/deutsch/ Geiselnehmer Edition

Attached: dieter-degowski-silke-bischoff.jpg (500x341, 89K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bXs8Ds71YaI
infos.seibert-media.net/display/seibertmedia/Das ABC der weichen Faktoren bei SEIBERT MEDIA
web.de/magazine/politik/ellwangen-200-migranten-verhindern-abschiebung-mannes-kongo-32944814
welt.de/politik/deutschland/article175996590/Verhinderte-Abschiebung-in-Ellwangen-200-Migranten-stellen-Ultimatum-Polizei-zieht-wieder-ab.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Anime

Attached: 02_happy.jpg (1200x675, 73K)

maee

Attached: Aya delivering the news.jpg (850x663, 105K)

Wo könnten meine Eltern mein Sparbuch versteckt haben?

Manga

Attached: angryqt.png (343x620, 176K)

Anime ist hier nicht erlaubt

Hat der Ring am linken Ringfinger eigentlich seine Bedeutung verloren? Ich sehe ständing, scheint es mir, Huruspen (die sind doch nicht alle verheiratet?), die mal einen Finger am linken Ringfinger tragen und mal nicht.
Macht man das Heute so oder sind die einfach duhm?

Hentai

Attached: Magic-Man-1.jpg (252x296, 39K)

*kneift die Augen zusammen und rotzt auf den Boden*
Zieh deine Waffen, kleiner.

Attached: schneller als der schatten.jpg (633x920, 58K)

Durch was wurde eigentlich diese weitere Welle an kack-Normies ausgelöst, welche /deutsch/ in den letzten Wochen geflutet haben?
Fühlt sich an als wären hier unironisch fast nur noch irgendwelche 19-jährigen babby-Kevins mit ihren gf-Problemen
ist es weil Krautchan down ist? Weil pr0 fast down war?

egal was es war, VERPISST EUCH EINFACH!

Attached: pepe-masc.png (396x385, 94K)

Doujin

Attached: page02.jpg (3508x2598, 463K)

sind wohl meistens Jugo-Huruspen, bei denen ist Heiraten und Kinder kriegen mit 20 ganz normal

Animösen ins Gas.

to do:

wichsen ( )
an rauchn ( )

durch den Kanadier, der für die Incel-Rebellion durch junges Gemöse gepflügt ist

>ist es weil Krautchan down ist?
das muss es einfach sein, Krautchan war schon immer voller schwuchteln

Graubünden ist der intelligenteste Kanton der Schweiz.

Attached: Pepe_14.jpg (640x360, 22K)

Hab geschissen

Attached: lefroge.jpg (275x250, 13K)

nein, öffentliches Interesse "am Darknet" wieder mal gestärkt, weil siehe

youtube.com/watch?v=bXs8Ds71YaI

REEE

BIN 27
FÜHLE MICH UNIRONISCH ÄLTER ALS FICK
habe schwabbel wo sonst NIE schwabbel war

dachte faden geht bis 500

nein, fand schon viel früher statt, vor dem Kanadier.
Und der Mahsel hatte erstaunlicherweise nur einen sehr gerigen Einfluss, finde ich.

Attached: 145728988922.jpg (550x524, 260K)

Links dran ist verlobt, glaube ich

Nein. Sind erstens nicht Jugos/Turbounterschichtler, bei denen es mor aufgefallen ist, zweitens: warum haben sie dann nicht immer den Ring an?, und drittens habe ich gerade dieses Bild gesehen (das ist eine Schauspielerin, von der man weiss, dass sie nicht verheiratet ist).

Attached: 2174tf0qzdv01.jpg (1080x1350, 347K)

Nachtrag: hier sind keine Frösche erlaubt

Insgeheim stimme ich dir zu, uezs.

Attached: 73a35_dc3d.gif (410x230, 56K)

Nah boi

hat hier jemand 1 xing premium account?

will wissen wieviel gehalt die anbieten
sieht man aber nur mit nem premium account

ist ein Verlobungsring.
Trägt man von dem Zeitpunkt an wo man sich das "ja-Wort" gibt bis zum Moment wo man heiratet, am linken Ringfinger

pidser wa lecker

wieso macht man sowas
wieso einen ring kaufen der nicht mal an der hochzeit weiter getragen wird

Vielleicht in dem Bild, kann sein, dass sie sich verlobt hat (weiss nicht, von wann das stammt). Aber das erklärt die Sache trotzdem nicht bei den anderen, bei denen mir das aufgefallen ist.
Den Ehering trägt man ferner auch links.

YEEEEAAAAAHÖÖÖÖÖ
>dgw mir der Typ vom Stammimbiss mittlerweile statt den gewöhnlichen 7 Chicken Nuggets genüssliche 13 draufpackt
manchmal lohnt es sich eben doch, seinen Autismus zu überwinden und sich mit den Menschen zu unterhalten

Attached: IMG_20180502_145452.jpg (4160x3120, 3.55M)

haben sich die juweliere mal an nem langeiligen nachmittag aus dem arsch gezogen

>dfw in der firma auf der suche nach nem neuen arbeitsplatz

oge

>warum machen Normies Normie-dinge?

