/deutsch/

Judenausgabe

Attached: inner_shekels.png (300x480, 71K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0qmjjwL03k8
new.euro-med.dk/20160216-dialektische-rothschild-gelenkte-superlogen-regieren-die-welt-diktieren-merkels-mangel-an-einwanderungs-politik.php
youtube.com/watch?v=HSySl0nEvX8
youtube.com/watch?v=MmqNiFJyI28
pravda-tv.com/2018/02/russische-wissenschaftler-entschluesseln-ausserirdische-botschaften-und-entdecken-eine-warnung-an-die-menschheit-videos/
vocaroo.com/i/s15baMXtnWt9
youtube.com/watch?v=6IHg_37lXSY
vocaroo.com/i/s1gSgY1d10ZD
opposition24.com/muellheim-nigerianer-polizisten-zwangsabschiebung/434520
youtu.be/NEWa0X7yMNU
twitter.com/SFWRedditImages

Gute Ausgabe

Attached: Bemerkt dich.jpg (1237x939, 335K)

Die Momiji

Attached: 1518619815868.jpg (900x1272, 249K)

*wählt die afd, leute. die wird euch retten*

Attached: 8c1.png (317x293, 45K)

youtube.com/watch?v=0qmjjwL03k8

CHEMTRAILS!

vong böhmermann sei discord :DDD

reconquista/deutsch/

musst du halt exponentiell mehr Erfolg haben
wie behindert biste denn?

>habe mich auf eine gemütliche Nachtschicht gefreut
>scheiß Ausgabe
>direkt Animeschwuchteln

Hmm. Von 20 Uhr bis eben geschlafen. Nachtschicht, ich komme.

Sae >>> Miehmiji

Attached: 305.jpg (479x539, 28K)

Attached: 1489263674330.jpg (634x968, 95K)

einfach locker bleiben sonst wirds noch mehr. ist wie beim lard

dies

Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Attached: 12751479_1542346612725540_1552173989_n.jpg (480x480, 37K)

t. Endsmetter Jud

dios mio....la abomination judío...

stellt euch vor ihr doxxt euch und keiner merkt es

… man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Attached: 384.jpg (639x565, 39K)

Juden interessieren mich einfach nicht.
Ich will eine völkische Ausgabe haben und nicht so einen Scheiß.

Gleich mal den Brügel rausholen

Attached: DT0_0971.jpg (5151x3438, 2.07M)

RRRRRRRUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Attached: fb5.png (1589x894, 617K)

Habe mal auf Jow Forums ausversehen ein Foto von mir hochgeladen statt ein Pepe. Waren alle im selben Ordner. Keiner hat es gemerkt und dachten es wäre ein 0815 Foto.

Puh.

Attached: 1524715765120.gif (200x267, 858K)

Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt – diktieren Merkels Mangel an Einwanderungs-Politik

new.euro-med.dk/20160216-dialektische-rothschild-gelenkte-superlogen-regieren-die-welt-diktieren-merkels-mangel-an-einwanderungs-politik.php

Attached: 1483384951564.png (630x651, 290K)

willste den LArd sehen?

Attached: 4723d6ecd90c6ec9.png (819x1200, 708K)

>Wochenende
>gemütliche /nachtschicht/
Du bist doch nicht ganz dicht. Gibt es nur unter der Woche weil dann die ganzen Animu, Joscher, und Sörenpfostierer alle weg sind.

Mir ist 1:1 dasselbe passiert, war sogar hier. Keiner hat was gemerkt.

Ich fühle dich Brudi.
Der hier hat Recht. Unter der Woche ist es doch (meistens) besser.

>weil dann die ganzen Animu, Joscher, und Sörenpfostierer alle weg sind
Nö. Nachts ist es hier immer voller Anime. Habe sogar extra deswegen ein paar Monate /deutsch/-Pause gemacht, aber diese Höllengeburten wird man einfach nicht los.

Negerösi RUHEEEEE!

Attached: thomas_henry.png (1589x894, 592K)

Lerne jetzt Abap und werde SAP Berater.

