/deutsch/

Bayerische Sonderausgabe

Attached: 1393740_615237788539667_1139842551_n-1.jpg (454x640, 51K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zvKks_BG_To
youtube.com/watch?v=m8tB6irz8Jo
wien.gv.at/statistik/arbeitsmarkt/einkommen/
en.wikipedia.org/wiki/High_Tory
de.wikipedia.org/wiki/Nomokratie
youtube.com/watch?v=YuCT2r5ALA0
twitter.com/NSFWRedditImage

>keine nachtschicht
Zu unfähig für alles

erster für AfD

ich hasse dich, mannkind

Attached: Screenshot-2018-5-17 LukasDanielKlausner auf Twitter Die wahre Parallelgesellschaft sind die Rassist (532x388, 31K)

Kann Ronnytum noch eloquenter geschehen?

youtube.com/watch?v=m8tB6irz8Jo

Lebt sicher in einen gehobenen Viertel wo es nur Weiße Menschen gibt und nicht in einen bunten Ghettoviertel.

/Unsere Burschen/ Im Parlament und in der Regierung werden sich schon drum kümmern, dass die Sojabois und girls immer was zum sudern haben.

Attached: 1523227323749.png (532x285, 31K)

War die Seite grad unten

Attached: sa.png (1000x1000, 209K)

Was fällt euch auf?

Attached: DdatV9TVMAAh_wD.jpg-large.jpg (1280x720, 282K)

>/Unsere Burschen/
Du meinst die, die jetzt die IB verbieten und Aktivisten einbuchten wollen?
Tolle Burschen sind das

Haha, was du laberst
*Lässt dich unauffällig verschwinden*

Er wohnt momentan in Mauberbach (weiße Speckgürtelgemeinde), zieht aber bald nach Neubau (der linksgrünste Bezirk Wiens)

haha a neger

Damit uns sowas wie dem blind date user nicht passiert sollten wir mal einen /deutsch/ überprüften erste date/dating allgemein guide erstellen
>im Falle von online dating, nach wie lange chatten fragt man nach der Nummer bzw einem date
>was soll man machen
>welche Gesprächsthemen
>hand schütteln oder umarmen beim ersten treffen?
>Kuss am ende des dates? Was sind die Anzeichen?
Mit der geballten Kraft der Brudis sollten wir jeden hier in die Kiste bekommen.

Attached: 1526350525979.jpg (480x480, 26K)

dumm? ich habe bis vor kurzem in einem ""ghettoviertel"" gewohnt.
abgesehen davon, dass ständig polizeiautos rumstanden, ist alles sehr friedlich.
entgegen der meinung von ronnys hier läuft man nicht gefahr, plötzlich mit einem messer abgestochen zu werden.
sowas passiert wenn überhaupt nur nachts

Was ist die IB? Ein Haufen arbeitsscheuer Hipster welche als Ronnys larpen und nutzlose Aktionen am Rande der Legalität bringen.

Wenn du wirklich aktiv sein willst, mach bei einer richtigen Partei mit oder Gründe eine eigene Liste in deiner Gemeinde.

>Was fällt euch auf?
* verniggert
* Ziegenficker
* tätowierte Affen

Tolle Vorbilder für die Kinder, die dieses degenerierte ScheiBpack anhimmeln.

Die StA ist eben noch immer linksverseucht

Wie sagt man "Islamistische Invasion" denn kontextlos?

>>im Falle von online dating, nach wie lange chatten fragt man nach der Nummer bzw einem date
5 nachrichten
>>was soll man machen
ficken
>>welche Gesprächsthemen
wetter
>>hand schütteln oder umarmen beim ersten treffen?
umarmen
>>Kuss am ende des dates? Was sind die Anzeichen?
kuss mit zunge

>sowas passiert wenn überhaupt nur nachts
na dann

Zähle 17 "Minderheiten"

>>hand schütteln oder umarmen beim ersten treffen?
Den Hut abnehmen, verbeugen "M'Lady" und die Hand der angebeteten naß schlabbern.

das ist kein ronny

und ich freue mich darauf.

