/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Nächtliche Ausgabe und Bier is alle

Attached: late night stroll.jpg (811x1040, 92K)

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Uncanny_valley
zebrabutter.net/lovecraft-besorgter-buerger.html
google.de/search?q=steuerflucht kosten&oq=steuerflucht kosten&aqs=chrome.0.69i59j0l3.5296j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8
welt.de/wirtschaft/article169341610/Das-sind-die-fuenf-schamlosesten-Faelle-von-Steuerverschwendung.html
t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82649640/enthuellungen-durch-paradise-papers-steueroasen-kosten-deutschland-viele-milliarden.html
youtube.com/watch?v=EkupUtNYeAA
en.wikipedia.org/wiki/Nordic_model#Economic_system
twitter.com/AnonBabble

zh

I moag ka Versager mehr sein

Attached: 1496489455527.jpg (619x453, 28K)

(Du)

Attached: 1518102853384.png (600x672, 450K)

*eine unheimliche Präsenz macht sich im Faden breit*

Attached: 45254546547.jpg (500x500, 52K)

Du bist kein Versager Bernd

Attached: flowers red girl.png (1414x1000, 1.66M)

>Ich verstehe nicht wie reguläre Ausdrücke funktionieren

/anime/

Attached: IMG_3039.jpg (742x1000, 121K)

>Hundert, die ich noch nicht gestohlen habe, sind vergleichbar mit den Fünfundzwanzig, die ich schon verschwendet habe
Überhaupt haben wir kein Vorteil davon, dass der Staat mehr Geld hat. Was macht er mit seinem Geld? Er zerstört die Gesellschaft und das Volk.

Kopf hoch Bernd.

Attached: baioletto.png (500x500, 221K)

nur noch Streit. Zeit sich zu suizidieren.

Lads, what's it like to date a German girl? I know one and I was thinking of asking her on a date.

2d oder 3d?

Attached: 1526842340960.jpg (1080x1070, 633K)

i a net
un i mog gern a oide han

Attached: 1526006876898.jpg (660x716, 53K)

fuck off paki nigger

I'm white you silly cunt.

>Steuerflucht
Kostet Geld

>Asylunwesen
Kostet Geld, führt zum Volkstod

4d uezs

dies uezs
Ph'nglui mglw'nafh Anime Nippon wgah'nagl fhtagn
Was für eine Frage?

Attached: saber beach.jpg (715x1000, 223K)

>muh hass

und da heißt es noch, die linke sei emotional, lel

steuerflucht kostet dich jedenfalls 4 mal mehr, das sagt dreisatz-mathematik

Warum nicht Beides?

Attached: Rikka.jpg (768x1024, 62K)

*Nimmt dir 99 Euro aus der Brieftasche, was aber okay ist, weil du vorhin 100 ausgegeben hast*

Attached: DISGUSTING 2.jpg (702x866, 54K)

Schokoelfen uezs

Attached: 3343456910.jpg (750x905, 74K)

>>Steuerflucht
>Kostet Geld
>Kostet
>Kostet
Geld auf die Bank tun kostet dem Räuber, was?

2D, da kein 3D verfügbar

Attached: feels bad man.png (800x450, 473K)

>
sich darüber aufzuregen wie andere schreiben oder oberkorrekt kleine fehler korrigieren, find ich auf den bernstboarsds sooooooo ätzend. bitte fangen sie hier nicht auch damit an.

en.wikipedia.org/wiki/Uncanny_valley

Steuerflucht kostet mich gar nichts
Wer mehr Steuern als absolut nötig an die BRD GmbH zahlt ist sowieso ein Volksverräter

Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe den deutschen Volkstod zu verhindern bei dem wir gleichzeitig unsere überlegenen Gene weitergeben könnten und die auch noch Spass macht.

>Milchmädchenrechnung^10

Dies. Dschebb hats begriffen.
Wer denkt, es gäbe irgendein moralischer Imperativ, diesen Staat zu finanzieren, ist entweder ein hoffnungsloser Trottel oder ein Volksverräter.

Gerade meinen Personalausweis zerstört

ICH KÜNDIGE

dich als briten (wirtschaftsflüchtling) vlt nicht

die deutschen rentner und kinder hingegen vier mal mehr als flüchtlinge

>Lovecraft, der besorgte Bürger
zebrabutter.net/lovecraft-besorgter-buerger.html

Attached: 1521573689146.jpg (342x427, 74K)

Dies.

