/deutsch/

youtube.com/watch?v=dJ2ojjgTEh4

gönnt euch

Attached: CzqQ4npW8AAy9BY.png (275x454, 216K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0uCNcIxS29k
firenewsfeed.com/finance/1492137
businessinsider.de/bill-gates-krankheit-millionen-menschen-2018-4
youtu.be/nsRx2CRrk_s
youtube.com/watch?v=FaoJErxYLtM
twitter.com/SFWRedditImages

Den Kopf jetzt bitte zum Denken benutzen

lmao schaut euch mal beim sellner twitter an da spammen die reconquistainternet jetzt alles zu

Neuer faden jetzt kriege ich dus

sind die peinlich. wird natürlich überhaupt in die hosen gehen

Der ewige Ösi

Attached: 1523396967562.jpg (650x1200, 140K)

youtube.com/watch?v=0uCNcIxS29k

Attached: aa18d2e9ad1575f14c31026a810524d9.jpg (460x604, 46K)

gebt ihm keins

Attached: Db35E3TXUAACSvx.jpg (500x308, 38K)

Attached: 1523918850850.jpg (720x720, 76K)

Attached: Db4HCFKXcAAkGt4.jpg (400x229, 17K)

DAS IST DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB

Attached: REEEEEE.jpg (357x379, 18K)

Attached: Db4AZZwW4AAk9k-.jpg (400x400, 29K)

>alle Menschen

Attached: 1501170388565.png (420x420, 17K)

Attached: kotz.jpg (600x450, 37K)

Hi!
Hab die Tage Böhmermann geguckt und bin neu hier
kann aber nicht finden wo man sich registrieren kann, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Grüße! :-)

faden ist heute extrem lahm, pfostiert animu

Attached: hotaru 7.jpg (1920x1080, 157K)

Liebe

brauch nur bisserl liebe

Kehren wieder zum abgebildeten Diagramm zurück, das die Ergebnisse des Mikrozensus‘ für das Jahr 2016 darstellt. Man achte auf die Feinheiten. Darin werden Deutsche nun mehr als „Personen ohne Migrationshintergrund“ bezeichnet und stehen gleichauf neben „Personen mit Migrationshintergrund“.
>Damit sind sie sprachformell gleichrangig mit den Migrantenbestandteilen der Bevölkerung.
Umgangssprachlich verfestigt sich diese Gleichstellung seit einiger Zeit mit den Begriffen „Neu-Hinzugekommene“ und „Die schon länger hier sind“. Das betont ebenso die Gleichwertigkeit. Bis vor kurzem hätte die Beschriftung des Diagramms vom Statistischen Bundesamt gelautet: „Deutsche“, „Ausländer“ und „gesamt“.

Attached: 335.jpg (1200x711, 210K)

Chad hier!
Musste dich nicht wundern, ist Samstag und ihr ganzen Opfer hängt auf Jow Forums
Ich geh erstmal gleich mit den Jungs vorsaufen und dann später noch ein paar Chikas treffen.

Attached: images (2).png (235x215, 6K)

Bin heute Abend Theater

Fakt: Es gibt keinen Ort wo es so viele Deutsche gibt wie Theater

klär dir ne rich bitch mit dicken eutern

Die hat irgendwie Froschaugen..

hab halt keine freunde und party kann ich eh nicht machen. bleibt nur /deutsch/

Attached: karen 8.png (599x510, 385K)

Fakt: Das ist falsch

und die meisten theaterstücke bestehen aus hahnrei

Keine Sorge Brudi ich bin hier.

Attached: zerotwo_nyaa.gif (293x293, 30K)

guter LARP

haha harter Lauch
Ich hab 1 Freund
in einer anderen Stadt
häng auch auf /deutsch/ aber nur ironisch

>Das betont ebenso die Gleichwertigkeit
*suggeriert nicht vorhandene Gleichwertigkeit

Attached: knowyourplace.jpg (600x600, 90K)

Wurdet ihr schon mal so hart gestrohmannt?

Attached: Screenshot_20180428-163845~2.png (1080x1557, 758K)

will der baiten oder ist der so dumm?

