/deutsch/

/deutsch/ seltene süßmödchen mittagausgabe.

Attached: 1479903680848.png (752x755, 761K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1525780467999.webm
de.wikipedia.org/wiki/Ethnobotanik
vocaroo.com/i/s1xxkqDnm3yP
vocaroo.com/i/s1U2bKx5Icbo
welt.de/politik/deutschland/article176173370/Boris-Palmer-aeussert-sich-zu-Rassismus-Vorwuerfen.html
youtube.com/watch?v=4TXFigcT27A
youtube.com/watch?v=mobtxEJHhY4
welt.de/vermischtes/article176166442/Fahrdienstleiter-nach-Zugunglueck-von-Aichach-festgenommen.html
focus.de/politik/deutschland/kabinettsvorlage-sorgt-fuer-streit-familiennachzug-bei-fluechtlingen-in-ausnahmefaellen-auch-fuer-gefaehrder-erlaubt_id_8897963.html
twitter.com/SFWRedditImages

WHY DOES HE WEAR THE TOMBSTONE?

Attached: 6836916_130585390964.jpg (800x531, 236K)

duhm?
straftaten sind mehr wie 5 kmh zu schnell gefahren, gez nicht bezahlt, meinung im internetz kund getan etc etc

straftaten die nicht verfolgt werden aus prinzip:
>alles von moslems
>alles von sonstigen negern

Muss bei dem Bild immer lachen uezs

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Attached: image-624140-galleryV9-fnza-624140.jpg (380x599, 54K)

Heil

Carel Struycken's daughter?

Attached: 052-The-Giant.jpg (1280x693, 111K)

*bessert deine Kriminalstatistik auf*
heh, nichts persönliches alman.

Attached: Bildschirmfoto 2018-05-08 um 13.35.51.png (1067x558, 607K)

>Ich
>ausländer

Ich bin germanischer als du

du bist ein stinkender auslender und fischkopf. dazu noch türkisch und muslim. ok heil hitler.

Kaufe mir eine Wohnung im buntesten Bezirk der Stadt, übrigens der einzige in dem, gegen den stadtweiten Trend, die Kriminalität zunahm.

Meint ihr das eigentlich ernst? Mögt ihr mich dann auch nicht, ich bin doch der Brudi dessen Mutter aus Somalia kommbt

Frauen sind die Negern des Geschlechts

Mir sind alle politische angelegenheiten mittlerweile scheißegal. Ich bin gut gebildet und wenns mir hier nicht gefällt gehe ich irgendwo hin wo es mir gefällt, und lasse euch im dreck stecken.

t. Schwuli

Und das ist eine gute.

>Jeder in diesem Faden, kennt nur ein buntes Deutschland, das von ständigen Berichten über Musel-Kriminalität und Islam-Dsikusionen geprägt ist.
Irgendwie verrückt.

Es sollte eine zusätzliche Steuer für Eigentümer und Hausbesitzer, die zufällig jüdisch sind, geben.

>euch
alsob
Ich bewerbe mich zur Zeit in Norwegen und mein GF ist Russin. Nicht mehr lange in diesem (((Moloch))).

...

>Norwegen
Genieße die Verbraucherpreise und Steuern.
>Russland
Genieße die Diktatur und Sanktionen.

Der Medienjude ist wirklich stark in dir.
i.4cdn.org/wsg/1525780467999.webm

Ach!

>Meint ihr das eigentlich ernst?
Ja

Es san halt scho a paar Hurnkinder im Faden

>Norwegen
teuer und schön uezs. Würde mich interessieren, wie es da mit rapefugees aussieht.

Wer von euch war das, Brudis?

Attached: Habeck muss weg.jpg (606x175, 28K)

Jetzt erstmal schön Pommes und Schnitzel. Geil!

>muh joooden
Ach, Ronny.

>Würde mich interessieren, wie es da mit rapefugees aussieht.
Quasi nicht existent. Norwegen hat zwar auf Druck von (((Mergl))) 40000 reingelassen, aber letztes Jahr zum Beispiel nur noch 10% davon. Insgesamt also vielleicht 50000 Rapefugees in Norwegen. Und wenn die da Mist bauen werden sie sofort abgeschoben. Ohne wenn und aber. Die Meinung den Moslems und Negern gegenüber ist da sehr strikt.

Es ist eben ein freies Land weil sie so unfassbar reich sind. So viel reicher als die Schweiz.

Mei Curry is ah gleich amol fertig.

