/deutsch/ - Motivationsausgabe

youtube.com/watch?v=KJ9efHAe2oM

Attached: 2619197.main_image.jpg (1500x1000, 340K)

Other urls found in this thread:

krisenfrei.com/heute-steht-deutschland-an-der-schwelle-zum-untergang/
de.wikipedia.org/wiki/Deflationspolitik
michael-mannheimer.net/2018/05/19/ex-innenminister-otty-schily-zweifelt-am-straftatbestand-der-holocaust-leugnung/
queeringthemap.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

Fick di Ronny

Michael Mannheimer warnt vor weißem Genozid!

krisenfrei.com/heute-steht-deutschland-an-der-schwelle-zum-untergang/

Demagogie ist die Vokabel, welche die Demokraten verwenden, wenn die Demokratie sie erschreckt.

Schokoelfen uezs

Attached: 57633.jpg (680x450, 97K)

Die Linke hat nichts mehr zu bieten als ihren Verfolgungsgeifer, und sie hat alles zu verlieren, was sie sich an Pöstchen und Pfründen ergaunert hat. Michel Houellebecq, der zu den eher zuverlässigen Prognostikern zählt, hat vorhergesagt, dass unsere Progressisten mit desto hemmungsloserer Wut um sich beißen werden, je weiter sie sich unter dem Druck des Faktischen in die Ecke der Überflüssigkeit und Argumentlosigkeit gedrängt sehen. Sie werden alles opfern, alles preisgeben, alles verraten, sich mit jedem Wüstendämon verbünden, jede Kerkaporta öffnen, um noch ein paar Weltsekunden länger in ihrem ideologischen Bunker weiterleben zu können.

>.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/852-20-mai-2018

Die antike Welt sah im historischen oder mythischen Helden, in Alexander oder Achilles, das Modell des menschlichen Lebens. Der grosse Mann war beispielhaft, seine Existenz vorbildlich.
Das Muster des Demokraten ist im Gegensatz dazu ein vulgärer Mensch.
Dem demokratischen Modell muss rigoros alles Bewundernswerte fehlen.

*islamisiert den faden*

Seine Kaiserliche und Königliche Apostolische Majestät

N.N.

von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich,
König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien;
König von Jerusalem etc.;
Erzherzog von Österreich;
Großherzog von Toskana und Krakau;
Herzog von Lothringen, von Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain und der Bukowina;
Großfürst von Siebenbürgen, Markgraf von Mähren;
Herzog von Ober- und Niederschlesien, von Modena, Parma, Piacenza und Guastalla, von Auschwitz und Zator, von Teschen, Friaul, Ragusa und Zara;
Gefürsteter Graf von Habsburg und Tirol, von Kyburg, Görz und Gradisca;
Fürst von Trient und Brixen;
Markgraf von Ober- und Niederlausitz und in Istrien;
Graf von Hohenems, Feldkirch, Bregenz, Sonnenberg etc.;
Herr von Triest, von Cattaro und auf der Windischen Mark;
Großwojwode der Woiwodschaft Serbien
etc., etc.

anime

Attached: woooooooaaaaaaahhh.jpg (790x593, 212K)

Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.

lel.

noch einmal: es gab deflation, nicht inflation, als die naziehs an die macht kamen.

siehe brünings (kanzler bis 1932) wirtschaftspolitik.

de.wikipedia.org/wiki/Deflationspolitik

die naziehs kämpften gegen deflation, nicht inflation an.

KÖNNT IHR BEIDE NICHT EINEN EIGENEN FADEN MACHEN?
SPRENGTS EICH WEG

Die Linke versammelt all jene, die von der Gesellschaft die elende Behandlung erleiden, die die Natur ihnen zukommen liess.

DEUTSCHLAND

Attached: 1501780278174.png (287x248, 41K)

Das ist eine Demokratie-Ausgabe. Der Nationalsozialismus war wahre Demokratie.

>die nazis machten sozialpolitik nach linken gerechtigkeitsvorstellungen
Falsch. Die wussten ganz genau wozu ein leerer Bauch fähig ist. Hatte nichts und zwar rein gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun.
War reines Überlebenskalkül der Diktatur. Wenn die Leute wieder hungern würden unter der NS Herrschaft würde die Menschen diese wieder entfernen. Hatten Angst genauso im Kriegsfall so zu enden wie der Kaiser 1918.
So war deren Logik, deswegen auch Programme zur Schließung der Fettlücke und Diebstahl sämtlicher Nachrungsmittel in den besetzen Gebieten wie Holland 1944 etc.

dies

Attached: ANIME.jpg (960x720, 179K)

Der Linke zahlt nur mit vorausdatierten Schecks.

Ich habe gerade unironisch mein Schlafzimmer vollgekotzt.

