Drei Nornen
/deutsch/
ich will nach hause
I hob ka nega loli
youtu.be
Kein schönes Denkmal uezs.
Wer von euch ist das?
youtube.com
Hab ähnliche Gefühle aber dieses Haus von irgendwem betrieben werden und nach Mamas Tod is er da nur noch mit meiner kleinen Schwester gewesen. Jetzt alleine. Ich verstehe schon warum man es aufgibt, auch wenn ich persönlich es nich getan hätte.
Werde selber wohl keine Kinder haben, also werd ich wohl auch nie so ein großes Haus bewohnen müssen uezs
Ich weiß wieder, warum ich nicht mehr so oft hier bin. Hier werde ich immer an den Zustand Deutschlands erinnert
Meine Vorfahren :)
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Habs versucht extra verständlich auszudrücken.
Ich habe sowas die Schnauze voll.
Jeder meint, er wäre der Rambo auf der Rennstrecke und könnte überall überholen.
Es macht einfach keinen Spaß.
Und ich bin nichtmal in der Anfängerliga. Bin auf der vorvorletzten Stufe.
Da sollte man glauben, dass die ganzen Spaßten schon aussortiert sind, sind sie aber nicht.
Die meisten, die Unfälle bauen, sind übrigens Kanaken aus Südamerika oder aus den sonstigen Shtiholecountrys
Jedes mal dasselbe.
Ihr habt jetzt genau 3 Minuten um den Faden zu evakuieren!
tägliche erinnerung dass wir uns auch in einem klassenkampf befinden
wir arbeitenden müssen solidarisch sein, sonst gewinnen die ruinösen kräfte.
der klassenfeind ist überall, auch in diesem faden!
Glück auf Kamerad!
Ich dich auch.
Manchmal verliere ich mich in meinem Alltag. Dann werde ich faul und liege rum und verschwende Zeit, so, als wartete ich auf etwas. Dabei warte ich auf gar nichts. Das heisst, es erwartet mich nichts, worauf ich mich freuen könnte.
Wenn ich mich daran erinnere, gelingt es mir meistens, mich zu motivieren.
Manchmal zweifle ich aber schon, ob ich es schaffen werde. Und was es denn genau ist, was ich schaffen werde. Aber durch Nichtstun schaffe ich gewiss nichts. und wenn ich nichts schaffe, dann habe ich auch durchs Probieren nichts verloren.
nehmt euch zimmer.
who betrunken hier?
Klassenkampf? Ich zahle 70% Steuern mit dem sogenannten Arbeitgeberanteil und den indirekten Steuern. Ich weiß wer mich ausbeutet: die SPD, nicht mein Arbeitgeber.
*kann das ende kaum abwarten*
DIE HABEN DA NE BOMBE NEIGSCHMEISST
FERDAMMTEN ARSCHLÖCHER
YANKEES RAUS!
Ich bin arm und habe nichts zu essen.
Lass nicht zu dass sie es abreißen Brudi
Das kann man nie wieder rückgängig machen
war geil heben und gönn mir erstmal pizzer
I stay now, hug me
FREITAG FREITAG
HABE ZU GEHEN RUNTER AM FREITAG
das sind franzosen
I bin da schönste von Meidling
tfw afd wähler
>4 Mai
>immer noch nirgends beworben
Ich muss jetzt innerhalb von 10 Tagen einen Job finden.
Wie inzu Job?
Wie inzu Bewerbung?
Meine Humanität besteht nicht darin mitzufühlen, wie der Mensch ist, sondern auszuhalten, dass ich ihn mitfühle
>klassenfeind
Volksfeinde sind schlimmer, aber glücklicherweise gibts da ja große Überschneidungen
Wer /JohannBargeld/ hier?
Papa verkauft es nur. Im Endeffekt läuft es für mich aber aufs selbe raus. Das Haus werde ich nie besitzen.
Und das is so ein großer Kasten, dass ich ihn auch nicht nebenher betreiben könnte. Völlig ungeeignet für meien Zwecke als ewiger Jungegeselle.
I have a job for you but it blows
Unser Sozialsystem ist durchaus funktionsfähig, wenn wir nicht ständig die ganze Welt zwanghaft durchfüttern müssten. Für unsere Völker würde es vollkommen reichen, halt nur nicht für die, die seit Jahrzehnten daran profitieren, aber nie einzahlten. So kann es nicht funktionieren und wird es in Zukunft nicht mehr funktionieren.
Vom Wirtschaftsnobelpreisträger Milton Friedman stammt die trockene Feststellung, man könne einen Sozialstaat haben, man könne auch offene Grenzen haben, aber man könne nicht beides zugleich haben.