Haltet mich doch auf, wenn ihr könnt & Argumente habt.

habe unironisch mal meinen klarnamen hier gepostet und es hat keinen gejuckt lel. war natürlich nicht auf den ersten blick zu erkennen

haha präis käk^^

Attached: 1486732418439.png (570x792, 391K)

>Deep State...
youtube.com/watch?v=HSySl0nEvX8

Alles logisch bis auf die Behauptung der iranischen Atomfabrik, denn auch die Russen haben einen Geheimdienst der nicht schläft und gewiss die Aktivitäten in Näher seiner Einrichtung im Auge behält. Für eine solche Atomanlage benötigt etwas mehr Reagenzgläser und Kühlschränke; vor allen Dingen Energie, viel Personal und das kann man nicht so einfach verstecken. Es ist einfach viel zu offensichtlich und sieht eher so aus, dass man dem Iran etwas anhängen möchte

Attached: 371.jpg (627x764, 65K)

Marcel Windischmann bitte

Muss man wissen
youtube.com/watch?v=MmqNiFJyI28

SAPUI5 ist ziemlich kagge.

glaub das macht meine Mutter auch
verdient ne Menge

Aber es gibt wenigsten gute Geschichten dazu und nicht nur
>hurdur Monijo

>starte video
>es läuft flüssig und buffert
>springe ein paar minuten vor
>absoluter stillstand, notausschaltung
JEDES VERFICKTE MAL RRRIIII

Ich hab unironisch mal meine Geburtsurkunde hier pfostiert, aber keiner harts gemerkt LOL duhmes /doitsch/ xDDD

>der facebookronny ist auch iranshill

ok, das ist episch!

>drei Wochen lang absolutes Normie-Leben gehabt
>jeden Tag gesoffen
>Leute schreiben mir ständig "Was geht heute abend?" per WhatsApp
>heute nichts vor gehabt
>gewartet, bis sich jemand meldet
>dies mal keine Nachrichten per WhatsApp bekommen
>fühle mich einsam, melancholisch und bin wütend
Ach, Brudis....

raus

Russische Wissenschaftler entschlüsseln ausserirdische Botschaften und entdecken eine Warnung an die Menschheit! (Videos)

Laut russischen Wissenschaftlern befindet sich die Erde gegenwärtig in den letzten Phasen eines Zyklus zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und der organischen Welt.

Es kommt gerade zu einer kritischen Abnahme des Erdmagnetfelds. Die Wissenschaftler glauben, dass das zu einem Polsprung und schließlich zu katastrophalen globalen Auswirkungen in Form eines Kataklysmus führen könnte.

pravda-tv.com/2018/02/russische-wissenschaftler-entschluesseln-ausserirdische-botschaften-und-entdecken-eine-warnung-an-die-menschheit-videos/

Attached: 3kObFg2Q_400x400.jpg (400x400, 14K)

>88

Attached: 1517344025373.png (243x227, 75K)

>Frauen in der IT

Ja kek. Die Klischees gibt e snicht umsonst.

>pravda-tv.com

ach normie

vocaroo.com/i/s15baMXtnWt9

Ein ruhiger Abend ist doch auch schön.

Attached: 1523321063259.jpg (3474x4632, 2.73M)

>Jeden Tag gesoffen
NEET oder Pommes-Mayo-Student?

youtube.com/watch?v=6IHg_37lXSY

>Füller

Wie bist du den in die Normieszene abgerutscht?
Das ist eigentlich das Gleiche mit jeder Gruppe, du fühlst dich nur schlecht, wenn du dich als ein Teil davon sehen willst und es nicht bist

Nee, mir ist langweilig und ich kann mich gerade irgendwie auf nichts konzentrieren.
Habe gerade ein Sellner-Video angefangen, aber keinen Bock mehr auf sein Gelaber gehabt. Ist im Endeffekt eigentlich immer das gleiche.

Pommes-Mayo uezs.

>89115181
ayy lmao

Attached: 374.jpg (1920x1080, 164K)

vocaroo.com/i/s1gSgY1d10ZD

Bevorzuge unironisch auch lieber Foto relatiert. Habe 3 von diesen Badboys gekauft

Attached: 1513251309619.jpg (3840x2160, 2.63M)

Habt Ihr eigtl. noch eine Schönschrift? Ich schreibe nur noch in Blockschrift und ich weiß nichtmal, wann ich mir die Schönschrift von der Schule abgewöhnt habe.

IBAN brudi noch da?

Durch's Studium und durch's Studentenwohnheim. Habe halt immer mehr Leute kennengelernt und mich daran gewöhnt, etwas mit ihnen zu unternehmen. Die letzten paar Wochen war dann Normie-Leben pur.

ANGST EXISTIERT NICHT IN DIESEM FADEN
SCHMERZ EXISTIERT NICHT IN DIESEM FADEN
VERLIEREN EXISTIERT NICHT IN DIESEM FADEN

Attached: ck-kk-ytb-fb.jpg (656x343, 175K)

>nichtverbundene buchstaben

Attached: garbage.jpg (471x350, 22K)

so gemischt irgendwie, hauptsächlich aber Blockschrift

Und dann trinkt man nur den ganzen Abend? Hast hoffentlich ein paar Nummern kassiert für den Aufwand

Ich schreib alles in Schreibschrift, Blockbuchstaben überfordern mich einfach motorisch völlig.