Tägliche Erinnerung, dass Hitler euch alle vergast hätte.

Attached: fascism.jpg (1024x694, 83K)

ich sagte schon einmal, dass die libertäre hirnlein-utopie beschissen ist

der Facebookronny und der Australier haben /deutsch/ aufgebaut

alles gut, brudi?
brauchste nen Krankenwagen?

Wird Mami aber mit dir schimpfen, Brudi

Attached: 65643456789.png (609x489, 345K)

Ex-Innenminister Otty Schily zweifelt am Straftatbestand der Holocaust-Leugnung
DER § 130: EIN MEINUNGSDELIKT-GESETZ, DAS LÄNGST AUF DEN MÜLLHAUFEN GEHÖRT

michael-mannheimer.net/2018/05/19/ex-innenminister-otty-schily-zweifelt-am-straftatbestand-der-holocaust-leugnung/

Attached: haverbeck.jpg (700x622, 168K)

Die Kulturen sind Gebäude, die aristokratische Hände errichten und die Demokratien mit Gewalt niederreissen.

bist grad aufgewacht?

Wo kann ich Esbies kaufen?
Das ist die neue kinky Kryptowährung.

die naziehs waren jedenfalls der meinung, dass die marktwirtschaft kein geeignetes mittel ist, um die ökonomischen probleme deutschlands zu lösen. sie waren sozialisten, die wenig vom kapitalismus hielten. nichts anderes behaupte ich (und die naziehs selbst).

/balt/

Attached: __maribel_hearn_and_usami_renko_touhou_drawn_by_tokoroten_hmmuk__e6c1e29b666eed7c5a1ce20699319d24.pn (1000x1333, 1.6M)

>der australier eroffnet einen faden
>Nazi edition
bin nicht uberrascht

Attached: druggo.png (500x493, 200K)

Bismarck war Sozialist weil er ein gesetzliches Sozialversicherungssystem einführte

t. Lolbertär

Lieber Donald,

du hast es geschafft, mich zu täuschen.

An dem Morgen, an dem mir dein neues Musikvideo in die Timeline gespült wurde, war ich geistesabwesend. Es war noch vor dem ersten Kaffee, als ich während meines gewohnten Trotts müßig auf den Link zu This Is America klickte. Eine Minute später saß ich kerzengerade auf meinem Stuhl. Riss die Augen auf, rückte die Kopfhörer zurecht. Hellwach.

„Was geht denn jetzt ab?“, dachte ich.
Das ist reinste Genialität

Wie du tanzt in der ersten Szene des Videos, das ist unterhaltsam, sieht gut aus, hört sich gut an. Partymusik eben. Doch mit diesem einen Schuss aus einer Pistole ändert sich alles.

Die gesamte Stimmung des Songs; plötzlich ist sie wütend. Deine Bewegungen grotesk. Der Bass bohrt sich unangenehm ins Ohr. Dieses Unbehagen, es bleibt weitere drei Minuten lang. Ich war fassungslos, wie du mich so auf den Arm nehmen konntest.

Bin alter Parteigenosse, bin sauber raus.

"Von Gottes Gnaden" zu sein, schränkte die Macht des Monarchen ein; der "Volksvertreter" ist der Repräsentant des absoluten Absolutismus.

Hurensohn

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

Ich liebe dich

überprüft

Attached: 1526845698248.jpg (1334x750, 75K)

>Lolbertär
Unironisch eines der peinlichsten Krebsgeschwüre, die im Internet rumgeistern. Auf einer Stufe mit Illuminati, nur nehmen die sich ernst, weil die sich ja auf (((Intellektuelle))) berufen.

Ich war beim Volksfest un habe mich betrunken uezs.
Mir ist das Klohpapier und die Servietten ausgegangen (hab sie einfach drauf geworfen).

Verdammt ich kann das nicht aufheben. Ich muss schon vom Geruch kotzen.

>"Von Gottes Gnaden" zu sein, schränkte die Macht des Monarchen ein

"Nein"

Ronnys sind ebenfalls behindert uezs

Tirol erwähnt YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ

Attached: 1509710173261.png (365x363, 89K)

Attached: 1436193812722.jpg (500x684, 59K)

Belügts eich

Attached: blaubärsmoker1.png (2000x2000, 450K)

Die moderne Gesellschaft erniedrigt mit solcher Schnelligkeit, dass wir an jedem neuen Morgen mit Nostalgie des Gegners von gestern gedenken.
Die Marxisten fangen schon an, uns als die letzten Aristokraten des Okzidents zu scheinen.

Was wenige wissen: Die Bundesrepublik Deutschland hat einen Beschluß des UN-Menschenrechtskomitees aus dem Jahr 2011 unterzeichnet, die für alle Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention verbindlich ist, in welchem es heißt:

„Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu HISTORISCHEN FAKTEN unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt.“

Damit dürfte Haverbeck niemals im Gefängnis einsitzen – hätte niemals angeklagt, werden, niemals verurteilt werden dürfen.