>Sei ich mit Köter von der Ausführung zurückkombend
>Dumme Husos von der Dönerbode laufen hinter mir
>Drehe mich zum Hoftor um den Schlüssel zückend
>Anstatt mal die Straßenseite zu wechseln (ist ja schmal/keine 5 Schritte bis zum anderen Gehweg) laufen die einfach weiter auf dem selben Weg
>Köter dreht natürlich durch und reagiert nicht auf Ordnungsrufe
>Laufen immer noch weiter während ich das Tor aufzuschließen versuche
>Husos bleiben verdutzt/wie festgefroren stehen und glotzen nur bevor 'se vorbeigehen

Wie ich sowas HASSE ey, jedes verfickte Mal ungelogen

Scheiß enthirnte BRD-Schafe

Attached: 1499777705608.jpg (646x838, 86K)

de.wikipedia.org/wiki/Ethnobotanik
ist das das, wofür man es hält wenn man nur den namen liest, oder ist es eine ehrenwerte wissenschaft?

vocaroo.com/i/s1xxkqDnm3yP

Attached: fat henga.png (734x778, 2.18M)

ja

Sind eure Körper bereit für die morgige Gewitterfront Brus? Sommer wekbuxxen!

Und ich kämpfe dagegen
YEEEAAAAAHÖÖÖÖÖ

Attached: 1525598403026.png (666x957, 597K)

also genderbotanik?

*klatscht mit unnötiger Begeisterung und fällt dabei vom Stuhl*

>ex-moslemhure mit kopftuch
wat

Nein uezs
Ging ursprünglich mal darum, von den Eingeborenen zu lernen, wie Pflanzen heißen udn wofür man sie verwendet; ist auch heute noch ein wichtiger Bestandteil der Disziplin
Daneben interessieren sich Ethnobotaniker heute aber auch dafür, wie sich die Nutzung von Pflanzen kulturell unterscheidet

wieso morgen? dachte donnerstag?
der donnerstag muss gewitter, regen, kalt, etc sein. da wollen die normies feiern. nicht morgen.

Curry mal wieder sehr gelungen, bin aber erst bei Bier Nr.2. Schwache Leistung uezs.

vocaroo.com/i/s1U2bKx5Icbo

Start the war
Cause we are on the floor
It's never seen before
Army of hardcore

Ist es möglich für einen Maschinenbauer M.Sc. in Soziologie zu promovieren? Könnte ich dafür einfach 1-2 Semester ein paar Seminare belegen und der Prof. wäre einverstanden?

Wer noch /Mikropenis/ hier?

Attached: wojak depression.png (272x204, 36K)

Reiner?

schwitze draußen schon vom leichten gehen

wie muss das dann bei den fettis sein??

mit ai ganz wichtig

das w-lan darf man natürlich nicht vergessen

Attached: 1525188649941.jpg (500x500, 58K)

>Ging ursprünglich mal darum, von den Eingeborenen zu lernen, wie Pflanzen heißen udn wofür man sie verwendet
eigentlich ziemlich kluk uezs.
>Daneben interessieren sich Ethnobotaniker heute aber auch dafür, wie sich die Nutzung von Pflanzen kulturell unterscheidet
das dagegen.......

erbitte erklärung bin zu duhm

naja also so vor 11 jahren war eigentlich noch ganz in ordnung. kenne das noch

Ab wann ist es denn ein Mikropenis?

Kenne Leute, die was richtiges studiert haben und dann quer eingestiegen sind. Die meisten hatten aber schon im Master ein paar sozialwissenschaftliche Begleitseminare und promovieren jetzt zu einem wissenschaftssoziologischen Thema aus ihrem ursprünglichen Fachgebiet.

Kann ich nicht beurteilen, wie leicht/schwer das für sie ist, kann mir aber vorstellen, dass die Unterschiede in der Fächerkultur schon gravierend sind und man sich ziemlich fehl am Platz fühlt, wenn man nicht gerade an irgendeinem interdisziplinären Zentrum sitzt.

Wenn du irgendwas über Soziologie und Maschinenbau machen willst, kannst du das meines Wissens aber an jeder größeren deutschen TU.

am schlimmsten ist es bei kanaken(frauen). normalerweise gehen beide parteien etwas zur seite, damit platz für alle ist. aber bei diese kothäute gehen partout nicht aus dem weg. sehe ich dann auch nicht ein

Die Frage der historischen Ausbreitung der Süßkartoffel über den Pazifik hinweg finde ich schon ein legitimes Forschungsthema uezs

welt.de/politik/deutschland/article176173370/Boris-Palmer-aeussert-sich-zu-Rassismus-Vorwuerfen.html

>wenn du ausversehen die wahrheit sagst

>ER hört keine christliche Musik

Was geht, Ungläubiger?