#Müllheim: Nigerianer verletzt drei Polizisten bei Zwangsabschiebung

Freiburg: Bei der Vollstreckung einer Abschiebeanordnung leistete ein 31-jähriger Mann aus Nigeria heftigen Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Am Freitagmorgen sollte der Mann, dessen Abschiebung für den selben Tag geplant war, an seiner Wohnanschrift in Müllheim von Polizeibeamten abgeholt werden. Zwei Streifenbesatzungen betraten gegen 4:20 Uhr das Mehrfamilienhaus in der Bärenfelsstraße und gingen zur Wohnung des Mannes. Die Tür musste gewaltsam geöffnet werden, nachdem der Bewohner den Polizisten den Zutritt verweigert hatte. In seinem Zimmer wehrte sich der 31-Jährige heftig und es gelang ihm, durch einen Sprung aus circa 2,50 Meter Höhe aus dem Fenster zu flüchten

opposition24.com/muellheim-nigerianer-polizisten-zwangsabschiebung/434520

Attached: SDC12641.jpg (2048x1536, 562K)

Wer hier auch wissenschaftlicher mittelbau meisterrasse?

/Pommes mit Mayo/

Attached: 20180505_003845_1.jpg (4014x3039, 1.39M)

Das ist entweder
>nicht der echte FB-Ronny
ODER
>FB-Ronny hat zu viele bunte Pillen "genommen" aka wurde von BND/CIA/Rothschilds so verändert, dass er nur noch behinderte Bilder postet und extrem obskure Seiten verlinkt. (während es vorher meistens semibekannte """"rechtsalternative"""" Seiten waren, sind es jetzt nur noch Blogs mit 10 Lesern)
WACH AUF, /deutsch/, DER FEIND LIEST MIT!

Attached: 1499373766449.jpg (550x488, 102K)

WENN ICH DAS SEH

bin da unentschlossen aber das q konnte ich nie richtig najo hat trotzdem für nen master gereicht

#SR3MM

>Und dann trinkt man nur den ganzen Abend?
Joa, man trinkt bei jeder Gelegenheit.
In der Kneipe, bei Freunden, draußen, auf dem Balkon, bei der Maiwanderung, etc.
Alkohol ist immer dabei. Treffe mich nicht, ohne zu trinken. Nach dem Handschlag zur Begrüßung wird direkt ein Bier aufgemacht.

>Hast hoffentlich ein paar Nummern kassiert für den Aufwand
Von Mettchen? Ja, aber ich habe keine Lust auf Fickerei uezs. Will eine völkische gf haben.

Früher Schreibstift, gegen 8/9 Klasse wohl nurnoch Block/Druckschrift. Wollte immer Mal gerne Steno oder so lernen, nie aber weiter verfolgt

was

WERD ICH ECHT SAUER

Attached: 14939372457334348.png (812x982, 108K)

>weiß nichtmal, wann ich mir die Schönschrift von der Schule abgewöhnt habe.
nachdem mir meine lehrer sagten sie können nichts lesen und ich soll es sein lassen

Mathe Ersti?

nicht vergessen den schääscheisser zu melden

Wie alt bist du und welchen kulturwissenschaftlichen Müll studierst du?

>Mass aller Dinge

Mass

Attached: 1525172852185.png (229x220, 6K)

/Schreibschrift/-Herrenrasse hier

facebookronny, wo bist du? poste ein paar news.

ich wünschte jemand würde auf den soundtrack von mass effect rappen

sowas wie das hier

youtu.be/NEWa0X7yMNU
youtu.be/NEWa0X7yMNU
youtu.be/NEWa0X7yMNU

wissenschaftlicher mittelbau

heißt das nicht so? diese menschen die gut verdienen aber keine festen verträge bekommen

I HOB KA ESZETT

Na seids mett?

siehe Das ist nicht mehr das Original.

Auf was für einem Assi Gymnasium/Bundesland warst du bitte? Schönschrift war bei uns Pflicht, bis zum Abitur.

nicht vergessen kiki bei mir zu melden wenn sie auftaucht

Bin 24 und studiere Geschichtswissenschaft.

Konnte der Sache leider nie was abgewinnen. Scheint aber immer der Schlüssel zu regelmäßigem Frauenkontakt zu sein in dem Alter.

kek fast ein köder

münster was geht?

24 und du rutschst jetzt erst in die Normie Szene rein?
Hast beste schon verpasst, Zeit sich wieder zu entfernen

Duhm? Bin nicht der Facebookronny. Der hat einen ganz anderen Schreibstil.

*siehe Die CIA Neger wollen nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

*liefert dir das Miststück geknebelt und hilflos aus*