/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Gute Nacht Ausgabe

Attached: saber blanket.png (2560x1440, 3.54M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MdSB_PcBW3k
strawpoll.me/15730857
twitter.com/SFWRedditVideos

:3

Attached: fate konosuba.png (1364x1318, 908K)

animezeit

Attached: IMG_3010.jpg (680x1021, 94K)

Wie inzu Job kriegen?

Wo bekomme ich Anman's her?
Ich habe die einmal beim Japsen gegessen und will es regelmäßig essen

Hahnreisiismus ist der wahrer Weg

loool nazis ausgeblasen.

Attached: file.png (930x490, 89K)

>Ja natürlich schaff ich mein Pillepalle Informatikstudium nicht mal und muss zu Medieninformatik wechseln

Attached: 1480702845363.jpg (645x773, 56K)

*streut salz in den faden und nuschelt ein paar sätze vor sich hin, spuckt auf den boden und verschwindet wieder*

Ne, Schlafenszeit. Zum Abschluss gibts aber nochmal schöne Musik.
youtube.com/watch?v=MdSB_PcBW3k

Attached: sleep computer.jpg (892x1252, 248K)

>Schau mal in den Spiegel
Sehr klug, was für einen Witz

Why Seiba and her daughter? They're both British royalty, it doesn't really suit a German thread imo.

Attached: 1522453009382.png (750x650, 64K)

*Holt den Mop*
Immer der gleiche Spinner...

oge schlaf gut.

Attached: IMG_3017.jpg (895x1280, 480K)

Gibt nur ein paar wenige Studiengänge die schwerer sind als Informatig.

>Ich muss studieren um Codieraffe zu werden

Attached: vO7lRZ7.jpg.png (621x702, 56K)

joar ungefähr alle

Because they are cute and I really want to love them and want them to have my babies

Attached: 1524475026766.png (1200x1696, 1.11M)

>sargon

Attached: 20180520_003751.jpg (2005x1352, 1000K)

>Große Mücke fliegt bedrohlich an der Zimmerdecke herum
rettet mich brudis

Attached: aqua_hysterical.gif (540x300, 649K)

Philosophie zb

Hehehe ich bin ein Mädchen guck mich an ich trage Calvin Klein und eine Adidas Leggins aber ich rauche (hihi Cannabis) Aber ich bin nicht wie die anderen weil ich liebe Pizza und hab ich erwähnt das ich ein Mädchen Bin und aaaa ich bin ein mädchen wusstest du das schon?

>Tinder
Wurde bis jetzt kein einziges mal erwähnt.
Auf die Behauptung das Frauen nichts vorweisen müssen, Männer hingegen schon widerlegts du mit keinen Wort. Wenn Mann keine Interessen hat, wie die meisten Frauen, ist dieser automatisch ein Langeweiler und Verlierer.

>Was machst du als Hobbie?
>Nichts
>Und welchen Sport treibst du?
>Keinen
>Und Abends?
>netflixen

Zustimmen tue ich dir mit der Tinder und Onlinesuche aber trotzdem. Dort jemanden zu finden ist unrealistisch, Brudi.

Stirb Animehuso
Das ist deine Strafe

+1 uezs

HASHIRAMAAAAAAA

Geh zur Seite, user!

Attached: 1525295551866.jpg (1040x1477, 641K)

>bright green eyes
>hair vents
That actually looks more like Nero. Although her chest is too small.

Attached: __nero_claudius_and_nero_claudius_fate_extra_and_fate_series_drawn_by_gambe__8c653606e75c80291e03ebd (1261x1746, 2.28M)

Mädchen BITTE

GOTT STRAFE ENGLAND!

Oder?

Sae uezs

Attached: 284.jpg (1920x1080, 142K)

Gucke unironisch zum zweiten Mal die Royale Hochzeit und denke mir jetzt mehr denn je, dass dieser Streich von Harry zu weit gegangen ist.

m-mein held!

Attached: 278326.png (444x640, 290K)

Warum habe ich eigentlich seit Tagen keinen Luxemburger hier gesehen


musste schnaufen

Sae ist eine dreckige hure

Na boi. Objektiv bedrachtet gilt: Je quantifizierbarer ein Gebiet ist, desto geistig herausfordernder KANN es sein, auch wenn die meisten Studenten nichts davon je machen werden.

bin jetzt rattig.
danke bayer

Attached: IMG_3041.png (500x696, 270K)

eigentlich alle ausser pommes

OK nächste, ein chocolate porter mit Bananen Püree.
Hätte einen süßeren Geruch erwartet aber is eher schokoladig herb mit einem Hauch 'vergorener' Banane.
Riecht sehr malzig insgesamt.
Schöne feste Schaumkrone, sehr dunkles braun in Glas.
Malziger, säuerlicher Geschmack aber nicht unangenehm.
Sehr mild und weich für ein Porter.
Ganz OK aber keinen Wiederholungsbedarf, sehr eindimensional im Geschmack und mir persönlich nicht intensiv genug für ein Dunkelbier.

Attached: IMG_20180520_003657.jpg (3968x2976, 1.9M)

bin Data Scientist vong Beruf her

Ich pass auch dich auf

+++ DEN SCHÄÄSCHEISSER MELDEN +++

gibt 1 stempel für 1 bannierung. bei 10 gibts gratis pidser mit koler.

wie toll :DD

Hat das was mir scientology zu tun?

Stimmt.