Dieser Vorfall steht also im krassen Widerspruch zur Unterzeichnung der Bundesrepublik Deutschland des oben aufgeführten Beschlusses des UN-Menschenrechtskomitees (das für alle Unterzeichnerstaaten verbindlich ist) und darüber hinaus im krassen Gegensatz zu den tausenden von Rechtsbrüchen, die sich Merkel völlig ungestraft leistete.

Nicht die 90-jährige Haverbeck gehört ins Gefängnis, sondern Merkel und alle jene Politiker, Staatsbeamten und Journalisten, die den 1000fachen Bruch internationaler und nationaler Gesetze und Rechtsbestimmungen durch die Deutschland-abschafferin Merkel unterstützen, verheimlichen oder gutheißen.

Attached: fbcc4e8ed6cd8ccacce5430b0f0b6782.jpg (1080x1457, 172K)

Attached: wehrend dessen.png (1131x707, 134K)

>Ronnys sind ebenfalls behindert uezs

Und besonders wenn sie aus dem Osten kommen und auch noch wirklich so heißen.

Der Hass auf die Vergangenheit ist ein eindeutiges Symptom einer Gesellschaft, die verpöbelt.

Gib GF!

Attached: 1526824837533.jpg (640x640, 91K)

Hahaha was postest du denn jetzt wieder für Kinderbilder, Facebookronny?

erklar dich bitte

Die libertären Anwandlungen sind schließlich mit ein wenig promiskuitiver Fickerei zu besänftigen.

>jetzt aufgewacht

Attached: 1252089439956.jpg (400x400, 34K)

Hol dir Tinder, habe schon drei Matches.

>nazironnys wurden ausgeblasen
wieder einmal
kein mensch hat der europäischen zivilisation so viel schaden hinzugefügt, wie ihr vermeintlicher retter hitler

>alles was nicht freie Marktwirtschaft ist, ist das selbe

Hirnlein, bitte.

Nein. Siehe die angeführten Gründe Dirigistische Maßnahmen gab es übrigens zu der Zeit fast in allen Volkswirtschaften, insbesondere im Außenhandel.

Bewertet
Wollte fancy sein mit der chili sauce aber sieht eher billig aus uezs.

Attached: IMG_20180520_221426.jpg (3968x2976, 2.89M)

jede minute wird openStronghold besser

Backfrischer Compact-Wochenrückblick, Freund_innen der schwarzen Sonne!

>pi-news.net/2018/05/die-woche-compact-erklaerung-2018-im-bundestag-hoecke-bei-pegida/

Attached: das dühl wenn völkischer widerstand.jpg (613x793, 113K)

Die einzigen Denkmäler, die sich die moderne Welt nicht alle zwanzig Jahre gezwungen sieht, abzureißen, sind die ihrer Feinde.

Attached: Holocaust-Mahnmal_Berlin_2006.jpg (2048x1536, 710K)

Kriege nur Bots...

Attached: 1526845109085.png (1024x1280, 856K)

Viel glück mein Freund

>sei einfach du selbst
>geh raus, sprich mit leuten xD

Attached: 1475514017011.png (655x934, 288K)

Die moderne Maschine ist jeden Tag komplexer, der moderne Mensch jeden Tag elementarer.

queeringthemap.com/

Kilometerweit keine Homos
Fühlt Heteronormativ

>>alles was nicht freie Marktwirtschaft ist, ist das selbe

strohmann, bitte.
du hast bereits selbst eingestanden, was ich behauptet hatte: dass die naziehs die marktwirtschaft in vielen bereichen außer kraft gesetzt haben. und viele maßnahmen einführten, die auch hätten vom marxismus stammen können.

Vermeidungsverhalten führt nicht zu personeller Weiterentwicklung.

TOD DEM KAPITALISMUS

Attached: 2e2.jpg (705x486, 79K)

>haha das erste (1.) Prinzip des AnCaps (Dass der Mensch Eigentum besitzen darf und sein eigenes Eigentum ist) ist mir unbekannt, aber mag trotzdem le miems xD

SVENSKA UUUT

ist das evola? heidegger?

wessen geschwurbel zitierst du ständig?

Wore a dress outside and for the first time felt happy and comfortable in it.

dies uezs

Attached: we must figh to survive live love.png (1169x1317, 1.75M)

>queeringthemap.com/
>Queering the Map is a community-generated mapping project that geo-locates queer moments, memories and histories in relation to physical space.
alter was geht da ab?!

Attached: 1506409918571.png (720x971, 419K)

>dGw die rednecks nicht begreifen, dass sie ihre eigenen henker ins weiße haus gewählt haben

Ich zitiere nur Sellner.