>Neubau (der linksgrünste Bezirk Wiens)
Sicher auch kein Armenhaus in Wien

Ein paar meiner Bilder sind im Filter, das ist mir schon aufgefallen

Ich kann meine Horo die ungeduldig wartet nicht mehr pfostieren

Attached: verdächtig.png (310x286, 12K)

>Irgendwelche irrelevanten Menschen von Twitter stalken.
Deine Sorgen möcht ich haben.

Ihr seid doch selbst die größten Heulsusen. Sprengt euch weg, kack Ronnys.

Wieso sind diese Stereotype immer so wahr?

Mauerbach ist elendsteuer und völlig monokulturell. Der soll mal nach Brigittenau oder Favoriten ziehen und sich echte Multikultur gönnen.

kommieösi bitte

Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig

Einfach nachts nicht das Haus verlassen wie es in jedem friedlichen, freien und demokratischen Staat sein sollte, ganz einfach

Knnast amol lieber ein paar neue Bilder von Doremys Socken liefern

BRUDIS
Schaut euch Evil Genius bei (((Netflix))) an.
Ist eine 9/10

>Der soll mal nach Brigittenau oder Favoriten ziehen und sich echte Multikultur gönnen.
Das willst du unserem hochwohlgeborenen Klugscheißer und Twitter-Starlet doch nicht zumuten

Attached: 1526499669637.png (532x487, 35K)

Sind halt auch immer die Typen die so aussehen dass sie die ersten sind die nach Einbruch der Dunkelheit abgezogen werden.

Kann dir auch aufm Dorf durch mit deutschen Assis passieren. Ihr tut so als wären Städte wie Berlin oder Wien wie New York in 80ern.

>Rasistinnen

das macht überhaupt keinen sinn. wer wetzt messer auf einem bürgersteig?

>Netflix
danke, aber nein danke

summ summ macht die neubiene

das strafen endet nie

Attached: file.png (750x1334, 949K)

Eins meiner Momiji Bilder ist auf /vg/ auch im Filter aber ich weiß grad nicht welches

Attached: popularity rules.jpg (1000x1000, 156K)

Es gibt keine deutschen Assis.

Der lügt doch. In Mauerbachstehen zwar 3 SUVs vor jedem Haus aber Öffis gibts dort abgesehen vom Schulbus keine. Der labert als würde er täglich 2x die komplette U6 Strecke fahren (wobei dort sicher niemand rassistisch ausfällig wird da mit dem Orient Express schon lange keine Inländer mehr fahren).

hahaha a negr

Waren komischerweise nie die deutschen die nachts Randale gemacht haben in der Kleinstadt wo ich aufgewachsen bin
Immer die gleichen kanaken aus der selben Gegend.

>Sicher auch kein Armenhaus in Wien
wien.gv.at/statistik/arbeitsmarkt/einkommen/

Wie sagte der gute Enoch noch.

Gigakevin Bitte

lel

Attached: 1526409436956.png (260x225, 46K)

>so neu sein
Glaube du bist der neue hier

Attached: 1524962627839.jpg (243x250, 14K)

>im Falle von online dating, nach wie lange chatten fragt man nach der Nummer bzw einem date
nach einer woche schreiben. je länger man wartet, desto merkwürdiger wird das 1. treffen
>was soll man machen
spazieren gehen falls gutes wetter, dabei quatschen falls es sich ergibt was essen gehen
>welche Gesprächsthemen
normales kleingerede, aktuelle themen (keine politik) und lustige anekdoten
>hand schütteln oder umarmen beim ersten treffen?
high five
>Kuss am ende des dates? Was sind die Anzeichen?
umarmen, nichts sexuelles. gefickt wird erst später

das sind tipps die ich euch umsonst gebe

Die Preußische Garde hat symbolisch ihre Haudegen an den Stufen der französischen Botschaft gewetzt.

