/deutsch/

Idol-Ausgabe

Attached: ernst-jünger.jpg (575x800, 38K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8tbP3f3i03E
youtube.com/watch?v=rTZGtIoByTg
youtube.com/watch?v=es1GSNj3VL8
wien.abendgymnasium.at/
twitter.com/AnonBabble

ICH HABE GEANTWORTET: SIE IDIOT

das ist jetzt schon gute 6 jahre her, habe damals mirtazapin und noch irgendein anderes antidepressivum während meines tagesklinik aufenthalts genommen. musste beide absetzen. seitdem keinen arzt mehr aufgesucht und weiter gelitten.

xter für bölfisch
gute ausgabe, angenommen

Hat iwer schonmal xannies ausm dunkelnetz bestellt?

ICH HABE IMMER AN DIE DEUTSCHE ZUKUNFT GEGLAUBT!

Jünger ist unironisch mein Husbando. Der Kerl war basiert wie fick.

Attached: jünger.jpg (214x289, 8K)

WER HATTE NUN RECHT; DER PHANTAST ODER SIE?

>nicht vorm gwd ein attest vom psychiater holen und sich untauglich schreiben lassen

...o-oder wolltest du nur eine waffe in die hand gedrückt bekommen? b-bitte tu nichts unüberlegtes brudi

>Das berichtet der „Spiegel“. Demnach griffen die Insassen häufig das Wachpersonal an oder randalierten in ihren Zellen. Ein Insasse soll einem Bediensteten etwa mit einem Faustschlag den Kiefer gebrochen haben. In einem Bericht über einen anderen Inhaftierten soll es dem „Spiegel“ zufolge heißen: „Der Untergebrachte zerstörte den Fernseher, bewaffnete sich mit Scherben und drohte wiederholt damit, Kollegen umbringen zu wollen.“

>Auch zu Selbstmordversuchen soll es immer wieder kommen. Ein Häftling aus Marokko soll seinen „gesamten Oberkörper mit Schnittverletzungen unter Zuhilfenahme einer Rasierklinge übersät“ haben. Ein anderer Insasse soll Besteck verschluckt haben, damit er nicht abgeschoben werden kann.

>Das Gewaltpotenzial unter den Häftlingen habe sich zuletzt stark erhöht, sagte Anstaltsleiter Nicolas Rinösl dem „Spiegel“. Mehr als die Hälfte der Insassen habe „eine strafrechtliche Vorgeschichte“. Die Insassen seien aber nicht wegen ihrer Straftaten in Haft, sondern weil sie auf ihren Abschiebeflug warten.

Attached: Bildschirmfoto 2018-04-27 um 21.58.07.png (699x696, 478K)