickkontakt herzustellen"
Wie inzu sowas schneller merken?
i mog mi net
und i muas morgen scho wieda auf arbeit
I MOG ABA NET
STARKE STUKAVERBÄNDE VOCAROO BIDDE
ich habs nötig uezs
hab heute den sellner gesehen
sei einfach du selbst hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
vo sunndog auf mondog vo gschissn auf oasch
zwoa dog nua fia mi und da rest is fiad fisch
DRÖÖÖÖHHHHH BOOM
BONFIRE
Schwul oder was?
>lerne Mädchen im Onlinespiel kennen
>war um 2009-2012 rum
>schrieben und spielten viele Jahre
>sie kam aus Hessen, ich woanders her
>haben viele Nächte und Stunden über Skype gecamt und geredet
>schrieb mir irgendwann dass sie mich voll cool findet und mich gerne näher kennenlernen wollen würde
Die Sprachnachricht "ANOOOOON :D Melde dich doch Mal bitte wieder du Dummnuss. Ich hab dir soviel zu erzählen! :D" habe ich noch heute und höre sie unregelmäßig an. Nun hat sie sowieso mittlerweile einen Freund, der sie vor die Wahl vor Eifersucht gesteckt hat, mit mir den Kontakt abzubrechen oder sonst war's das mit denen. Sie hat mir dann am Ende noch gestanden hätte ich mich damals über Distanz darauf eingelassen, wäre heute vermutlich alles anders.
Es schmerzt Brudis.
ois is fürn oasch außer samstag sonntag
oge wa ales?
a bissi
>umgesiedelt
aha.
DANKE!
>88483584
brzdiiiiiiiiii
habe als ich 14 war ein britisches mettchen auf omegle kennengelertn und sie mit meinem musikgeschmack beeindruckt
sie hat mir auf skype geschrieben und ich hab nie geantwortet AHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHA
I mog nimma.
Wie hast du denn die Sexsituation aufgelöst, Vitamini?
der schnauft wie tomas die lokomotive in fett
Jens gib a ruh
Achso
Sind gerade reelle gescheiterte Normalo-Stunden?
Wettbewerbsfähigkeit ist marktradikale neoliberale Nazikackscheiße. #Mitteextremismus
>als ich 13 war hab ich mich mit nem mettchen verabredet und sie hat in ihrer icq notiz die stunden runtergezehlt
>dfw sowas nie gehabt
Das ähnlichste zu einem Date, das ich jemals hatte war mit dem Facebook-Mädel. Haben bei einer örtlichen Veranstaltung auf- und abbauen geholfen (sie hatte gefragt, ob wir das gemeinsam machen wollen). Sie hat den halben Vormittag mit dem Kopf im Schoß von jemand anderem gelegen, während ich Müll weggeräumt habe. Habe in dem Moment unironisch überlegt, einfach in den Wald zu gehen und erst anzuhalten, wenn ich nichts mehr hören kann.
grapefruitsaft zu ende brudis
zeit für
a) wodka kurze
ODER
b) kapitähn morgän aus der flasche
`?
ürbrigens dange an den brudi der grapefruit wodka entschieden hat, schmeggt gut haha~
es gab nie hoffnung für mich wenn wir ganz ehrlich sin
ACHTUG
Man scherzt gerne über die Unterschicht aber ich würde keine Sekunde dort verbringen wollen. Wohne in einer schnieken Wohnung neben einem Park und die Assis sind so Assi ich würde sie am liebsten vergasen.
Auch diesem Kulturmarxisten gebührt die Wegsprengung
>Freundin meiner Freundin hatte heute wichtiges Staatsexamen
>wahrscheinlich durchgefallen
>ist nun bei uns und heult hier in der Küche
Wieso studiert man, wenn man nicht mit Rückschläge zurecht kommt?
weiß ich auch nicht. hab gesagt dass ich einfach übermüdet war und das nur so geschrieben habe *mondgesicht*
naja ich gehe jetzt duschen. so nach 3 tagen muss mal wieder sein. vll auch mal wieder im gesicht rasieren, überall unkraut
Teenieromanzen sind nuklearer Kringeltreibstoff.
50.000 Nordafrikaner werden bis Ende dieses Jahres in die EU eingeflogen. Absoluter Wahnsinn!
GEIL
warum schreibst überhaupt noch mit ihr? die hat dich doch eh schon abgeschossen
man darf da glaube i nur 2 amol durchfallen dann is man gefickt oder so
brudi
fick sie
das ist eine beschrenkte pflaume
Nur zu sagen das du Musik hörst ist auch echt langweilig.
kek
Eingeflogen? Die ham alle ein Flugticket und müssen wieder zurück Brudi. Alles andere sind falsche Nachrichten.
