/deutsche/

Koreanische Süßmädchen Ausgabe

Attached: a3c9f447bf7cbbf2832403e65c790551.jpg (720x705, 125K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HQOHVReZPXw
bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/266358/debattenbeitrag-dr-yasemin-shooman?rl=0.9033857520039346
welt.de/print/die_welt/hamburg/article162472853/Deutsche-koennen-kollektiv-nicht-beleidigt-werden.html
twitter.com/SFWRedditImages

erster

Hier in Franken brutales Gewitter

wann wo? warte auch auf gewitter.

why germans love asian girls so much

Warum so kalt im Westen?

Attached: Screenshot_228.png (775x697, 818K)

>Race scholars often define racism a little differently than the general public. A middle schooler, for example, might understand that term to mean “hating someone based on the color of their skin,” but that’s only half of the equation. Groups such as the Anti-Racist Workshop define racism in a more complex way: “prejudice plus power.” As scholar Delmo Della-Dora explains, “Racism involves having the power to carry out systematic discriminatory practices through the major institutions of our society.”

Und da haben wir es Brudis. Ihr seid alle geistig auf dem Niveau eines Middle Schoolers, wenn ihr denkt, dass man gegen Weiße rassistisch sein kann

weils in den osten rüber gezogen ist du dummer vollidiot

nochmal hier pfostieren damit diese bemerkenswerte transferleistung eines unserer begabtestens brudis nicht untergeht.

t. anderer brudi, der die transferleistung von der fettsau auf la creatura bemerkenswert findet

Attached: 1525953003687.jpg (368x317, 100K)

kein regen im westen

rip pflanzen

we don't.

haha ossi redet sich sein leben schön

MoruQQ zeig Schufa-Auskunft.

Rassen existieren nicht ergo existiert Rassismus auch nicht

Ja oge

Stimmt nicht.

Only Korean and Japanese Women.

Attached: liGj8rA.jpg (1080x1072, 127K)

Duhm? hat vor 10 Minuten gedonnert jetzt gerade auch wieder

user mit der fett gf da?

Hier donnert nix

Koreaner sind extrem hässlich ohne Schminke und OPs

bin dann ma raus :)

wie hier einfach alle immer dreist übers wetter lügen
denkt ihr den das merkt man nicht? brauch doch bloß aus dem fenster zu schauenj

Ich verstehe etwas nicht

war dieses Spiel normales UEFA oder Ost-UEFA?

Es war im 1991

youtube.com/watch?v=HQOHVReZPXw

dooor dooor

>korean
Duhmbrudi was geht

Die Definition wird sogar auf der offiziellen Seite von "Bundeszentrale für politische Bildung" benutzt.

bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/266358/debattenbeitrag-dr-yasemin-shooman?rl=0.9033857520039346

Wie machen das eigentlich Anthropologen?

Da werden Wörter doch eh komplett umstrukturiert, dass Diskussionen einfach daran verloren gehen, dass keiner versteht was der andere eigentlich meint.

absolute scheiBe

Hat schon jemand das neue Windows Update installiert? Funktioniert bei euch das booten?

Ne ich benutze Mac

?

>Race scholars

Attached: 1361404452920.jpg (672x701, 77K)

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Ne ich benutze Linux Mint.
Auf Windows funktioniert doch echt nie was. Man kann nicht mal sein Handy per USB reinstecken ohne dass irgendwas falsch läuft.

Habe eure Antworten nicht verstanden

Attached: 1495792207926.png (680x521, 99K)

>Dr. Yasemin Shooman, Leiterin der Akademieprogramme des Jüdischen Museums Berlin
Jow Forums KANN DOCH NICHT STÄNDIG RECHT HABEN

Attached: I HURT MYSELF TODAY.webm (360x480, 1.41M)

Die Logik wird sogar von Richter angewendet.