100 > 25

beweise falsch bitte, drolliger phrasendrescher

Na und?
Steuerflucht ist keine existentielle Bedrohung für das deutsche Volk.
Überfremdung schon. Und die muss ich krankerweise auch noch bezahlen, damit Aische noch das 10. Kotkind rausscheißt.

Wer sich nicht selbst ernähren kann (oder wen die Eltern nicht ernähren können), hat es nicht verdient, zu essen.
Das Betteln tut ihm gut, denn es erinnert ihn daran, dass er nur wegen der Gnade eines anderen lebt. Dass es unangenehm und unzuverlässig ist, bewegt ihn dazu, an der Situation etwas ändern zu wollen.
Beweist mich falsch.

gut, du hast die wirtschaftliche dimension, von der rechte nichts verstehen, verlassen

das reicht mir

>>Für Steuerflucht zahle ich gar nichts, denn es berührt mein Geld nicht.

>doch. spätestens im alter, wenn du rente bekomst.
>indirekt schon jetzt, denn was amazon nicht zahlt, musst eben du bezahlen.

Was für eine gigaduhme Meinung. Wenn Amazon mehr Geld an den Staat abführen müsste, erhöhen die ihre Preise und rate mal wer das dann bezahlen darf.
Da der Staat nicht so effizient wirtscvhaftet wie private Unternehmen, spare ich im Endeffekt sogar dadurch, dass Amazon wenig Steuern bezahlt, selbst wenn ich als Teil der Steuerzahler für einen hypotethischen Verlust bezahlen müsste.

*Schiesst dir in den Kopf*
Nichts persönliches, Kindchen

Weniger Einnahmen != Kosten

beweiße mich falsch, du Amateur.

>das geld aus steuerflucht fließt eben nicht in die wirtschaft
>Ich lasse mein Geld jedes Jahr liegen damit es durch Inflation weniger wert wird.
So wird man aber nicht reich und kommt nie in die Lage legal Steueroptimierung durchzuführen.
Reiche kaufen ja auch nie etwas. Reisen nicht und leben von Sozialhilfe in Marxloh.
Was für Milliarden in den Luxuskonsummarkt jedes Jahr fließen spielt bei dir ja keine Rolle. Müssen alles Ladendiebe sein.
>die summen auf panama islands sprechen bände.
Und? Ein Verbrechen nach deiner Meinung mit seinen Geld zu machen was man will. Man hat die Freiheit sein Geld zu investieren wo man will und auch die Wahl des Bankinstitutes steht einem frei. Wenn in der EU Vermögen mit Strafgebühren gestraft werden, gehen wir halt woanders hin.
Kann jeder Bürger machen.

>Sowohl sein Rassismus, als auch sein Antikapitalismus und Antikommunismus waren durchweg geprägt von Angst: Angst davor, seinen Lebensstandard zu verlieren. Das klingt ein bisschen nach heutigen „Asylkritikern“.
>Er wurde vor ziemlich genau 125 Jahren geboren. Nun kann man versuchen seine Fremdenfeindlichkeit mit Zeitgeist zu rechtfertigen. Selbst wenn es eine Begründung wäre, so ist es keine Entschuldigung, genauso wenig wie Rassismus eine tolerierbare Meinung ist.

zu den Funghi-Kosten kommen ja noch + Terroranschläge, Vergewaltigungen und Stechereien + beschleunigte Islamisierung

Bitte nicht Bernd

Attached: sad lesbian.png (500x681, 80K)

*schnapp*

dieser faden kommt in meine kringelkollektion

Die Steuersünder sind überwiegend Unternehmen, die diese Kosten in der einen oder anderen Form weitergeben würden. Wenn du dem Arbeiter real etwas geben willst, dann geht das höchstens, wenn du den Privatkonsum von Steuersündern abgreifst und dann umverteilst, das dürfte aber ein sehr kleiner Anteil sein.

Verstanden

Hab nen radikalen Mangel an Schokoelfen

Attached: 1526849708074.jpg (1000x1412, 232K)

Quelle für die 100 Milliarden?

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Linke Wirtschaft führt IMMER in den Ruin.

Kapitalismus hat den Hunger besiegt,
Kommunismus hat den Hunger geschürt.