*behandelt dich genauso respektlos wie einen Medieninformatiker*

was

verpiss dich

nein, aber ich werde mich künftig eventuell mal als data scientologe vorstellen, ist witzig

danke, ich wollte schon immer einen großen starken Brudi der mich beschützt

Attached: 1525257248698.gif (540x540, 696K)

Final Fantasy X Speedruns wieder online YEAAAHHÖÖÖ

Attached: DSC_0483.jpg (3840x2160, 3.12M)

wäre unironisch gerne codeäffchen....

heeeeeeeeeee ich hab schon oft gesagt, dass ich dich beschütze

Attached: IMG_3014.jpg (397x554, 36K)

sicher!
*PSSSSSSSSSSS" XD

Bin 1,60m und hab Glatze
*nähert sich für ein verdientes Küsschen*

Die reine Wahrheit

Verpiss dich mitt der teufelssekte

*reduziert dich auf deine Hauptkomponenten*
*scheitert daran weil du bereits eindimensional bist*

All Saberfaces are equal in that regard, I would love them all!

Wir werden das erledigen!

Attached: 1525723413351.png (2283x1031, 1.73M)

Ich mache irgendwas mit meinen Bewerbungen falsch.
Gebt mal Tipps und so.
Ist ein Lebenslauffoto wirklich so wichtig? Legal dürfen die das nicht verlangen, deswegen mache ich auch kein Foto dazu

Guck dir die Royale Hochzeit an. Prinz Harry sieht so aus, als wüsste er, dass er gerade den größten Fehler seines Lebens begeht.

du kannst nichtmal dich selbst beschützen löl

Bin Second Administrator of Key Account for Corporate Finance. Fragt mich alles
Hab schon meinen Dolch bereit gelegt. Man weiß ja nie
.Bist halt zu weibisch

Bei der Bewerbung ist es nicht legal, aber da die Firmen für die Personalakte eins verlangen dürfen, schicken die Leute, die den Job auch haben wollen eins gleich mit.

fickts euch geh jetzt ins bett
nacht bernds

Attached: IMG_3078.jpg (569x665, 79K)

Vielleicht hat er realisiert das die jetzt Neger in der Familie haben

Bleib da Spacko

Habe meinen Tripcode gelöscht

>mGw so viele große Brudis

Attached: lewd3.png (503x423, 304K)

Nacht Brudi

Ist das wirklich so? Ich hatte schon mal einen Ferienjob bei einem namenhaften Unternehmen in Vollzeit, und da wurde kein Foto für die Personalakte verlangt

strawpoll.me/15730857
strawpoll.me/15730857
strawpoll.me/15730857

Entsorgen die Windsor schon wieder. Haben die ja Erfahrungen wie man solches nicht blaues Blut wieder los wird.

Habe nachher ein Flug und traue mich daher nicht einzuschlafen, da ich dann bestimmt nicht mehr aufwache.

Da war aber keine Hochzeit dabei, sondern nur "Paparazzi"

Habe für Westdeutschland gestimmt, wobei ich aber auch einen signifikanten Teil meines Lebens in Ostdeutschland verbracht habe.
Aber Westdeutschland ist trotzdem meine Heimat. (Leider)

>Fragt mich alles
Wie viel Geld hast du so insgesamt wenn du deine gesamten Konten lerrräumst und innerhalb der nächsten 3 Tage alles verkaufen müsstest was du hast?

hört sich eigentlich geil an

Von einem Arbeiter am Band gibt es natürlich kein Foto, vor allem da bei so jemandem die Beschäftigung meistens nicht auf Dauer ausgelegt ist. Wenn du allerdings in irgendeiner Form länger in einer Büroumgebung arbeitest, werden die auch ein Foto verlangen. Einzige Ausnahme sind vielleicht Unternehmen mit einer "Diversity-Beauftragten".

Why are Germans such animefags?

Uezs, Asanagi ist richtig geil

Attached: 1526532328044.jpg (1109x1539, 193K)

Habe füür Ostdeutschland gestimmt, obwohl ich (leider) einen signifikanten Teil meines Lebens in Nord- und Westdeutschland verbracht habe, aber zum Glück ist Heimat halt Heimat.

Attached: auto.jpg (730x116, 26K)

Dann hast du richtig gewählt.

I mag nimmer warten, brudis

Attached: file.png (1920x1080, 3.38M)

Sind eben Autounfälle. Schon eine schlimmer Sache.

Heimat ist im Plural
>t. Bundespräsi

Kann man nur Heil sagen

so viele Norddeutsche Brudis hier, wer Hamburg hier?

Attached: baioletto.png (500x500, 221K)

There are a handfull turboautismo anime manchildren in this general.

Dauert aber noch ein Jahr, bis du dem Ju- ähh ich meine Johan dein Taschengeld abgeben darfst

VOLLGAS JUNGE

NIMM UNS ENDLICH BREND

Attached: kangeru about to get the d.jpg (850x1035, 170K)

dumm?

Attached: 2018-05-20 01_13_07-Heimat – Wiktionary.png (273x155, 5K)

Attached: Screenshot_20180520-010736.jpg (720x459, 134K)

Bildschirmschuss

Ostfriesland hier

SIEG HEIL \o

oge danke.
dann werde ich wohl für die nächsten Bewerbungen ein Foto mitschicken müssen

Hamburg ist die häßlichste Stadt in der ich je war, und ich war in mehreren polnischen Städten

Jo, Hamm. Und du?