Die Begründung: „Es muss sich um eine Gruppe handeln, die sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit heraushebt.“ Für die Bezeichnung „Deutsche“ treffe das nicht zu, da diese sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung abgrenzen lässt“. Und weiter: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung“. Weil es sich also nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualität seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt“, könne das Kollektiv der Deutschen nicht beleidigt werden, heißt es in den Ausführungen der Staatsanwaltschaft, die der „Welt“ vorliegen. Somit bleibt die Aussage straffrei und ist weiter erlaubt.

welt.de/print/die_welt/hamburg/article162472853/Deutsche-koennen-kollektiv-nicht-beleidigt-werden.html

Kann ich mir als linker eigentlich alles aus dem arsch ziehn?

>Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung
Habe ich das gerade richtig gelesen? Es gibt kein deutsches Volk?

Ja, aber Juden schon oder was?

Wie kann man gegenüber Weißen rassistisch sein?

Man kann eine schöne Frau schließlich auch nicht als hässlich beleidigen

>bin schwul
OG

>2018
>Windows benutzen
Warum?

Duhm? Der Grieche hat gemiehmt, aber ich net. Entspann deinen Hintern mal und pack dir an den Arsch. Wenn du kein Gymbrudi bist, sollte der weich genug sein, um dir einen Titteneindruck zu verschaffen

Weiße können Rassismus nur erleben, wenn sie nirgendwo an der Macht sind, kein Geld haben, auf der Straße leben und eine Minderheit sind. Du könntest morgen von einem Türken getötet werden und er könnte dir sagen, ich töte dich, weil du Deutscher bist und für diese Leute wäre das nicht rassistisch. Kann man sich nicht ausdenken.

Attached: 8c1.png (317x293, 45K)

hab noch win7 und das läuft vollkommen problemlos

Donnert richtig stark

Ich war mal in den Tropen bei so Gewitter draußen

Dachte mich trifft gleich der Schlag

>Der Grieche hat gemiehmt

Nein, hat er nicht

Wir alle waren in seinem Position.

das ist richtig

Attached: 1511282567970.png (627x554, 14K)

Was hast in den Tropen gemacht? Verwaiste Dschungeltiere betreut?

>Wenn jemand aus der Mehrheit eine Minderheit beleidigt ist das Rassismus
>Umgekehrt nicht

Attached: 1519233136356.jpg (645x773, 56K)

Wie kann man Deutsche rassistisch beleidigen wenn es keine deutsche Rasse gibt?

Puh, kann ich heute doch die Melone von Gestern bei Sommerwetter essen

>weiße
>vergasen millionen juden und versklaven halb afrika
>reissen noch immer witze drüber (haha negers xD)
>schreien rassismus wenn 1 kanax auf twitter kartoffel sagt

Ich will aber nicht meine Brüste/Arsch anfassen sondern von einem süßem girl

Es geht schon sehr lange abwärts mit mir.

Von all den Auslenders die hier mal ein Gastspiel geben ist der griechische Spasti der beschissenste. Wann kriegen wir wieder einen wie den Finnen?

Ich habe diese Geschichte mit Spannung verfolgt und bin froh dass diese Resolution erreicht wurde

haha richtige alman diese

Rassismus gegenüber Deutsche ist eine Erfindung der Rechten, weil "weiße Deutsche" in Deutschland an der Macht sind. Türken z.B. können nicht rassistisch gegen Deutsche sein, und wenn Deutsche in einer Schulklasse eine Minderheit sind, dann können sie immer noch nicht rassistisch sein, weil die Lehrer meistens Deutsche sind und die Schule zum System gehört. Außerdem ist es legitim, dass Minderheiten rassistisch sind, weil sie in Deutschland systematisch diskriminiert werden.

Attached: 7f5.jpg (500x500, 64K)

>araber
>vergasen sich selbst und versklaven halb afrika
>reissen noch immer witze darüber (haha negers xD)
>schreien rassismus wenn 1 kartoffel auf twitter kanax sagt

gf beim heutigen fotoshoot

und was ging hier so?

