Big Ottos Büro
/deutsch/
Other urls found in this thread:
stuttgarter-nachrichten.de
reddit.com
exhentai.org
exhentai.org
exhentai.org
twitter.com
twitter.com
woher hat der eigentlich geld? womit verdient ausreichend kohle fuer ein auto, haus, grundstueck, pc etc.?
*installiert gentoo auf dem Otto seinem Büro*
Pelikan
Dieses Jahr beginnt meine politische Arbeit. In drei Jahren bin ich in einer Machtposition, markiert meine Worte!
/balt/
SPRENGTS EICH WEG
Mit Pelikan Tintenpatronen?
er ist halt jutuba und junauer.
Lernt man heute eigentlich noch in der Schule mit Füller zu schreiben?
*Lernt man heute eigentlich noch in der Schule zu schreiben?
Keine Ahnung uezs
Big Otto war ein Schönschreiber. Ich hatte auch mit Füller immer nur drei bis vier in Schönschrift.
*kauft ein*
dscheiBe, hab von younow noch nie zuvor was gehoert
deis
Wo kommen die ganzen Neufliegen her?
Hola Amigos. bin gerade in Spanien. und sehe ich Nachrichten über Gewalt in Deutschland bin ich um den Schlaf gebracht
>Lernt man heute eigentlich noch in der Schule mit Füller zu schreiben?
Heutzutage schreibt man in Druckbuchstaben wie mans hört. Außerdem sind die Kinder Feinmotorisch durch Tabletts eh ein wenig geschädigt und können Stifte nicht mehr ordentlich halten.
gigasuhm?
Aus dem Altobst.
Ist mein erster Post, ich komme von Reddit, bitte seid nett zu mir!
neger bitte, ich bin nur auf strömerseiten wo alle nackich sind
Verpiss dich, Neuschwuchtel
sorry, hab die tür zum scheißhaus offen gelassen
Hab beim Wichsen bis zum Kinn gespritzt
lauer mehr du neuschwuchtel
Sein Lebensstil ist jetzt nicht so teuer.
Wird das nach Gehör schreiben nicht schon wieder abgeschafft da es genau das Gegenteil bewirkte?
>ja halo, aba natürlich sollte mahn nicht so schreibn wie mans aus spricht
duhm schreibn nach gehör isst pedagogisch wert voll les mal ein buch
>nach Gehör schreiben
Ich dachte, dass sei irgendso ne Waldorfschulen-Sache.
Ferkel's Reptilienzeit geht zu Ende: "Eine verzweifelte Merkel wird geTRUMPft"
>concept-veritas.com/nj/sz/2018/04_Apr/28.04.2018.htm
Leider nicht.
>voll
dass schreib mann foll
was zum Teufel hast du ein Druckventil eingebaut?
*leckt dein Kinn ab*
endschuldiegung
Vorvorletzter Tageskommentar von Winkler!
Es gab Küßchen, es gab einen Handschlag, es gab nette Worte - also genau das, was ein Provinztrampel sich im Herzen der Welt wünscht. Die Genossin Staatsratsvorsitzende hat Gespräche auf Weltniveau geführt - und nichts erreicht. Warum auch? Merkel kommt aus einem Staat, der gerade noch gut genug ist, die eigene Bevölkerung zu unterdrücken. Das sind die armen Verwandten aus Übersee, die in Washington empfangen werden, weil das ein Gebot der Höflichkeit ist. Und ja, Trump schätzt Merkel sehr - als schlechtes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Der Bundesverfassungsschutz spricht von immer mehr "Reichsbürgern". Auch das ist nachvollziehbar. Im Kampf gegen die eigene Bevölkerung setzt der totale Merkelstaat immer mehr auf das Giftgas der zersetzenden Atmosphäre. Da "Nazis" und "Rechte" langsam abgedroschen sind, müssen es jetzt eben "Reichsbürger" sein, die das innere Feindbild liefern. Unter Hitler wurden die Juden verfolgt, im gleichfalls totalitären Merkelstaat sind es die Deutschen, die noch an alten Wertvorstellungen festhalten, die verfolgt werden. Geändert hat sich dadurch nichts.
Guter Post
ihr seit alles hessliche pimmelwiggsers
kein problem wier sint doch ale bruddis hir und hälfen unns gegenseidig
>stuttgarter-nachrichten.de
>"Beim „Schreiben nach Gehör“ spielt die Rechtschreibung zunächst keine Rolle. Schüler sollen so schneller und spielerisch schreiben und lesen lernen. "
>lesen lernen
Wie funktioniert das, wenn die Kinder nie die Schreibweise der Worte beigebracht bekommen haben und sie dadurch nicht erkennen, wenn sie sie in nem Buch sehen?
Gerade vom biken zurück.
Jetzt ein Radler und Pizza :3
Das Leben ist schön :3
altawieredesdudenmiddmir
Nicht teuer? Die ganzen JA-Konserven bezahlen sich nicht von selbst.
Löschts eich
Bei richtig guten Doujins geht es bis in die Augen
alle Aale in der Fischer Allee sind alle
Garnicht.
t. Mein Sohn hat wie ein Legastheniker geschrieben und seine Klassenlehrerin meinte er gehört zu dem oberen Viertel was Rechtschreibung angeht.
>Doujins
anime wird geduldet
ALARM
kek So kann man auch Herr über die alten Rechtschreibprobleme werden wie dass/das u.ä.
Vielleicht kriegt er schon Mengenrabatt
reddit.com
lad das da hoch
sie ist so süß
w-welche Doujins machen das mit dir?
ich komme nicht darauf klar.
exhentai.org
Der hier war heute bis zum Kinn, das letzte Doujin bis zu den Augen ist schon Monate her, das war wohl das hier exhentai.org
Ich bin so einsam Brudis ich komm da grad gar nicht drauf klar uezs.
