/queeres leben/, früher mal /deutsch/

Kartenverschwulungsausgabe

Attached: 79f5a431-aefc-4c80-9abb-5f7afa5c1f5c.jpg (998x439, 94K)

Other urls found in this thread:

bitchute.com/video/uxFkXQfoQD8F/
youtube.com/watch?v=MzpMajVPvVY
vice.com/de/article/dpj4zx/was-wir-wirklich-ber-deutschland-wissen-muessen-studie-947
old.reddit.com/r/Darmstadt/comments/8id9dn/liebe_lara_oder_die_hoffnungslose_suche_nach/
twitter.com/janboehm/status/994483773990490112
twitter.com/NSFWRedditGif

Attached: 1525808086245.jpg (1080x1349, 264K)

ist das die überlegene melanie?

Attached: 19227646_110511099558854_7628678713101516800_n.jpg (750x750, 104K)

Freu mich auf den Untergang des Westens

t.

Attached: fetter hebräer.png (734x778, 2.18M)

Attached: 12797657_1738223809730718_629638784_n.jpg (640x640, 31K)

Attached: 8f7596b2aaf5fffcd46561429efb9697732cd03b.jpg (620x482, 40K)

i hate germans they are all nazis

bitchute.com/video/uxFkXQfoQD8F/

berkay unten mittig

deutsche frauen sind widerlich

youtube.com/watch?v=MzpMajVPvVY

Aber lieben wir dich.

Attached: turk.v.jude.jpg (799x622, 71K)

go back to fucking your half-goat cousins

Ist das Erdogan?

Hey ihr lieben Lächeln
Ich muss wirklich mal was loswerden, und zwar ist einer meiner Arbeitskollegen ein Moslem der aus Syrien her kam und hier eine deutsche Frau hat, heute hat er mir erzählt dass er bald einen deutschen Pass bekommt und er sich trennt, auf die Frage wieso, antwortete er dass deutsche Frauen schlecht sind, einige andere Arbeitskollegen, auch muslimisch und syrischer herkunft haben ihm sofort zugestimmt und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich hab mich da echt hilflos gefühlt, einfach weil ich hier in Deutschland bin und ICH keine Vorurteile habe, und wenn ich welche habe, ein Nazi bin.

Ich will NICHT hetzen. Deshalb auch unanonym!
Ich will wissen wieso man auf sowas kommt? Und denkt ihr Muslime sowas wirklich? Oder sind das Einzelfälle?

Okay, was ging hier?

Attached: Ich habe erkannt, dass mein Leben degenerierter ist als das der meisten hier. Deshalb hier die Infos (650x177, 53K)

Interessant. Reverse Psychologie?

>einer meiner Arbeitskollegen ein Moslem der aus Syrien her kam

arbeitet die als teilzeit-putze, oder was?

Was sagen die den so über Frauen

vice.com/de/article/dpj4zx/was-wir-wirklich-ber-deutschland-wissen-muessen-studie-947
Deutsche sind unhygienisch, haben seltsam Sex und sind erst im Alter richtig glücklich

Deutsche lügen gerne

löl almans sind so versager

>>Deutsche lügen gerne
Nicht nur die.
Türken machen das auch sehr, sehr gerne und wenn man diese Lügen aufdeckt fühlen sie sich persönlich beleidigt. Wie ein Kind

>deutsche foll scheisse und so
>hier leben tu ich aber trotzdem lieber als in meinem drecksland zuhause löl
Kanakenlogig halt

Ich hoffe.

moruq ich lebe nicht in almanlander
almans sind untermensch

what do you mean?

warum dann deutsch lernen?
ich versteh dich iwie nicht.

Das sagt deine ganze Sippschaft auch, trotzdem machen sie sich hier breit, weil sie wissen dass es sich hier besser lebt als unter ihres gleichen

Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.

nur in westlichen ländern kann man wirklich leben

anderswo überlebt man nur

was besser almanschwein

almans sind unglücklich
bin glücklich
ich lebe besser
almans sind moralisch dekadente seelenlose Menschen
ein afrikaner lebt besser als 1 alman

We have an expression in the USA called Reverse Psychology whereby you apply a stimulus that is inverse to what is intuitive in the hope that you can make the subject rebel against the stimulus and act in a contrarian manner.

>mGw Almans ein bisschen Leitungswasser auf ihre Kartoffeln tröpfeln wenn sie mal ganz scharf und exotisch essen wollen

aber du bist doch in der türkei, also nicht gerade nahe an deinem "feind".

