Anti-4Kanal-Ausgabe für Bernd und Freunde
Immer noch /nachtschicht/ irgendwann wieder /deutsch/
>bernd
was ist
>CTR
?
I HOB KA OIDE
>Correct The Record
Jow Forums bullshit
habe jetzt beethovens neunte zum bestimmt 50. mal durch und es war wie immer einfach orgasmisch
>lol, Jow Forums benutzt Wörter
KC Memes sind erbärmlich
dank(e)
raucht drache eigentlich noch?
oder nur auf parties? (kek)
>oder nur auf parties
nur nach Sex
Ich würde ja gerne wissen mit was für Leuten der Drache so Sex hatte.
(und ob er aktiv oder passiv war)
Im Bundesanstalt für Materialforschung wahrscheinlich.
>passiv
i.S.v. vergewohltätigt?
Mich würde ja intressieren, was für konkrete Erfahrungen mit Sex der Drache allgemein so hatte.
Die ganze Bi-Scheiße kann ja nicht von irgendwo her kommen.
lol sieht aus wie frisch ausm Knast ausgebrochen
dies.
stilecht mit glatze und in orange.
sueb
4-Uhr-Sachiko yada yada
daily reminder that g*rmcucks let hitler die and were the niggers of ancient europe
*Bap*
ok ich geb's auf
du kannst so viel bappen wie du willst
while(1){
bap(Sachiko);}
Do Argentinians still care about the Falkland Islands?
whiter than you ataturk
it's going to be the last white part of the UK and once you collapse or become totally cucked you'll have to give it back
give it back?
but it's rightfully ours.
brudi nur bitte bappe sie nicht zu hart
ich möchte, dass sie noch lebt.
lässt dich das einrichten?
DAK ist 15 Jahre her.
Fuehlt ihr euch schon alt?
bin zu jung um zu wissen was das ist, fühle mich trotzdem alt weil seit 5 Jahren 0 Fortschritt im Leben
5 jahre neet und noch keine 1 1/2 jahre auf deutsch? wasn da los
war auf anderen Boards meistens oder hab WoW gezockt.
Hab im Prinzip alle 2 Wochen was neues was ich den ganzen Tag mache, aktuell ists /deutsch/
gute Nacht ihr Neger, viel Spaß mit dem Frühschicht Autismus
>dfw unironisch um 4.30 aufgewacht
>„Am 8. Mai 1945 hat die deutsche Wehrmacht bedingungslos kapituliert“, so Sobotka.
Das Reich hat jedoch nie kapituliert
ICH PROKLAMIERE HIERMIT DEN TAG DES GROSSDEUTSCHEN REICHES
>Personaösi ganz alleine im Faden
endlich
>sachikobapper ignoriert meine bitte
o-okay
Chef ist da
Warum kann nicht jede Woche eine 3-Tage-Woche sein?
des sog i da scho
>Die "Freude" sei aber nicht ungeteilt angesichts der Opfer des Nationalsozialismus und jener, für die die Hilfe zu spät kam.
Ach so, und ich hab schon gedacht, die Freude sei deshalb nicht ungeteilt, weil zum 8. Mai die Austreibung und Ausrottung deutschsprachiger Menschen an den Grenzen Österreichs und darüber hinaus sowie aufgrund des Schicksal der Kriegsgefangenen, das sich im jugoslawischen Einflussbereich auch auf österreichischem Staatsgebiet zu regelrechten Massakern steigerte; vom Los der restlichen Bevölkerung unter der Besatzung ganz zu Schweigen. Dass die ÖVP dieses jährliche "Fest der Freude" am 8. Mai mitinitiiert hat und damit völlig auf die linke Art der "Vergangenheitsbewältigung" einschwenkt, ist auch bezeichnend.
we must help our friends, whatever the cost may be
I MOG HEITE SCHON
HALT STOP
what if everyone just pretended this was krautchan and used bernd instead of anonymous?