Attached: Db7QdGhX0AAViD6.jpg (1200x750, 76K)

Eigentlich interessiert mich Philosophie. Soziologie wäre noch so das am ehesten verwandte das ich mir vorstellen könnte. Maschinenbau ist komplett geistlos. Jedes hirnlein kann das studieren und bekommt die richtigen Ergebnisse bei den Auslegungen heraus. Herrenrasse ist Physik und Philosophie. Für Physik bin ich zu duhm und für Philosophie fehlen mir die Eier um es zu wagen.

Lieber guddn Meddl

13cm

youtube.com/watch?v=mobtxEJHhY4
yeahhhhööööö

woas is mit chrisdlichen meddl?

zum glück habe ich eregiert 14cm. wenn er schlaff ist jedoch ist er wie ein kleines kabanossiwürstchen. echt peinlich. fleischpenisse sind deutlich im vorteil.

Mh nie gehört uezs, zeig amol her

dann nicht

t. 14 cm

An der TU München wird gerade der Lehrstuhl für Wissenschaftsphilosophie neu besetzt, da kannst du mit deinem Hintergrund evtl. promovieren.

Ansonsten (d.h. bei einem normalen Philosophie-Lehrstuhl/-Institut) bin ich da skeptisch. Für eine Promotion werden meist solide Vorkenntnisse oder Schlüsselfertigkeiten verlangt und die hast du als Maschbauer ja eigentlich nur auf deinem Fachgebiet.

boar alter will diesen ganzen geilen weibern den schweiß zwischen den beinen weglecken

Finde ich gut, dass er sich nach dem Facebookpost anscheinend noch weiter in die Scheiße geritten hat anstatt Schadenskontrolle zu betreiben und das erst jetzt macht wo es nicht mehr anders geht.
Neues AfD-Mitglied?

Kenne das Problem. Vor allem wenn es kalt ist verschwindet mein Dödel fast vollständig.
Sowas kann man einer Frau doch nicht präsentieren.

A DRECKSSAU BIST DU

Wer Ungläubig ist, kann kein Nationalist sein.

Was ist man den, wenn man ungläubig und Nationalist ist?

Attached: Kartoffel.png (384x381, 141K)

HAHAHA alman """"""bahn""""""" rausgeblasen

lol NE KARTOFFEL XDDD

Untermenschenideologie. Wir brauchen Gott für unseren Nationalismus.

*atmet tief ein*

elaboriere bergay.
und fickst du noch die tschechin? ist sie immer noch so fett oder wieder schlank?

Du hast den gehweg nicht für deinen hund gepachtet, erzieh ihn richtig.

Warum braucht man einen Gott?
Und welchen? Können Heiden keinen eigenen Staat haben?

Bringt ne penispumpe wirklich was? Jemand erfahrung damit?

#JederBerlinerKennts

Attached: 71c00caf-3972-48f2-99ca-e3f4c40c6c90.png (530x266, 130K)

An welchen Gitt glaubat du den so?

Reiner war mit seiner zufrieden

mit ai

>fand X nicht so gut
Das absolute Niveau der zeitgenössischen Sprache

welt.de/vermischtes/article176166442/Fahrdienstleiter-nach-Zugunglueck-von-Aichach-festgenommen.html

alman """"""""bahn""""""""""

Jesus Christus, unser Heiland, der den Tod überwand

ja. habe jetzt 30cm. bestelle jetzt über diesen amazonlink

deutsche """polizei""" ist auch nicht viel besser

Attached: 81c80201-1be7-4d96-81c6-9b428b9e8952.png (494x593, 246K)

Ach so, die "Könnten alles Neger sein, solange sie 'Deutsch' sind"-Art von Nationalismus.

Schon wieder ein Fahrdienstleiter.
Sie sind wahrlich das Geschmeiß des deutschen Volkes

focus.de/politik/deutschland/kabinettsvorlage-sorgt-fuer-streit-familiennachzug-bei-fluechtlingen-in-ausnahmefaellen-auch-fuer-gefaehrder-erlaubt_id_8897963.html
>Die Bundesregierung will sogenannten Gefährdern entgegen ursprünglicher Pläne nun doch in Ausnahmefällen den Familiennachzug gestatten und hat damit eine Kontroverse innerhalb der Koalition ausgelöst.
>„…in begründeten Einzelfällen (können) Ausnahmen zugelassen werden, wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt heißt es in der Kabinettsvorlage von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) “
LöL der Horst

Eine ungläubige Gesellschaft, die an nichts glaubt, kann nicht an Nationalismus glauben. Wir brauchen Jesus.

Habe gerade aus Versehen einen japanischen Spieleentwickler zum Weinen gebracht

Attached: me rn.png (510x346, 209K)

Das Katana ist schon unterwegs...