Ist an der Hypothese eigentlich irgendwas dran, dass angeblich die FPÖ gerade versucht die IBÖ zu zerschlagen um sich Konkurrenz von rechts vom Leibe zu halten?
Hört man gerade von einigen Linken, die nicht verstehen, wie solche Hausdurchsuchungen unter Schwarz-Blau möglich sein können.
Geht schon
kA Ösipolitik interessiert net.
käk
Perfekter Post und Faden um die fatsmoker auf Jow Forums zu etablieren. Erst Jow Forums und dann ganz Jow Forums
>exhentai.org
bin kurz weg
Leck der Merkel die Rosette, Bunti
immerhin tut er brav Mülltrennen
Bin müde
Nein, wirklich. Gerade ist so ein Moment an dem mir viel durch den Kopf geht und das trifft mich wirklich ;_;
Bin gerade net am compuder
Ich und meine Oiden
Raijinkais Oreimo Sachen sind auch gut, aber ich glaube das hier war bis jetzt sein bestes
Eine hässlicher als die andere.
Kek loide alle da die Raucher postieren
Fühltgutman
Nenene, erst, wenn eine Reaktion kommt.
Will doch nicht mein ganzen Arsenal ohne ein Ziel verschießen.
wann?
Hast du mal Klonoa gespielt, Spielejoscher?
Das letzte Highlight für mich war der Kemono Friends Doujin von Hirame
Klonoa hat nen geilen Soundtrack.
Hey Brudis! Ich war einen Monat nicht da. Was habe ich verpasst?
Wann sind eigentlich die Avatarposter verschwunden?
Das Leben.
Der scheiß Vitamini hat doch jetzt die Lily als gf erzählt mir doch nichts
Hätte die SüBe rechts gern als gf ;_;
Ne uezs
Kenn nur ein paar /vg/ Spieleentwickler die Klonoaklone machen
seitdem discord populär wurde, also 1 jahr 2-3 Monate oder so
Wer zum Beispiel?
Spätestens wenn alle 200 raucher geposted wurden wird schon eine reaktion kommen
während der /b/sylanten kriese
twitter.com
Der offizielle Discord von #ReconquistaInternet
>Macht ihnen klar, dass der Internet kein rechtsfreier Raum ist
>Geht zur Polizei, egal ob es straftrechtlich relevant ist oder nicht, es schüchtert sie ein
Smear campaign finanziert vom Steuerzahler
cirno oder boxxy oder wat weiß ich, länger her
vitamin joscher hat sich doch seid über einer woche nich gemeldet
ob er inzwischen heldiert hat?
Die Situation der Bundestagsparteien vor dem Eintreffen der AfD-Aliens muss man sich ungefähr vorstellen wie eine "Käfer"-Box auf der Wies’n: Schlemmend, saufend, schwatzend, stets bereit, sich auf Kommando unterzuhaken und loszuschunkeln, saßen die Volksvertreter in selbstgefälliger Eintracht beieinander, die Musi spielte hin und wieder einen Tusch auf die Chefin, in den alle einstimmten, die Rechnung hatte der Veranstalter im Voraus bezahlt, und wenn ein naseweiser Vertreter des Pöbels, den die Security unbegreiflicherweise hatte passieren lassen, sich erkundigte, ob noch ein Platz frei sei, wurde er mit einem unwilligen Grunzen des Raumes verwiesen. Schließlich hatte man die Box exklusiv und auf Jahre gebucht.
Das ist nun vorbei. Das wirkliche Problem, welches die System- oder Kartellparteien mit dem neuen politischen Mitbewerber haben, ist gar kein primär politisches, zumindest sind politische Begriffe für dessen Beschreibung wenig hilfreich, sondern man sollte vielmehr die Ethologie bemühen. Das Revier ist bedroht. Es sind "Feinde im Lager!" (so ein erschrockener Hurone im DEFA-Film "Chingachgook, die große Schlange"). Man ist nicht mehr unter sich. Die so gerne andere kontrollieren, werden plötzlich selber kontrolliert.
Fapiss dich du /b/sylant!
Bei mir genau so.
Ich unternehme zwar regelmäßig was mit Freunden, aber ich kann es irgendwie nicht ertragen, alleine zuhause zu sitzen. Vor allem nicht, wenn man am Vortag getrunken hat. Ich muss mich ablenken.
"Wer die Dinge zu illusionslos sieht, stirbt kinderlos – man denke an Figuren wie Leopardi, Schopenhauer, Nietzsche usw. Wir stammen nicht von Menschen ab, die nach den ersten Mißerfolgen den Kopf hängen ließen. Unsere Vorfahren sind eher robuste Frohnaturen, sanguinische Schwindler oder verbissene Bastler, die immer auf die nächste Chance warteten. (...) Adam war ein Handlungsreisender, der neunundvierzig Mal vergeblich klingelte und doch überzeugt blieb, an der nächsten Tür sein Zeug an den Mann zu bringen. Das ist der Anfang des heiligen Buchs vom männlichen Mißerfolg. Wir existieren, weil wir Vorfahren hatten, die aus ihren Erfahrungen nichts lernten. Diese Burschen ließen die Niederlagen an sich abtropfen wie warmen Regen über der Savanne. Biologen nennen das: erotische Fitness aufgrund hoher Mißerfolgstoleranz. Im Alltag wird diese Haltung als Selbstüberschätzung oder als männliche Großspurigkeit mißinterpretiert. Man will nicht zugeben, daß Männer auf Ausgelachtwerden, Verhöhnung und Mißerfolg genetisch besser vorbereitet sind."