Es existieren nicht wenige Tabellen über den durchschnittlichen IQ von Ethnien, Völkern und Nationen.
Hier ist eine davon: Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.
Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

Attached: 61.png (610x394, 19K)

kek,
die Lügen werden immer dreister

Er hat ja recht nur ist sein argument unglaublich behindert

Willst du also sagen, dass du Kameruner bist?

Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen Menschen töten wird. Wenn es eine Sache gibt, die wir aus der Geschichte lernen können: Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt. Es kann jederzeit wieder passieren.

firenewsfeed.com/finance/1492137

wie funktionieren seiner Meinung nach die ganzen DNA Tests welche deine Ethnie festellen?

Attached: 1520448417698.png (1317x1652, 425K)

cool kanns kaum erwarten dass die drecks normies endlich alle verrecken

geil

>inb4 er laesst sie selbst herstellen

du meinst so eine wie das judentum?

Und Nationalität bedeutet ja nur den Pass eines bestimmten Landes zu haben :DDD

Heute abend grillen undd saufen bei die auslenders

Die vorhandene Gleichwertigkeit lässt sich nicht herstellen, aufgrund des fehlenden IQ's der unterbelichteten Völker.

Attached: 22.jpg (800x800, 63K)

meisten in Afrika glücklicherweise

hoffentlich erwischt es 30 Millionen Linke

Attached: ausrotten.jpg (1000x587, 681K)

>30 millionen
löl es ist fickend nichts

Er redet ja von nationalität und betrachtet das vollkommen isoliert von ethnie

Oh Gott der Facebookronny ist wieder hier

Bill Gates sieht Krankheiten als potenzielle Waffen
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald wieder mit einer solchen Krankheit zu kämpfen haben, steigt. Neue Krankheitserreger tauchen überall auf der Welt auf, außerdem wächst die Weltbevölkerung und wir dringen in bisher abgelegene Gebiete des Globus vor. Es wird auch für Einzelpersonen und Gruppierungen immer leichter, Krankheiten im Labor als Waffe zu entwickeln, die sich wie ein Lauffeuer auf der Erde verbreiten können.

businessinsider.de/bill-gates-krankheit-millionen-menschen-2018-4

also ist er dumm und will baiten wie gesagt.

das traurige ist, dass er nicht einmal recht hat. es gibt gene, welche nur an bestimmten orten der welt auftreten.

hab ja nix gegen weiße Einwanderer oder zumindest braunen mit selben kulturellen und moralischen Werten.
Nur die Sandnigger und Schwarzafrikaner sind ziemlicher Abschaum.

Wir brauchen Krankheiten, die gezielt gegen die Blutgruppe A und B geht. Die Blutgruppe 0 und AB, sollten davon nicht betroffen sein.

hab ja nix gegen weiße Einwanderer oder zumindest braunen mit selben kulturellen und moralischen Werten

Attached: 1507314727994.png (567x454, 86K)

addendum: Oder allgemein Unterschicht und Sozialschmarotzende Immis

>mei basiertes Amerika

so ich geh mal Burger essen
natürlich alleine, weil ich keine Freunde hab
frage mich manchmal ob sich die Angestellten wundern warum ich immer alleine da auftauche.

Attached: 1524177069251.png (1200x900, 65K)

Höre gerade white noise beim lernen. Glaub ich bestelle mir echt modafinil für paar 0.001 bitcoin uezs, ist bestimmt richtig geil damit zu lernen. Soll ich ein Bier beim lernen trinken, bringt das was?

lol die haben Schwarzafrikaner und Unterschicht importiert, genau was ich meinte das man nicht tun sollte

Deutschland den Deutschen, Frankreich den Franzosen, Lettland den Letten. Wir sollten uns auch auf Europäischer Ebene nicht vermischen, außerdem sind Polen oder Russen zum Teil ähnlich schlimm wie Sandneger.

Schwarzafrikaner sind basiert und arbeiten Hart und passen drauf auf, dass ihre Kinder gut in der Schule sind

>natürlich alleine, weil ich keine Freunde hab
Kenne dieses leider Fühl sehr gut.

>frage mich manchmal ob sich die Angestellten wundern warum ich immer alleine da auftauche.
Wenn du in ein Schelless-Lokal gehst wahrscheinlich nicht, deren Klientel besteht ja ohnehin hauptsächlich aus Unterschicht und sonstigen Verlierern. In einem "guten" Burgerlokal aber wahrscheinlich schon.