>almans sind unglücklich

world happiness index
germany: 7.0
t*rkey: 5.2

tja, brauner untermensch

>kein fliegengitter
>staubsauger permanent in meinem Zimmer um Mücken einzusaugen
heh...nichts persönliches, Insekten

Attached: 1525429733126.png (275x352, 96K)

>mei Köderei

Gähn

geh sterben, kanake

Attached: kanacke.jpg (461x250, 31K)

i had no particular intention. just uttered that german women are disgusting, since, in comparison to many others, they are. subpar looks and sky-high expectations.

>mGw kanaken das maul aufreißen, aber niemals freiwillig in ihre dreckslöcher zurückkehren würden, weil deutschland so überlegen ist

heute eingeladen auf geburtstag
geht das hemd?

Attached: 7].jpg (921x720, 68K)

Ja

happiness index is not based on happiness of individuals or life satisfaction but on economic data
i know its hard for g*Rman to understand

Ronny mal wieder am Heulen. Almans können halt keinen Banter ab

Nein

>Bergay

Attached: disgusting.png (641x616, 185K)

Attached: suicides-europe.jpg (1260x1260, 327K)

du solltest post partum abgetrieben werden.

Attached: abortion.jpg (749x695, 63K)

>erst im alter richtig glücklich
Ja weil wir dann genug geld haben um ein haus zu kaufen weit weg von euch untermenschen

heute eingeladen auf reichsparteitag
geht das hemd?

Attached: 8388237-20141078957_540x360.jpg (476x360, 25K)

its not, shitskin. its a survey that tries to explain the results in retrospect, using economic data, amongst others.

panama, mexico and brazil are amongst the happiest countries in the world, despite corruption and poverty.

still, germans are even happier.

und? deutschland steht gut dar.

in sonnigen ländern sind depressionen seltener, aus schlichtweg biologischen gründen.

Attached: 374960ED00000578-3742979-image-a-18_1471348538329.jpg (964x971, 198K)

>t*rkei

OH NEIN NEIN NEIN NEIN

AHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHHAH

Was machen eigentlich die ganzen Almancis im Deutschthread? Gibts keinen Türkenfaden, oder sind sie da auch nicht willkommen? Ist ja wie im wirklichen Leben.

>sei bergay
>behaupte einfach dumme scheiße
>hoffe dass niemand auf die idee kommt, das ganze zu überprüfen
Glorreich

die türkei führt auch nur lückenhafte statistiken zu suiziden, die zahlen könnten also noch viel höher sein. auch interessant: doppelt so hohe suizidrate wie die griechen.

Attached: WHO-Data-Quality.png (1538x988, 466K)

türken wissen besser als alle anderen, wie unerträglich die gesellschaft von kothäuten ist

Na, biste mett dass ALLE Fakten gegen euch parasitären Untermenschen sprechen?
Untermensch.

moruk almans sind unglücklich

suizidraten sind allgemein wenig aussagekräftig, weil sonnenmangel eine große rolle bei depressionen spielt

so haben die skandinavischen länder mitunter die höchsten depressionsraten, trotz glänzender werte in allen metriken

>wurde argumentativ ausgeblasen
>wiederholt dieselbe lüge noch einmal

deshalb lebt ihr kothäute auch in mittelalterlichen diktaturen

Hoffentlich gibt es Krieg im Iran

old.reddit.com/r/Darmstadt/comments/8id9dn/liebe_lara_oder_die_hoffnungslose_suche_nach/

PEAK BUG REDDIT

so a gemetzel wer scho amol ne naisse sache

Israel wird schon dafür sorgen, dass es einen Krieg gibt. Zum Glück ist die Bundeswehr nicht einsatzbereit, am Ende würden wir noch mithelfen.

>sei alman
>geh sterben

Attached: alman.png (540x449, 32K)

bist du glücklich berkay? zeig uns mal wieder ein foto von dir, ich möchte wissen was aus dir geworden ist.

was is mit deiner tschechischen freundin?

Ein Krieg wäre traumhaft. Die ganzen Putinversteher und Russlandarschlecker sind ja jetzt schon am Ausrasten.

>lebenserwartung deutschland: 82
>lebenserwartung t*rkei: 75

und wieder wurde die kothaut ausgeblasen

Ich habe kein Problem damit, wenn sich die Juden und Muslime gegenseitig kalt machen. Könnte auch dafür sorgen, dass die Muslime in Deutschland Juden angreifen, das wäre noch ein Bonus.