Nicolas Gomez Davila

Wir verwerfen den Kapitalismus nicht, weil er die Ungleichheit fördert, sondern weil er den Aufstieg von niedrigen Menschentypen begünstigt.

*Kauft den gesamten Sauerstoff um dich herum auf*
Nichts öffentliches, Brudi. Und wage es jetzt nicht das NAP zu brechen und meinen Sauerstoff weg zu atmen

Ich werde mich beim Rainer bewerben, als anti-Haider Guard und Schanzenpfleger.

>Was taught really well about various aspects of queerness here in a workshop given by Gerede e.V. They really helped reduce stigma in my school class and helped me feel safer. Even so no one was out in my class, we were all better after this workshop.

Attached: bugs_easy_on_the_carrots.png (248x459, 249K)

>Germany is actually an amazing country 2bh. So lucky my parents came over here 30 years ago.

Bin gekomben

guck mal auf russland schon interessant

Attached: nazi-furry-relaxing.jpg (625x350, 32K)

*kauft alles*
>Wad heibt dad du willdt niht verkauhen, ihc wil aber kaufhen
xD

Attached: pqafkb6d9ba01.jpg (645x729, 49K)

>Nicolas Gomez Davila
Ab einem gewissen Punkt wird der industrielle Fortschritt von der Notwendigkeit vorangetrieben, die wachsenden Probleme zu lösen, die er verursacht.

AKZELERATIONISMUS LOIDE

kommunismus ist fur untermenschen

Attached: 1513384931334.gif (149x181, 836K)

Kastrierts eich

Attached: anfemsmoker.png (734x778, 88K)

Mittlerweile sind über 10.000 queere Geschichten auf der Karte zu finden. Menschen auf der ganzen Welt teilen Momente, Liebes- und Coming-out-Geschichten anonym:

Warschau, Polen: „Um 5 Uhr morgens wartete ich mit meiner Mutter auf dem Bahnhof. Ein junges queeres Paar wartete auch auf einen Zug – so sorglos, küssend und Händchen haltend. Ich musste fast weinen, als ich die beiden beobachtete.“

Santa Cruz, Kalifornien: „9. November 2016. Kurz nachdem Trumpf die Präsidentschaft gewonnen hatte, versammelte sich ein Protest in diesem Park und erlaubte der Community offen zu sprechen. Ich sprach darüber, wie verängstigt ich nun als Trans-Person und Person of color war. Dort war ich umgeben von anderen queeren Menschen. Ich habe in dieser Nacht viele neue Leute getroffen.“

Göteborg, Schweden: „Dies ist der vorgeschlagene Standort für ein LGBTQ-Museum, an dem ich für meine Masterarbeit in Architektur im Frühjahr 2018 arbeite. Ein Raum, der dokumentieren, schaffen und darauf abzielen soll, Geschichten einer facettenreichen Gemeinschaft zu erzählen. Gleichzeitig soll es eine Art Wohnzimmer und Oase werden, wo queer die Norm ist.“

Wir können schon die Mischung aus Bordell, Verlies und Zirkus vorausahnen, die das Universum von morgen sein wird, wenn der Mensch nicht wieder ein mittelalterliches Universum aufbaut.

>strohmann, bitte.

Meine Fresse, wie dumm bist du? Ich nahm auf dein hirnverbranntes Argument Bezug, dass eine Fast-Identität zwischen NS- und Sowjet-Wirtschaftssystem bestand, nur weil der NS keine freie Marktwirtschaft war (wenn es auch nicht überall Preise reguliert wurden). Nochmal, ganz langsam, die Unterschiede zwischen den zwei sind aus genannten Gründen so gravierend, dass sie kein normaler Mensch als "sehr nahe" stehend bezeichnen würde, außer natürlich in deiner Lolbertären-Blase.

Dieses hervorragende Mahl werde ich nun mit einem hoffentlich hervorragendem Bier abrunden.
Fruchtig malzige Noten nach dem Öffnen, erinnert mich stark an Malzbier.
Entfaltet säuerlich Gerüche im Glas die schon fast an einen fruchtigen Rotwein erinnern, bin gespannt.
Sehr malzig, starke Röstaromen und dunkle Schokolade. Hat auch etwas von Malzbier, eine leichte Süße insgesamt. Es bleiben auf jeden Fall herbe Aromen auf der Zunge zurück.
Könnte für meinen Geschmack etwas spritziger sein aber ansonsten ein hervorragendes Bier.

Attached: IMG_20180520_222559.jpg (2976x3968, 1.63M)

LOL

Was zum Fick in Russland sind nur Lesben eingetragen auf der Map

REEEEEE

Bin doch kusslose handhaltlose russische Jungfrau