Attached: n3beje3n.jpg (1899x948, 825K)

>sich auf neo marxistische Ränkespiele einlassen

Löl Neger haben sich im viel größeren Stil als die Europäer Selbst versklavt und machen es heute auch noch

Als ob, mit 19 ist die Sache gelaufen, wenn man danach kein Therapieangebot besucht

Attached: hermes-phettberg.jpg (600x398, 60K)

>wenn der erste schwarze US Präsident die Sklaverei in Libyen ermöglicht hat

Attached: ralle.jpg (484x488, 19K)

wer noch /stählerner Arsch/ hier?

duude not cool

aber guter shop, ich glaub das ist ein wink mit dem zaunpfahl hier nichts auch nur annähernd privates zu pfostieren

>>muslime
>>unterwerfen in vielen blutigen kriegen den mittleren osten und afrika
>>reden von "religion des friedens"
L.O.L.

>araber
>haben wortwörtlich ISIS und Al Qaeda
>zählt natürlich nicht weil nicht alle araber in diesen Gruppen sind

>deutsche
>hatten wortwärtlich Nazis
>deswegen sind alle Deutschen Nazis

Ich begann sie allmählich zu hassen.

LukasDanielKlausner hat retweetet

Scheiße donnert das

NEU &. ORIGINAL
>NEU &. ORIGINAL

Muss wos zum Mittagessen holen.

Attached: 244ge9cp4zw01[1].jpg (799x630, 74K)

Joa funktioniert eigentlich ganz gut...

Warum?

Attached: IMG_7520.jpg (1024x1001, 102K)

hey jamie, pull up that video please.

hatte vor 2 tagen meinen ersten win10 bluescreen

scheint also alles zu laufen

mach endlich die toilette frei ich muss auch

warum wie alt bist du?

Ich habe das nicht verstanden, meinnst du dass es vorbei war mit 19? Mit Therapie meinnst du eine Dirne?

Rassismus funktioniert halt nur, wenn man negative (Vor)urteile gegenüber eine Menschengruppe äußert.
Deshalb kann man gegenüber Deutschen nicht rassistisch sein, es gibt einfach keine Vorurteile die uns wirklich verletzten könnten.
Per se kann man nur gegenüber minderwertigen Menschengruppen rassistisch sein, weil sie, aufgrund ihre Lebensweise die dem geringen IQ verschuldet ist, viel Angriffsfläche bieten.

Wenn Rassismus gegen Weiße nicht existiert, wie kann denn Antisemitismus gegen weiße Juden existieren?

I auch, is aber gefährlich in Amerika

Attached: usaopencarry.jpg (920x655, 95K)

Krieg immer voll Angst vor Blitzen, ihr auch?

das ist wirklich gut brudi.
keine ahnung warum es hier niemand honoriert.
ich ratiere 10/10

Attached: 1444089471274.jpg (246x357, 30K)

Basiert

Attached: IMG_7519.jpg (640x788, 119K)

Das bedeutet, dass Angela Merkel nicht rassistisch ist, wenn sie wortwörtlich die weiße Rasse durch Araber ersetzen will? Die geringe Geburtenrate der Weißen bietet keine Angriffsfläche?

Antisemitismus ist etwas natürliches für uns Menschen. So wie wir essen müssen um zu überleben, müssen wir auch Juden hassen.

Donnert gerade seit 5 MInuten

Naja, gab letztens eine Studie, die ausgesagt hat, dass 1 von 8 Millenials von im Alter von 26 Jahren Jungfrauen sind und 90% der Leute, die Sex hatten mit maximal 19 keine Jungfrauen mehr waren

27, bald 27.5

VATERTAG
>heute schon die boifodse benetriert bekommen?

Attached: drachenkiki.jpg (354x373, 108K)

Stell dir mal vor, jemand würde denselben Tweet machen, aber "white" mit "black" ersetzen

danke danke. ich stelle mir einfach vor dass es viele stille bewunderer gibt

Doch Deutsche sind so so, na äh, verkrampft.
Und unmodisch xD

dies.

es liegt darin begründet, dass der überlebensinstinkt beim menschen der am stärksten ausgeprägte motivator ist.
und die juden wollen uns alle töten.
alle.
deshalb ist unsere einstellung ihnen gegenüber entsprechend.

Attached: Dc1C8M4WsAEGah2.jpg large.jpg (1024x860, 118K)

ach so

dass alles ist einfach eine Beobachtung, keine Regel dazu.

LOCKER BLEIBEN