>deutsche Frauen
-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
de.m.wikipedia.org
youtube.com
welt.de
twitter.com
Freue mich schon auf die WM
Basierte Sojabrudis
>keine Freya Ausgabe
mach bitte einen Helden
Solche Frauen existieren nicht.
>dGw du keine kinder mit animefrauen machen kannst
ich würde sie ficken wenn ich 100% sicher sein könnte dass sie niemals meinen echten namen oder gar anschrift etc. erfährt.
sie hat bestimmt einen endgeilen körper.
Hab mir letztes jahr einen diesel für 22k gekauft und werde ihn jetzt warscheinlich nie mehr los
duhm? Die ist schön DICC
>Wollen Sie einen Flyer?
was für 1?
>model
>motor
>laufleistung
>sonderausstattung
>runtergehandelt vong welchem listenpreis her
Hirnlein
war vorhersehbar
Ich hasse den hurrensohn und das webm
Warum?
>Nein danke
XDDDDDDDD ICH ESSE JEDEN TAG NUR FLEISCH UND POMMES LOL AUFM BAU GIBTS NUR POMMES CURRYWURST MAYO ZUM MITTAG ODER METTBRÖTCHEN GRÖÖÖÖÖÖÖHL XDD HAB LETTZENS UNTER 1 VEGANER VIDEO GESCHRIEBEN DASS ICH MIR JETZT EIN STEAK MACHE LEL OIDA
That girl looks slavic as fuck did they hire her or something
user, du warst den ganzen Abend so still jetzt sag doch auch mal was!
deutsch ist die mit abstand beste sprache der menschheit.
keine andere sprache kann so genau und elegant beschreiben.
WARNUNG
WARNUNG
EIN LUFTGANGSTER
Vw cc
Baujahr 2014
39k gelaufen
R line (vollausstattung)
140 ps motor
Was würde /deutsch/ tun, wenn die IB Gesandten ankämen bei euch und euch so einen Flyer in die Hand drückten?
D-du auch.
youtube.com
fickt euch
H-Heil ha-ha
Den deutschen Gruß natürlich
ich bin ein mieser hektor
oke ich ratiere vong links her nach rechts
3/10
7/10
6/10
?/10
4/10
2/10
7/10
6/10
3/10
how do i obtain a Westfalen gf?
Auf DICC liegt man wolkig und kuschlig beim Brüten
Ehrenmann
let go of Südtirol
Von links nach hinten nach rechts nach vorne
Würde
würde
würde
würde
würde.
würde.
würde
würde
würde
würde ganz vielleicht
>Vw cc
>140 ps motor
das doch nicht dein ernst?
>Das glauben die Deutschen wirklich.
Nicht einmal die Amerikaner glauben, dass Englisch das Beste ist
Was macht der Hurensohn alter
>tagsüber bei der IB
>nachts in Jazzclubs
Hehe
>vertikale Sitzformation
>ratiere von links nach rechts
ALDER ERST MAL BIER ZISCHEN MIT DEN JUNGS ABER KEINE RADLER PUSSY SCHEISSE ALTER HAHAH NA VEGANERSCHLAMPEN DÜRFT IHR MEIN SPERMA SCHLUCKEN ODER IST DAS NICHT VEGAN XDDDD
duhm? unironisch
jeder linguist weiB dass deutsch die beste sprache ist.
zeig mir einen linguisten der etwas anderes behauptet.
>Ah, da bist du ja endlich, Schatzi. Leute, das ist mein Freund user
>wenn man nichts Süßes mehr da hat und beginnt, das Müsli trocken zu mampfen
Jedes faule Leckermäulchen kennts
Was machwn dwine eltern beruflich?
Antifa Treff?
>im hintergrund der 180kg wal mit dem negermännlein
GE
SCHNAUFT
jeorme pierre was geht
Unironisch
Ja ernst
A-Ach
*räuspert sich weil die stimme vom ganzen schweigen belegt war
Ach weißt du. Ich bin eher der Typ der gerne zuhört und nicht so viel redet. Ich genieße die stille, nichts sagen zu müssen und einfach nur dem Gespräch zu verfolgen. Versteht mich nicht falsch wenn ich was zu sagen habe dann melde ich mich auch, aber ich finde belanglosen smalltalk einfach anstrengend. Ich bin eher introvertiert und gerne alleine was nicht heißen soll dass ich mich in eurer Gesellschaft unwohl fühle. Joa ich weiß dass das nicht der Norm entspricht, aber ich hoffe ihr könnt das verstehen. Jetzt habe ich aber genug geredet hehe
*zieht sich wieder zurück und lauscht dem Gespräch*
Geschwindigkeitsrennertreff
Nein, dich
>bitte bleiben sie in der Leitung
>viel zu Laute generische soft punk pop sportfreunde Stiller bausparvertrag-bierwerbung musik mit verstimmten e-gitarren fängt an zu spielen
JEDES VERFICKTE MAL
Dr Caligaris Kabinett des Grauens
es gibt keinen vw cc
sag welcher motor da drin ist, nicht wieviel ps
>auf /deutsch/ fährt jeder mindestens 200ps
fickt euch ihr behinderten busfahrer
jungs habt ihr erfahrung mit halbrussinnen? soll ich sie?
>7/10, rassistisch, haben ein paar gemeinsame hobbies
Alles gut?
