Bayerische Nachtausgabe
/deutsch/
Anime -> Mühl
schlechtese Ausgabe seit langem.
Tschüs
user wann löschst du deine animebilder auf dem handy?
YYYYEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖ
Bin der einzigste Österreicher hier
Falls wir ein /deutsch/ 4CC Team für den Jow Forums Cup bekommen will ich der Manager sein
Ich glaube mein Autismus ist geeignet
*einzige
Du untermensch
Das is kein Anime. Das is der Varg, das ist der Sminem, das is der Drachenlord usw....
daddy, daddy
Ja, so läuft das bei mir auch. Erstmal die Umgebung und Umgangsformen lernen und dann kann man interagieren. Ist für mich auch grundlegender Anstand, den viele einfach nicht an den Tag legen. Wenn man dann drin ist, kann es dann wegen der guten Beobachtungen aber dann deutlich besser laufen als für Normale, weil man einfach auf viel mehr achtet und kein Aspekt vom Sozialisieren als selbstverständlich hingenommen wird. Man weiß explizit über die Hintergründe und Motivationen hinter den Ritualen bescheid. Da machen die sich überhaupt keine Gedanken drüber.
Geh zua!
ich verdiene vierstellig im monat ;)
und ihr so?
Wie viele Animebayer gibt es denn nun?
Bin ETH Investor uezs
>einzigste
/deutsch/ scheiBepfostierung ist auf level 3
/brit/ ist auf level 4
Ich gründe eine Partei deren Ziel es ist Anime ins Gas zu schicken.
Würdet ihr wählen?
Gute Nacht Brudis
Fuck, ich kann nirgends auf Nachname bestellen und ich besitze kein Bankkonto. Fick mein Leben.
wäre die partei gegen flüchtlinge und auslenders allgemein?
NIEMALS ZU DIE BAYERN GEH'N
Kapitän/Stürmer links: Perser (Gold)
Stürmer links: Ralf Stegner (Silber)
Mitte links: Mitte links
Mitte mittel-links: Der Basler
Mitte mittel-recht: Personaösi
Mitte rechts: Facebookronny
Verteidiger links: FUCKEN
Verteidiger mittel-links: Woazn
Verteidiger mittel-rechts: Joscher
Verteidiger rechts: /balt/
Torwart: Drachenlord (Silber)
Klar sind Frauen nicht perfekt, aber das ist auch nicht deren Nachteil. Mängel werden nur bei Männern stark hervorgehoben. Da werden einfach unterschiedliche Messlatten angelegt. Wenn ich für mich keinen Handlungsbedarf zur Selbstausbesserung gesehen hätte, würde es mir heute extrem schlecht gehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, besonders nicht, wenn man von Anfang an schlechte Karten ausgeteilt bekommt und sein Leben lang aktiv einer Entwicklung hinterherlaufen muss, die für andere selbstverständlich und ohne jegliches Zutun passiert. Gleichzeitig wird man an den Maßstäben der Normalen gemessen und soll dann plötzlich Erfahrungen haben.
Nie wieder /deutsch/. Vergessts es.
nacht
>Nachname
willst du wissen auf wie vielen ironie leveln ich bin? check dies aus
Ich bin Parteimitglied der AfD und wähle die Grünen
nachti
Wollt ihr wissen, was bei LEvel 5 passiert? Dann schaut mal her.
zuviel anime kinder hier
*Ralle ist links
*Perser ist rechts
Was auch sonst
flüchtlinge und auslenders ins gas, linke politik für deutsche.
Nacht Bernd
3
kek ich weiß genau wer du bist.
du bist wahrscheinlich der einzige erwachsene typ in deutschland ohne bankkonto
Nacht Brudi
härter daddy
Anstatt Personaösi HJP, dafür ist jeder Austauschspieler Personaösi
Zack, 22 Spieler
Gibt es in Deutschland noch Nationalsozialisten?
Schade, hätte ne gute nachtschicht werden können.
I bin amol ane rauch'n
>Mängel werden nur bei Männern stark hervorgehoben.
Das kommt dir nur so vor, weil du unsicher bist. Und das ist der eigentliche Kern des Problems (wie bei den meisten "Männer vs. Frauen"-Sachen).
>Gleichzeitig wird man an den Maßstäben der Normalen gemessen und soll dann plötzlich Erfahrungen haben.
Das erwarten vielleicht oberflächliche Menschen. Gibt auch Menschen, die sich mehr für dich als Person interessieren. Denen ist dann auch egal, wann du wieviele Frauen gefuckt hast.
1. Dich
2. Einen Knastschwulen
3. Einen generellen Schwulen
Stimmt das so?
mfg
mgw ich äpfel in den kühlschrank tue
Wie mett bist du grade?
Wie fühlt es sich an seine Sissy zu sein und sich anal penetrieren zu lassen? Berichtet über Erfahrungen.
