Drei Nornen
/deutsch/
ich will nach hause
I hob ka nega loli
youtu.be
Kein schönes Denkmal uezs.
Wer von euch ist das?
youtube.com
Hab ähnliche Gefühle aber dieses Haus von irgendwem betrieben werden und nach Mamas Tod is er da nur noch mit meiner kleinen Schwester gewesen. Jetzt alleine. Ich verstehe schon warum man es aufgibt, auch wenn ich persönlich es nich getan hätte.
Werde selber wohl keine Kinder haben, also werd ich wohl auch nie so ein großes Haus bewohnen müssen uezs
Ich weiß wieder, warum ich nicht mehr so oft hier bin. Hier werde ich immer an den Zustand Deutschlands erinnert
Meine Vorfahren :)
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Habs versucht extra verständlich auszudrücken.
Ich habe sowas die Schnauze voll.
Jeder meint, er wäre der Rambo auf der Rennstrecke und könnte überall überholen.
Es macht einfach keinen Spaß.
Und ich bin nichtmal in der Anfängerliga. Bin auf der vorvorletzten Stufe.
Da sollte man glauben, dass die ganzen Spaßten schon aussortiert sind, sind sie aber nicht.
Die meisten, die Unfälle bauen, sind übrigens Kanaken aus Südamerika oder aus den sonstigen Shtiholecountrys
Jedes mal dasselbe.
Ihr habt jetzt genau 3 Minuten um den Faden zu evakuieren!
tägliche erinnerung dass wir uns auch in einem klassenkampf befinden
wir arbeitenden müssen solidarisch sein, sonst gewinnen die ruinösen kräfte.
der klassenfeind ist überall, auch in diesem faden!
Glück auf Kamerad!
Ich dich auch.
Manchmal verliere ich mich in meinem Alltag. Dann werde ich faul und liege rum und verschwende Zeit, so, als wartete ich auf etwas. Dabei warte ich auf gar nichts. Das heisst, es erwartet mich nichts, worauf ich mich freuen könnte.
Wenn ich mich daran erinnere, gelingt es mir meistens, mich zu motivieren.
Manchmal zweifle ich aber schon, ob ich es schaffen werde. Und was es denn genau ist, was ich schaffen werde. Aber durch Nichtstun schaffe ich gewiss nichts. und wenn ich nichts schaffe, dann habe ich auch durchs Probieren nichts verloren.
nehmt euch zimmer.