>haben sich die juweliere mal an nem langeiligen nachmittag aus dem arsch gezogen

haben sich die juden mal an nem langeiligen nachmittag aus dem arsch gezogen

korrigierte das für dich

>Darum beenden die meisten Leistungssportler auch nach 30 ihre Karriere
duhm? Mach hier mal nicht sone Panik, bis Ende 30 stehste noch voll im Saft

endsmetter /b/sylant wieder endsmettwurst dass er k1n normie ist

How good is everyone's english?

Gehe ich heute Abend noch irgendwo essen? Chinesisch vielleicht?

Ich hätte eigentlich voll Bock auf Ramen, aber dafür müsste ich nach Düsseldorf...

wo wohnste?

kagge alder.

Krefeld.

ich auch, Soban is ganz gut, Baan Thai und Green Chili was Asia angeht
Aber jo, gutes Ramen gibts nur in D

LOIDE

infos.seibert-media.net/display/seibertmedia/Das ABC der weichen Faktoren bei SEIBERT MEDIA

dieser arbeitgeber klingt hipp und cool

aber habe in linux eher mäßig erfahrung
was tun

korrekt

richtig

absolut vertretbar

Attached: 1453152567436.png (670x610, 107K)

*haut ein saftiges Miehm raus*
nur für euch, Brudis

hallo me speako gut england

krass, den Fall kannte ich nicht

where are the god damn jokes cunt

Hat jemand Erfahrungen mit Ferngläsern

>Rund 200 Migranten haben die Abschiebung eines Kongolesen aus einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Württemberg mit Gewalt verhindert.

>Die Polizei musste die Aktion in Ellwangen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht zum Montag abbrechen, weil die Situation für die drei Streifenwagenbesetzungen zu gefährlich war.

>Unterstützung durch andere Polizeikräfte war nicht in Sicht, da die Organisation und Anfahrt dafür mehrere Stunden gedauert hätte.
Afrikaner drohen der Polizei

>Demnach umringten die Afrikaner die Streifenwagen und bedrängten die Polizisten. Ein Security-Mitarbeiter wurde von den Migranten als Mittelsmann beauftragt, den Beamten ein Ultimatum zu unterbreiten: Die Polizei müsse dem 23 Jahre alten Kongolesen binnen zwei Minuten die Handschellen abnehmen, andernfalls würden sie die Pforte stürmen.

>Er wurde daraufhin von den Handschellen befreit. Der 23-Jährige soll nun untergetaucht sein

Also ich würde sagen, Merkels Plan ist in vollem Gange. Inzwischen herrschen hier wirklich Zustände wie in Afrika, und die Polizei kann nur dumm gucken.
Wie das der Merkel jetzt genau nützt, verstehe ich zwar immer noch nicht, aber naja.

I'm not that autist ya sheep shagger

quelle bidde

I-Ich dachte ihr mögt meine gf posts...

Attached: pepe_hut.jpg (900x900, 78K)

Attached: IMG_20180423_211554.jpg (512x512, 45K)

to do:

wichsen (√ )
ane rauchn ( )

Ich gehe gerne zu Green Chilli.

In Soban und Baan Thai war ich noch nie.

Soban klingt gut, aber auch etwas teuer.

Aber ich glaube ich bestelle mir einfach einen Burger. Danke für die Tipps!

Stammgäste sollte man umgarnen

Phils Burger immer gut zum bestellen
Ich setz mich oft ins Burger's hier, die haben das beste Fleisch finde ich und ist in der Nähe

Man muss schon sagen, in manchen Dingen sind uns die Neger voraus.
Almans würden ihren Kollegen direkt verraten und der Polizei vorwerfen.

ich glaube wenn die nächstes mal einen Abschieben wollen kommen die mit einer Hundertschaft

OH LIOIDE VON HIODIE

seid ihr eigentlich heidnischer natpür?

>dGw ich der einzige Schweizer bin der ausserhalb von /deutsch/ auf Jow Forums postet. Jeden Schweizer post auf Jow Forums bin unironisch ich (der Zürcher).

Attached: wojak_suicide.jpg (3496x4024, 298K)

>reddit spacing
erinnert mich bitte daran niemals Krefeld zu besuchen

lol xD so zufä#llig
haha krefeld LOL lustig stadt

web.de/magazine/politik/ellwangen-200-migranten-verhindern-abschiebung-mannes-kongo-32944814

welt.de/politik/deutschland/article175996590/Verhinderte-Abschiebung-in-Ellwangen-200-Migranten-stellen-Ultimatum-Polizei-zieht-wieder-ab.html

Da sind die Burger echt nicht schlecht. Haben nur eine recht lange Lieferzeit.

Ich bestelle gerne bei Telepizza. Meistens zur Mittagszeit deren Club Sandwich mit Pute.
Foodland ist auch gut, aber die haben leider keine Burger.