Mach halt was Gutes und beschwer dich nicht nur wie ein Alman
Ja mich
hab gekekt
ich weiß noch wie vor ein paar tagen jemand behauptet hat das nachtschichten frei von animehusos sind
Der andere ist auch schwul?
Rainer Ruheee.
woher weißt du ...
Oahh nej, loide ich hab so nen Hunger aber ich weiß ned was ich gschwind mache könnte.
Ich habe meine Quellen.
probier es aus und berichte
puuuhhh würde evtl wählen
Es wird in letzter Zeit ziemlich viel rumgeschwult und ich dachte einer von denen ist ein Animebayer.
n1
wird nich rächts xDDD
Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Frauen eben die Möglichkeit zur Selektion haben bei Männern und Männer sich beweisen müssen. Ist an vielen Stellen im Tierreich ja nicht anders. Die Tatsache, dass auch Leute existieren, die nicht dem gängigen Schema ist klar, aber auch kein großer Trost, weil die Suche der Nadel im Heuhaufen gleichkommt und zusätzlich durch einen kompletten Mangel an Kontaktmöglichkeiten und Entwicklungsdefiziten erschwert wird, wenn man dann mal eine seltene Chance hat. Da muss einfach alles auf 100% laufen. Die Welt sieht weniger fatalistisch und traurig aus, wenn man weiß, dass man Zugang zu vielen Optionen hat, aber das ist leider eben nicht der Fall und entsprechend muss man handeln.
War in letzter Zeit nich häufig Nachts hier weil ich erst gestern meinen Schlafrythmus eingerenkt (heisst auf von 5-12 hochgefickt) habe.
Aber kann schon sein.
biste rächts löl
Jetzt heißt es warten
sind euch schonmal daten verloren gegangen weil ihr einen USB stick einfach so rausgezogen habt?
?
Was ist denn wieder?
was sind das für absolute Untermenschen?
Bjn einmol aine rauchnen
*geht an die Luft und gewinnt einen klaren Heterokopf*
Hat sich in letzter Zeit wieder stark verbessert mit den schwulen Gedanken. Die intensivieren sich immer in traurigen Phasen, aber davon möchte ich mich nicht mehr ablenken lassen.
hab korrupte live-usb-sticks erstellt weil ich auf sync vergessen habe
mfg
Ja.
>Ziehe Wortdokument auf USB
>Ziehe wohl zu früh
>Es lässt sich öffnen, ist aber ein wirres Geschwurbel
Auf GNU/Linux, weil man den Kram da echt noch auswerfen muss, damit die Daten geschrieben werden
youtube.com
zwei "trolls" die in der doku vorkam und sich nun von rächts distanzieren
Schwul ist nur ok bei zwe Animemädchen uezs
Ohh, der Cup ist gerade Liv, deswegen werde ich ignoriert
Jow Forums verliert 4 zu 0 gegen /ck
>trolls
so sehen sie auf jeden Fall aus
>in traurigen Phasen
KOME ON BÄBY DO THE LOKOMOSCHN
Ja oder nein?
Was bringt dir die "Möglichkeit zur Selektion", wenn dich keine interessanten Typen ansprechen? Und Männer haben umgekehrt auch die Möglichkeit, Frauen nicht zu beachten. Diese ganzen erste-Schritt-Geschichten sind eh klemmig und Frauen, die darauf beharren, kannst du dir schenken. Du baust dir ein Konstrukt auf.
Hör endlich auf mit deinem Zünderspam. Es interessiert niemanden welche Dirnen sich in deiner Stadt anpreisen
Dickes ja
Nur, wenn sie Lymphödem hat
kombt auf die beschreibung an
zeit.de
I WÜ KA SCHAS ZEIT AUTOREN BEI MIA IM GRÄTZL HOM
Mich schon uezs
Das ist interessant, bei mir ist es genau andersherum, wenn ich seit langem wieder rausgehe und mal wieder heben gehe, krieg ich auf einmal richtig lust auf Schwanz.
duhm? kennst du imp und dorian nicht?
ersmal urin recyclen
Gibt etwas das nennt sich HOCD, obsessive Gedanken darüber homosexuell zu sein.
beides untermenschen
kek was auch immer du sagst, starker anonymer internetheld
Besser als der anime Spam uezs
LOL die haben meine gf bei 16:36 mitgefilmt
youtu.be
er hat schon recht
>und sich nun von rächts distanzieren
uezs haben sie davor schon davor oft gesagt, dass sie nicht rechts sind. das sind radikale zentristen
sind uironisch extrem hässlich und links
Guck sie dir einfach an
Wer freiwillig so rumläuft kann nur ein untermensch sein.
>hurr durr die sehen voll doof aus :DD
lel dann zeig doch mal deine 3/10 hackfresse