Attached: Myrbach-Prussian_Garde_du_Corps.jpg (1025x656, 438K)

>Wieso sind diese Stereotype immer so wahr?
Ist doch in jeder Stadt so. Leute die Immigration gut finden und alles als Vorurteil abtun würden nie in so einen Viertel wohnen wollen, wo über 70% der Bewohner Immigranten sind.
Ist bei meinen Beamtenonkel auch so. Hat sein 3tes Haus gebaut und findet es ja so schlimm das über Fungis etc. so negativ geredet wird. Sagt ihn er solle doch in so ein buntes Ghetto in Erlangen, Führt oder Nürnberg ziehen. Auf jedem Fall raus aus dem ekligen weißen heterogenen weißen Wohlfühlbezirk.
Die Antwort war dass dort die Umgebung für sein Engagement nicht richtig passt und von hier aus könne er es besser organisieren. Ich darauf das er dann viel näher an den Menschen dran wäre, denen er helfen wolle. So nahe wolle er den Menschen auch nicht sein und sie nicht mit seiner Anwesenheit unter Druck setzten.

Der pendelt wsl immer nach Wien rein. Auto hat er jedenfalls keines.

Dann guck dir mal an, wer in Ostdeutschland vorm Bahnhof rumhängt.

>Liesing

Färbe mich überrascht. Dort gibts doch massenhaft urwiener Proleten.

meddl

Polen, Tschechen, Russen

>Ist doch in jeder Stadt so. Leute die Immigration gut finden und alles als Vorurteil abtun würden nie in so einen Viertel wohnen wollen, wo über 70% der Bewohner Immigranten sind.
Deswegen feiern die ganzen Sörens und Anna-Lenas Kreuzberg und Neukölln. Weil es da so wenig Ausländer gibt.

Auf welche Tips kann ich mich freuen, wenn ich dein Coachingprogramm wahrnehme?

klingt nach einem dreckigen Boomer.

Warum ist das Christentum eigentlich so unendlich gehahnreit? Waren das nicht die, die gegen die muslimische Invasion mit Kreuzzuügen geantwortet haben? Was ist passiert

Ramadan ist die schönste Zeit des Jahres!

tazächlich
jedoch handelt es sich nicht um den bürgersteig

*verschluckt etwas Smart Dust ohne es zu bemerken*

Also wenn ich da mal bin, hör ich öfters Namen wie "Ronny", "Rico" und "Andy".

>Kann dir auch aufm Dorf durch mit deutschen Assis passieren.
Ja klar. Musst aber auch 100 Jahre warten oder einfach Nachts an der Königstorpassage einige Personen den falschen Blick zu werfen.

>ja hallo natürlich sind alle weißen automatisch deutsche

hauptsächlich Sex Tipps (mein spezialgebiet)

der rest ist ja schließlich nur mittel zum zweck, aber es gibt auch da den ein oder anderen hinweis. link zur anmeldung steht in der videobeschreibung.

2. vatikanisches konzil+atheismus/ideologien
mfg

>mgw heute tagsüber vergnügt eine saftige Debrecziner mit süßem Senf gefuttert

In der Tat

Christliche Autoritäten wurden subversiv in Deutschland durch Medien untergraben. Keiner nimmt mehr seinen Glauben ernst, weil man ja progressiv ist.

Wir dachten sie hätten es in den 40ern ferstanden...

Eine Treppe ist ja im Prinzip nur Bürgersteig auf Bürgersteig gestapelt. Induktiv kann man daher sagen: kann man einen Degen an der Treppe wetzen, dann auch am Bürgersteig.

en.wikipedia.org/wiki/High_Tory
+
de.wikipedia.org/wiki/Nomokratie
=
besser als ronny- und sörentum

unironisch dies.

