/deutsch/ - Nachtschicht

Verschiedene-Tschäds-Ausgabe

Attached: tschaad.png (1594x944, 666K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=438qWrmznzY
youtu.be/PcRyjkYdDxM
youtube.com/watch?v=yO7MWuJ7zLA
twitter.com/NSFWRedditVideo

chef ist chad

Never met a Jew who was 6'0+

Angenommen, merke auch gerade wieder, dass Frauen- und Männergeschmäcker bei Kerlen hart auseinandergehen. Finde keinen davon anziehend mangels Statusfetisch.

Attached: tumblr_kid.jpg (1275x1920, 542K)

I did

Chad>Ali>Chang>>>David>>>>>>>>>Enrique>Tyrone

schw000l

in your country Tyrone would be the first

>compulsory lectures

Attached: exfil_time.webm (540x405, 386K)

Zählen natürlich nuuuuuuur die inneren Werte. Und die tollen Augen.

die kleine ist so niedlich ich will sie knuddeln

Attached: scr.jpg (813x358, 150K)

Just stating my own opinion, not that of everybody here

It's obvious you are lying. USA are still a majority white country so Tyrone would be #1.

Meine von einem neutralen bis maximal bisschen neugierigen Standpunkt aus

wer nicht rüberwandert lutscht den drachenspeer.

Schmeckt der Späher wie Rotschimmelkäse?

Ich bleib jetzt hier

Attached: just sitting around.png (1600x1200, 510K)

Attached: 87bc3f994ea6faaa.jpg (913x687, 86K)

youtube.com/watch?v=438qWrmznzY

richtig gut

Der Faden ist nur für Tschäd-Speere!

oge

Attached: imagegroup(3).jpg (450x386, 35K)

Es wurde der Drachenspeer gefordert, er wurde geliefert.

Irgendwie hast du ja recht. Aber trotzdem: Findest du das nicht etwas arg widerlich?

lutsch ihn succ succ

Das ist doch pervers!

Ich erlaube darüber kein Urteil, Der Speer ist ein wichtiger Teil des Lards.

aber der lard will es.

Attached: tumblr_inline_nho9x3NQFv1ryhmtx.jpg (500x667, 83K)

>wenn die Freundin seit 6 Stunden mit einen "Onlinekumpel" immernoch zockt

Bin normaler nicht der neidische Typ, aber ich kenne Mädchen.

Attached: 1525390525749.jpg (800x800, 136K)

>Hab auf der Beat Em Shmup Seite aus Versehen das neue Spiel hochgeladen
Fängt gut an

Attached: gu.png (226x222, 101K)

>Der Speer ist ein wichtiger Teil des Lards.
Das mag seine Richtigkeit haben. Nur ist es eben auch ein besonders ekelerregendes Teil des Lards.

Und ich will heute noch schlafen!

Der Tschäd unter den Nerds. Was "zockens" denn etzala so?

*greift dem lard an den späher und leckt die zahnlücke aus*

Studienabbrecher Ende 20.
Glaube es war BattleBlock Theater

Brudis gibt es digitale Möglichkeiten mein Manifest zu verfassen ohne das mir Menschen von verschiedenen ABC-(Geheim)Diensten über die Schulter schauen?

Will nicht zu Stift und Papier greifen aber ich will auch nicht ausspioniert werden...
Linux benutzen wär doch auch voll scheiße

Da krieg das Wort "Zahnpasta" eine ganz neue Bedeutung...

bin etzala am proposal schreiben

wa alles

brudis überlege lehramt zu studieren

Das Spiel ist so unglaublich Reddit es schmerzt
Der Teil wo man zusammen spielt ist nett, aber es gibt diesen Erzähler/Kommentator der einfach Reddit: der Mensch ist und es blutet einem das Hirn

t. spielt des mit Internetfreund manchmal

Linux Live CD, ohne Internet Kabel dran.

Achte darauf, LaTeX zu verwenden. Hat gleich mehr Professionalität inne. Und gib ein dickes Callout an die GNU/Linux Gemeine im Manifest.

manifeste schreibt man a. per hand auf papier, oder b. auf der schreibmaschine.

Viel Spaß mit Fachdidaktik.

erklär plox

Ich arbeite seit Jahren an meinem Manifest aus Zeitungsschnipseln

Oder mach es wie es der gute Ted damals tat. Im guten alten PhD Stil

Das geht mir doch jetzt schon auf den Sack

Papier ist einfach mega unübersichtlich, schwer Sachen mal eben abzuändern und alle alten Version abgespeichert zu haben
Was für nen Laptop würdest du auf Autismus umrüsten?
Ich mein Scheiße nen Laptop wo ich nie Internet anschließe ist ja auch wie aus der Steinzeit

Die haben mich am Hacken die Hurensöhne

Und was sol des jetz heiBen

>Und was sol des jetz heiBen
Bevor du über Manifeste redest und schreibst, solltest du lieber alte Manifeste studieren.