BITTE NET
>Der Holocaust-Überlebende Arik Brauer erinnerte aber auch an den "hysterischen Jubel" 1938 in Österreich angesichts des "Anschlusses" an Nazideutschland und das "euphorische Gefühl, einer auserwählten Rasse anzugehören, die das Recht hat und vielleicht auch die Pflicht hat, alle anderen zu besiegen, zu unterdrücken, zu versklaven und wenn's passt auch auszurotten".
Hm, auserwählte Rasse bzw. Volk hab ich auch schon irgendwo einmal gehört. Auch, dass der Gott dieses Volkes in dessen heiliger Schrift mal en passant die Ausrottung gegnerischer Völker sanktioniert haben soll.
>ja hallo, natürlich wähle ich die afd
Kern kommt eigentlich rein menschlich sehr sympathisch rüber, er sieht auch sehr österreichisch aus
Dfw ich aufwache bevor der Wecker klingelt
Kys mich selber
Alda schwede ki's sind gruselig
;_;
*Umarmt euch*
I hate Germany.
Ich bin der Glob-glo-gab-galab.
Der Schwabbel-dabbel, wabbel-gabbel, flibber, blabber, blab
Ich bin voll Schwibbel, Glibberzeug
Ich bin der Gedanken Sauerteig.
Du bist auf die /deutsch/ Faden. Schreibst du daß auf Deutsch bitte.
Pfiats eich
Tägliche Erinnerung daran, dass unfreiwillige Zölibatisten buchstäblich der Abschaum der Gesellschaft sind
Das ß hättest du hier gar nicht gebraucht.
>dfw immer noch kein bf
>Erst 2016 konnten die Studienführer erneut die mittlerweile 26-Jährigen zu ihrem derzeitigen Lebensstand befragen. Und dadurch ebenfalls nachvollziehen, wie sich die Millennials im Laufe der Jahre entwickelt haben.
>Nun zeigt die Auswertung der Befragungen in puncto Liebe: Jeder achte Teilnehmer habe angegeben, im Alter von 26 Jahren noch Jungfrau zu sein.
Mmmmmhhhhh
>nicht Ernst
fallengelassen
>Die AfD beklagt einen "Feminismus- und Genderwahn", Björn Höcke behauptet sogar, Deutschland habe seine Männlichkeit verloren. Warum verfangen solche Äußerungen bei manchen Menschen nach wie vor?
>Das ist verblüffend, nicht wahr? Ich bin1963geboren und in der Gewissheit erwachsen geworden, die Gleichstellung von Mann und Frau sei jetztselbstverständlich
Gegenderte Sprache hat nix mit Gleichstellung zu tun. Nur weil ich jetzt Studierende anstatt Studenten sagen, heißt das doch nicht das ich Frauen mehr oder weniger achte. Ebenso umgekehrt.
>Das ß hättest du hier gar nicht gebraucht
Oge, Hans. Vielen Dank.
>Ich bin 1963 geboren
Der Buhmer
Dieses! Scheiß explodierer.
YEEEAAAÖÖÖHHH
>"Europa" verliert wenn die amerikanische Weltordnung kaputt geht
Aktiviert meine Mandeln uezs
Sei bitte in
HAMBURG
A
M
B
U
R
G
Und 1968 hier.
Bin incel fragt mich alles
was studierst du den so?
Geschichtswissenschaften in Marburg uezs
Komb Gießen HBF
Wieviel zahlt ihr für euer Semesterticket und wie weit könnt ihr damit fahren?
Bin der erste im Hörsaal
Fragt mich alles
Warum bist du nicht einfach du selber? Selbstvertrauen ist doch alles was man braucht um eine Freundin zu finden, geh einfach mit festem Schritte auf sie zu und gib ihnen einen kräftigen Handschlag
youtube.com
Hab um 15:00 Uhr Termin, aber hab mich noch nicht um einen Raum gekümmert
Habe keins
Ich bin ich selbst
Komm zu mir ins Zimmer, wir können uns das Bett teilen :3
Ne, brauch einen Raum im Institut
nachtschicht offiziell vorbei
Chef ist da
...
schlechtestes advance wars uezs