>Eine Treppe ist ja im Prinzip nur Bürgersteig auf Bürgersteig gestapelt
nein

>Induktiv kann man daher sagen: kann man einen Degen an der Treppe wetzen, dann auch am Bürgersteig.
das kann man sagen, gemacht hat es trotzdem niemand. außerdem ging es um messer, nicht um degen

mfg

>Ja klar. Musst aber auch 100 Jahre warten
Ist dann aber schon arg hartes Dorf mit 50 Einwohnern. Und Stress kannst du überall sehr schnell kriegen/anfangen, wo es Assis gibt. Ihr übertreibt aber massiv und verliert jeden Bezug zur Realität. Das ist nicht L.A., wirklich nicht.

youtube.com/watch?v=YuCT2r5ALA0

Attached: 1280007859.webm (720x640, 2M)

63 Jahre alt und studierter Diplom Soziologe als Leiter einer großen Behörde. Will auch nicht in Pension weil die Arbeit ihn soviel Spaß macht.

Wenn ich ihn bei meiner Freundin reinstecke, fängt sie sofort an zu stöhnen.
Ist das ein Zeichen, dass sie es mir nur vortäuscht, oder ist das normal?

...

>ihn
lel

>dieser watschelnde gang
JEDES MAL ALDER

sie denkt dann gerade and mehmet

Wju, der ist ja ein Gigaboomer^2. Ist er auch brav bei einer der zwei Großparteien Mitglied?

mein mitglied, verstehst du? *hihi*

Wo haben die Drachenopfer eigentlich Frauen her

>nein
Wo ist denn da der Unterschied?

>das kann man sagen, gemacht hat es trotzdem niemand.
Das kannst du nicht wissen, du warst ja nicht dabei. Und die historische Quellenlage widerspricht dir eben.

>außerdem ging es um messer, nicht um degen
Von der Griffkonstruktion einmal abgesehen ist der Unterschied doch hier auch nicht so relevant. Kannst du eine Haudegenklinge wetzen, dann kannst du auch ein Messer wetzen.

Und wir wollen, dass das auch so bleibt und sich nicht mal ansatzweise in Richtung L.A. entwickelt.
Soziologe auch noch. Pfui deibel.

Sind halt so viele Akademiker links weil sie sich nie mit den negativen Auswirkungen ihrer politische Agenda auseinandersetzen müssen.

Die Haider werden das game verlieren...

Ach Ködersören, hier noch in (Du) für deine Mühen

The ultimate evil behind sexuality is the human female. They are the main instigators of sex. They
control which men get it and which men don’t. Women are flawed creatures, and my mistreatment at
their hands has made me realize this sad truth. There is something very twisted and wrong with the way
their brains are wired. They think like beasts, and in truth, they are beasts. Women are incapable of
having morals or thinking rationally. They are completely controlled by their depraved emotions and vile
sexual impulses. Because of this, the men who do get to experience the pleasures of sex and the
privilege of breeding are the men who women are sexually attracted to… the stupid, degenerate,
obnoxious men. I have observed this all my life. The most beautiful of women choose to mate with the
most brutal of men, instead of magnificent gentlemen like myself.
Women should not have the right to choose who to mate and breed with. That decision should be
made for them by rational men of intelligence. If women continue to have rights, they will only hinder
the advancement of the human race by breeding with degenerate men and creating stupid, degenerate
offspring. This will cause humanity to become even more depraved with each generation. Women have
more power in human society than they deserve, all because of sex. There is no creature more evil and
depraved than the human female.
Women are like a plague. They don’t deserve to have any rights. Their wickedness must be contained
in order prevent future generations from falling to degeneracy. Women are vicious, evil, barbaric
animals, and they need to be treated as such.

AAAAAAAAAAAAAAA

Attached: blacked2.png (644x469, 243K)

Attached: tipping8.jpg (640x640, 74K)