>jenes bild
>der klassenfeind ist überall
HÖR AUF DIESEN KREBS ZU POSTEN
MEINE AUGEN
Der postet die schon den ganzen Tag. Beeindruckend wie er es geschafft hat noch peinlicher zu werden.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich hätte diese Woche so viel tun müssen und habe stattdessen wortwörtlich nichts getan. Die meiste Zeit habe in meinem Bett verbracht und bin dabei in Mitleid versunken. Ich bin immer noch ein freundloser Autist ohne Bestimmung.
Würde ich sogar machen uezs
So verzweifelt bin ich mittlerweile
wenn du 70% steuer zahlst bist du ein arbeiter junge. ja die spd hat dich verraten, sie geben deinen tribut an leute die es nicht verdienen, aber du wirst nicht besser dastehen wenn du stattdessen den reichen leuten denen deine firma gehört den schwanz lutschst.
ein schulkollege von mir hat beim wandern einen felsen auf den kopf bekommen, seither hat er übelste konzentrationsschwierigkeiten und noch andere neurologische probleme, konnte nicht mehr arbeiten. er ist jetzt arbeitslos und das wird sich so shcnell nicht ändern. die neue ösi-regierung bezeichnet ihn als faul und will ihn weiter bestrafen.
solche asozialen leute sind das.
>Mergl neben Mao
Lesen.
Wo befindet das sich?
War ja klar das du ein Piefke bist. Hurensohn.
Bist du eigentlich immer noch im Gymnasium?
danke brudi
i mog di
youtube.com
Ansehen.
hahaha wer gestaltet so einen müll?
wird da auch schwitzspiritismus angesprochen?
>War ja klar das du ein Piefke bist
Maturaprüfungen habe ich Anfang Juni, also nicht mehr lange. Ich hätte mich vorbereiten müssen aber habe natürlich wieder nichts gemacht.
>Schon wieder ein Hoch im Anmarsch
Das gibt es doch nicht, was für ein Judenwetter
krass, man kann ja bei einzelnen Worten die Farbe ändern
Es san halt scho a paar Hurnkinder im Faden
Sein bestes Video war eh das über die Katzen im spirituellen Krieg. Gibt's leider schon lange nicht mehr auf youtube und auch auf den archivkanälen nicht
UNTERALTER RAAAAAAAAAAAUS
DU KLEINER DRECKIGER OPA
Nein jenes Wetter ist völkisch
Ich bin 19.
Gebt euch die Geschenke.
bin ich eigentlich der einzige der preis/cm^2 beim pizzabestellen ausrechnet?
...
ja eben
kenne den ein oder anderen der es macht
Wie alt bist du denn?
Nein. Gibt bestimmt auch andere Autisten wie dich.
Gesund ist nur beides nicht. Das ausrechnen und die Pizza :^)
Meddl
bin froh dass die ganze hetzzeit aus 2015/2016 rum ist. viel gechillter mittlerweile
hab noch nie eine Pizza bestellt uezs
Ich habe gegen Ende Gymnasium auch kaum etwas getan. Hatte aber schon genug gute Vornoten, dass ich in den Maturprüfungen nicht viel erreichen musste.
Damals habe ich aber noch auf etwas gewartet, denn ich dachte, mit der Uni würde alles wieder in Ordnung kommen.
War natürlich nicht so, drum hätte ich wohl besser die Zeit genutzt.
Anfang der Funghikrise war die beste Zeit auf /deutsch/, Sören.
>betrachtet die Tiefe nicht
w*iße f*auen
eher 16/17 15 war noch normal
werde erstmal so völkischer heber wie ich, bevor was von gesund redest :^)
genau 1488 jahre alt
die leute haben einfach aufgegeben.
Stimmt schon, wir reden viel zu wenig über die Scheiß Flüchtlinge.
Boah regt so auf wenn die gf chatten will
"Ja was willst du den schreiben"
"keine Ahnung :p"
saubehindert
Ja.
Offensichtlich gigaduhm, kommt auch auf Teigdicke, Belagmenge und Anteil des Rands an
Dachte vom Daumennagel erstmal das wär die Kikischlampe lel
Wenn die Nase stimmt fand ich das eine gute Entscheidung, die bei anderen Langnasen Schule machen sollte.
das ist hier überall genau gleich
gratulation! du bist stark mädchen!
hier reddit gold
finds süB
Ja anfangs vielleicht
Aber nach einem jahr nervt sowas nur
Gigaduhm? Lange Nasen sind ein Zeichen des Europäischseins und somit völkisch
I und die Lilly
soll sie halt rumkommen und blasen
t. ronnylarper mit verdächtig langer nase
>hat mit Ende 30 mindestens zwei Katzen und adoptiert ein Negerkind
:^)