Hab mir ein Radler aufgemacht. Erfrischend vong Limonade her und herb vong bier her

kek
jeder Nigger in der Stadt wo ich aufgewachsen bin war dumm, großmäulig und hat gestunken unabhängig davon was die Eltern wollten.

Mein Weltbild von Negern basiert auch auf dem guten Jungen der nix Falsches gemacht hat aus Blood Diamond

>deutsche Beziehungen

Attached: 1510261427645.jpg (1920x1080, 346K)

ne ist ein gutes wo man sich hinsetzt und so mit gutem Fleisch aus der Region etc.
Nehm heute mal ein Buch mit um schlau auszusehen.

Ich kenne eine schlaue Neger(in), deren Eltern kommen aber aus Madagaskar und die sieht eher aus wie eine Chinesin mit leichten Subsahara-Merkmalen und dunkler Haut lel

>dem guten Jungen der nix Falsches gemacht hat
es gibt noch jemanden der nix falsches gemacht hat

Attached: 1512207975740.jpg (736x1104, 248K)

wer?

Wer hier /kneipenterrorist/?

Attached: Bernd Knauer.png (1021x574, 366K)

Knallst du sie?

Meine Eltern kommen aus Nigeria. Ich selbst bin erst mit 4 jahren nach Deutschland gekommen. Bildung war für mich am wichtigsten und sie haben mich immer unterstützt. Heute studiere ich an der Charité, der angesehensten Uni der Welt was Medizin angeht.

der Weihnachtsmann

Attached: afwmn.jpg (492x496, 48K)

hab mir gerade
Moisturizer
Peeling
Sonnenschutz
Cleanser
gekauft, bewertet.

Attached: 1524424873754.png (400x400, 30K)

welche marken für ersteres, zweiteres und letzteres uezs

Ne, ich hab mit der in der Mittelstufe ein bisschen rumgemacht, aber mehr ist da nicht drauß geworden. Die ist auch nicht so attraktiv gewesen uezs

>angesehensten Uni der Welt was Medizin angeht
kek

Attached: 837.png (2500x1645, 148K)

Sehr gut (unironisch). Welche Marken? Würde noch vitamin c serum dazu nehmen. Immer dran denken patchtests zu machen und nicht zu viele produkte neu auf einmal benutzen

>patchtests
was isn des?

Gönn dir.
Gute Burger sind halt schon was feines. Leider geh ich nie welche essen, da es mir unangenehm ist, dass mich das Personal für einen einsamen Versager halten könnte, wenn ich allein gehe (sie haben recht).

Attached: urn-newsml-dpa-com-20090101-170724-99-369513-large-4-3-jpg.jpg (1024x1001, 66K)

youtu.be/nsRx2CRrk_s
KEK

Attached: 1510620392021.jpg (400x427, 19K)

Wenn du empfindlich bist sollte man eigentlich die produkte auf einer kleinen stelle auftragen und gucken ob man schlecht reagiert. Aber hast scho nicht das billigste aus dem Supermarkt gekauft oder?

Bin nicht der Einkaufsbrudi
Wollte nur fragen

Kannst du mir amol Marken für so Zeug empfehlen?
Hab schlechte Haut...

bill gates hat jemanden in den knast geschickt der fuer 25 cent windows dvds verteilt hat

bill gates ist ein geldgeiler ego hurensohn mit nem exzellenten pr manager
youtube.com/watch?v=FaoJErxYLtM

1. CeraVe Healing Ointment für Nachts und Mizon - Snail Recovery Gel Creme für tags
2. Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling
3. CeraVe Foaming Facial Cleanser
und Paula's Choice Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30

>jeder in der Stadt wo ich aufgewachsen bin war dumm, großmäulig und hat gestunken

glaub ich dir sofort

Attached: DSC_0115.jpg (3008x2000, 1.32M)

naja, kurbelt die wirtschaft an
du gibst geld, die geben txt datei mit rassenmemes

gf steht unter der dusche hab gerade n bisschen geluschert hihi

Guckt euch den basierten neger mit Stethoskop an
Fickend basiert!

Familienfoto von dir?

>loide das mit die virusse kan also wirklich gefehrlich sein weil dan sagen alle so windows is unsicher und so und das ist doof :(

Ich links

ich links unten