>100 Deutsche Milchbubi-Polizisten gegen 200 Afrikanische Krieger die in der Prärie gegen Löwen gekämpft und feindliche Stämme im Namen Umbasas geopfert haben haben.
hmmm

Ja, sie vergrössern Dinge.
ist echt cool, solltest du mal probieren

>lol xD so zufä#llig
Was?

Verpasst du nichts. Ist eine ziemlich deprimierende Stadt

hab damit immer meine nachbarin im zimmer beobachtet

ach das warn zeiten

jedes mal wenn ich zur Tiefgarage gehe (mitten in der Innenstadt wohlgemerkt) sitzen da irgendwelche Altjunkies die Bleche und Joints rauchen.
Vor jedem Supermarkt und McDonald's usw hängen Zigeuner, man wird ständig angebettelt
Alles voller Kanaken.
Ziemliches Loch uezs

wohl eher
>100 deutsche Polizisten in voller Kampfmontur, mit Schlagstock, Pfefferspray und Pistolen, gegen faule Neger die nur den ganzen Tag rumgammeln

Liegt daran, dass die Schweiz viel Geld, schöne Landschaften, gute Bildung und eine rechte Regierung hat.
Sind keine Zustände in denen Autismus überleben kann.

Krefeld ist hässlich. Muss
da zustimmen. Ich habe bis mitte 2016 in Kempen gelebt. Hat eine schöne Altstadt. Vermisse ich ein wenig, wenn ich ehrlich bin.

Und ständig wird man angebettelt.

hab mir gerade erstmal beim Urfa was bestellt, auch immer gut.

jemand aus erlangen hier?

finde ich schöner als nürnberg ugezs

will jetzt auch ein blech und joint rauchen

Alleine komme ich bei den guten Döner-Lieferdiensten leider nicht auf den Mindestbestellwert.

>muss nach 3 jahren wieder bewerbungen schreiben

zu hülf brudelis

kalergiplan

Hoffentlich schreibst du mit LaTex sonst wirst du gleich abgelehnt

Leipziger Innenstadt
>*sei fette Frau*, ja hallo hätten Sie ein bisschen Kleingeld für was zu Essen?
>*sei arbeitsloser Lauch* Ja hallo, hätten Sie etwas Kleingeld für eine Bahnkarte?
>*sei Anna Lena* ja hallo, hätten Sie vielleicht Lust, hier für *Spendenaktion* zu spenden?
>*sei obdachlose alte Zigeuner Frau* hier ist Zeitschrift, gib mir 5€
>*sei Moslem mit Klippbrett* muruq ich sammle für spendenaktion, gib 20€ ok?
>*sei komischer Junkie* hey, hast du mal 2€ für nen kaffee?

>t. Lauch
ich press mir alleine nen Grillteller + Yogurtlu Kebab und Sütlac rein.
G A I N S

das heisst also das ein Land wie Kolumbien ein Paradies für Autisten ist?

jo, zu gefährlich das Haus zu verlassen also auf 4Kanal den ganzen Tag

i woas nit wie es geht

An alle Idioten, die denken der Kalergi Plan ist echt:
warum holt man sich nicht einfach jede Menge Chinesen und Inder ins Land, anstatt Afrikaner und Moslems? Denk mal drüber nach. Die chinesische Bevölkerung war so explosionsartig, dass man sogar die Anzahl der Kinder, die Leute kriegen, beschränken musste.
Da könnte man also offenes, progressives, westliches Land doch gleich die Arme öffnen und sagen "kommt zu uns, hier könnt ihr so viele Kinder haben, wie ihr wollt!"

Wurde aber nicht gemacht.
Und daran sieht man gleich wieder, wie dumm Ronnys eigentlich sind

>"kommt zu uns, hier könnt ihr so viele Kinder haben, wie ihr wollt!"
genau, weil wir unbedingt noch mehr ungebildetes Bauernvolk brauchen, dass sich vermehrt wie Ratten.

mit kinesen hätte man noch eine funktionierende gesellschaft und mit den indern ein hartes kastensystem.

>Asiaten
>ungebildet
naja

Ich meine jetzt man hätte das machen können lange vor der Flüchtlingskrise, wenn der Kalergi Plan echt wäre. Ist er aber nicht. Ronnys btfo

Warum spammst du seit Tagen alles mit mei Reddit spacing voll und was soll das überhaupt sein? War noch nie auf dieser Seite und weiß nicht was das du meinst.

"flüchtlingskrise"

die Asiaten die sich da so vermehrt hatten, dass man das unterbinden musste waren nicht die Akademiker.

Was sind Gastarbeiter?

Die 90jährige Ursula Haverbeck tritt die ersten zwei von etwa sechs Jahren Gesamt-Holohaft an, weil sie dem BRD-Terrorregime unbequeme Fragen stellte

>concept-veritas.com/nj/sz/2018/05_Mai/02.05.2018.htm

Attached: [email protected] (600x337, 29K)