Das kann je nach Fach recht ätzend werden. Aktuell sind Kompetenzen und genaues Planen jedes Schrittes, die zu erwerben sehr angesagt. Bei MINT würde ich dir abraten, ansonsten musst du gucken, ob du mit Kindern/Jugendlichen kannst und v.a. durchsetzungsfähig bist.

also schreibmaschine und briefbomben.

lohnt sich mal zu lesen ujmgezs

Ach halt den Rand
Ich hab nen generelles und schwammiges Wort für den Text welchen ich verfassen werde benutzt, ich meine nicht dass ich Karl Mar Junior bin du Drecksautist

Hab amol meine berühmten Nudeln alá Hurensohn gezaubert

das machst doch auch nur einmal in 10 jahren.

grundschule, berufsschule, oder 2. bildungsweg. A12 zum berufseinstieg und pension klingen sehr verlockend.

Es ist Zwei Uhr Dreißig und du machst FUCKING Nudeln
Warum?

hab an Spriessen im FuB und krieg ihn net raus

was tun?

dran ziehn

bein abschneiden uezs

krieg ihn net zu fassen

Weil ich Hunger hatte?

Paar Fähigkeiten musst du schon mitbringen. Ansonsten bist du mit 50 depressiver Alkoholiker kurz vor der Frühverrentung. Geht dir selbst aufm Amt so.

ach deswegen a la Hurensohn

*wartet auf naives Pädagogenfrischfleisch*

Wollte Lehramt Mathe und Philosophie für das Gymnasium machen. Am Ende eher dagegen entschieden, da ich nicht denke, dass gute Lehrer von der Schule, zur Uni und wieder zur Schule gehen. Und halt natürlich die Sache mit der Jugend, die eher wenig Ehrgeiz hat.

Wäre wahrscheinlich eh ein gehasster Lehrer gewesen. Hätte sicherlich Oberstufen-Klausuren so konzipiert, dass der Schnitt bei 3 liegt und allgemein mehr abverlangt für gute Noten.

Klausur? 5-8 Fragen. 3 richtige Antworten für eine 4. Davon die Hälfte mittel bis schwierige Fragen. Philo? Statt Film schauen, schreibt jeder ein 2-4 seitiges Essay jede Woche zum Thema x und trägt es in 10 Minuten vor.
Mit Primärquellen und normierte Quellenangabe.

Attached: 1524642869043.jpg (300x300, 9K)

ich bin jetzt schon depressiv, aber dafür trocken seit zwei monaten.

Attached: hermes-phettberg.jpg (600x398, 60K)

Was machste jetzt?
Bin derzeit am überlegen was ich studieren will, muss mich demnächst bewerben
Hab auch zeitweise an Lehramt gedacht

>Kann koa rauchn gön wal nachborn uffm Balkon sitzan

Attached: 2843801.jpg (633x758, 71K)

Liegt nicht jedem (wie jeder Beruf). Und für die bessere Versorgung ein zynisches Arschloch zu werden, ist es nicht wert.

kek.

proxy oder bist echt in den USA?

deswegen in neuen bundesländern

>da ich nicht denke, dass gute Lehrer von der Schule, zur Uni und wieder zur Schule gehen.

da sind bei mir noch einige zwischenstationen dabei.

koan proxy

Attached: 1506990007955.png (734x778, 267K)

Musst dir halt überlegen, ob du wirklich Lehrer werden willst oder es dir nur um ruhige Kugel geht.

>deswegen in neuen bundesländern
Da kannst du auch auf eine Proletenschule kommen. Die ziehen dir die Ohren genauso lang, wenn du dich nicht durchsetzen kannst.

was machste dort?

Arbeiten. Was sonst

Attached: 1478055964744.jpg (500x502, 52K)

bist du Ami der deutsch kann oder Deutscher?

deswegen grund-, berufs-, oder zweitebildungswegschule. keine herkömmliche oberstufe.
lieber mit kleinronnys abronnyn als in berlin von irgendwelchen moluckeneltern als nazi bezeichnet zu werden.

>Was machste jetzt?
MINT Studium gegen Ende, aber kein Lehramt.
Blind einschrieben nützt nichts. Man sollte vom Fach schon überzeugt sein. Wäre mein einziger Tipp - dass man sich nicht blind und halben Herzens einschreibt.

