3D Ausgabe
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
rollingstone.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
who's this pawg?
I HOB KA OIDE DU HUANSON WARUM TRIGGERST DU MIA
I can even forget my communist feelings just for her.
Alter geil geiler arsch alter ich will die ficken mit geilen busen
Hat einer den Landser-rainer?
>ich als ich das bild sah
>ANIME IM ALTEN FADEN DER NU NEU IST
ANIME IM ALTEN FADEN DER NU NEU IST
>ANIME IM ALTEN FADEN DER NU NEU IST
ANIME IM ALTEN FADEN DER NU NEU IST
>rollingstone.com
>rollingstone.com
>rollingstone.com
ES IST WIEDER SOWEIT
>3D
Ist bei Ärzten ähnlich. Wird lustig, wenn Lena-Sophie mit 24 einen 50-Jährigen, was übers Leben erzählen will.
den?
>Even following a Jow Forums thread poses an unfamiliar challenge akin to having to read from right to left, as the placement of posts and replies follows an abstract geometry that obscures who is speaking to whom. The board is openly reachable to anyone online, but the user experience seems more like that of the dark web, where visitors must perform arcane technological rituals to receive real access.
demokratie ist geil, wenn ich gewinne xD
An den coolen Unis liegt der bei 1,0 bis 1,1.
Bei mir an der Uni Hälfte Lena-Sophies, andere Hälfte Perlenohrringtussis.
> arcane technological rituals
Hat Medieninformatik generell einen NC? Ist auch so ein Miehmfach, das hauptsächlich als Notlösung für abstürzende Reininformatiker dient
*Führt ein geheimnisvolles technologisches Ritual aus um die stanischen Dupletten zu bekommen*
Irgenwoher müssen die Quotenfrauen schließlich kommen, die die Nerds bei Laune halten.
ayy
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass Informatik hauptsächlich eine Notlösung für Mathematiker ist
Hallo!
Weiß nicht aber da das Wort Medien drinsteckt wurde ich mal sagen mindestens 1,0
>Morgen Uni
Was ist Medieninformatik überhaupt?
Sind das designer faggots die behinderte websites basteln?
>where visitors must perform arcane technological rituals to receive real access.
*tanzt vor seinem Rechner rum*
ist das mimongame wert einzusteigen?
Warum postet ein Musikmagazin so einen Offtopicmüll? Ist ja schlimmer als Chip.de
*analysiert deutsch mit der hoffnungsmaschine*
Was war da ezala genau mit seinem (scheinbar) Nacktbild?
RASSENKRIEG JETZT
Was meinnste Alta?
>Chip.de
>gibt dir einen Virus
heh nix persönliches...
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass Mathematik hauptsächlich eine Notlösung für Philosophen ist
mit wem redest du? aaaah ich verstehe diese internet seite einfach nicht!!!!
Das hat mich zum Lachen gebracht.
irgendwer abflussbande hier?
Das geht zu weit
das ist alles? irgendein graph von 6 wörter wovon 3 shill wörter und 1 amerifetti-only sind?
Mein PC ist gerade eben von selbst hochgefahren und hat ein paar Updates installiert. Dann hat er sich noch neugestartet und schließlich wieder in den Energiesparmodus versetzt.
Spooky.
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass Philosophie hauptsächlich eine Notlösung für Logiker ist
Da gibts deutlich weniger Material, dass theoretische Informatik anbelangt und viel mehr weiche Module zu Psychologie, Multimediadesign, Benutzerschnittstellen, Bedienkonzepte und Zukunft von eingebetten Geräten im Nutzungskontext und sowas
>>Even following a Jow Forums thread poses an unfamiliar challenge akin to having to read from right to left, as the placement of posts and replies follows an abstract geometry that obscures who is speaking to whom
BUCHSTÄBLICH der Grund warum ich nie mit Reddit konnte/kann. Das is purer quatsch und wer Jow Forums nich versteht is ein Hirnlein
Zürcher hier. Mein Leben ist eine Katastrophe. Jeden Tag denke ich an Suizid. Ich habe keine Freunde und kein Talent soziale Kontakte zu knüpfen. Ich schlafe jeden Tag weniger als drei Stunden und ich höre Stimmen, die eigentlich nicht existieren.
Ich werde eine Woche nicht mehr hier posten. Ich hoffe, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekomme. Ich wünsche euch allen das Beste!
Was ist die Y-Achse des Graphen?
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass Logik hauptsächlich eine Notlösung für Hirnmediziner ist
Mein rechner hat auch ein eigenleben entwickelt, wird zeit das ich wieder win7 installiere.
Postet so richtig gute Musik!
Ist eiglt. momentan 24/7 jemand an der Schanze? Gibt ja fast täglich Besuchervideos momentan
sehe da wenige Unterschiede uezs
gusch göbbels
WAS???!!!
Nun Strafe England bitte
>Wenn der Hapafluch dich richtig fickt
versteh ich unironisch nicht
was für rechts nach links lesen?
KÄSEPIZZEN, FRISCHE KÄSEPIZZEN
KOKS, BESTES KOKS, JETZT ZUM PROBIERPREIS!
HITLERSCHREINE FÜR DIE HEMISCHE HULDIGUNGSNIESCHE, KAUF ZWEI KRIEG EINEN GESCHENKT!
oge ich kann nicht weiter
Ayyyyy
hallo lange nicht gesehen
2018 ist einfach das Pilgerjahr.
bump
gutes wetter+viele feiertage=mehr besucher
Doppelte und England wird gestraft
Und wer hats möglich gemacht? Der Führer!
Bisher kein schlechter Start in die neue Staffel.
>nöies metokur video
Geh zum Arzt oder Krankenhaus und hol dir Schlafmittel
Ok. Ein Kilo Koks für zwei Pizzen und drei Hitlerschreine. Lieferung wie üblich über die darknet mainframe.
Hier ist übrigens der Podcast dazu, noch extra 2 Stunden Dschimm
Und was machst du dann, wenn du nicht auf Jow Forums bist?
Ach Zürcher...
meine zeit ist zu begrenzt für ströms
UFFN BALKON NEBENAN SIND SCHON WIEDER SUEBKUCHN UND DESHALB KA I KON RAUCHN GEN
AHHHHHH
Ich werde mein Schlafrhythmus wieder normalisieren, mich nicht um Hapas kümmern, mehr Bücher lesen und Sport treiben.
Man sieht sich in 1-2 Wochen.
Mein Laptoplüfter ist so abartig laut. Was tun, Brudis?
og, bis morgen
Weg damit und richtigen PC kaufn
Jow Forums ist leicht zu verstehen, wenn man kein Hirnlein ist
Ich finde Reddit viel verwirrender, außerdem hässlich und ein beschissenes Layout
Was machscht denn grod? Im Zweifelsfall mal öffnen und auspusten, wenn das früher kein Problem war
Viel Erfolg!
Hahahahahha nein. Glaub mir, das klappt nicht.
If muslim, I approve.
>Ich werde eine Woche nicht mehr hier posten
*5 Minuten vergehen*
Trotzdem viel Erfolg Brudi
I HOB KOI GELT
Unironisch nur Netflix, habe aber Oblivion heute mal installiert.
Klingt trotzdem wie beim Zahnarzt. Hab den auch mal geöffnet und abgesaugt, aber das ist eine Weile her und aktuell ist es besonders schlimm.
Heute den ganzen Tag symphony of the night gespielt.
Das Speil wird einfach nie langweilig.
*wird langweilig*
DOOOOR