>>Deutschland nimmt 10.000 erweiterte Großfamilien (incl. Cousins & Co) aus Nordafrika auf.
>Die Nummer wurde mittlerweile auf 12.000 erhöht kam gerade in den Nachrichten. Wahnsinn!
Vergangenheitsbewältigung Loide
Genau
Trösten und ficken
hab nix besseres zu tun. (naja eig doch)
naja, eben hab ich noch einen joghurt gegessen, jettzt will ich duschieren gehen.
Das Programm hatte die Kommission im vergangenen Sommer aufgelegt, um besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen einen direkten und sicheren Weg nach Europa zu öffnen. Bis Herbst 2019 sollen mindestens 50.000 Flüchtlinge vor allem aus Nordafrika in der EU angesiedelt werden. Die EU unterstützt die Aufnahmeländer mit einer halben Milliarde Euro. Avramopoulos wird an diesem Donnerstag in Berlin erwartet. Er trifft sich hier mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU).
Der EU-Kommissar drängte Berlin zugleich, die in der Flüchtlingskrise eingeführten Grenzkontrollen bald wieder abzuschaffen. Er werde solchen Kontrollen „nicht für immer“ zustimmen, sagte er. „Wir müssen zügig zur normalen Funktionsweise des Schengensystems zurückkehren.“ Die Wiedereinführung dauerhafter Grenzkontrollen im Schengenraum wäre ein schwerer Rückschlag, warnte Avramopoulos. Es gehe um Reisefreiheit und das Gefühl, in der EU zusammenzugehören.
>StaatSEXamen
Brudi...
>sei ich
>wohne in einer deutschen studentenstadt
>fahre mit dem fahrrad nach hause
>ampel wird rot
>warjaklar.jpg
>gucke mich um
>chad und 3 süßkuchen stehen neben mir
>hühner gucken ihn an als ob sie alle gerne seinen schwanz lutschen wollen
>ich denke an mich und mein leben
>muss mich anstrengen nicht zu weinen
>fahre nach hause
>fange noch im fahrradkeller an zu heulen
HEIL HÖCKE
AAAAAAAAAAAAAAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHYAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA
Hör nicht auf die hater
Sie hassen zwar zurecht
Doch die gefühle der dummtussi
Die sind leider echt
Drum auf zu ihr
Und find den kidlsa
Und danach gibts
Lecka pidsa!
aha, die deutsche milfe
;_;
Höherer Forstdienst?
Hör auf, dein Selbstwertgefühl an anderer Leute Schwänze und Vaginas festzumachen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
I want to fuck the AfD girl.
die hurensöhne merken auch gar nichts mehr
ICH BIN SO HUNGRIG
ABER WEITERHIN 5 MAILS
Episches Pisse-Gedicht aus dem Nix. *Mondgesicht* Nein, in der friendzone bin ich schon, da haben die anderen glaube ich recht. Aber sei es drum. vll. tue ich mir ein treffen an, alleine wegen des Keks. überlege ich mir noch. Aber so wie ich mich kenne bin ich samstags immer müde .. ^^
Purer Sex, diese Frau
8 Wochen bis Thermo 2 Brudis
Es wird langsam eng mit der Zeit
die huanstraßenbahn ist schon wieder so laut
und die drecksnormies auch
>vll. tue ich mir ein treffen an, alleine wegen des Keks
na gott sei dank
viel glück junge
Geile Muschi aber scheiß Charakter
ich habe zu viel wodka in den rest grapfruitsaft gehauen uezs...
entweder keine zeit und kein leben und dafür geld
oder kein geld und kein leben
Oha. : o .. das ist ja fast second base
ko amoi passian...
Boah, die ganzen Typen oberkörperfrei heute im Park. Will mal wieder richtig nen Schwanz reiten wie ne Hure.
versuchs trotzdem zu trinken aber uezs ist das ganze doch, geschmacklich geshen, sehr wodka
traubenfrucht bitterkeet überdekt des net
Bekennts eich
ich will... ich will FICKEN dies SCHLAMPE!
jo freili schwall eine
tip
wenn dun brot da hast kipp runter und rich gleich danach dran
russki variant
Ich will auch Saufi machen. Hab nur noch Rest Vodka und zu teuren Whisky hier.
bin net getauft, wärs gerne, will mi umbringen
bin een schlechter mensch generell gesehen
usezs
des wars
Sagt mal, haben bei euch in der Gegend die Pisser auch angefangen ihren kringeligen Deutschrap über Bluetooth-Boxen zu hören?
Früher über Handylautsprecher was es ja schon nervig, aber so ne Box ist ja fast so laut wie meine Anlage.
Was hört das pr0gramm denn so zurzeit?
postier nicht diese verräterschlampe