Audos müssen mindestens 200 ps haben sonst bist du opa
stimmt es dass man ab 25 für junge chicas attraktiver ist
Ja...Hmmm...Mensch, uff...ja also hmm....Was...was ist denn...ähh....ja....was ist denn so eure lieblings...eure äh lieblings...was ist denn so eure Lieblingsfraktion bei Warhammer 40k? Also ich mag ja die Imperiale Wache
youtube.com
der basierteste neger
>auf /deutsch/ fährt jeder mindestens 200ps
Mein Auto hat 150 PS und ist leider untermotorisiert. Autobahn geht so ab 200 PS los. Alle die meinen mit weniger käme man gut auf der Bahn zurecht ist höchstwahrscheinlich noch nie selber gefahren.
Ich bin auch schon Autos mit 400 PS gefahren - da macht das Autobahnfahren dann sogar richtig Spaß.
2. und 3. links sind schon gute Kreaturen
selbst innerhalb dieser Gruppe als Missgeburt aufzufallen ist schon was besonderes
Das ist unironisch ich. Was sagt das so über mich aus?
ok bin selbst duhm. vw cc ist jetzt der coupe passat
Es wird genug für alle sein,
wir trinken zusammen,
roll das Fass mal rein,
wir trinken zusammen,
nicht allein.
>es gibt keinen vw cc
Kek
de.m.wikipedia.org
>welcher motor da drin ist, nicht wieviel ps
103kw diesel euro 5 (2.0 tdi)
>ja hallo, ich fahre immer 120 und trotzdem links. dafür reichen mir auch meine 120ps locker
>alle die meinen mehr zu brauchen sind hirnlein und gehören verboten
>geschwindigkeitslimit auf allen strassen sowieso
>rii
Neue Migrationswelle während Fußball WM geplant
>Haha user, was ist denn Warhammer 40k?
ich vorne links
Was ist denn eure liiebste Star Trek folge?
Meine ist "the corbomite maneuver"
Habe von hagen - münchen rwchte spur benutzt und bin mit durchschnittsverbracuh von 4,5 liter angekommen auf 100km
Geisteskrank und unterfickt
LOOOOOOL ICH BIN EIN MANN ICH HAB EIN VOLLBART XD LOOOOOL ICH TRINKE CONJAK UND WISKY, NA WEIL ICH EIN MAN BIN GRÖÖÖÖÖHL ICH HAB ÜBERGEWICHT, DAS IST MÄNNLICH BEARMODE FERSTEHT IHR? LEL OH MANN ICH BIN MÄNNLICH DESHALB LEGE ICH KEINEN WERT AUF KÖRPERHYGIENE WIE DIE VIKINGER DAs wAREN ECHTE MÄNNER
>ITT: Countries you reasonably like
Wie männlich bist du denn? Wenn du dir einen Fehltritt erlaubst in ihren Augen, frisst die dich auf wie eine schwarze Witwe
*umarmt dich*
Alles wird gut user...
uhrzeit zu der du gefahren bist?
wochentag?
über welche autobahnen?
pausen?
dauer der gesamten strecke?
Danke, das Ding
>older than me
Nice.
GEIL ALDER MONSTER ENERGY :D GLEICH MIT PIERRE AM CORSA SCHRAUBEN HEUTE ABEND DONUTS AUF DEM REWE PARKPLATZ GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Morgen geht es auf die Vorbesichtigung. Gibt ein herausragendes Panzerkampfabzeichen in der 3ten Stufe mit der Einsatzzahl 50, hergestellt durch die Firma Gustav Brehmer. Wer von euch geht mit?
Montag 9-16 uhr 630 km ca
1 pause
Unteralter bidde
inwiefern auffressen?
meine hauptsorge ist dass ich von ihren cousins abgestochen werde wenn jemand was über mich erzählt
OH WOW
>Auf der rechtsradikalen Seite Pi-news.net hatte damals ein Nutzer mit dem Namen „antaios_rostock“ über England geschrieben, die Insel sei „eh verloren“. Daraus jedoch, so der Eintrag, ergäbe sich eine neue Nutzungsmöglichkeit für England: „Man könnte die Reste des Empires“, so der Text, „aber sehr gut als europäisches Zentralreservat für alle in der EU lebenden Moslems nutzen. Als Quarantäne-Insel sozusagen wie früher die Seuchenkolonien.“
>Hierfür war Arppe im Mai 2015 vom Rostocker Amtsgericht wegen Volksverhetzung zu 2700 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Die Richter sahen es damals als erwiesen an, dass jene Äußerung tatsächlich von dem früheren AfD-Landesvorsitzenden in Mecklenburg-Vorpommern stammte und geeignet sei, den öffentlichen Frieden zu gefährden. Gegen dieses Amtsgerichtsurteil hatten sowohl die Staatsanwaltschaft als auch Arppe selbst Berufung eingelegt.
Wann?
*Umarmt euch beide von hinten*
>ein mann kommt mit einer ente unter dem arm nach hause und sagt:" das ist das schwein das ich gefickt hab"
>daraufhin seine oide:"das ist kein schwein"
>der mann:"mit dir hab ich nicht geredet"
Verfickte Scheiße 22 Jahre und Haare lichten sich schon auf dem Kopf.
Dabei bin ich noch Jungfrau
Franzosen, Italiener und Slovenen raus!
Versteh das Problem nicht. Özil und Gündogan spielen nur Müll in der Nationalmannschaft. Dann machen die ein Foto mit dem Typen den wir dafür bezahlen dass er die auslenders an seiner Grenze anballert und die sind jetzt die Buhmänner? Ich hasse die deutschen manchmal
>R line
>140 ps
>diesel
user, i-ich...
>hagen
Lass uns doch mal treffen Brudi. Bei Gyrosland z.B. die haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Was denkst du?
*schlürf*
Ahhh, was gibt es besseres als einen guten Whiskey während Marvel Comicfilmen
ScheiB haider
140 reiche aus turbo zieht gut
>140 reiche aus
Verliert jeden Respekt für dich