>Liegt nicht jedem (wie jeder Beruf)

Joa, hatten einen Physik-Lehrer im Physik LK/Profil, der fachlich top war aber unsicher wie Fick war. Konnte sich nie durchsetzen und war halt der Roboter-Physik-Prototyp.

>da sind bei mir noch einige zwischenstationen dabei.

Naja. Wie gesagt. Früher habe ich mir nie Gedanken um sowas gemacht, aber wenn ich dran denke, dass mir Lehrer/in x sagen wollte, wie hart die Welt da draussen ist, während sie nie in der Industrie tätig war ist immer komisch

Duhm? Die Häuser da sind doch so groß, dass du Nachbarn mit der 20 Liter Schleuder besuchen musst

hab auf dem bau malocht und seitdem schulterschmerzen.

>sendet um 2 uhr nachts eine email an den potentiellen supervisor

Attached: 1515408593050.png (214x206, 48K)

"Such a hardworker!"
"Such an autist! Does he not have any friends?"

Der Grad ist schmal.

>MINT Studium
Geodäsie?

Kann dir in der Grundschule und Berufsschule auch leicht passieren. Je nach Bundesland landest du auch woanders, als geplant. Ist einfach keine gute Maxime, so an die Berufswahl ran zugehen.

>Joa, hatten einen Physik-Lehrer im Physik LK/Profil, der fachlich top war aber unsicher wie Fick war. Konnte sich nie durchsetzen und war halt der Roboter-Physik-Prototyp.
Hab solche Lehrer in MINT-Fächern auch nie verstanden. Die haben doch durchaus andere Optionen.

Mathe mit Nebenfach Informatik

Ich scheiße gerade

sagen wir es so, sollten eltern mich beleidigen oder tätlich angehen, gehe ich auf die barrikaden. ansonsten gefällt mir die idee menschen etwas fürs leben mitzugeben sehr gut.

brandenburg ist groß, ruhig und günstig.

Mein schwanz ist groß

Was?

>Studienabbrecher Ende 20.

Attached: 1506080135888.gif (487x560, 898K)

>Was?
Das Spiel von vor 10 Tagen, ich wollte was von der Seite kopieren vong der Formatierung her und habe aus Versehen das neue Spiel im falschen Täbb hochgeladen

Brenne gerede die Konsolenversion vom neuen Spiel, hab nicht mehr viele CD-Rs, hoffentlich klappt es direkt diesmal

Attached: Fat ghost delivering PS2s.jpg (1842x2048, 242K)

beweis es du lappen
youtu.be/PcRyjkYdDxM

Welches neue Spiel?

>2/3 Handlungs-relevanten Trailer Park Boys Filme sind nicht auf Netflix

Was für eine Scheiße

Touhou Hagurumaden ~ Unfindbare Verbindung

Ein 2D Fighter

Attached: Tenshi shaking.gif (343x400, 463K)

ich geh mal schlafen brudis. hab euch lieb.

>Stürzt beim Figurenauswahlbildschirm ab
ich habe dieses Lotterleben satt

Nacht Brudi

Was redest du

youtube.com/watch?v=yO7MWuJ7zLA

Volkswagen hat gar nichts falsch gemacht. Winterkorn war doch ein Held, daß er den illegalen und verfassungswidrigen Vorschriften der EPA umgegangen ist, um den amerikanischen Verbraucher gutzutun. Wir sollten die EPA mal liquidieren, und ihre Vermögen um Volkswagen und den Verbraucher auszugleichen benützen.

Attached: images (5).jpg (243x207, 13K)

Wieso laist du? Warum lügst du?

Attached: 1502356979496.png (494x170, 9K)

Bei den Hintergründen waren noch Minusse in den Dateinamen, die werden vom ISO CD Dateisystem nicht unterstützt

Da hab ich gepennt

Attached: Rumia lollipop.jpg (1534x2048, 234K)

Wieso lügen? Wann hab ich je eine Todlinie verpasst?

Attached: um 9 kommts raus.png (458x100, 5K)

Keine Ahnung was die EPA angestellt hat, aber deutsche Verbraucher wurden gefickt und Pläne um Sammelklagen (class action lawsuit) in Deutschland möglich zu machen wurden vom Minister für Verkehr und digitale Infrastruktur (Dobrindt, CSU) aufgehalten um VW zu schützen.
Dieser widerliche, korrupte Kobold.
Die Telekom, die für den Netzausbau zuständig ist, drückst sich auch ewig davor das zu tun, wofür ist beauftragt wurde und Dobrindt hat es natürlich zugelassen.
Der neue Minister ist auch von der CSU, erwarte nicht, dass es da viel anders wird.