>Da der Staat nicht so effizient wirtscvhaftet wie private Unternehmen

hahahahahahah, erzähl das mal den amis mit ihren hypereffizienten krankenversicherungen und unis

>beschleunigte Islamisierung
a-aber der Islam gehört zu Deutschland

Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

Der Staat hat immer neue Rekordeinnahmen, und trotzdem verfallen Schulen, Straßen, öffentliche Gebäude, Rentner müssen im Müll wühlen und immer mehr Kinder leben unterhalb der Armutsgrenze

Wer ernsthaft daran glaubt, daran würde sich was ändern, wenn der Staat nochmal 100 Milliarden durch entfallene Steuern zur Verfügung hätte, ist einfach nur beshrenkt

oke sören

>Kommunismus

so links bin ich auch wieder nicht

google.de/search?q=steuerflucht kosten&oq=steuerflucht kosten&aqs=chrome.0.69i59j0l3.5296j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Der Flüchtling kostet nur Geld und sorgt für Ärger und wird nochmal Kosten dadurch verursachen durch massiven Familiennachzug.
Der Arbeitgeber versorgt ganze Familien mit Lohn und Brot. Zahlt Steuern und Sozialabgaben genau wie die Arbeitnehmer.

Die machen genau was sie sollen. Profitoptimierung.
Dein Problem wenn du mal krank wirst oder einen Unfall hast!

Attached: kantigepoesie.png (451x267, 13K)

Wenn du sowieso schon 100€ ausgibst, kannst du auch noch 25€ oben drauf und generell soviel du willst ausgeben, solange jeder einzelne Betrag nicht über 100€ liegt, muss man wissen.
Denn wann man einen großen Betrag zahlt, rechtfertig dieser JEDE kleinere Ausgabe

weil 50% und - tendenz steigend - für rentner ausgegeben werden müssen. umlagebasiertes system

der staat hat rekordeinnahmen, weil er kaum zinsen zahlen muss (niedrigzinspolitik=

ich würde gerne weder - noch ausgebem

aber zuerst kümmere ich mich um die 100, weil ich rechnen kann. im gegensatz zu vielen rechten

Hanns-Böckler-Stiftung und Focus ohne Quellenangabe sind keine seriösen Quellen.

ALSO LÜG HIER NICHT DEN GANZEN THREAD MIT DEINEN 100Milliarden vs 25 Milliarden zu.
Zumal die Asylkosten >50Mrd.€ betragen.

Ich erzähle das zuerst einmal der UdSSR und jedem anderen Versuch Sozialismus/Kommunismus irgendwo auszuprobieren

Hier sind auch ein paar Beispiele zu Steuerverschwendung in Deutschland:
welt.de/wirtschaft/article169341610/Das-sind-die-fuenf-schamlosesten-Faelle-von-Steuerverschwendung.html

Andere wollen halt zuerst ihr Volk retten

>solche Leute haben die gleiche Stimmenanzahl wie du
Demokratie ist wirklich ein Miehm

ich würde gerne weder - noch ausgebem

aber zuerst kümmere ich mich um die 100, weil ich rechnen kann. im gegensatz zu vielen rechten

>Zahlt Steuern und Sozialabgaben genau wie die Arbeitnehmer.

eigentlich weniger, dank neoliberaler politik
die quandt-familie und winterkorn zahlen prozentual weniger als ich, ein "einfacher" gutverdiener, und haben sehr viel mehr legale tricks auf lager
find ich ungerecht

Sag ich ja.

>lass mich einfach das thema auf die sowjetunion wechseln

sozialismus funktioniert übrigens prima, siehe skandinavien oder kanada

Diese Zahlenangaben beziehen sich nicht allein auf Deutschland. Hast du nur die Überschriften gelesen?

>t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82649640/enthuellungen-durch-paradise-papers-steueroasen-kosten-deutschland-viele-milliarden.html

>17 Milliarden Euro verliere Deutschland jedes Jahr an Unternehmenssteuern, weil Konzerne ihre Gewinne in Steueroasen verschieben.

