Spielejoscherausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
nordkurier.de
focus.de
krone.at
journalistenwatch.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
ALDA ISCH DES KOMPFY
Ja, aber ohne einen Apu
Sollte wenn dann auch der Barde sein
bedenkliche Ausgabe
/balt/
Enttäuschend
Heil SJoschi
Spielejoscher ins Gasoleum
was gibt es zum abendesssen
>Morgen wirds wieder warm
>muss in die Stadt
Dann sieht wieder jeder meinen Bauch im schon spannenden XL-T-Shirt :/
/balt/
Wo genau ist das Problem, außer mei degeneriert?
doppelte und es wird sich gegönnt
You
wenn dich der text interessiert, dann lies die bücher.
wenn er dir zu grimmig dunkel ist dann lass es. so wie die paste sind auch die bücher.
>Heil
Ich wünschte, hab neue Pizzabaguettes ausprobiert und jetzt hab ich Bauchschmerzen
a munie
Es gibt für quasi alles mögliche Anleitungen auf Japanisch, die die dann als Serie verkaufen
dies uezs
Ne grimmig ist gut.
Werde wohl mal googeln müssen.
Merci
Jungs *.*
Dies und
Jenes
>dgw kein sowjetischer bf
>88764942
Was is eigentlich mit dem Schweizer der sich Passau anschauen wollte? Hat er sich bei dir nochmal gemeldet?
SÜSSE RUSSISCHE JUNGS
SÜSSE LIECHTENSTEINER JUNGS
> Miehmsprech mit den Türken
Der bf
mir ist langweilig
ess grad reis mit hunfisch
morgen heben
Jetzt wo hier so viele Animebrudis sind, könnt ihr mir Anime Filme/Serien vorschlagen, die direkt ins Fühl treffen? Sowas wie:
Koe No Katachi
Boku Dake ga Inai Machi (Erased)
Sora yori mo Tooi Basho
Nein, bisher nicht
wie wird man so fett?
>ess grad reis mit hunfisch
unappetitliches foto?
anime war ein fehler
werde nie wieder so eine kackausgabe aufmachen uezs
Kollateralschaden bei Streit zwischen Syrern: Unbeteiligtes Mädchen im Bus niedergestochen
nordkurier.de
Zwei Syrer lieferten sich im Linienbus einen heftigen Streit. Einer der beiden zückte ein Messer. Statt seinem Gegner traf er eine Unschuldige.
HEIL HITLER
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzsukmydick
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
>ist "Türken raus" ein Klischee oder ein Vorurteil?
ist das so wie ironisch ronny sein?
Hast du heute nicht sein Müllbild gesehen, mit all den Konservendosen
heul doch
BASIERTE Ronnys blasen Anime ZUM FICK raus
*heult*
Woher weißt du dass ich FDP Wähler bin
Einflug von Flüchtlingen über Köln Bonn:
Mir ist aus gesicherter Quelle (Stewardess, zur Zeit stationiert Köln-Bonn) bekannt, daß jede Nacht drei große Passagiermaschinen aus Griechenland mit Merkels Fachkräften landen! Das ist sicher nicht der einzige Flughafen, über den das geschieht.
>Das sind definitiv die geflüchteten IS-Truppen aus Nordsyrien, damit da kein Stau entsteht. Keiner will die haben und da werden die ganz einfach nach Deutschland eingeflogen. Es sind ja nun leider auch Flüchtlinge. Das Ganze ist einfach nur krank. Dass sowas passieren wird, wurde mir schon vor ein paar Wochen gesagt. Ich hatte es auch schon geschrieben. Purer Wahnsinn.
natürlich ist da schimmel an der wand
Violet Evergarden. Fängt langsam an. Fickte meine Fühls aber hart.
Katanagatari. Am Anfang langsam, dann immer tiefgründiger bis zum besten Ende eines Animus überhaupt.
Your lie in April.
Anohana
Plastic Memories
Grave of the Fireflies. Macht deinen Abend fertig. Nicht schauen außer du bist wirklich auf dem Fühlstrip sein.
Momentan auch DitF. Ist aber nicht wirklich traurig sondern eher schöne Fühls.
kann man auch an präperierkursen teilnehmen als nicht mediziner?
Wo?
warum war der scheiss verein hier gestern schon wieder down?
Jetzt reichts langsam mit deinen Falschmeldungen, Facebookronny.
>Das sind definitiv die geflüchteten IS-Truppen aus Nordsyrien,
quelle?
