Bayerische Schichtarbeiter Ausgabe
/deutsch/
erster für AfD
Erster für afd
Give me german sissy boys now.
gibt mir mal ein interessantes video dass ich beim verspeisen meiner mahlzeiten ansehen kann
/balt/
Fadenmusik
youtube.com
zeke heil
uezs
Kann mir jemand Marxismus in wenigen Sätzen erklären?
Kann man schon amol Rassenschande betreiben
>Bayerische Schichtarbeiter Ausgabe
Aber ne Animufotze als Bild, du mieser Zigeuner. Dieser Faden ist offiziell scheiße.
alexa, suche nächsten kik laden
I HOB KA PRODUKTIONSMITTEL
GÜB MA DEINE
Ich atme Sauerstoff so wie ihr auch
Bin mir zu 90% sicher, dass das ein Mann ist.
arbeiter rotten sich zusammen und schmeissen den kapitalisten die prügel raus.
Warum glaubt ihr mir nicht, dass fast alle schwarzen Frauen in der westlichen Welt eine Perücke tragen?
ich glaube dir, hat irgendwer was anderes behauptet?
wenns eine Japanerin ist, ist es keine Rassenschande
was!!!!!!!!!!!!!
Ist aber Chinesin
>wenns eine Japanerin ist, ist es keine Rassenschande
Dazu hätte ich unironisch gerne eine Quelle aus der guten alten Zeit die dies belegt.
Aufstand gegen die Meritokratie.
Herrschaft der Schwachen (aus Meritokratischer Sicht).
Natürlich richtet der Kapitalismus sich selbst zugrunde. Wetten? Seit ein paar Tagen leben wir schon wieder auf Pump. Wir brauchen hier in Deutschland die Ressourcen von drei Erden. Und singen weiterhin das hohe Lied vom "WIRTSCHAFTSWACHSTUM über allem".
Tja, und das wird der Untergang. Kommt jetzt noch drauf an, ob "nur" der Untergang dieses wahnsinnigen System "Kapitalismus", der heute "neuer Liberalismus" heisst, oder UNSER ALLER UNTERGANG.
Das sind die echten Haare von schwarze Frauen.
Wo lebt ihr eigentlich. Die neuen deutschen Generationen, sind so dumm, durch die deutsche Schulbildung gekloppt worden, dass die nicht mal mehr wissen, was die Mauer war oder wer Honecker gewesen ist. Von Marx haben die nie gehört. Also von modern, kann keine Rede sein. Und der totale Kapitalismus wird sich zu Grunde richten. Weil der keine moralischen oder ethischen Prinzipien unterworfen ist. Und darum Zwangsläufig, die meisten Menschen zu Grunde richten muß. Dazu braucht man aber keinen Marx, sondern muß einfach nur mal selber eins und eins zusammen zählen.
links falls jemand Interesse an meinem Anti-Harem hat
muss ich weitestgehend zustimmen, wäre höchstens für die härtesten roboter und magier interesant, weil einige der genannten Bit... Verzeihung, Schlampen werden auch ziemlich durch die Mangel genommen
Wir Menschen richten unsere Welt zugrunde, innerhalb des kapitalistischen Systems und dem Wahn, immer mehr haben zu müssen. Marx hat es doch auf den Punkt gebracht
BOAH IST DIE GEIL MANN DIE WILL BESTIMMT MEDIUM WHITE COCK
Dinge befinden sich in Konflikt.
Aus vielen kleinen Veränderungen wird allmählich eine qualitative Veränderung.
Die Zeit bewegt sich nicht zyklisch, sondern wie eine Schraube.
Nietzsches: "Wer arbeitet ist schwul lol" gepaart mit "scheiß mal auf Grenzen".
A: aH iCh haBE WÄhrUnG AKKUMULIERT
B: dIeSer [gegenstand] gEhöRT aLLen enTItäteN uNSerer EXISTENZEBENE
B,C,D,E: dAs [kollektiv] hAT WOHLSTAND erLanGT, prEIset dIe uMVerTeILunG
kapital und meritokratie schließt sich gegenseitig aus weil du beim kapitalismus quasi ohne arbeit leben kannst als kapitalist.
für eine reine meritokratie müsste man besitz komplett einziehen und den zugang dazu nur zeitweise als gegenleistung für arbeitsleistung gewähren. also kein anhäufen davon, kein leben davon und kein verschenken und vererben, weil das wäre ja leben von fremder leistung.
also kapitalismus ist keine meritokratie.
DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK __________!
mein gott seid ihr hohlbirnen, niemand versteht Marx kek, aber was dachte ich von Nazis
Bayern
>totale Kapitalismus wird sich zu Grunde richten
Mit oder ohne Gesetzliche Regularien, ob du es willst oder nicht!
Fühlte mich süß, werde es später wohl wieder löschen
>niemand versteht Marx kek
was genau meinst du? marx hat einen haufen geschrieben. das kannst du nicht auf 2-3 sätze runter brechen.
Ich bin so kluk denn nur ich fersteh margs
youtube.com
*Zerstörung regnet vom Himmel*
SIE SIND NICHTS ALS EIN HAUFEN NIEDERTRÄCHTIGER FEIGLINGE
Wenn du es verbockst bist du dein Vermögen schnell wieder los.
Verkenne nicht, dass es sich um eine Meritokratie (wenn auch in einem spezifischen Feld) handelt, bloß weil exponentielle Effekte Vermögenserhalt scheinbar begünstigen. Wär halt blöd wenn es Inflation gäbe.
>Weil der keine moralischen oder ethischen Prinzipien unterworfen ist.
Heutzutage ist der Kapitalismus so sehr den moralischen und ethnischen Prinzipien unterworfen wie noch nie.
Hat sie bereits. :3
Weeaboos gehören alle mal ordentlich durchgeprügelt, diese Mistschweine. Und dann allesamt zerschießen. Dreckspack.
B O U R G E O I S I E
tl;dr
zusammenfassung bitte
Dies
Chipstüte ist leer
Du sollst auch nicht lesen sondern zuhören.
Natürlich richtet sich der Kapitalismus zu Grunde. Die Ressourcen auf Erden sind nun mal nicht unbegrenzt.
definiere meriten bevor du von meritokratie sprichst, sonst ist das alles nur sinnloses gerede.
Welche Ideologie würde sich denn dann nicht selbst zu Grunde richten?
Joscherismus
Anarchie
miimismus
JO ABER I HOB KANE 33 MINUTEN
IS DES A NAZI VIDEO?
die reichswahrheit.
Der Böhmi
Hast du endlich geschlafen?
Strafzölle auf england
Duhm? Der Kommunismus natürlich. Jesus war Kommunist und er konnte Fische und Brot verdoppeln und Wasser zu Wein wandeln.
Das aufgeklärte Proletariat wird dann Stahl und Fusionsenergie verdoppeln wenn seine Zeit gekommen ist
Ooooh no le patatine sono vuoto
Ja, bis 2 oder so
Dann hab ich Dark Souls gespielt, alle meine Seelen verloren, jetzt ist plötzlich wieder 9
Das ZDFneo
FADEN VIEL ZU SCHNELL
wird der so gejagt von der Polizei?
Geh mal wieder lernen uezs
Hab heute nix gemacht
Weiß nichmal wo die Zeit hin is uezs
Ich erkenne das Wort Chips in jeder Sprache
Tag 152 auf Zink
ich spüre nichts
letztes Eis gegessen
Welches dark souls? Und wo bist gerade?
wo wird heute der mond zu sehen sein
ich muss das wissen weil mein schlaf entsprechend wird
Bist ja ein wahrer connoiseur
Dark Souls 1, aber nicht das Remeisterte
Bin noch ganz am Anfang, hab gerade die erste Glocke
macht mich denkend
Bei Händlern wär es wohl effizientes Wirtschaften was mehr Kapital zum Handeln übrig lässt mit dem man effizient Wirtschaften kann und damit mehr Kapital zum Handeln übrig hat ...
Akkumuliertes Vermögen.
Observiert
alda 4 oben links ist meine
obwohl 3 oben rechts auch geil ist
die vorne mit den dicken glocken
Wann hast du die Prüfung? Oder lernst du nur so zum Nachbereiten?
Diese Schuhe für 200€ kaufen?
Das remeisterte ist doch noch nicht herausen, oder?
Warum sind asiatische Frauen (besonders mit ganz heller Haut) so unfassbar geil?
unten, dritte von links, MEINS
alexa, drucke meine raucher bilder aus
kommt drauf an: bist noch jungfrau?
würde das Doppelte zahlen
oida sind die nice
kann ich mir selber mit lego bauen
Ich weiß es nicht uezs, ich sehe nur immer wieder Leute die jetzt schon davon enttäuscht sind
Aber ich hab ja kein Dark Souls gespielt also kann ich da nichts zu sagen
ja klar