Die Renten werden aber nicht aus dem Steuertopf bezahlt

>winterkorn zahlen prozentual weniger als ich
Ja was zahlt er den? Woher weißt du das? Und was zahlst du?
Sind immer diese Stammtischparolen ohne Wissen.

bis du steuerflucht erfolgreich bekämpft hast, sind die volksfremden elemente hier zur mehrheit geworden. sieh es ein sören, die überfremdung ist das dringendste problem, alles andere ist sekundär

da hat es gut funktioniert

Dichte Grenzen erschweren übrigens auch Steuerhinterziehung uezs

Einzig seriöse Quelle aus deiner Liste: LSE.
Die sagen: WELTWEIT 150 Milliarden Dollar Steuerausfälle.
Deutsche Wirtschaftleistung: 5% der Weltwirtschaft. Also entfallen auf D grob 5% der Steuerausfälle, also 7,5 Milliarden €.


7,5 Mrd. € Steuerflucht

die niederlande, deutschland, australien sind auch sehr sozialistisch eig

tun sie nicht, ronny. kapital ist heute digital, nicht materiell

Du meinst 100 Milliarden, nicht 17.

Attached: the state of it.gif (270x270, 2.82M)

>weil er kaum zinsen zahlen muss
Ja weil die Bundesschuld die jedes Jahr fällig ist von 20 Milliarden wenig ist.

Der ködert doch eh nur.

Attached: dbwk_121.png (408x450, 34K)

>n The Rats in the Walls gibt es z.B. eine Katze namens „nigger man“.

Attached: 1273795395888.jpg (246x245, 9K)

Ist euch schon mal aufgefallen dass Inder wenn sie mit einem reden immer so blöd mit dem Kopf hin und herwackeln?

>dfw du keine Ahnung hast was gerade los ist
Besser mal Anime pfostieren...

Attached: 1526845939260.png (530x331, 128K)

>sozialismus funktioniert übrigens prima, siehe skandinavien oder kanada
alles keine sozialistischen Länder du absolutes Hirnlein

Attached: 25d.jpg (951x972, 104K)

Kann mich denen nicht nähern uezs, die stinken noch mehr als Neger

Du hast von irgendwelchen Krankenversicherungen in den USA angefangen, nicht ich.
Dass Privatunternehmen effizienter wirtschaften ist einfach mal ein Fakt. Die "ist ja nicht mein Geld"-Mentalität sorgt dafür.

>eigentlich weniger, dank neoliberaler politik
Ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder Euro, der nicht an den Staat verschwendet wird, ist ein gewonnener Euro für die Schaffung von größerem Wohlstand für Arbeitswillige.
Statt dich zu beschweren, dass irgendwer weniger Steuern zahlt als du, solltest du lieber dafür argumentieren, dass du selbst auch weniger Steuern zahlst.

Auf die Diskussion, ob Kanada, Dänemark, Schweden und Norwegen sozialistisch sind oder nicht lasse ich mich nicht ein. Ich lasse einfach mal den Index of Economic Freedom hier.

Attached: 2018-05-20 23_57_20-Index of Economic Freedom - Wikipedia.png (466x776, 35K)

wat.

focus spricht von 100, SZ von 35 mlrd

youtube.com/watch?v=EkupUtNYeAA

Attached: 1524501226798.png (1366x768, 1.76M)

SOZIALISMUS IST VOLL GUT UND SO

Lel der Sören denkt bestimmt auch, dass ne staatliche Rente eine gute Idee ist

Anime gegen Links

Attached: 1526675135725.jpg (498x558, 42K)

eh, doch, ronny

en.wikipedia.org/wiki/Nordic_model#Economic_system

anteil des staates an der wirtschaftsleistung teils über 50%
in deutschland: immerhin 45%

Büsis uezs

Attached: __original_drawn_by_sasaame__4df8705534f81ab42b9bd3e563def63b.jpg (700x1040, 83K)

Und die Länder die mal den Sozialismus hatten und gescheitert sind hatten ja auch dann keinen Sozialismus. Muss man wissen.

Gib mir Anime und Frauen und ich mache was du willst...

Attached: 1526846809253.gif (300x297, 965K)

>The Nordic model is underpinned by a free market capitalist economic system
buchstäblich erster Satz du mongoloider

Ja Heil

Attached: __reisen_udongein_inaba_touhou_drawn_by_alison_alison_air_lines__a10689b1d7e14598d3316429c75c2477.jp (1160x1552, 1.31M)

>Ich studiere MINT

Attached: e9989cea84feafbc.jpg (1052x559, 112K)