*liebkost dich*
>Ich meine die Syrier die im Bus umherstechen sollen Spargel stechen. Wie kann man bloß ein Christ sein wenn Gott, das Töten duldet. Man sagt Gott sieht alles, dann ist er wohl blind Meine Mutter hat 1945 gebetet u Gott das keine Bomben fallen und was war das Ergebniss
was?
kein anime, aber Real von Takehiko Inoue hat mich emotional ziemlich zerfickt. locker 5 mal beim lesen geweint. absolutes meisterstück.
hab grade Call me by your name angeguckt
war zwar ordentlich schwul, aber auch ziemlich comfi uezs
oben rechts
ja, doch uezs
aber hast wohl ned gesehen :(
animier di
Tausende sollen Sozialleistungen erschlichen haben - Großrazzia der Polizei in NRW
>Das Klima für Zigeuner & co wird jetzt eindeutig rauer.
wie schaffst du es eine png mit flächigen farben so groß zu kriegen? bist du völlig verblödet?
Gigadegeneriert
Facebookronny ruuuheeee
Danke Brudis, hab von den Vorschlägen nur VEG und DitF gesehen, werd mir alle angucken.
Europa nur zweite Wahl für gebildete Afrikaner
>Uns bleibt der afrikanische Abschaum, der in unser Sozialsystem will.
datenhass ist hier nicht willkommen!
>dgw /deutsch/ mich nostalgisch macht und ich jetzt gummibärenbande und baloos tollkühne crew schaue
In diesem Faden: wir raten, was das Lieblingsbild des Spielejoschers ist
würde ja entweder Tenshi shaking.gif oder Marisa in der Spar.jpg raten
alter gummibärnbande xD 90er
>Tenshi shaking.gif
+1
naja, es waren Juden, insofern wars oge
falsch, es ist
ja
wass glaubst du warum ich die panoramen immer als jpg hier neispeicher
jetzt creatin ballern mit 1L Wasser
Meins ist aufjedenfall Sagume curious uezs
Italien: Britin von Mali-Flüchtling aus Deutschland zwei Wochen lang als Sexsklavin vergewaltigt
Selber schuld - wer gibt sich denn mit so etwas ab? In Ostdeutschland dürfte im Staatsapparat jetzt die totale Panik ausgebrochen sein. Man fürchtet den unmittelbaren Volksaufstand und will alle Asylanten sofort abschieben. In Italien dürfte es nicht anders sein. Das Systemende ist nahe.
check meinen $$coin
hat er nicht einmal selber gesagt dass es Suika wearing a sweater.png ist?
versetz di zruck
Schau Katanagatari wirklic bewusst uezs
Also nicht nachts um 12 sondern Abend s bei einer Tasse Tee. Wirklich einer der wenigen Animes die meine Sicht auf die Welt als ganzes verändert haben.
Außerdem SukaSuka
youtube.com
Kinos Journey
Kam letztes Jahr. Geht um Kino, die mit ihrem Motorrad die Welt bereist um schöen Dinge zu sehen.
youtube.com
youtube.com
dieses hier
t. der absolut echte Spielejoscher
liebe dieses bild
Ahed Tamimi (Bild relatiert): Freiheitskämpferin oder Terroristin?
Ahed Tamimi ist eine 16-jährige Palästinenserin. Sie lebt seit ihrer Geburt unter israelischer Besatzung in Nabi Saleh. Das kleine Dorf liegt in der Nähe von Ramallah im Westjordanland.
Am 21. März 2018 wurde Ahed Tamimi, von einem israelischen Gericht, zu acht Monaten Freiheitsentzug und einer Geldstrafe von 5.000 Schekel (umgerechnet 1170 Euro) verurteilt.
youtube.com
Ab wann darf ein Palästinenser Widerstand leisten? Wenn man ihm sein Land raubt? Wenn man ihm seine Wasser – und Stromversorgung abschneidet? Wenn Soldaten das eigene Grundstück nicht verlassen?
Die Vereinten Nationen haben im internationalen Recht festgelegt, dass Menschen die unter Besatzung leben „alle verfügbaren Mittel“ einsetzen dürfen, um sich selbst zu befreien. Dazu gehört auch der bewaffnete Kampf.
>Free Ahed Tamimi
>mgw ich mit 28 einen 30 jährigen und jungfräulichen Gutverdiener sehe
manie
ich auch, aber nur weil ich drin vorkomme
kann diesen SA ned nach passau.
geh dann nächste woche uezs
Glaube das hier
perfekt um dühme scheiße zu pfostieren egal ob im korrekten Kontext oder nicht, aber es variiert
wenn ich muskeln habe und 200k verdiene wird mich sicher eine frau mögen
warum?
>Meine Mutter
>1945
Dumme Buhmerin
Ist ja witzig, ich auch.
Echtsprech: dem Spielejoscher seiner Bilder sind alle Müll
D-Dani?
ich will ihr den hahn geben. die beißt und kratzt bestimmt. geil.
+ + + BRECHEND
NEUER WOOL IN ARBEIT
Ich bin nicht der daniel ferdammte aggst