/deutsch/

Ausgabe der Einheit, der Gerechtigkeit und der Liebe zum Vaterlande

Attached: IMG_0975.jpg (1200x900, 239K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fVgAvEqBrqw
twitter.com/SFWRedditVideos

>arschgeficktes eichhörnchen

Attached: 1520087486836.jpg (378x397, 11K)

ampel

Attached: HUMAN, YOU SHALL BE SPARED.png (848x1000, 37K)

Zweiter für Florian Geyer

Wal in Altschauerberg gestrandet

Attached: IMG_20180519_184816.jpg (635x690, 56K)

>doppeleinhorn

Attached: ralle.jpg (484x488, 19K)

was geht Bernds?

Attached: opijdjfdkj.jpg (1080x379, 79K)

Ekelhaftes Mobbing, sprengt euch weg

Darf Ich das Vaterland lieben?

Would you play this card if you could?

Attached: nonwhites.png (223x310, 109K)

nazis raaaaus

Attached: 1524333019496.jpg (1784x2048, 683K)

t. Wal

bist du ein Zauberer?

Attached: ambl.jpg (994x579, 174K)

willst du apfel?

Du hast ein Recht, dein Vaterland so zu lieben, wie wir unseres.

Ich will, dass ihr Arschlöcher aufhört den Drachen in den (erweiterten) Suizid zu treiben.

weswegen steht diese Glasshalbkugel auf dem Bundes-gebaeude (kann mich nicht im Augenblick auf den Namen erinnern)

sieht echt bloed aus

Der Fetti hat ein Auto? Ich dachte, der wär arbeitslos.

Attached: pol_to_ree.jpg (750x985, 259K)

Würde für nächsten Samstag auf eine Hausparty eingeladen, am darauffolgenden Montag schreibe ich eine Klausur

Was tun?

Nein

Oriley?

nicht hingehen

dann sag das den kuchenkindern, die jede sommerferien vor der schanze stehen. das onlineding ist doch kaum noch relevant

Zur Hausparty gehen und Montag die Klausur schreiben

Weshalb? Bist du ein le 1/146 Deutsche?

Mir ist aufgefallen das ich ziemlich alt bin mit 23 soviele junge Menschen die 18-21 sind und die die Hauptzielgruppe meiner Interessen sind und die trends definieren

jemand antworte mir
reeee

Straßenschild

Attached: Okuu overflowing with power.jpg (1152x2048, 218K)

>wir Arschlöcher
lel wir machen gar nichts

>Suizid
wird nicht passieren, eher stirbt er an einem Herzinfarkt

Ohne Julian und die halbwegs normalen Top Almans sowie stabilen Kanaks sind ja nur noch Ultra Untermenschen hier

Vom Besuche der Feier absehen und deiner höheren Pflicht nachkommen.

Danke, /deutsch/, danke

Wo kommen auf ein mal die ganzen Ausländer her? Das ist ja wie in den 60igern hier.

>mache vor 4 Jahren Zivildienst in einem Altenheim
>lerne dort einen alten Mann kennen
>keine Familie, vereinsamt aber noch sehr hell im Kopf und sehr freundlich
>wird zu meinem Lieblingssenior
>erfahre irgendwann von Ihm, dass er gerne Schach spielt
>beginne wenn es mir möglich ist mit Ihn Schach zu spielen
>Irgendwann ist Zivildienst zu Ende, bin kurz darauf auch umgezogen
>wir machen uns aus, dass wie weiterhin Schach spielen via E-Mail, indem man die jeweiligen Züge angibt (einfachste Variante da er sich mit E-Mails zumindest auskannte)
>letzte Mail vor 3 Wochen
>hat sonst immer min. innerhalb eines Tages geantwortet
>mgw

Attached: 1410031039697.png (809x808, 34K)

Jetzt lernen
Reichstag
Ist voll geil

Nein Halb Angolaner und Halb Sachse

why not

>Drache evtl. bald wieder mit Auto

Die Staffel ist wahrlich voller Überraschungen

Ja aber war der Reichstag im 2. Weltkrieg bombardiert?

und du so? (You)

Attached: 4.jpg (800x642, 525K)

Und wenn ich nichts trinke? Da kommen ein paar süBmädchen, das reizt mich schon uezs

Ich mache gerade eine Pause uezs

>Zivildienst

Sören was geht

Ruf halt im Heim an und erkundige dich nach ihm.

danke, bis eben war ich noch gut gelaunt

Lel
Schade

Attached: skelle.jpg (1280x720, 147K)

>kein gemüse, nur spargeln

>T. wurde höflich gesagt, dass ich mich verpissen sollte

Attached: image.png (750x726, 639K)

Ich bin youso

bin 1/1 Irlander

Nein, den haben die Nazis vor dem Krieg abgefackelt und es einem Kommunisten in die Schuhe geschoben. Danach war das Gebäude bis zum Mauerfall weitgehend verwahrlost.

Wenn du es für wichtiger hältst, dich mit diesen Mädels zu treffen, dann tue das. Weißt du allerdings, dass es besser wäre, nicht dort hinzugehen, warum hörst du dann nicht auf dich selbst?

>Angolane
Ich hoffe du meintest Anglo, nicht wahr?

