test 2
/nachtschicht/ bzw. /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
twitter.com
/balt/
Neuschwuchtel
test
test
Double get 5€ trips get 10€ paypal......
Die gf
oge
Langweilig uetz
Schlaf normal erst um 3 so aber bin gerade kurz davor einfach pennen zu gehen
unterhaltet mich
gib pidser amk
*eine unheimliche Präsenz macht sich im Faden breit*
haha a vogel
I have still enough for some fun
basiert
Double get 2,5€ sorry
*Macht sich im Faden breit*
aus den tiefen des Meeres ertönt eine fürchterliche Stimme...
"I HOB KA OIDE"
könnt ihr noch die memeklugenwörter von heute zitieren?
diskurs
klientel
stellenwert
was noch
*scheiß haider*
Nächsten Monat Geburtstag
mit koler?
YEEEAAAÖÖHHHH
"Das muss man differenziert betrachten."
test
also die Stelle ist im Höchst, es bezahlt viel aber es geht um Laboratorienreinigung und das heisst viel chemisch
dekade
tendenziös
fauxpas
Giganeidisch uezs. Was müsste man für ein Autogramm des Führers so im Schnitt zahlen?
*Positioniert sich grade so, dass du ihr nicht unter den Rock schauen kannst bevor sie auf dich tritt*
Nächstes Jahr Geburtstag
*rennt weg, weil er die roten haare ekelhaft findet*
Convert that money to one cent coins, then bend over, unclench and insert into anus.
Also make sure some one takes video, then post here as webm.
Ja aber nicht nächsten Monat
Das hab nur ich
*Lässt dich nicht entkommen*
Doble 5€ und Dreifache 10€'...... gibt euch doch mal mühe ihr fotzen
hätte mal auf einer rolltreppe fast einer ultrageilen mulle unter den rock schauen können. leider ist mir dann irgendso ein fettsack genau in der sicht gestanden.
scheiß fettis alle ins gas
siehe
Als ob ich mich für 5 Eurobätzli doxxen lasse
Bist du auch Häider
Original so ab 1000€ egal ob Dokument oder Autogrammkarte wie im Bild.
Mit persönlicher Widmung so ab 4400€. Silberner Geschenkrahmen mit Führerbild und Unterschrift 15-35k€, je nach Zustand.
>leider ist mir dann irgendso ein fettsack genau in der sicht gestanden.
>ist gestanden
>ist
Ab ins Gas mit Dir!
eine AuchmenschIn , Janina , stark adipös mit Menschenhintergrund setzt neue Maßstäbe ; die Jury ist überzeugt .
Im Park überall Müll ; vorsätzlich verstreute Grillscheiße aus Menschenproduktion ; lärmende Auchmenschen verbreiten lautstark ihre Kultur . Der Deutschlandfunk sendet erneut Zwölftonmusik - es gibt Bach , es gibt den Kölner Dom , es gibt die Integralrechnung und auch funktionierende Werkzeugmaschinen - aber wir werden mit Menschenkultur gefüttert . Brüllend hässliche Auchmenschen fahren vorbei - laute Menschenmusik plärrt aus dem mit Drogengeld finanzierten Wagen .
Ich schließe die Augen und sehe in der Ferne eine große Fabrik hinter Stacheldraht , viele Auchmenschen stehen mit aufgerissenen Auchmenschenaugen hinter dem Zaun , ein Aufseher prügelt die Auchmenschen durch , solange bis sie wie die Auchmenschin sara rambatz weinend Schutz im Wandschrank suchen .
irrt Euch nicht . Schon bald wird man die Auchmenschen , ihre Auchmenschlichkeit und ihre Kultur beseitigen - so wie man den Müll verbrennt wird man auch die Auchmenschen verbrennen . Der Auchmensch und seine Priester haben den Bogen überspannt .
h-moll Messe , eventuell schaue ich mir Hannibal Lecter an , immer die gleiche Szene in Dauerschleife im Internetz wenn Hannibal nutzloses Leben vernichtet .
Hannibal ist sicherlich ein guter Protestant .
unironisch die Scheiße beseitigen . In dieser Welt ist kein Platz für die Auchjanina aus dem TV - auch wenn d.pohlen das Gegenteil behauptet
I HOB KA HUND
*kehrt beim erblicken des spitzen zahns um*
win rar
basiert
Informatik studieren = ekelhafter Fettsack werden
ist ein Naturgesetzt
you should delivar on feggit
viel besser uezs
achso...
Gibt es eigentlich größere Hurensöhne als Hahnblockierer?
Wenns unabsichtlich ist isses ja noch oge, aber wenn du mit einem Mädel kuschelst und ihre Hand auf deiner liegt und ihr beide eigentlich nur rummachen wollt und euch tief in die Auen schaut.
Dann sitzt da so ein Hurensohn und ihr könnt nich einfach anfangen weil der mit euch redet und ihr ihm nicht sagen könnt er soll sich verpissen.
*seuftzt*
Informatik studieren = vierstellig im monat verdienen
Oh oversaw you what you say is stupid.... so give me your paypal adress
kek, shit post gets the trips
Alles ich
-> write me a mail
Ich habe das Fetisch-Gespräch gut überstanden. Puhh!
hab mir orlex gekauft
wat nou?
konnte meinen konsumdurst nicht stillen
Reeeee
I will doch nur fuggen
Stimmung
probier grad dass erste mal Tamponsaufen aus...
Dann hosen auf und runterbeugen
Wer hier hat sonst noch durchfall?
o-okay
ist ein Junge
Als hätte ach nur irgendeine der hier pfostierenden KHHV auch nur ansatzweise so eine Siruation mal erlebt.
Vielleicht kann dich ein Riesennegerdildo ja ausfüllen
duhm? er hat ja nichts gestanden
Happy now ?
>Wer hier hat sonst noch durchfall?
RATE MAL, DU FODSE!
Wo ist eigentlich der spielejoscher?
Der faden ist scheisse ohne ihn.
I-Ich. Ich habe bei einem kleinem, etwas dreckigem Restaurant Cordon Bleu bestellt. Hat super geschmeckt aber ich hatte kurz danach Dünnschiss.
Er studiert nicht MINT
Stadtkraemer?
Wo is der Lily- / Vitamin- Joscher hin? Hat er die V-Karte nu abgegeben, oder hängt der schon seit 3 Wochen an irgendeinem Baum und verschimmelt langsam?
War das ein ethnisches Restaurant?
Ich hab Pizza gehabt und hab insgesamt 6 stunden geschissen.
wann immer ihr euch scheisse fühlt, dann denkt daran, dass ihr wenigstens kein neger seid
Wahre Worte. \o
Wo is der Fallenjoscher hin, ich brauch noch Wichsvorlage
Bostet DRACHENLARD IHR HAIDER!
I HAVE STILL 17€ TO FUCK AWAY..... WHY DONT YOU WANT MONEY YOU FAGGOTS
Gibts neues, frisches Mett? War ja schließlich ein schöner Tag für einen Ausflug?
kein bock das mein account gesperrt wird wegen deinem drogengeld
Aber selbst Neger haben Dschobbs und Gfs...
You are crazy
Thanks
Stimmt, danke das hilft!
seit mal unterhaltsam
warum seid ihr so ununterhaltsam?
boring
Lol, jetzt hat der LH infinit kassiert, aber nicht für seine Polittrollerei, sondern weil er Avoided beleidigt hat.
Sei n icht paranoid duschte
.......
>sitze alleine zu hause
>fühle mich einsam und scheisse
>gehe raus unter leute
>fühle mich noch einsamer und beschissener
Weckt mich auf im inneren