Attached: j7qglicviwcwfaofwgw7.jpg (720x480, 34K)

Disgusting people inside and out. They think they own the world and everyone should just do as they say. Stupid Nazis. If you're not German or speaking it then you're weird to them. They all stare at you like you just murdered a person and ate his butt. They're still just a bunch of racist people who looks down at everyone else. I can't stand them at all.

The most racist messed up low intelligence selfish egoistic destructive people in the world. A race full of hatred to other people. They are nothing but animals. Still think thru are better then others and somehow they have the right to chew up other peoples rights. I have been hurt three times by Germans. I suffered emotionally and physically. They damage you internally. They damage you without telling you. They attack you, your personality and they are killers. If they have the opportunity, they will destroy and kill you. If given any opportunity they will rule the world by killing other races.

They are still the same Nazis that they had been 70 years ago. Deep down in their hearts and minds nothing has changed, absolutely nothing.
They still believe that they are the "Ubermensch", destined to be the ruler and master of all non-German peoples.
In reality I have hardly met other nationalities who would have been more subservient in the face of authority.
My dislike of Krauts have nothing to do with the crimes their grandfathers committed way back when - but with the attitude of those living today towards those crimes and towards the victims of those crimes.

Germany is the most racist place in the world. They are so mean towards foreigners. They think there better than anybody. Please believe me. I'm not trolling or just hating Germany. I have been here for a year now and they are so mean and racist. I wish you guys come to Germany and see how they are.

I despise the krauts. They're appalling creatures. Boring, rude, arrogant, haughty, completely humorless, stupid, delusional, etc.

Bist du hier über dein unglücklichkeit.

ich kapier nicht, wieso die nationalkonservativen russlandarschlecker nun ausgerechnet die islamische diktatur iran verteidigen

>USA

twitter.com/janboehm/status/994483773990490112

lmao der böhermann ist ja mal hart arschverletzt

>antwortete er dass deutsche Frauen schlecht sind, einige andere Arbeitskollegen, auch muslimisch und syrischer herkunft haben ihm sofort zugestimmt und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Wo sie Recht haben...
gez. Ungarische Freundin

Attached: sultanija hurem.jpg (236x307, 17K)

moruk alle meine groBeltern lebt über 95
baby tödesfalle ficken scheiBe hoch

Weil die Neue Rechte 1:1 die gleiche Ziele verfolgt wie der Islam

warum sterben eure babies?

>Musel- und Slawenländer sind Scheißlöcher
malt mich überrascht an

>sören hat brummwörter entdeckt
Ja, immer weiter dem juden die rosette schlemmen!

>baby tödesfalle ficken scheiBe hoch

>ja, in der t*rkei ist alles super, verrecken ja bloB lauter säuglinge LOL

>poste einfallslosen scheiß
>briefe für jeden post massig (du)s von krebsigen neubienen
so ungern ich es sage, berkay ist klüker als ihr

slavenländer hatten das "glück", erst von kommunisten und dann durch turbokapitalisten hochgefickt zu werden

muselländer sind selbst schuld

>so viele antworten bergay, dem hurensohn.
was stimmt mit euch spasten nicht?

wenn es 1 basierten islamischen staat gibt, dann ist es persien

moruq ziegen sind nicht gut darin auf babys aufzupassen amk

Uff, das tut weh beim Lesen

L. O. L.

Wie der duhme Kanake bei ABSOLUT JEDEM THEMA ausgeblasen wird.

Was für 1 dummes Abfallvolk, diese Türken.

Nö. Ihm wird mit jeder Statistik die Minderwertigkeit seines Abfallvolkes vorgeführt.

Attached: A83.jpg (1280x720, 37K)

ich kenne berk*y länger, daher tue ich mir auch so leicht, ihn auszublasen

>basierte musels xD

was kommt als nächstes? BASED BLACK MAN in MAGA hat?

wer hat den die kommunistischen revolutionen veranstaltet?
wer hat sich den das alles 40 jahre lang gefallen lassen?

außerdem waren das vorher schon scheißlöcher

moruQ warum w*iBer immer standiger ausreden amk

>n-nein deutschland ist kein scheissloch
löööl

Attached: 1524247159479.png (954x794, 1.05M)

Das liegt daran, dass man in Deutschland philosophiert und Moralwerte hinterfragt.

Attached: 1515714408175.png (817x613, 43K)

Mechte ich bittascheen

T. Ösi

Na, wie fühlt es sich an die Beine aufzumachen für Putin?

Russlandfreunde sind absoluter ABSCHAUM

Sogar noch größere Volksverräter als die Bahnhofsklatscher

Ist das Endziel von diesen Sörens Twitterkonten zu löschen? Dann machen die sich einfach ein neues Konto und hitlern weiter.