Attached: 1474378273608.jpg (300x400, 13K)

>mache Konfirmationsunterricht
>mussten einzeln zu alten Menschen gehen um mit denen zeit zu verbringen
>altes ehepaar, lebt alleine zu hause
>unterhalte mich mit denen
>scheinen sich echt zu freuen, dass ich zeit mit ihnen verbracht habe
>Der Nachmittag geht zu Ende, es wird Abend und ich verabschiede mich langsam
>schreiben mir noch ihre Telefonnummer auf, falls ich nochmal lust habe einen nachmittag mit ihnen zu verbringen
>sage ihnen zu und radel nach hause
>rufe nie wieder da an und sehe sie auch nicht wieder
lel

und ich dachte das waere Italien

*reitet in den Faden*

Irgendwelche Banden hier?

Attached: ss florian geyer.jpg (482x698, 49K)

Ich bin eben ein sehr unentschlossener Mensch

test

Dann warum willst du ein Xenopatriot sein?

Halb Afrikaner Halb Europäer

Unser Gewissen weiß meistens bereits, was besser für uns wäre.

warum bist du so ein kantiger gigaspastiker?

irgendwie macht mich das traurig, zumindest haben die beiden sich gegenseitig

Attached: aqua_sad.gif (540x540, 2.22M)

Bin halt so geboren

Attached: kammanixmachen.jpg (554x439, 43K)

Ja, Ich hab den Witz zu spät

Du hast recht uezs
Danke

im realen krieg wärst du doch der erste, der sich in die hosen machen würde

Ich hab ja mal in der Florian Geyer Gasse in Wien gelebt uezs

wie ironisch ist es eigentlich, wenn nun die Merkel selber von einem der Flüchtlinge vergewaltigt wird?
ok, wird wohl nicht passieren, aber zumindest selber von einem der Flüchtlinge ermordet wird, wie ironisch wäre dann das?

Wenn ich meine zu lesenden bücher hier pfostiere würdw ihr für mich rollen und entscheiden was ich als nächstes lese?

youtube.com/watch?v=fVgAvEqBrqw

Das war kein Witz

wäre ganz schön ironisch brudi

Attached: Ow_the_edge.jpg (600x549, 59K)

Duhm? Bin suizidal

Es gibt keine flüchtlige wir sind alles menschen

Gemeindebauprolo was geht?

yeaööööhhhhhhhhh

oh man brudis....

draußen überall pralle 16 jährige und geile 20+ fotzen mit ihren kerlen. und ich? puuuhhh....

Merkel hat Leibwächter.

ganzen tag gepennt
heut abend wieder saufen
gott zum gruße

Attached: 1524841901672.jpg (640x640, 100K)

DAS RITE

Nah boi, nur Patrioten.

Attached: deutsch-betritt-den-faden.jpg (1024x713, 138K)

>wie ironisch ist es eigentlich, wenn nun die Merkel selber von einem der Flüchtlinge vergewaltigt wird?

>Ich gehöre nur zu denen, die sagen: Wenn so eine Aufgabe sich stellt und wenn es jetzt unsere Aufgabe ist – ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt‘ –, dann hat es keinen Sinn zu hadern, sondern dann muss ich anpacken und muss natürlich versuchen, auch faire Verteilung in Europa zu haben und Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Aber mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang.

>sey Aussenminister
>sey Manlette

Attached: lkflfk.png (543x512, 552K)

t. wohnt jetzt in der per albin hansson siedlung

Keine Urache. Hauptsache, du tust das Richtige.

pfostier einfach nächstes mal sofort deine Liste mit den nummern die wir rollen sollen, das spart uns 2 Pfosten

die werden vorher natürlich weggesprengt

Gibts sowas wie selbstständige Schichtarbeit eigtl.?

>heut abend wieder saufen
daran ist nichts falsch

>lesben

Attached: 1519249393326.jpg (1536x2048, 351K)

Nein

in der tat

Attached: 1522085580303.gif (300x342, 2.41M)

>wenn die Pidser mit Koler wieder jut reinschnürrlt

Attached: hTgipJxW_400x400.jpg (400x400, 24K)

weiß scho aba verrat i net

Du bist wirklich ein guter Mensch Bernd und hast einem alten Menschen im Abend seines Lebens noch viel mehr geholfen als du dir wahrscheinlich selbst ausmalen kannst.
Es is schön, dass es Leute wie dich gibt die sich auch noch so um andere kümmern und helfen, selbst wenn es so einfach wäre wegzuschauen und einfach Dienst nach Vorschrift zu machen.
Gut gemacht Bernd.

Attached: youre not perfect lot to give.jpg (540x365, 42K)

Doppelte entscheiden was ich lese
Bibel oder koran

is der 1,60?

Attached: Der deutsche Kulturattaché im Kongo Siegfried Müller.jpg (1200x1608, 629K)

Moment amol,

das Auto an dem er da rumschraubt ist nicht sein Altes glaub ich, hat jemand das Bild vom Unfall flott parat?

Zudem wem gehört das weiße Auto? Was tut sich da im Ogergehege?

Attached: DdkdwAIWsAAuKcv.jpg:large.jpg (974x586, 90K)